Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
14.05.2013 17:49
Zitat von mamamachma:

Boahr Leute, das war eine Nacht.. ich dachte echt, jetzt ist es soweit. Die Kröte lag mit dem Kopf auf den eingesetzten Ring und das war sooo unangenehm und hat gebrannt. Ich saß dann von 2 - 5 Uhr im Wohnzimmer und konnte nicht liegen aber auch nicht sitzen. Donnerstag muss ich ja wieder zum Arzt und wenn die nächsten Nächte auch so werden, will ich defintiv das der Ring gezogen wird. Und dann geht es höchstwarscheinlich innerhalb von ein paar Stunden los, wenn der raus ist.

wäre doch dann ok oder???
Bist doch dann 37. Woche--meine Hebamme hat gesagt dann dürfen die kommen...oder????
Sind in der 35. Woche wirklich die Lungen schon ausgereift???
mamamachma
5856 Beiträge
14.05.2013 21:11
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von melli24:

...

Oh das ist ja schon recht wenig. Na ja aber wenigstens leiten sie ein, du bist ja schon recht weit und dann kannst du kuscheln.
Ich hab jetzt jede Woche Vorsorge. Der Himbeerblättertee den ich seit gestern trinke ist eklig und nur mit Zucker zu ertragen. Ansonsten verabschiedet sich der Schleimpfropf.

Was? Der ist schon ab? Darauf warte ich jeden Tag und hab wahnsinnige Angst davor Oder das die Fruchtblase einfach "flupp" macht
Ist so, als wennich weiß, das man gleich vor jemanden erschreckt wird, und sich aber trotzdem erschreckt obwohl man es weiß.
Langsam werde ich verrückt^^

Ja aber das heißt nur das sich was am Mumu tut aber nicht das es auch los geht.

Irgendwie bin ich sehr sensibel seit 3 Tagen und das nervt mich voll. Wenn mich was richtig ärgert dann könnte ich auch schon los heulen.
Auch die Vorstellung die kleine "teilen" zu müssen ist nicht so schön und das obwohl man ja auch eigentlich genug vom schwanger sein hat.

Geht mir genauso. Ich hab jetzt schon keine Lust, das alle ins Krankenhaus stürmen, nur um mein Kind zu sehen. Wobei es schön wäre, wenn es nur ums "sehen" gehen würde. Hoffe, das sie sie nicht wie einen Wanderpokal umherreichen. Am liebsten wäre mir, wenn nur ich oder halt mein Freund sie halten.
Na mal schauen, wie es dann wird.
mamamachma
5856 Beiträge
14.05.2013 21:15
Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

Boahr Leute, das war eine Nacht.. ich dachte echt, jetzt ist es soweit. Die Kröte lag mit dem Kopf auf den eingesetzten Ring und das war sooo unangenehm und hat gebrannt. Ich saß dann von 2 - 5 Uhr im Wohnzimmer und konnte nicht liegen aber auch nicht sitzen. Donnerstag muss ich ja wieder zum Arzt und wenn die nächsten Nächte auch so werden, will ich defintiv das der Ring gezogen wird. Und dann geht es höchstwarscheinlich innerhalb von ein paar Stunden los, wenn der raus ist.

Bist doch dann 37. Woche--meine Hebamme hat gesagt dann dürfen die kommen...oder????

Im Internet steht überall was anderes... so zwischen der 34. und 36. Woche.
melli24
3260 Beiträge
14.05.2013 21:22
Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

##ach so noch nicht ganz...musst wohl noch durch halten
mamamachma
5856 Beiträge
14.05.2013 21:24
Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

Zitat von melli24:

Zitat von mamamachma:

##ach so noch nicht ganz...musst wohl noch durch halten

Ne ich denke bei meiner kleinen ist alles schon feddich. Hatte ja in der 25. Woche schon die Lungenreife gespritzt bekommen.
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.05.2013 21:27
Zitat von mamamachma:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kätzchen5:

...

Was? Der ist schon ab? Darauf warte ich jeden Tag und hab wahnsinnige Angst davor Oder das die Fruchtblase einfach "flupp" macht
Ist so, als wennich weiß, das man gleich vor jemanden erschreckt wird, und sich aber trotzdem erschreckt obwohl man es weiß.
Langsam werde ich verrückt^^

Irgendwie bin ich sehr sensibel seit 3 Tagen und das nervt mich voll. Wenn mich was richtig ärgert dann könnte ich auch schon los heulen.
Auch die Vorstellung die kleine "teilen" zu müssen ist nicht so schön und das obwohl man ja auch eigentlich genug vom schwanger sein hat.

Geht mir genauso. Ich hab jetzt schon keine Lust, das alle ins Krankenhaus stürmen, nur um mein Kind zu sehen. Wobei es schön wäre, wenn es nur ums "sehen" gehen würde. Hoffe, das sie sie nicht wie einen Wanderpokal umherreichen. Am liebsten wäre mir, wenn nur ich oder halt mein Freund sie halten.

Na dann bin ich wenigstens nicht allein damit. Vielleicht sind das auch nur die Hormone und wenn die kleinen dann da sind ist alles anders.
Habibtily
1919 Beiträge
14.05.2013 21:30
Hallo ihr lieben.Ich bingrad auf eure Seite gestoßen.
Ich wünsche euch ne schöne rest schwangerschaft ne schöne kugelzeit.
Und für alle die noch Hibbeln ich drücke mit die daumen.
Ich habe am31.05 Termin mal sehen obs noch ein Maibaby oder doch ein JUnibaby wird.lg
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.05.2013 22:25
Zitat von Habibtily:

Ich habe am31.05 Termin mal sehen obs noch ein Maibaby oder doch ein JUnibaby wird.lg

Das wünsch ich dir auch!
Oh dann bist du ja auch schon so gespannt wie wir.
Wie bist du denn auf dein Namen gekommen?ist dein mann Araber?
mamamachma
5856 Beiträge
15.05.2013 07:55
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von mamamachma:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von mamamachma:

...

Na dann bin ich wenigstens nicht allein damit. Vielleicht sind das auch nur die Hormone und wenn die kleinen dann da sind ist alles anders.

Mal sehen, ich glaube aber eher nicht
Aber soll ja oft so sein beim ersten Kind. Mit jedem weiteren wir man gelassener hab ich mir sagen lassen^^
mamamachma
5856 Beiträge
15.05.2013 07:58
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen?!

Meine Nacht war ruhig, nichts mehr von Wehen oder Druck oder was auch immer. Ich bin ein wnig irritiert, habe aber jetzt die Hoffnung, das sie doch noch etwas drin bleiben will. Mal schauen was der Arzt am Donnerstag sagt. Oder besser noch, die nächste Nacht erstmal abwarten.

Was habt ihr heute vor? Alles schon vorbereitet?
Ich suche so langsam alle Sachen für die Krankenhaustasche zusamen. Das zieht sich schon seid Tagen hin
Caro..82
165 Beiträge
15.05.2013 10:40
Guten Morgen
nachdem ich gestern mal wieder bei Yoga war, trotz krasser Rückenschmerzen hab ich mir sagen lassen, ich darf da ABC Wärmepflaster draufkleben Die Hebamme meinte, mein Kleiner liegt wohl gerade blöd
Naja. Sonst gehts mir gut, bis auf den Heuschnupfen aber nehmen darf ich ja nix ausser Calzium Brausetabletten und Salzwasser Nasenspray...
Weil ich grad was von Krankenhaustasche gelesen hab. Nachdem die Mädels im Yogakurs auch langsam weniger werden habe ich schon angefangen meine Tasche vor 2 Wochen zu packen und nachdem ich beid er ersten Geburt schon zig Sachen vergessen hatte einzupacken, hab ich vorsichtshalber jetzt schon alles fertig
Habibtily
1919 Beiträge
15.05.2013 10:42
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Habibtily:

Das wünsch ich dir auch!
Oh dann bist du ja auch schon so gespannt wie wir.
Wie bist du denn auf dein Namen gekommen?ist dein mann Araber?

Ne ich bin alleine.
Fand den Namen einfach nur toll.Mein schwager ist Halbägypter.

Da die sonne bei uns scheint werde ich das wohl mit nem spaziergang verbinden.Und hoffen das entlich mal wehen kommen.Morgen habe ich einen Fa Termin mal schauen ob sich was tut.Senkwehen sind ja da.
euch auch schönen sonnigen TAg
zitroenchen
254 Beiträge
15.05.2013 10:55
Guten morgen,

das klingt doch schonmal besser bei dir...

ich habe seit einigen Tagen einen seltsamen Schlafrhytmus. Schlafe auf der Couch ein, bis 2 Uhr ca., denn lieg ich wach für ne Stunde, wandere denn ins bett und schlafe bis morgens weiter... naja, vielleicht stellt sich mein Körper schon drauf ein, dass er nicht mehr durchschlafen kann demnächst.

uns feht noch gaaaanz viel für die Kleine. Dadurch, dass wir erst umgezogen sind, wollten wir erst ihr zimmer fertig haben.
Am Wochenende wollen wir wahrscheinlich shoppen gehen.
Heut abend hab ich wieder GVK und Freitag meinen nächsten Arzttermin. Bin auch schon egspannt, vor allem ob sich die Maus wieder gedreht hat.
Habibtily
1919 Beiträge
15.05.2013 11:02
Das mit dem schlafen kenn ich.Schläfst ein du Hundemüde bist und wirst nachts wach und kannst nicht mehr einschlafen.

Ich weiß nur noch von der ersten SSdas esauch zum ende hin so war.Und als Mausi dann da war war ich oft eher wach als sie weil wieder zeit war zum stillen.War dann auch hellwach.Und wenn nicht bin ich unterm Stillen eingeschlafen
mamamachma
5856 Beiträge
15.05.2013 13:48
Ja das schlafen ist bei mir auch so ein Thema. Bin und war schon immer konsequente Bauchschläferin gewesen. Ich vermisse es so.
Wache Nachts auch oft auf, weil sie so grob zu mir ist. Dann steh ich auf, esse meine momentan heiß geliebten Weintrauben, trink einen Schluck Milch und leg mich wieder hin Kommt oft auch 2,3 mal in der Nacht vor ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt