Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
11.03.2013 20:03
Zitat von melli24:

Zitat von sabrina1987:

ohjeee jana......ich hoffe das du bald wieder aus dem kh kommst....und die rest schwangerschaft genießen kannst ...

süüüß...hoffe das es auch wirklich ein Mädchen wird...aber 1000 prozentig..habe auch fast alle anziehsachen in Rosa

also mir haben es 2 FÄ bestätigt......ein arzt im krankenhaus.....und bei der feindiagnostik haben die eindeutig mädchen gesehen.....dürfte also tatsächlich mädchen kommen
mamamachma
5856 Beiträge
11.03.2013 20:55
Angst müsst ihr nicht haben. Sowas sind ja wirklich nur Ausnahmen und da ja alle immer schön zu den Untersuchungen gehen, würde sowas sofort auffallen

Ja dem Baby (ist ein Mädchen) geht es gut. Sie wog vor einer Woche ca 800 Gramm und ist fleißig am treten.

Dann bin ich mal gespannt, ob das mit der Physotherapie sofort klappt, wenn ich mich da melde. Weiß ja nicht wann ich hier rauskomme, also kann ich das nichtmal klar machen jetzt schon. Ich weiß ja, das wenn man selber was von denen will, das ewigkeiten dauern kann.

mamamachma
5856 Beiträge
11.03.2013 20:56
Zitat von sabrina1987:

ohjeee jana......ich hoffe das du bald wieder aus dem kh kommst....und die rest schwangerschaft genießen kannst ...

So einen Teppich hätte ich gerne in Braun, den gab es nicht zufällig auch in meiner Wunschfarbe ?
11.03.2013 21:15
Zitat von mamamachma:

Angst müsst ihr nicht haben. Sowas sind ja wirklich nur Ausnahmen und da ja alle immer schön zu den Untersuchungen gehen, würde sowas sofort auffallen

Ja dem Baby (ist ein Mädchen) geht es gut. Sie wog vor einer Woche ca 800 Gramm und ist fleißig am treten.

Dann bin ich mal gespannt, ob das mit der Physotherapie sofort klappt, wenn ich mich da melde. Weiß ja nicht wann ich hier rauskomme, also kann ich das nichtmal klar machen jetzt schon. Ich weiß ja, das wenn man selber was von denen will, das ewigkeiten dauern kann.

oha gar nicht schön mit den wehen Drück dir die daumen, das du bald wieder nach hause darfst. Deine kleine Püppi soll sich mal ruhig die Zet lassen, die sie noch hat. Alles gute :*
sabrina1987
5478 Beiträge
11.03.2013 21:29
Neeee jana .....gab es leider nur in rosa hihi
mamamachma
5856 Beiträge
11.03.2013 21:36
Maah schade. Uns fehlt theoretisch nur noch der Teppich und die Wandsticker. Dann haben wir tatsächlich alles zusammen.

Seid ihr theoretisch auch schon fertig?
Ich hatte jetzt die letzten Wochen extrem das Bedürfnis schnell alles fertig zu machen. Habe schon lange ein ungutes Gefühl und wollte das alles fertig ist, wenn die kleine doch früher kommt. Auch wenn sie dann Monate im Krankenhaus verbringen muss.
Der Kopf macht schon manchmal komische Sachen mit einem ^^
zitroenchen
254 Beiträge
12.03.2013 09:08
Guten Morgen Mädels,

@Sabrina: tolles Prinzessinen Zimmer hast du da.

@ Jana: du warst aber auch regelmäßig bei deinen Untersuchungen,oder?
Ist jetzt bestimmt nicht so schön, nur liegen zu können, aber zum Glück habt ihr ja schon alles fertig.
zitroenchen
254 Beiträge
12.03.2013 09:09
Zitat von melli24:

es ist alles ok...wünsche euch einen schönen Abend....

lg Melli

Du hattest Arzttermin, oder?
Wie groß ist denn dein Krümel mittlerweile?
sabrina1987
5478 Beiträge
12.03.2013 09:19
Zitat von zitroenchen:

Zitat von melli24:

lg Melli

Ich glaube von einem krümel kann man nicht mehr sprechen
zitroenchen
254 Beiträge
12.03.2013 09:35
Zitat von sabrina1987:

Zitat von zitroenchen:

Zitat von melli24:

lg Melli

Ich glaube von einem krümel kann man nicht mehr sprechen

Da hast du recht.
Meine Maus ist ja auch schon ziemlich groß, aber ich nenne sie trotzdem noch Krümel. Klingt so niedlich
12.03.2013 09:54
Zahnarzt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... oder so...
Nja, hab heute WW und MW - 8. Monat! Heieiei, das geht auf einmal so schnell...
Außerdem muss ich dringend noch ein Portfolio für die Uni fertig machen. Das muss am Freitag raus und ich hab nichtmal angefangen. Bin aber auch so müde und unmotiviert, seit gestern zudem noch megaschlapp und mir tun die Knochen so weh, dass ich den ganzen Tag nur schlafen könnte...
zitroenchen
254 Beiträge
12.03.2013 10:06
Zitat von Elsilein:

Zahnarzt am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... oder so...
Nja, hab heute WW und MW - 8. Monat! Heieiei, das geht auf einmal so schnell...
Außerdem muss ich dringend noch ein Portfolio für die Uni fertig machen. Das muss am Freitag raus und ich hab nichtmal angefangen. Bin aber auch so müde und unmotiviert, seit gestern zudem noch megaschlapp und mir tun die Knochen so weh, dass ich den ganzen Tag nur schlafen könnte...

Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
Bäääh, Zahnarzt ist nicht schön, aber nützt ja leider manchmal nichts.
Viel Erfolg für dein Vorhabenheut noch
fruity
4161 Beiträge
12.03.2013 13:32
hallöchen ihr lieben,
hatte heute wieder fa-termin. grob gesagt, es ist alles ok zuckertest hatte ich auch und wenn bis morgen mittag kein anruf kommt, dann ist da auch alles in ordnung.
nächster termin ist am 4.4. dann endlich wieder mit US

unser kinderzimmer sieht imemrnoch nicht so recht aus, wie eines. einerseits ist ja noch voll viel zeit, andererseits wirds ja für mich auch net einfacher und ich kann auch nciht ständig meinen freund motivieren, dass der mal seinen hintern hochkriegt
wir haben auch schon fast alles zusammen, sogar teppich und wandsticker aber ist noch kein platz dafür...

elsilein , alles gute zum mw und ww, die zeit rast ja nun wirklich, aber die letzten wochen kriechen bestimmt dahin...
ich fühl mich in letzter zeit auch voll schlapp, ärztin hat heute nen ganz leichten eisenmangel festgestellt. vllt fehlt dir auch ein bisschen eisen?

ich fahr gleich in die stadt, eine freundin treffen, eis essen und ein bisschen shoppen, vielleicht
melli24
3260 Beiträge
12.03.2013 13:34
Hallo Ihr lieben bin ein bisschen geschockt...muss morgen zum Diabetologen...wegen Schwangerschaftsdiabetes...morgen mehr...
lg Melli
12.03.2013 14:06
@zitroenchen: Danke

@fruity: Auch Danke Wir haben gerade finanziellen Baustopp im Kinderzimmer. Würde gerne schon einräumen, aber die Fußleisten sind noch nicht drin. Und unser schmaler Flur ist so vollgestellt, dass man ihn nur im Slalomlauf durchlaufen kann... O_o Glab, ich schieb gleich einfach schonmal den Wickeltisch rein. Kann man ja nochmal von der Wand wegschieben, wenn die Fußleisten frankommen...

@melli: Ohje, das klingt ja gar nicht gut...! Hoffe, dass der Termin morgen den Umständen entsprechend gut verläuft! Daumen sind gedrückt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt