Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
15.05.2013 17:08
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von melli24:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von melli24:

Ach so....habe überings heute Geburtsvorbereitungskurs überings mit meiner Tochter die kommt nämlich mit zur Geburt...ist ja auch schon fast 19 Jahre alt

Kommt dein Mann nicht mit zur Geburt?

war ein hin und her....er meint er schafft es nicht mich leiden zu sehen...glaube ich Ihm sogar....ausserdem würde ich mich dann nur auf Ihn konzentrieren...das ja auch blöd...meine Hebamme hat gesagt das es dann besser ist das er es nicht macht...
mit meiner Tochter habe ich 2 extrem Geburten angeschaut die kann das gut ab....und sie wollte unbedingt.....

Hhhh mein hab ich gar keine Chance gelassen. Er ist auch empfindlich wenn ich was habe und schon ziemlich nervös, deshalb sehe ich mir viele tv Sendungen an wo Geburten drin vor kommen um ihn da von Anfang an ein bischen ranzuführen. Er würde zu Hause verrückt werden wenn ich mit Wehen im kh wäre. Er ist erst ruhig wenn wir nach ein paar Tagen zu Hause sind und alles ok ist.

er wartet ja vor der Tür...das habe ich auch versucht mit Geburten...er hat sich fast übergeben...ging gar nicht...
aber ich finde es ok.....kann es auch irgendwie verstehen....bin ja nicht ganz alleine das wäre dann echt schlimm
Kätzchen5
1166 Beiträge
15.05.2013 18:32
Zitat von melli24:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von melli24:

Zitat von Kätzchen5:

...

war ein hin und her....er meint er schafft es nicht mich leiden zu sehen...glaube ich Ihm sogar....ausserdem würde ich mich dann nur auf Ihn konzentrieren...das ja auch blöd...meine Hebamme hat gesagt das es dann besser ist das er es nicht macht...
mit meiner Tochter habe ich 2 extrem Geburten angeschaut die kann das gut ab....und sie wollte unbedingt.....

Hhhh mein hab ich gar keine Chance gelassen. Er ist auch empfindlich wenn ich was habe und schon ziemlich nervös, deshalb sehe ich mir viele tv Sendungen an wo Geburten drin vor kommen um ihn da von Anfang an ein bischen ranzuführen. Er würde zu Hause verrückt werden wenn ich mit Wehen im kh wäre. Er ist erst ruhig wenn wir nach ein paar Tagen zu Hause sind und alles ok ist.

er wartet ja vor der Tür...das habe ich auch versucht mit Geburten...er hat sich fast übergeben...ging gar nicht...
aber ich finde es ok.....kann es auch irgendwie verstehen....bin ja nicht ganz alleine das wäre dann echt schlimm

Ja ach er kann ja dann gleich reinkommen nachdem die Geburt vorbei ist.
Juli06
577 Beiträge
16.05.2013 08:27
huhu, guten morgen,
ich hab anfang mai mitgeschrieben, da war hier aber grad wenig los
nur dass sich hier keine wundert warum da jetzt auf einmal eine fremde mitschreibt

mein text von anfang mai:

oh vielen dank, das freut mich!!

na dann los
ich bin 31 jahre alt, habe schon eine 10 jährige tochter und erwarte nun mit meinem lebensgefährten das erste gemeinsame krümelchen
es wird ein junge diesmal und er soll julius heißen!
die große schwester freut sich schon..

seit der 6 ssw bin ich schon im beschäftigungsverbot da ich in der altenpflege arbeite, anfangs hab ich viel geweint deswegen, aber nachdem die erste übelkeit kam war ich dann doch froh einfach im bett, bzw. auf der couch liegen zu können

ich muss mich seit der 9 ssw spritzen wegen einer früheren thrombose, aber alles kein problem.

die erste motte kam per kaiserschnitt, diesmal hoffe ich auf eine schöne spontangeburt!!
zumindest haben wir alles erdenkliche getan um uns darauf vorzubereiten

mein GVK ist vorbei, die hebi kommt nochmal in der 36 woche, ab da werde ich auch akupunktur bekommen um den mumu weich zu machen.

jaaa, was soll ich sagen, einfach fragen wenn ihr noch etwas wissen möchtet!!

viele grüße

habe die letzten tage still mitgelesen, immer wenn ich mich von meinen übungs/senkwhen ablenken musste
das wird aber doch langsam schwierig weil es wirklich so manches mal schon recht weh tut.

sonst ist alles noch ganz still, ich hoffe ich kann noch alles erledigen was auf meinem zettel steht, sonst hab ich im KH keine ruhe
aber wie ich hier lese haben einige den koffer noch nicht fertig, da bin ich beruhigt.

unser termin soll zwischen dem 15 und 24.6 liegen, mein gefühl sagt mir grad garnix.
noch jemand so aufgeregt und irgendwie ängstlich?
vielleicht auch schon mit einem älteren kind?
viele grüße
mamamachma
5856 Beiträge
16.05.2013 09:47
Zitat von Juli06:

huhu, guten morgen,
ich hab anfang mai mitgeschrieben, da war hier aber grad wenig los
nur dass sich hier keine wundert warum da jetzt auf einmal eine fremde mitschreibt

mein text von anfang mai:

oh vielen dank, das freut mich!!

na dann los
ich bin 31 jahre alt, habe schon eine 10 jährige tochter und erwarte nun mit meinem lebensgefährten das erste gemeinsame krümelchen
es wird ein junge diesmal und er soll julius heißen!
die große schwester freut sich schon..

seit der 6 ssw bin ich schon im beschäftigungsverbot da ich in der altenpflege arbeite, anfangs hab ich viel geweint deswegen, aber nachdem die erste übelkeit kam war ich dann doch froh einfach im bett, bzw. auf der couch liegen zu können

ich muss mich seit der 9 ssw spritzen wegen einer früheren thrombose, aber alles kein problem.

die erste motte kam per kaiserschnitt, diesmal hoffe ich auf eine schöne spontangeburt!!
zumindest haben wir alles erdenkliche getan um uns darauf vorzubereiten

mein GVK ist vorbei, die hebi kommt nochmal in der 36 woche, ab da werde ich auch akupunktur bekommen um den mumu weich zu machen.

jaaa, was soll ich sagen, einfach fragen wenn ihr noch etwas wissen möchtet!!

viele grüße

habe die letzten tage still mitgelesen, immer wenn ich mich von meinen übungs/senkwhen ablenken musste
das wird aber doch langsam schwierig weil es wirklich so manches mal schon recht weh tut.

sonst ist alles noch ganz still, ich hoffe ich kann noch alles erledigen was auf meinem zettel steht, sonst hab ich im KH keine ruhe
aber wie ich hier lese haben einige den koffer noch nicht fertig, da bin ich beruhigt.

unser termin soll zwischen dem 15 und 24.6 liegen, mein gefühl sagt mir grad garnix.
noch jemand so aufgeregt und irgendwie ängstlich?
vielleicht auch schon mit einem älteren kind?
viele grüße

Huhu

Jaaa ich bin auch wahnsinnig aufgeregt. Ich wünschte, ich hätte die Geburt schon hinter mir.
bibbi26
39350 Beiträge
16.05.2013 10:11
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

kigalilli ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: 07.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.05.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW:36 ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:

__________________________________________________ ______

Wir müssen uns noch gedulden
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.

VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.

VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.

VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.

VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)

VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim

VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)

Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn

zitroenchen
254 Beiträge
16.05.2013 11:59
Hallo ihr Kullern,

ich hab letzte Nacht mal ganz gut geschlafen. Das war ganz angenehm. Aber um 6 war ich dann dafür munter... abr ist ja auch gut, so hat man zumindest was von dem Tag.
Mein GVK gestern war ganz interessant, aber auch beängstigend. Wir hatten das Thema Wehen. Aber man muss sich damit ja auseinander setzen... Nützt ja alles nichts...

Mal eine etwas indiskrete Frage, habt ihr momentan auch so ne Lust auf Sex?
Juli06
577 Beiträge
16.05.2013 12:13
Zitat von zitroenchen:

Hallo ihr Kullern,

ich hab letzte Nacht mal ganz gut geschlafen. Das war ganz angenehm. Aber um 6 war ich dann dafür munter... abr ist ja auch gut, so hat man zumindest was von dem Tag.
Mein GVK gestern war ganz interessant, aber auch beängstigend. Wir hatten das Thema Wehen. Aber man muss sich damit ja auseinander setzen... Nützt ja alles nichts...

ganz im gegenteil..
weder anfassen noch irgendwie großartig kuscheln.
mag das grad alles nicht.
aber die ersten monate, da wars super
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.05.2013 13:03
Zitat von Juli06:

Zitat von zitroenchen:

Hallo ihr Kullern,

ganz im gegenteil..
weder anfassen noch irgendwie großartig kuscheln.
mag das grad alles nicht.
aber die ersten monate, da wars super

Bei uns zu Hause warten irgendwie alle das es losgeht. Und sooo viel Lust hat man nicht weil alles so anstrengend ist.
melli24
3260 Beiträge
16.05.2013 15:17
Zitat von zitroenchen:

Hallo ihr Kullern,

habe immer LUST irgendwie
Juli06
577 Beiträge
16.05.2013 20:44
Zitat von melli24:

Zitat von zitroenchen:

Hallo ihr Kullern,

na ich hoffe das kommt bei mir wieder, meine freundinnen schwören auf sex als geburtsauslöser..
Kätzchen5
1166 Beiträge
16.05.2013 23:25
Zitat von Juli06:

Zitat von melli24:

Zitat von zitroenchen:

Hallo ihr Kullern,

na ich hoffe das kommt bei mir wieder, meine freundinnen schwören auf sex als geburtsauslöser..

Hhhhhh na dafür brauchst du ja keine Lust haben!
Juli06
577 Beiträge
17.05.2013 17:18
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Juli06:

Zitat von melli24:

Zitat von zitroenchen:

Hallo ihr Kullern,

Hhhhhh na dafür brauchst du ja keine Lust haben!

ja, männe meinte auch schon er wird dann benutzt damit ich zu meiner geburt komme..
Juli06
577 Beiträge
17.05.2013 17:32
huhu,
wie ist es bei euch eigentlich mit "regelschmerzen" aus??
andere beschreibung passt da nicht, denn genau so fühlt es sich an.
ab und an, so als ob ich meine tage bekomme.
nur unten in der gebärmutter, es krampft, nicht lang.

im i-net habe ich gefunden dass es evtl. vom gebärmutterhals kommen kann der sich verkürzt
das wäre super denn vor 1 woche war meiner noch bei über 5 cm

LG
Kätzchen5
1166 Beiträge
17.05.2013 19:09
Zitat von Juli06:

huhu,

im i-net habe ich gefunden dass es evtl. vom gebärmutterhals kommen kann der sich verkürzt

LG

Also ich hab zwar auch Schmerzen aber Regeländerung nicht. Viele Rückenschmerzen. Und beim letzten mal war der Mumu sehr weich, fingerdurchlässig und der Gebärmutterhals ca 2 cm noch. Jetzt sitzt mein Bauch nur noch unten dadurch bekomme ich aber besser wieder Luft.
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:15
Zitat von Juli06:

huhu,

LG

Hey das könnten auch senkwehen sein sodas sichdein Baby schon mal ins Beckenbegibt und auch denGebärmutterhals drückt.Ab der34 woche sollen ja senkwehen normal sein.Mein Gebhals war auch in der woche noch5 cm.lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt