Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
08.03.2013 19:13
Hallo ihr Lieben,
heute war ich beim FA. Nachdem ich jetzt erstmal Urlaub habe und am 11.4. erst wieder in die Arbeit müsste, habe ich heute mal gefragt wie das mit Beschäftigungserbot aussieht. Ich habe ja bis zum 11. nochmal nen Termin bei ihr und da wird sie mir dann ein Verbot aussprechen und ich brauch keine 72 km mehr in die neue Arbeit fahren (nach dem Umzug...) Ich finds super. Kein Stress mehr
Sonst war mit meinem Zwerg alles ok. Hab vergessen zu fragen wie groß er ist aber 530 gr ist er schwer. Haben auch 3D versucht dabei ist das hier rausgekommen... Er hatte leider immer die Finger im Mund
heute war ich beim FA. Nachdem ich jetzt erstmal Urlaub habe und am 11.4. erst wieder in die Arbeit müsste, habe ich heute mal gefragt wie das mit Beschäftigungserbot aussieht. Ich habe ja bis zum 11. nochmal nen Termin bei ihr und da wird sie mir dann ein Verbot aussprechen und ich brauch keine 72 km mehr in die neue Arbeit fahren (nach dem Umzug...) Ich finds super. Kein Stress mehr
Sonst war mit meinem Zwerg alles ok. Hab vergessen zu fragen wie groß er ist aber 530 gr ist er schwer. Haben auch 3D versucht dabei ist das hier rausgekommen... Er hatte leider immer die Finger im Mund
08.03.2013 22:07
Zitat von Caro..82:
Hallo ihr Lieben,
Hihihi, Finger im Mund
Schön, dass alles Bestens ist und sehr schön, dass du nicht mehr arbeiten musst. Nimmt einem ja doch ein Stück Stress ab.
08.03.2013 22:42
zitroenchen , ich komm aus mecklenburg-vorpommern, da gab es zwischen 2002 (?) und 2009 (?) das 13jahre-abi.
glückwünsche an sabrina und kigalilli , ich bin morgen dran mit wochenwechsel
caro , das klingt doch mal sehr gut mit dem bv und auchs chön,d ass alles in ordnung ist
glückwünsche an sabrina und kigalilli , ich bin morgen dran mit wochenwechsel
caro , das klingt doch mal sehr gut mit dem bv und auchs chön,d ass alles in ordnung ist
09.03.2013 10:16
Guten Morgäääään
Uuhhhh heute schon Anfang 8. Monat
Habt alle ein schönes Wochenende!
09.03.2013 11:09
Zitat von Matea:
Guten Morgäääään
Oooh, Glückwunsch! 8. Monat - klingt so nach Endspurt
Mein Freund und mein Papa tapezieren gerade die restlichen Wände im Kinderzimmer, und ich hoffe, dass es heute eeendlich mal fertig wird!
09.03.2013 14:43
hihi so langsam könnte man nen entkugelungstread eröffnen ^^ Klingt ja echt total nach endspurt so langsam
09.03.2013 16:20
Zitat von Matea:
Guten Morgäääään
wow, glückwunsch
ich hab heut ww in die 27. woche. auch nicht mehr sooo lange bis zum 8. monat.
wenn du jemandem erzählst, du bist im 8. monat, kriegst du dann auch zu hören, dass es ja jetzt nur noch 4 wochen sind?
in meinem umfeld gehen unheimlich viele leute davon aus, dass es nur 9 monate sind
09.03.2013 16:26
Zitat von fruity:
Zitat von Matea:
Guten Morgäääään
wow, glückwunsch
wenn du jemandem erzählst, du bist im 8. monat, kriegst du dann auch zu hören, dass es ja jetzt nur noch 4 wochen sind?
in meinem umfeld gehen unheimlich viele leute davon aus, dass es nur 9 monate sind
ist bei mir nicht anders
09.03.2013 17:17
Zitat von sabrina1987:
unser rennwagen ist daaaa
schickes Gefährt!
09.03.2013 19:12
Zitat von sabrina1987:
Zitat von fruity:
Zitat von Matea:
Guten Morgäääään
wow, glückwunsch
ist bei mir nicht anders
Und wenn man dann den ET nennt, fallen die fast aus den Latschen
10.03.2013 11:36
Zitat von Kigalilli:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von fruity:
Zitat von Matea:
Guten Morgäääään
wow, glückwunsch
ist bei mir nicht anders
Und wenn man dann den ET nennt, fallen die fast aus den Latschen
Es geht eigentlich, da mich die meisten direkt nach dem Termin fragen und nicht wie weit ich bin. Wenn dann mal jemand danach fragt, sage ich Anfang 8. Monat. Sie haben dann nur mal kurz überlegt, laut dem Gesichtsausdruck zu urteilen und das wars
10.03.2013 11:44
Haaalloooo!
Sabrina, hübscher Flitzer!
@Endspurt: Ich bin auch stääändig am erklären, wie es sein kann, dass ich "schon" im x´ten Monat bin, das Kind aber "erst" im Juni kommt. Die meisten WOLLEN´s aber einfach nicht kapieren und sagen dann sowas wie "Ach stimmt ja, du rechnest ja immer so komisch"... Tziss... An zwei Händen kann ich gar nicht mehr abzählen, wie oft ich schon den Unterschied zwischen Mondmonat und Kalendermonat erklärt habe.
@me: Waren gestern Abend bei Freunden im Ort zum grillen eingeladen. Schatzi hat schön einen über den Durst getrunken Außerdem war heute Nacht in unserer Mehrzweckhalle (liegt 100m Luftlinie von unserer Wohnung) eine besch*ssene Bauerndisco (Sorry, was Netteres fällt mir dazu nicht ein...), und ständig sind die Betrunkenen an unserem Schlafzimmerfenster vorbeigewankt. Bin 2x (!) die Nacht aufgestanden und hab um Ruhe gebeten, das letzte Mal heute morgen un halb sieben. Da standen doch tatsächlich 3 neonfarbene Atzen vor´m Haus und haben in ohrenbetäubender Lautstärke Musik vom Handy laufen lassen...! Na, wie ich sowas leiden kann... --> Aufgestanden, Rolläden hochgezogen und freundlichst zum Weitergehen aufgefordert. Antwort Atze 1: "Haha, und was wenn nicht?" Tief durchgeatmet und mit Polizei gedroht... Die Typen gehen weiter, warten, bis ich Fenster und Rollos wieder geschlossen habe und kommen wieder und stellen sich provokativ GENAU VOR`S SCHLAFZIMMERFENSTER! Hab innerlich bis hundert gezählt, und die Typen haben SO ein Glück, dass sie bei 97 die Biege gemacht haben...!
Heute morgen sehe ich dann das ganze Ausmaß: Der ganze Hof ist voller Glasscherben, unser Gartentisch ist von leeren Bierflaschen belagert und die ganze Straße zugemüllt. Gnarf! Bin ja echt nicht spießig, aber da musste ich dann leider mal beim Bürgermeister anrufen und mich lauthals beschweren...! Er meinte nur, dass er im Laufe der nächsten 2 Tage mit noch mehr Beschwerden rechnet und hat sich sehr für meinen ausführlichen Bericht bedankt. Na, wenigstens etwas...!
Achja, und: Das Kinderzimmer ist fertig tapeziert!
Sabrina, hübscher Flitzer!
@Endspurt: Ich bin auch stääändig am erklären, wie es sein kann, dass ich "schon" im x´ten Monat bin, das Kind aber "erst" im Juni kommt. Die meisten WOLLEN´s aber einfach nicht kapieren und sagen dann sowas wie "Ach stimmt ja, du rechnest ja immer so komisch"... Tziss... An zwei Händen kann ich gar nicht mehr abzählen, wie oft ich schon den Unterschied zwischen Mondmonat und Kalendermonat erklärt habe.
@me: Waren gestern Abend bei Freunden im Ort zum grillen eingeladen. Schatzi hat schön einen über den Durst getrunken Außerdem war heute Nacht in unserer Mehrzweckhalle (liegt 100m Luftlinie von unserer Wohnung) eine besch*ssene Bauerndisco (Sorry, was Netteres fällt mir dazu nicht ein...), und ständig sind die Betrunkenen an unserem Schlafzimmerfenster vorbeigewankt. Bin 2x (!) die Nacht aufgestanden und hab um Ruhe gebeten, das letzte Mal heute morgen un halb sieben. Da standen doch tatsächlich 3 neonfarbene Atzen vor´m Haus und haben in ohrenbetäubender Lautstärke Musik vom Handy laufen lassen...! Na, wie ich sowas leiden kann... --> Aufgestanden, Rolläden hochgezogen und freundlichst zum Weitergehen aufgefordert. Antwort Atze 1: "Haha, und was wenn nicht?" Tief durchgeatmet und mit Polizei gedroht... Die Typen gehen weiter, warten, bis ich Fenster und Rollos wieder geschlossen habe und kommen wieder und stellen sich provokativ GENAU VOR`S SCHLAFZIMMERFENSTER! Hab innerlich bis hundert gezählt, und die Typen haben SO ein Glück, dass sie bei 97 die Biege gemacht haben...!
Heute morgen sehe ich dann das ganze Ausmaß: Der ganze Hof ist voller Glasscherben, unser Gartentisch ist von leeren Bierflaschen belagert und die ganze Straße zugemüllt. Gnarf! Bin ja echt nicht spießig, aber da musste ich dann leider mal beim Bürgermeister anrufen und mich lauthals beschweren...! Er meinte nur, dass er im Laufe der nächsten 2 Tage mit noch mehr Beschwerden rechnet und hat sich sehr für meinen ausführlichen Bericht bedankt. Na, wenigstens etwas...!
10.03.2013 15:09
Zitat von Elsilein:
na wenigstens etwas positives
solche assis, die null rücksicht auf andere leute nehmen, kann ich auch leiden, wie fußpilz. wohnt ihr denn im erdgeschoss? manchmal bin ich schon froh, ganz hoch zu wohnen, da kommt nix von unten an.
wir haben heut ein paar kartons, die noch im kizi rumstanden aussortiert. aber mehr auch nicht geschafft
muss ich bis zum nächsten we warten...
10.03.2013 16:30
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
na wenigstens etwas positives
solche assis, die null rücksicht auf andere leute nehmen, kann ich auch leiden, wie fußpilz. wohnt ihr denn im erdgeschoss? manchmal bin ich schon froh, ganz hoch zu wohnen, da kommt nix von unten an.
wir haben heut ein paar kartons, die noch im kizi rumstanden aussortiert. aber mehr auch nicht geschafft
muss ich bis zum nächsten we warten...
Wir wohnen sehr ländlich im EG in einem sehr ruhigen 5-Parteien-Haus. Find ich auch total praktisch, ist besonders für die Katze toll und mit vollen Einkaufstaschen und Kinderwagen umso besser Das einzig Doofe: Das Schlafzimmerfenster liegt zur Straße hin Aber eigentlich isses hier ja immer schön ruhig und wir sind da bestimmt auch ein Stück weit verwöhnt.
Nja, diese Sortiererei ist´ne doofe, zeitfressende Arbeit! Hab hier immernoch Zeug für´n Müll rumliegen, weil die Tonne schon nicht mehr zugeht...
Bei uns ist jetzt auch erst mal wieder Baustopp; müssen erstmal ein paar Sachen aus dem Baumarkt besorgen (Fußleisten und so). Und wenn die dann fest sind, kann ich endlich mal einräumen!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt