Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.02.2014 08:25
Zitat von mamamachma:
Zitat von Tifa:
Zitat von Kassandra_85:
Venezia wieso willst du im bondo nicht auf dem Rücken tragen?
Und Sabrina wer ist denn Vanessa?
Hier ike! ^^
Sagt mal ist man während ner ss vllt empfindlicher? Also seit der ss jetzt kann ich kein augenmakeup mehr tragen weils sofort tränt
Ja. Ich konnte aufeinmal meine Ohrringe nicht mehr tragen, waren so unechte Billigdinger die ich sonst immer vertragen habe.
Und einmal habe ich mir eine Gesichtsmaske gemacht ( benutze diese auch schon problemlos seid Jahren) und mein Gesicht fing höllisch an zu brennen. 2 Tage hatte ich noch etwas von diesen Ausschlag.
oh ja, ich musste das make up wechseln.
bekam davon trockene juckende stellen.
19.02.2014 08:27
Zitat von mamamachma:
Neele ist gestern einen gaaaaanz kleinen Schritt gekrabbelt
Wie schaut euer Tag heute so aus? Wir kriegen später Besuch und gehen mit den Kinder etwas spazieren. Hoffentlich Regnet es nicht.
großartig!!!!
ich warte auch darauf, er wippt immernoch hin und her
viel spaß später!!!
19.02.2014 09:37
Ich hab niemanden zum aushorchen geschickt, aber fuck off. Ihr denkt ja eh was ihr wollt
Privat kennen naja. Einmal getroffen
19.02.2014 09:40
Zitat von Juli06:
Zitat von mamamachma:
Neele ist gestern einen gaaaaanz kleinen Schritt gekrabbelt
Wie schaut euer Tag heute so aus? Wir kriegen später Besuch und gehen mit den Kinder etwas spazieren. Hoffentlich Regnet es nicht.
großartig!!!!
ich warte auch darauf, er wippt immernoch hin und her
viel spaß später!!!
Super
Mausi fing montag richtig an und gestern ist sie schon gut vorwärts gekommen
19.02.2014 11:15
Zitat von Kassandra_85:
da ich keine tragejacke habe, kann ich momentan ohnehin nicht auf dem rücken tragen. und ich persönlich fand schon beim ersten kind die manduca besser für größere kinder, ab sitzalter. vom tragecomfort, da sitzen sie irgendwie besser auf der hüfte und man kann sie auch mal fluchs runterlassen. UND wenn die kleinen laufen, krabbeln etc, ist die trage nicht im weg, sondern baumelt einfach hinten runter ohne am boden zu schleifen
20.02.2014 09:18
Hallo meine lieben...
echt dickes Problem.....gestern war Schwimu da....für drei Stunden (wir mussten beide arbeiten)...
Sie hat Hannah sage und schreibe drei Stunden nur durch die Gegend getragen
was hab ich heute davon? Meine Tochter bleibt nicht mehr alleine auf den Teppich
Sie hat sie nicht wie ich es gesagt habe um spätestens um 19.00 Uhr ins Bett gebracht!!!!!!!!!!
Und heute morgen war die Windel auf und alles nass
Das heisst ich persönlich werde Ihr wenn ich wieder arbeiten gehe nicht Hannah geben
Mein Freund ist auch sauer....das was wir monatelang erarbeitet haben ist für den Arsch
Ich hab Ihr es gesagt.....das sie sie nicht die ganze Zeit tragen sollte
Boah bin ich sauer
echt dickes Problem.....gestern war Schwimu da....für drei Stunden (wir mussten beide arbeiten)...
was hab ich heute davon? Meine Tochter bleibt nicht mehr alleine auf den Teppich
Sie hat sie nicht wie ich es gesagt habe um spätestens um 19.00 Uhr ins Bett gebracht!!!!!!!!!!
Das heisst ich persönlich werde Ihr wenn ich wieder arbeiten gehe nicht Hannah geben
Mein Freund ist auch sauer....das was wir monatelang erarbeitet haben ist für den Arsch
Boah bin ich sauer
20.02.2014 10:34
Zitat von melli24:
Hallo meine lieben...
Boah bin ich sauer
Ohwei
Aber bevor ihr jetzt alles über einen Haufen werft, meint ihr nicht ihr könnt nochmal mit ihr reden und ihr erklären, wie ihr was haben wollt und was eben nicht?
Ich bin immer der Meinung, jeder hat noch eine Chance bekommen. Kann es aber verstehen, wenn du nicht willst. Würde mir bei meiner Schwiegermutter auch seeeeehr schwer Fallen. Sie interessiert es nicht, was ich sage.
Aber bei euch hängt ja soviel dran, wegen der Arbeit.
Ansonsten eine Tagesmutter, wenn garnichts anderes geht?
20.02.2014 10:43
Mein liebes Kind ist seid ein paar Tagen wieder schlecht drauf. Bin wieder sehr viel am tragen und am bespassen. Am liebsten würde sie den ganzen tag herumgewirbelt und in die Luft geworfen werden einfach nur langweilig durch die Wohnung laufen oder gar auf dem Boden zusammen spielen ist total blöd
Zwei Nächte lang wollte sie ihr Fläschchen, aber ansonsten war Ruhe. Hat wieder ruhiger geschlafen und sich nicht wimmernd herumgewälzt im Schlaf.
Dafür ist es momentan normal 7 Stunden am Stück wach zu bleiben
Gestern hat sie sich wieder zum sitzen aufgerichtet, verliert aber immer noch schnell das Gleichgewicht. Und krabbeln tut sie ein Paar Schritte - rückwärts
Weil sie momentan so quengelig ist, war der Besuch von meiner bekannten gestern nicht so entspannt. Aber war mir nur recht. Sie war nur da, um ihren seelenmüll bei mir abzuladen. Hat mich nicht einmal was erzählen lassen oder gar gefragt wie es bei uns so läuft. Das erklärt dann auch wieso sie sich aufeinmal nach 4 Monaten wieder gemeldet hat. Schlimm solche Menschen
So, das war unsere Zusammenfassung
Zwei Nächte lang wollte sie ihr Fläschchen, aber ansonsten war Ruhe. Hat wieder ruhiger geschlafen und sich nicht wimmernd herumgewälzt im Schlaf.
Dafür ist es momentan normal 7 Stunden am Stück wach zu bleiben
Gestern hat sie sich wieder zum sitzen aufgerichtet, verliert aber immer noch schnell das Gleichgewicht. Und krabbeln tut sie ein Paar Schritte - rückwärts
Weil sie momentan so quengelig ist, war der Besuch von meiner bekannten gestern nicht so entspannt. Aber war mir nur recht. Sie war nur da, um ihren seelenmüll bei mir abzuladen. Hat mich nicht einmal was erzählen lassen oder gar gefragt wie es bei uns so läuft. Das erklärt dann auch wieso sie sich aufeinmal nach 4 Monaten wieder gemeldet hat. Schlimm solche Menschen
So, das war unsere Zusammenfassung
20.02.2014 10:45
Zitat von venezia123:
Zitat von Kassandra_85:
da ich keine tragejacke habe, kann ich momentan ohnehin nicht auf dem rücken tragen. und ich persönlich fand schon beim ersten kind die manduca besser für größere kinder, ab sitzalter. vom tragecomfort, da sitzen sie irgendwie besser auf der hüfte und man kann sie auch mal fluchs runterlassen. UND wenn die kleinen laufen, krabbeln etc, ist die trage nicht im weg, sondern baumelt einfach hinten runter ohne am boden zu schleifen
Ist die Bondolino trage für jüngere besser? Ich hatte ja von Anfang an die manduca und hatte manchmal den Eindruck, das sie nicht so richtig passt bei so ganz kleinen.
20.02.2014 10:47
Zitat von Tifa:
Ich hab niemanden zum aushorchen geschickt, aber fuck off. Ihr denkt ja eh was ihr wollt
Dann geht euch doch einfach aus dem Weg ? Bzw ignoriert euch gegenseitig...
20.02.2014 11:51
Zitat von mamamachma:
Zitat von Tifa:
Dann geht euch doch einfach aus dem Weg ? Bzw ignoriert euch gegenseitig...
Genau das versuch ich ja, aber wenn die Hetzereien weiter gehen wo ich mich dann nichtmal zu äußern kann - das kackt mich so an! :/
20.02.2014 20:51
Zitat von mamamachma:
Zitat von venezia123:
Zitat von Kassandra_85:
Ist die Bondolino trage für jüngere besser? Ich hatte ja von Anfang an die manduca und hatte manchmal den Eindruck, das sie nicht so richtig passt bei so ganz kleinen.
ja, die manduca ist erst ab sitzalter so richtig gut geeignet. davor besser bondolino, tragetuch, mei tai
22.02.2014 22:24
Zitat von venezia123:
Zitat von Kassandra_85:
Bei der grossen habe ich nur mit TT getragen.
Nun wollte ich was schnelleres und bin zum bondolino.
Aber mit den bändern hast echt recht.
Ich klemme sie dann immer so ein aber manchmal rutscht es raus.
23.02.2014 17:48
Zitat von Tifa:
vanessa du bist doch it julia befreundet....warum sons sollte sie mich anschreiben....schlecht über DICH reden????? oder die verarscht dich...eins von beiden
23.02.2014 17:49
Zitat von mamamachma:
Zitat von sabrina1987:
also vanessa...eigentlich wollte ich es lassen.....ich weiß nicht wie dudrauf kommst das wir über DICH reden?????
die welt dreht sich nicht um dich!!
und es ist eine frechheit eine freundin von dir mich bei fb adden zu lassen um mich aus zu horchen....eins sollte dir klar sein...du bist schinken von gestern! und falls du doch aus irgend nen grund immer noch nicht unten bist....dann schreib leute bei fb persönlich an als andere vor zu schieben!
Kennt ihr euch eigentlich auch privat?
jap
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt