Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.05.2013 22:00
Zitat von Caro..82:
Hallo,
hab die letzten Wochen eher nur gelesen was bei euch so los ist. Nun gestern hatte ich mal wieder nen FA Termin. Alles ok. Hatte das Gefühl die Ärztin war etwas im Stress, das Wartezimmer war voll und auch so war der Ultraschall ziemlich schnell fertig. Der Zwerg misst so 42 cm und ist 1700 gr schwer. Sie meinte nur der hat nen ganz schönen Schub gemacht. Jetzt muss ich alle zwei Wochen zur Vorsorgeuntersuchung...
Weil ich grad was von Akupunktur gelesen hab. Ich mach die auch bei dieser zweiten Schwangerschaft wieder. Geht aber erst ab 35+ SSW hab also noch bisschen. Wovor alle etwas Schiss haben ist wohl wenn der Kleine Zeh hinzukommt aber ich musss sagen, ich hab da kaum was gemerkt... Mal sehen was ihr da so berichtet
Da hast du ja auch eher einen kleinen zarten.
08.05.2013 22:01
Wie groß und schwer ist denn eigentlich unser erstes Juni Baby und wie geht es den beiden?
Weiß jemand genaues?
Herzlichen Glückwunsch noch an dieser stelle.
Weiß jemand genaues?
Herzlichen Glückwunsch noch an dieser stelle.
09.05.2013 06:39
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von melli24:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von melli24:
...
Jetzt sehe ich ja erst das wir genau gleich weit sind
Ja eben wir sollten uns vielleicht wirklich nicht verrückt machen lassen.
Ist eben auch nicht immer gut das man so viel weiss.
12 Tage bevor sie 1400g hatte war sie noch bei knapp 1000g
Habe dann aufgehört Kaffee zu trinken und dann hat sie plötzlich 400g zugenommen.
Jetzt mal abwarten was am Dienstag raus kommt.
Ich drück dir die Daumen für am Montag. Wird bestimmt alles gut sein.
ich dir für Dienstag...die Ärzte machen einen echt kirre
Was kam bei dir am Montag raus?
Meine hatte am Dienstag 1880g und 43cm.
das Hellp ist es Gott sei Dank nicht...nun dem Termin am 16.5. entgegen fiebern....
das ist doch ganz gut 1880 g oder??
Hast du mal ein Foto???l
09.05.2013 14:21
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
kigalilli ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: 07.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.05.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW:36 ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
__________________________________________________ ______
Wir müssen uns noch gedulden
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
kigalilli ♥ Geschlecht: Junge
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: 07.06.2013 ♥ Entbunden am: 04.05.2013 - Wie? Uhrzeit ♥ SSW:36 ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
*
Name ♥ Geschlecht:
*
Name ♥ Geschlecht:
*
Name ♥ Geschlecht:
Wir müssen uns noch gedulden
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aliya Silke Marie
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
09.05.2013 16:04
mensch mädels, jetzt gehts hier aber rund
matea , klingt interessant mit der akupunktur. ich mach keine, wüste auch nicht, wie wo was
caro82 , die werte hatte meine maus in der 30. woche, ich werde das gefühl nicht los, sie ist weiter, als sie "sollte"...
zitroenchen , schön dass es dir besser geht. und überarbeite dich nicht an der wohnung. immer schön langsam machen.
kassandra_85 , ich glaube das waren 48cm und um die 3100g ...er schlägt sich tapfer auf der kinderstation
ja nun zu mir:
mir gings die letzten tage ziemlich mies. hatte sämtliche schmerzen an sämtlichen körperstellen/-teilen und hing eigentlich nur rum. nachts, wie tags. heut ist der erste bessere tag, an dem ich mich mal wieder schmerzfrei bewegen kann.
desweiteren plagt mich immernoch ein husten, aber so langsam wirds.
hatte gestern auch das erste mal senkwehen und konnte die nacht endlich wieder beschwerdefrei atmen
am dienstag hatte ich fa-termin. da war soweit alles in ordnung, ctg unauffällig. allerdings ist mein eisenwert noch schlechter als vorher (ich kann mir das gar nicht erklären, habe meine eisen-ration ja schon aufgestockt) und sie sagt, ich nehme zu wenig zu (in den letzten 4 wochen 600g). erst wars zuviel, jetzt ists zu wenig, da soll mal einer durchblicken
matea , klingt interessant mit der akupunktur. ich mach keine, wüste auch nicht, wie wo was
caro82 , die werte hatte meine maus in der 30. woche, ich werde das gefühl nicht los, sie ist weiter, als sie "sollte"...
zitroenchen , schön dass es dir besser geht. und überarbeite dich nicht an der wohnung. immer schön langsam machen.
kassandra_85 , ich glaube das waren 48cm und um die 3100g ...er schlägt sich tapfer auf der kinderstation
ja nun zu mir:
mir gings die letzten tage ziemlich mies. hatte sämtliche schmerzen an sämtlichen körperstellen/-teilen und hing eigentlich nur rum. nachts, wie tags. heut ist der erste bessere tag, an dem ich mich mal wieder schmerzfrei bewegen kann.
hatte gestern auch das erste mal senkwehen und konnte die nacht endlich wieder beschwerdefrei atmen
am dienstag hatte ich fa-termin. da war soweit alles in ordnung, ctg unauffällig. allerdings ist mein eisenwert noch schlechter als vorher (ich kann mir das gar nicht erklären, habe meine eisen-ration ja schon aufgestockt) und sie sagt, ich nehme zu wenig zu (in den letzten 4 wochen 600g). erst wars zuviel, jetzt ists zu wenig, da soll mal einer durchblicken
09.05.2013 16:34
Zitat von fruity:
Bei uns wird es kostenlos im Krankenhaus angeboten. Wenn es dich doch mehr interessiert, frag da doch einfach mal nach Es soll/kann die Einführungsphase (längste Phase) bis zu 3 Stunden verkürzen!
09.05.2013 20:00
Hallo,
man frägt ja immer nach wie groß und wie schwer ca der Zwerg im Bauch bereits ist. Aber mittlerweile würde ich da eigentlich nicht mehr so viel Wert darauf legen.
Bei meiner ersten Maus hiess es von Anfang an, sie würde nicht wirklich groß und schwer werden, da ich selber mit 1,57 cm nicht groß und eigentlich auch nicht schwer bin 50 kg.... Sogar am Entbindungstag sagte mir die Ärztin bei der Untersuchung, max 3000 gr würde meine kleine wiegen. Letztendlich waren es 54 cm und knapp 3900 gr. Von daher, hauptsache gesund und alles dran
man frägt ja immer nach wie groß und wie schwer ca der Zwerg im Bauch bereits ist. Aber mittlerweile würde ich da eigentlich nicht mehr so viel Wert darauf legen.
Bei meiner ersten Maus hiess es von Anfang an, sie würde nicht wirklich groß und schwer werden, da ich selber mit 1,57 cm nicht groß und eigentlich auch nicht schwer bin 50 kg.... Sogar am Entbindungstag sagte mir die Ärztin bei der Untersuchung, max 3000 gr würde meine kleine wiegen. Letztendlich waren es 54 cm und knapp 3900 gr. Von daher, hauptsache gesund und alles dran
Zitat von fruity:
ja nun zu mir:
10.05.2013 08:46
Guten morgen mädels,
hattet ihr einen schönen Feiertag?
@fruity: das klingt ja nicht so berauschend bei dir... geht es dir wieder besser?
mein freund ist seit mittwoch erstmal wieder da und hilft ganz doll, so dass ich mich auch entspannen kann.
am mittwoch war wieder gvk- meine hebamme möchte, dass ich mal zum osteopathen gehe, weil meine maus ja verkehrt rum liegt.
das werde ich mal versuchen.
akkupunktur wird bei uns, glaube auch angeboten, aber erst kurz vor der geburt.
mal schauen, ob ich das versuchen werde...
heut können wir das kinderzimmer holen- bin schon gespannt.
hattet ihr einen schönen Feiertag?
@fruity: das klingt ja nicht so berauschend bei dir... geht es dir wieder besser?
mein freund ist seit mittwoch erstmal wieder da und hilft ganz doll, so dass ich mich auch entspannen kann.
am mittwoch war wieder gvk- meine hebamme möchte, dass ich mal zum osteopathen gehe, weil meine maus ja verkehrt rum liegt.
das werde ich mal versuchen.
akkupunktur wird bei uns, glaube auch angeboten, aber erst kurz vor der geburt.
mal schauen, ob ich das versuchen werde...
heut können wir das kinderzimmer holen- bin schon gespannt.
11.05.2013 10:18
Juhuuu, hab endlich auch mal wieder ein bischen zeit zum schreiben.
Ich hab die letzten Monate volles Programm gehabt, Fahrschule, alles vorbereiten für den Nachwuchs, haben alles organisiert das meine Schwiegermama ein Visum bekommt und zur Geburt kommen kann, Stress mit der Schule meiner Tochter,..... !
Der aktuelle Stand ist bei UBS das die Kleine mittlerweile richtig liegt, ich etwas zu viel Fruchtwasser habe, Viele Wehen so das der Mumu sehr weich ist und fingerdurchlässig ist. Der Kleinen geht es gut und morgen fange ich mit Himbeerblättertee an.
Ich hab die letzten Monate volles Programm gehabt, Fahrschule, alles vorbereiten für den Nachwuchs, haben alles organisiert das meine Schwiegermama ein Visum bekommt und zur Geburt kommen kann, Stress mit der Schule meiner Tochter,..... !
Der aktuelle Stand ist bei UBS das die Kleine mittlerweile richtig liegt, ich etwas zu viel Fruchtwasser habe, Viele Wehen so das der Mumu sehr weich ist und fingerdurchlässig ist. Der Kleinen geht es gut und morgen fange ich mit Himbeerblättertee an.
13.05.2013 12:28
Zitat von Kätzchen5:
Das ist ja prima, dass deine Schwiegermutter mit dabei sein kann.
Ist das schlimm, wenn man zuviel Fruchtwasser hat?
Wie geht es den rest von euch?
alle noch da?
Ich bin noch relativ fit, nur mit dem schlafen will es nicht mehr so recht klappen.
meine Mum sagte mir gestern, dass mein bauch schon aussieht als wäre er recht tief. ich kann das nicht einschätzen...
freitag hab ich wieder arzttermin, denn weiß ich mehr.
ansonsten bin ich nun auch im mutterschutz angekommen . mal sehen, wie ich damit klar komme. bin eigentlich eher so nen workaholic. aber kann mich ja zu hause austoben- da ist noch genug zu erledigen.
13.05.2013 13:17
Zitat von zitroenchen:
Zitat von Kätzchen5:
Das ist ja prima, dass deine Schwiegermutter mit dabei sein kann.
Ist das schlimm, wenn man zuviel Fruchtwasser hat?
Wie geht es den rest von euch?
alle noch da?
Ich bin noch relativ fit, nur mit dem schlafen will es nicht mehr so recht klappen.
meine Mum sagte mir gestern, dass mein bauch schon aussieht als wäre er recht tief. ich kann das nicht einschätzen...
freitag hab ich wieder arzttermin, denn weiß ich mehr.
ansonsten bin ich nun auch im mutterschutz angekommen . mal sehen, wie ich damit klar komme. bin eigentlich eher so nen workaholic. aber kann mich ja zu hause austoben- da ist noch genug zu erledigen.
Also da ich bei der Feindiagnostig war und da alles ok war, Brauch ich mit keine sorgen machen. Aber manche Kinder können nicht schlucken oder es ist ein Zeichen das man vielleicht Diabetes hat, das wurde alles kontrolliert bei mir und deshalb ist es normal bei mir. Hab auch mit Wasser in den Füßen und Beinen zu kämpfen.
13.05.2013 13:43
Huhu, ich bin auch noch da
Komme gerade vom Arzt und bin ein bisschen durcheinander. Auf dem Ctg waren doch schon ein paar Wehen drauf zu sehen, weshalb ich übermorgen nochmal hin muss.
Ich hoffe das sie wenigstens diese Woche noch drin bleibt.
Ich brauch doch noch ein bisschen Zeit, um mich seelisch darauf vorzubereiten
Ich habe zum Glück kein Wasser in den Beinen oderso.
Wieviel habt ihr mittlerweile zugenommen??
Komme gerade vom Arzt und bin ein bisschen durcheinander. Auf dem Ctg waren doch schon ein paar Wehen drauf zu sehen, weshalb ich übermorgen nochmal hin muss.
13.05.2013 13:47
Zitat von mamamachma:
Vielleicht dauert es bei die dann nicht mehr lang. Ich hab 20 kg jetzt zugenommen und leider oder auch zum Glück ist davon hauptsächlich das Wasser Schuld.
13.05.2013 13:47
Zitat von mamamachma:
Was sagt deine Ärztin?
wäre es schlimm, wenn sie jetzt schon kommt? Ich drücke die Daumen, dass sie noch drin bleibt.
ich Habe Wasser in den Beinen- ist nicht sehr angenehm... Hab 11 kg zugenommen bisher, bzw. bis vor 1 1/2 Wochen. Jetzt sicher noch mehr... War aber auch ziemlich leicht vor der Schwangerschaft und wie gesagt hab ich ja Wassereinlagerungen...
@Kätzchen: achso. Na hauptsache es ist alles gut bei euch beiden
13.05.2013 14:03
Zitat von Kätzchen5:
Zitat von mamamachma:
Vielleicht dauert es bei die dann nicht mehr lang. Ich hab 20 kg jetzt zugenommen und leider oder auch zum Glück ist davon hauptsächlich das Wasser Schuld.
Oh du arme. Ist sicher anstrengend oder? Aber das Wasser geht ja zum Glück nach der Geburt ziemlich schnell wieder weg.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt