Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
22.06.2013 15:18
Bei mir tut sich auch noch nix...
Hin und wieder ein Ziehen aber sonst nix, bin schon wieder heute den ganzen Tag extra auf den Beinen und mach und tu.... Ausser den regelmäßig schwachen Wehen die das CTG am Donnerstag schon angezeigt hat hab ich nicht das Gefühl dass sonst was voran geht
Trink schon wieder fleißig den Himbeerblättertee und versuch so viel es geht zu laufen damit sich doch etwas mehr nach unten senkt und Mumu auch mal anfängt mitzumachen...
Hin und wieder ein Ziehen aber sonst nix, bin schon wieder heute den ganzen Tag extra auf den Beinen und mach und tu.... Ausser den regelmäßig schwachen Wehen die das CTG am Donnerstag schon angezeigt hat hab ich nicht das Gefühl dass sonst was voran geht
Trink schon wieder fleißig den Himbeerblättertee und versuch so viel es geht zu laufen damit sich doch etwas mehr nach unten senkt und Mumu auch mal anfängt mitzumachen...
Zitat von Neobell:
Meinen Glückwunsch an alle schon-Mamis
und ein kleines *Neid*Neid*Neid*
Hab heute errechneten Geburtstermin...
Und wie Sie sehen, sehen Sie nix...
Muttermund bereits komplett verstrichen
und 5 cm geöffnet..und..NIX
Bauch Maus will nicht raus ;(
Weiter warten
22.06.2013 18:24
Zitat von Kassandra_85:
Unsere Maus kam am18.06 mit 2680gr und 49cm.
Lg aus dem KH bis bald
Glückwunsch meine Liebe.......hast du es auch geschafft
22.06.2013 18:25
Zitat von Juli06:
Zitat von Kassandra_85:
Lg aus dem KH bis bald
ooooohhhh, alle entkugeln vor mir
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
sorry...wäre ja auch erst am 27.6. dran gewesen
22.06.2013 18:26
Zitat von zitroenchen:
NUr ganz kurz,Matilda kam am 19.6., mit 50 cm und 2840 g spontan nachdem die fruchtblase geplatzt ist zur Welt. SInd unglaublich stolz und glücklich.
Glückwunsch...und eine schöne Zeit
22.06.2013 18:27
Zitat von Neobell:
Meinen Glückwunsch an alle schon-Mamis
und ein kleines *Neid*Neid*Neid*
Hab heute errechneten Geburtstermin...
Und wie Sie sehen, sehen Sie nix...
Muttermund bereits komplett verstrichen
und 5 cm geöffnet..und..NIX
Bauch Maus will nicht raus ;(
Weiter warten
macht sich besonders hübsch für Euch
22.06.2013 18:27
Zitat von Kigalilli:
VinzFrau und Sabrina1987 sind auch schon entkugelt
Glückwunsch den beiden
22.06.2013 21:13
Zitat von zitroenchen:
NUr ganz kurz,Matilda kam am 19.6., mit 50 cm und 2840 g spontan nachdem die fruchtblase geplatzt ist zur Welt. SInd unglaublich stolz und glücklich.
ein schöner name
herzlichen glückwunsch und alles gute für euch
beste wünsche auch an melli und kassandra
22.06.2013 21:21
Zitat von melli24:
Zitat von Kassandra_85:
Lg aus dem KH bis bald
Danke dir auch.
Wie war die Geburt?
23.06.2013 12:58
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von melli24:
Zitat von Kassandra_85:
Lg aus dem KH bis bald
Danke dir auch.
Wie war die Geburt?
schrecklich.....3 Tage Eingeleitet....dann zum schluss Blutsturz....op...schnell vergessen
23.06.2013 16:30
Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Mamis!
Bei uns läuft es eigentlich ganz gut. Ich Stille die kleine und meine milchmenge hat sich auch reguliert.
Die U2 war in Ordnung. Die habe ich beim Kinderarzt gemacht weil ich ein Tag nach der Entbindung nach Hause bin.
Bei uns läuft es eigentlich ganz gut. Ich Stille die kleine und meine milchmenge hat sich auch reguliert.
Die U2 war in Ordnung. Die habe ich beim Kinderarzt gemacht weil ich ein Tag nach der Entbindung nach Hause bin.
23.06.2013 17:47
Zitat von melli24:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von melli24:
Zitat von Kassandra_85:
Lg aus dem KH bis bald
Danke dir auch.
Wie war die Geburt?
schrecklich.....3 Tage Eingeleitet....dann zum schluss Blutsturz....op...schnell vergessen
Oh nein.
Konntet ihr es gut verarbeiten?
Wie kommt ihr beide damit zurecht?
23.06.2013 17:48
Zitat von Kätzchen5:
Herzlichen Glückwunsch an alle weiteren Mamis!
Herzlichen Glückwunsch!
Sonst läuft auch alles?
23.06.2013 17:52
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von melli24:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von melli24:
...
Danke dir auch.
Wie war die Geburt?
Oh nein.
Konntet ihr es gut verarbeiten?
Wie kommt ihr beide damit zurecht?
am Anfang gar nicht aber so langsam geht es wieder...mein Baby Blues ist auch weg...gott sei Dank...
liegt aber daran das ich alle Leute die mir schlecht getan haben raus geworfen habe...(unter anderem Schwimu)....und nun geht es uns als Familie richtig super!!!
Aber alle wollten dazwischen reden...aber mit 40 lass ich mir das natürlich nicht mehr so gefallen...(z.B. andere stillen alle 2 Stunden...warum du 4??? Du musst das Baby wecken...usw...)
Hauptsache wir und die Hebamme ist ist zufrieden ...die findet das ich total toll und cool mit Hannah umgehe....also so what wollen die von mir?????
23.06.2013 17:59
Meine neele ist auch seid Freitag da. Ich melde mich morgen ausführlicher, denn dann komme ich voraussichtlich nachhause
23.06.2013 19:16
Zitat von mamamachma:
Meine neele ist auch seid Freitag da. Ich melde mich morgen ausführlicher, denn dann komme ich voraussichtlich nachhause
Glückwunsch....alle kommen nun so langsam an
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt