Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
29.06.2013 11:46
Juli: hast du es auch endlich geschafft oder wo bist du ??
29.06.2013 11:49
Zitat von mamamachma:
Ich bin mal gespannt, ob es was bringt. Behandeln heute erst den 2. Tag.
Ich hoffe ja, das wir die antibiothoka Behandlung umgehen können.
Bin nicht besonders scharf darauf mich jetzt schon beim Kia hinzusetzen. Kann mich noch sehr gut aus meiner Kindheit dran erinnern, das wir viele viele Stunden da verbracht haben, weil es immer so voll war
wir haben gleich alles im zuge der u3 abgehandelt
29.06.2013 13:01
Ich geb mal kurz ein lebenszeichen ab erstmal glückwunsch an alle die in der teischenzeit wieder mami geworden sind ((:
30.06.2013 20:58
So, heute 40+0 und nach dem heutigen KH CTG und US nix neues.... Zwerg wird schon auf bis zu 3500 gr. gschätzt.... Tja.
ABER zumindest heut vor ner Std schon mal Schleimpfropf- abgang, WAS ja aber nix heißen muss. Kann sich ja immer noch um Tage handeln, wobei bei meiner großen Mauss nach 16 Std nach Abgang des SP die Geburt war.
So, heisst weiter Abwarten........
ABER zumindest heut vor ner Std schon mal Schleimpfropf- abgang, WAS ja aber nix heißen muss. Kann sich ja immer noch um Tage handeln, wobei bei meiner großen Mauss nach 16 Std nach Abgang des SP die Geburt war.
30.06.2013 23:51
Zitat von Caro..82:
So, heute 40+0 und nach dem heutigen KH CTG und US nix neues.... Zwerg wird schon auf bis zu 3500 gr. gschätzt.... Tja.
Positiv denken - jetzt geht es sicher bald los
01.07.2013 20:49
So, sohnemann kam um 17:45 zur.welt. näheres denke ich gibts Ende der Woche. Ach, 3500 gr und 50 cm
01.07.2013 21:04
Zitat von Caro..82:
So, sohnemann kam um 17:45 zur.welt. näheres denke ich gibts Ende der Woche. Ach, 3500 gr und 50 cm
Glückwunsch ich hoffe euch geht es gut und ihr habt alles gut überstanden.
Dann lagen die ja richtig mit der Schätzung von 3500 Gramm. Meine neele sollte genauso viel wiegen.. Raus kamen dann bald 4300 gramm
01.07.2013 21:56
Zitat von Caro..82:
Super
Freut mich. Ging ja dann doch noch recht schnell.
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle erste zeit.
02.07.2013 13:17
Zitat von Caro..82:
glückwunsch
02.07.2013 13:24
Zitat von Caro..82:
oh super, herzlichen glückwunsch
dann hast dus ja nun auch endlich geschafft
wer kugelt denn jetzt noch? üebrhaupt noch jemand übrig?
02.07.2013 14:46
Ich glaube keiner mehr. Juli hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr gemeldet, deshalb gehe ich davon aus, das ihr kleiner nun auch da ist.
Sonst fällt mir keiner mehr ein. Das war's dann mit den junibabys
Sonst fällt mir keiner mehr ein. Das war's dann mit den junibabys
02.07.2013 18:06
Wie geht es euch und euren kleinen denn so?
Bei uns klappt alles von Tag zu Tag immer besser. Mein Freund ist aber auch eine Super Unterstützung. Nur leider geht er ab morgen wieder arbeiten.. Hab ein bisschen Angst, das ich es alleine nicht schaffe
Dabei ist sie eigentlich ein Super liebes Baby. Wenn sie nicht gerade Hunger hat
Bei uns klappt alles von Tag zu Tag immer besser. Mein Freund ist aber auch eine Super Unterstützung. Nur leider geht er ab morgen wieder arbeiten.. Hab ein bisschen Angst, das ich es alleine nicht schaffe
Dabei ist sie eigentlich ein Super liebes Baby. Wenn sie nicht gerade Hunger hat
02.07.2013 18:22
Zitat von mamamachma:
es geht ganz gut.....soweit...
ich war vom ersten tag alleine untertützung hätte ich mir auch mehr gewünscht
02.07.2013 18:30
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
Konnte dein Freund sich nicht freinehmen?
Wie kam es eigentlich jetzt doch zu dem Namen Hannah? Hättest du nicht mal kurz erwähnt, das ihr den doch nicht nehmt, weil der euch zu geläufig ist... Oder verwechsel ich dich da?
02.07.2013 18:40
Zitat von mamamachma:
Zitat von melli24:
Zitat von mamamachma:
Konnte dein Freund sich nicht freinehmen?
Wie kam es eigentlich jetzt doch zu dem Namen Hannah? Hättest du nicht mal kurz erwähnt, das ihr den doch nicht nehmt, weil der euch zu geläufig ist... Oder verwechsel ich dich da?
sollte ja Urlaub bekommen...mit einmal ging es nicht
zuviele krank....
ja wollten anderen namen uns dann aber doch für Hannah entschieden
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt