Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
10.03.2013 17:08
aber wenigstens habt ihr ein leeres kinderzimmer und müsst es vollkriegen, bei uns ists eher andersrum
werde aber jetzt die woche mal im schlafzimmer ein paar sachen umstellen, sodass wenigstens die wiege da schonmal reinpasst, dann ist auch wieder mehr platz im kizi
10.03.2013 18:35
Das war bei uns auch erstmal die Herausforderung
melli24
3260 Beiträge
10.03.2013 18:48
Zitat von sabrina1987:

Zitat von melli24:

Zitat von sabrina1987:

WW 26 ssw

nicht 25?????steige da einfach nicht durch

nein melli.....25+0 ist anfang 26 woche.....25+0 heißt das man eben 25 wochen vollendet hat.....du bist in der 25 ssw

bin ich dann ja im 7. Monat ???
melli24
3260 Beiträge
10.03.2013 18:55
Für meine Schwiegermama im spe bin ich immer noch im vierten Monat...erzählt sie den Leuten
lass sie mal-----habe Ihr gestern erklärt das ich im sechsten Monat bin...die versteht es eh nie
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag Abend
fruity
4161 Beiträge
10.03.2013 19:17
na hauptsache, sie erzählt nicht später allen, du hättest im 4. monat entbunden (wenns dann soweit ist)
melli24
3260 Beiträge
10.03.2013 19:35
Zitat von fruity:

na hauptsache, sie erzählt nicht später allen, du hättest im 4. monat entbunden (wenns dann soweit ist)

trau ich ihr zu
sabrina1987
5478 Beiträge
10.03.2013 22:36
Zitat von melli24:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von melli24:

Zitat von sabrina1987:

WW 26 ssw

nicht 25?????steige da einfach nicht durch

nein melli.....25+0 ist anfang 26 woche.....25+0 heißt das man eben 25 wochen vollendet hat.....du bist in der 25 ssw

bin ich dann ja im 7. Monat ???

ja sicher....bist im 7 monat
11.03.2013 09:26
Zitat von Caro..82:

Ich bin ja jetzt im Gegensatz zu den meisten "erst" in SSW 24. Wir ziehen jetzt morgen mit der Arbeit um (vom Norden Münchens in den Süden)... für mich sind das immer noch 72 km einfach zu fahren. Nächste Woche soll ich deshalb nicht zum neuen Arbeitsplatz fahren, weils wohl noch zu chaotisch ist und keiner weiss, was ich so wirklich arbeiten soll... Bin ja noch in der ersten Elternzeit und nur auf 400 € Basis 6,5 Std die Woche in der Arbeit. Da ich eh schon meinen Urlaub usw. eingereicht habe, muss ich erst am 11.04.2013 also gut nem Monat in die Arbeit.
Mutterschtuz ist bei mir erst Mitte Mai und ich hoffe, dass mir meine FA morgen oder noch in dem nächsten Termin Anfang April ein Arbeitsverbot aufgrund der langen Fahrt in die Arbeit erteilt. Hat hier von euch auch jemand so nen langen Arbeitsweg???

Bei mir sind es zwar nicht ganz so viele Km, einfache Strecke 56 Km. Das schlaucht ganz schön auf Dauer. Vor allem als es so geschneit hat war das immer eine Zitterpartie. Nun ja, ich fahre einen Smart und der ist leider nicht wirklich ein Winterauto .
Und beim Auto fahren merke ich gerade schon, dass mein Krümel immer weniger Platz hat und überall dagegen drückt. Außerdem wird da dann auch öfter mal mein Bauch hart. Bin auf jeden Fall total froh, wenn die Fahrerei vorbei ist.
Micha1981
438 Beiträge
11.03.2013 09:33
Hallöchen ihr lieben werden Muttis

Ich habe hier vor kurzen mal meine eigene Homepage gemacht und verkaufe dort von meiner kleinen tochter und Sohnemann Sachen.
Ihr könnt ja einfach reinschauen und wenn euch was gefällt einfach melden
Weiterhin frohes Kugeln

http://kidsworld1.npage.de/
zitroenchen
254 Beiträge
11.03.2013 10:52
Schönen guten Morgen Mädels,

wie geht es euch allen?

@Sabrina: toller Flitzer

@fruity: und nach 2009, wurde das Abi wieder auf 12 Jahre umgestellt? Das ist ja total verwirrend...

Meine kleine Maus scheint immer kräftiger zu werden. ich merke immer häufiger, wie sie tritt oder boxt und zum Teil wackelt mein Bauch richtig mit. Sieht lustig aus...
Am Wochenende waren Schatzi und ich shoppen, allerdings ertsmal nur für mich, weil mir meine normalen Sachen langsam net mehr passen.
Für die Maus haben wir nur schonmal geschaut
fruity
4161 Beiträge
11.03.2013 12:59
Zitat von zitroenchen:

@fruity: und nach 2009, wurde das Abi wieder auf 12 Jahre umgestellt? Das ist ja total verwirrend...

ja

habt ihr noch gar keine babysachen gekauft?

ich hab grad ein bisschen rumgerackt, ähm, rumsortiert, und nun steht die wiege immerhin schon im schlafzimmer
nu muss ich aber mal pause machen.

ab morgen gibts bei ernstings voll süße babysachen
http://www.ernstings-family.de/prospekt/die-aktuel len-family-angebote.html
Caro..82
165 Beiträge
11.03.2013 13:08
Erwische mich auch beim Autofahren immer öfter, dass ich den Gurt samt Hosenbund von mir wedrücken muss, weil es einfach zu sehr einengt naja. Jetzt ists zum Glück vorbei mit der Fahrerei

Zitat von Isis_2013:

Zitat von Caro..82:

Ich bin ja jetzt im Gegensatz zu den meisten "erst" in SSW 24. Wir ziehen jetzt morgen mit der Arbeit um (vom Norden Münchens in den Süden)... für mich sind das immer noch 72 km einfach zu fahren. Nächste Woche soll ich deshalb nicht zum neuen Arbeitsplatz fahren, weils wohl noch zu chaotisch ist und keiner weiss, was ich so wirklich arbeiten soll... Bin ja noch in der ersten Elternzeit und nur auf 400 € Basis 6,5 Std die Woche in der Arbeit. Da ich eh schon meinen Urlaub usw. eingereicht habe, muss ich erst am 11.04.2013 also gut nem Monat in die Arbeit.
Mutterschtuz ist bei mir erst Mitte Mai und ich hoffe, dass mir meine FA morgen oder noch in dem nächsten Termin Anfang April ein Arbeitsverbot aufgrund der langen Fahrt in die Arbeit erteilt. Hat hier von euch auch jemand so nen langen Arbeitsweg???

Bei mir sind es zwar nicht ganz so viele Km, einfache Strecke 56 Km. Das schlaucht ganz schön auf Dauer. Vor allem als es so geschneit hat war das immer eine Zitterpartie. Nun ja, ich fahre einen Smart und der ist leider nicht wirklich ein Winterauto .
Und beim Auto fahren merke ich gerade schon, dass mein Krümel immer weniger Platz hat und überall dagegen drückt. Außerdem wird da dann auch öfter mal mein Bauch hart. Bin auf jeden Fall total froh, wenn die Fahrerei vorbei ist.
Matea
498 Beiträge
11.03.2013 15:11
Zitat von fruity:

Zitat von zitroenchen:

ja

habt ihr noch gar keine babysachen gekauft?

ich hab grad ein bisschen rumgerackt, ähm, rumsortiert, und nun steht die wiege immerhin schon im schlafzimmer
nu muss ich aber mal pause machen.

ab morgen gibts bei ernstings voll süße babysachen
http://www.ernstings-family.de/prospekt/die-aktuel len-family-angebote.html

Ooohhhh danke für den Tipp, haben morgen einen Tag urlaub, da werden wir doch gleich mal hinfahren
zitroenchen
254 Beiträge
11.03.2013 16:47
Das sind ja total niedliche Sachen, dies es im Ernstings dingens gibt...
wir haben bis jetzt nur ein Handtuch für unsere Maus. Wir ziehen ja demnächst um und werden erst dann shoppen gehen...
zitroenchen
254 Beiträge
11.03.2013 16:49
Das ist doch wirklich super . Ich ziehe auch oft den Gurt im Auto weg...

Zitat von Caro..82:

Erwische mich auch beim Autofahren immer öfter, dass ich den Gurt samt Hosenbund von mir wedrücken muss, weil es einfach zu sehr einengt naja. Jetzt ists zum Glück vorbei mit der Fahrerei

Zitat von Isis_2013:

Zitat von Caro..82:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt