Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 19:16
Zitat von Juli06:

huhu,
wie ist es bei euch eigentlich mit "regelschmerzen" aus??
andere beschreibung passt da nicht, denn genau so fühlt es sich an.
ab und an, so als ob ich meine tage bekomme.
nur unten in der gebärmutter, es krampft, nicht lang.

im i-net habe ich gefunden dass es evtl. vom gebärmutterhals kommen kann der sich verkürzt
das wäre super denn vor 1 woche war meiner noch bei über 5 cm

LG

vllt. senk oder übungswehen????K ann ja auch sein
Ich hatte letztens im Leistenbereich, Unterleib und Rückenschmerzen...3 Stunden alle 7 Minuten..waren die Senkwehen...
wisst ihr wie lange es nun noch dauern könnte??
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:19
Zitat von melli24:

Zitat von Juli06:

huhu,

im i-net habe ich gefunden dass es evtl. vom gebärmutterhals kommen kann der sich verkürzt

LG

Ich hatte letztens im Leistenbereich, Unterleib und Rückenschmerzen...3 Stunden alle 7 Minuten..waren die Senkwehen...

Das kann schnell gehen aber auch noch dauern.In der woche wie du bist hatte ich auch stechen vor-und senkwehen bin jetzt 39.woche istz bei jedem unterschiedlich.
Am ende der SS hat aber glaub ich keine mehr wirklich lust auf den dicken bauch und will entlich kuscheln
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 19:24
Zitat von Habibtily:

Zitat von melli24:

Zitat von Juli06:

huhu,

LG

Das kann schnell gehen aber auch noch dauern.In der woche wie du bist hatte ich auch stechen vor-und senkwehen bin jetzt 39.woche istz bei jedem unterschiedlich.
Am ende der SS hat aber glaub ich keine mehr wirklich lust auf den dicken bauch und will entlich kuscheln

also kuscheln tun wir Gott sei Dank immer noch
Aber ich will sie eh nicht soo früh bekommen---weil Gewicht und Größe untere Norm..soll mal noch wachsen
der Bauch ist echt störend...und dieses Gepuste alle 5 Minuten...weil man nicht mehr gehen kann ist ätzend
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:27
Ja das kenn ich mit dem gepuste.schlimm hahaha.gehst nur spazieren und nachkurzer zeit musst du schnauben und kannst nicht mehr.

Laut ET ist es ja der 31.05 bis jetzt glaub ich aber das ich auch in den Juni gehe.Aber er istschon fertig undgewicht und größe darf soll nach mir nicht mehr werden.
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 19:32
Zitat von Habibtily:

Ja das kenn ich mit dem gepuste.schlimm hahaha.gehst nur spazieren und nachkurzer zeit musst du schnauben und kannst nicht mehr.

Laut ET ist es ja der 31.05 bis jetzt glaub ich aber das ich auch in den Juni gehe.Aber er istschon fertig undgewicht und größe darf soll nach mir nicht mehr werden.

bei meiner Tochter war ich 5 Tage drüber ...das ist richtig ätzend...diese Warterei----und bekannte waren 6 Tage drüber..aber zu früh ist ja auch nicht schön
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:33
Zitat von melli24:

Zitat von Habibtily:

bei meiner Tochter war ich 5 Tage drüber ...das ist richtig ätzend...diese Warterei----und bekannte waren 6 Tage drüber..aber zu früh ist ja auch nicht schön

Ne zufrüh sollten sie auch nicht.Habe auch neTochter die hat sich samstags angekündigt abends und war Sonntags am ET zumFrühstück da.
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 19:35
Zitat von Habibtily:

Zitat von melli24:

Zitat von Habibtily:

Ne zufrüh sollten sie auch nicht.Habe auch neTochter die hat sich samstags angekündigt abends und war Sonntags am ET zumFrühstück da.

ET---das wäre ein Traum...aber das geschieht so selten...
mein Arzt hat gesagt das wohl nach dem der Bauch runter gefallen war noch 4 Wochen nun....das wäre dann in der 38. Woche...bin ich gespannt...wann die zicke kommt
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:45
Ja das glaub ich.Meine hebi sagte mir damals auch sonntag auf ET sehr selten.Aber gut Mausi wollte raus.
Viele Frauen schreiben hier auch die schon ihr KInd haben das der schleimpropf abgegangen sei und es dann noch ca zweui wochen dauern könnte.Ich habe bei der ersten SS auch nichts davon mitbekommen und jetztbestimmt auch nicht.Bin auch sogespannt
Juli06
577 Beiträge
17.05.2013 19:46
Zitat von Habibtily:

Zitat von Juli06:

huhu,

LG

Hey das könnten auch senkwehen sein sodas sichdein Baby schon mal ins Beckenbegibt und auch denGebärmutterhals drückt.Ab der34 woche sollen ja senkwehen normal sein.Mein Gebhals war auch in der woche noch5 cm.lg

das ist beruhigend!
denn selbst der gyn war etwas verwundert.
er sagte er hätte etwas weniger GMH erwartet.
bei der großen vor 10 jahren kann ich mich weder an senkwehen noch an irgendwelche schmerzen im vorfeld erinnern.

ich werte das diesmal als positiv denn ich hoffe auf eigenständige wehen und einen normalen geburtsverlauf diesmal!
Juli06
577 Beiträge
17.05.2013 19:47
Zitat von Habibtily:

wenn mir hier etwas runter fällt kommt meine tochter sofort und hebt es auf, ich komm sonst kaum wieder hoch
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:47
Zitat von Juli06:

Zitat von Habibtily:

Zitat von Juli06:

huhu,

LG

Hey das könnten auch senkwehen sein sodas sichdein Baby schon mal ins Beckenbegibt und auch denGebärmutterhals drückt.Ab der34 woche sollen ja senkwehen normal sein.Mein Gebhals war auch in der woche noch5 cm.lg

das ist beruhigend!
denn selbst der gyn war etwas verwundert.
er sagte er hätte etwas weniger GMH erwartet.
bei der großen vor 10 jahren kann ich mich weder an senkwehen noch an irgendwelche schmerzen im vorfeld erinnern.

ich werte das diesmal als positiv denn ich hoffe auf eigenständige wehen und einen normalen geburtsverlauf diesmal!

bei mir sinds acht jahre her und ich kann michwie du nicht merh dran erinnern es ging einfach plötzlichlos.Habeim Wasser endbunden einfachtoll.
Wiewar denn deine erste geburt???Jetzt auch das zweite??
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 19:48
Mein Scheimpfropf ging damals 2 Stunden vor der Geburt raus....mal sehen wie es diesmal wird
Habibtily
1919 Beiträge
17.05.2013 19:49
Zitat von melli24:

Mein Scheimpfropf ging damals 2 Stunden vor der Geburt raus....mal sehen wie es diesmal wird

sorry das ich frag wie sieht das aus???
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 19:51
Zitat von Habibtily:

Zitat von melli24:

das war ziemlich so weisslich und dick glibbrig---man hat es sofort erkannt das es das ist
melli24
3260 Beiträge
17.05.2013 19:51
Zitat von melli24:

Zitat von Habibtily:

Zitat von melli24:

das war ziemlich so weisslich und dick glibbrig---man hat es sofort erkannt das es das ist

komisch das ich mich daran noch erinnern kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt