Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
mamamachma
5856 Beiträge
11.03.2013 16:52
Mein Junibaby wollte sich doch tatsächlich schon auf den Weg machen

Also bloß nicht überanstrengen und schön locker alles machen

PS: Ich war hier vorher als JanaLu angemeldet, falls sich noch wer erinnert.
Laskaja
19135 Beiträge
11.03.2013 16:55
JanaLu die mit dem Hasen als Profilbild hihi...

Was warn los??
zitroenchen
254 Beiträge
11.03.2013 16:58
Zitat von mamamachma:

Mein Junibaby wollte sich doch tatsächlich schon auf den Weg machen

Also bloß nicht überanstrengen und schön locker alles machen

PS: Ich war hier vorher als JanaLu angemeldet, falls sich noch wer erinnert.

ja, erinnere mich...
was ist denn passiert?
fruity
4161 Beiträge
11.03.2013 17:02
janalu, wir haben dich schon vermisst! willkommen zurück!

was war los mit deinem kleinen?
mamamachma
5856 Beiträge
11.03.2013 17:08
Mein Gebärmutterhals hat sich immer weiter verkürzt...
Mein Arzt hat immer gesagt ich solle liege,liegen und viel Magnesium nehmen. Naja hat nix gebracht. Man konnte fast dabei zuschauen, wie sich alles immer weiterverkürzt.
Erst 3 cm zwei Tage später war er nur noch auf 1,5 cm und momentan liegt er bei 1,0. Dadurch wurden dann auch Wehen ausgelöst, die regelmäßig alle 4 Minuten kamen.
Nun wurde mir ein Ring eingesetzt, der den Gebärmutterhals stützt und ich hänge am Tropf und bekommen Wehenhemmer. Bin schon bald ne Woche im Krankenhaus und darf mich nicht bewegen. Also auch nicht duschen oderso.

Mein Freund hat mir nun einen Internetstick besorgt. So Tage im Krankenhaus können nämlich echt verdammt lang sein.

zitroenchen
254 Beiträge
11.03.2013 17:21
Zitat von mamamachma:

Mein Gebärmutterhals hat sich immer weiter verkürzt...
Mein Arzt hat immer gesagt ich solle liege,liegen und viel Magnesium nehmen. Naja hat nix gebracht. Man konnte fast dabei zuschauen, wie sich alles immer weiterverkürzt.
Erst 3 cm zwei Tage später war er nur noch auf 1,5 cm und momentan liegt er bei 1,0. Dadurch wurden dann auch Wehen ausgelöst, die regelmäßig alle 4 Minuten kamen.
Nun wurde mir ein Ring eingesetzt, der den Gebärmutterhals stützt und ich hänge am Tropf und bekommen Wehenhemmer. Bin schon bald ne Woche im Krankenhaus und darf mich nicht bewegen. Also auch nicht duschen oderso.

Mein Freund hat mir nun einen Internetstick besorgt. So Tage im Krankenhaus können nämlich echt verdammt lang sein.

Oh weh, und das hilft nun aber und dir geht es besser?
Ich wünsche euch alles, alles Gute und drücke die Daumen, dass sich euer Zwergi noch genug Zeit lässt
mamamachma
5856 Beiträge
11.03.2013 17:29
Ja die Wehen sind weg. Bald wird dann der Tropf gegen wehenhemmende Tabletten ausgetauscht und beobachtet. Hab ein bisschen Angst, das die Wehen dann wieder kommen. Tabletten sind ja was ganz anderes als ein Tropf und niedriger dosiert.
Wenn die Wehen dann ein paar Tage weg sind, darf ich nachhause.
Werde dann aber bis zum Schluss liegen und die Tabletten nehmen müssen. Bekomme momentan Massagen von Physiotherapeuten, ist echt schlimm für den Rücken nur zu liegen. Hab auch schicke Thrombosestrümpfe an und krieg jeden Abend eine Thrombosespritze in den Po
Müsste mich mal informieren, ob man solche Leute nicht auch für Zuhause bekommt.

Aber danke für die netten Worte =)
muckiplanet
5828 Beiträge
11.03.2013 17:35
Zitat von mamamachma:

Ja die Wehen sind weg. Bald wird dann der Tropf gegen wehenhemmende Tabletten ausgetauscht und beobachtet. Hab ein bisschen Angst, das die Wehen dann wieder kommen. Tabletten sind ja was ganz anderes als ein Tropf und niedriger dosiert.
Werde dann aber bis zum Schluss liegen und die Tabletten nehmen müssen. Bekomme momentan Massagen von Physiotherapeuten, ist echt schlimm für den Rücken nur zu liegen. Hab auch schicke Thrombosestrümpfe an und krieg jeden Abend eine Thrombosespritze in den Po
Müsste mich mal informieren, ob man solche Leute nicht auch für Zuhause bekommt.

oje das klingt ja gar nicht toll hier im forum gibt es glaub ich ein paar die auch so nen ring oder trichter etc hatten..... wünsch dir alles gute und das die tabletten genauso gt anschlagen wie der tropf!
zitroenchen
254 Beiträge
11.03.2013 17:45
Zitat von mamamachma:

Die Physiotherapeuten müssten dir doch auch zu stehen, wenn du zu hause bist. schließlich liegst du denn ja auch viel...
Ich drück dir ganz sehr die Daumen, dass auch die Tabletten denn helfen!
fruity
4161 Beiträge
11.03.2013 17:46
ach gott, das klingt ja schrecklich. wünsche dir alles gute, dass es bald besser wird und du wieder nach hause darfst
aber deinem kleinen gehts hoffentlich gut?
11.03.2013 18:37
Achje, Jana... Das tut mir leid, dass es im Moment so doof läuft! Aber umso besser ist es doch, dass dein Kleines noch ein bisschen bei dir bleiben darf!
Puh, da kriegt man ja richtig Angst...!
Bleibst du uns denn jetzt erhalten? Hatte mich schon gewundert wo du abgeblieben bist. Wieso hast du dich denn abgemeldet?
melli24
3260 Beiträge
11.03.2013 19:00
Zitat von muckiplanet:

Zitat von mamamachma:

oje das klingt ja gar nicht toll hier im forum gibt es glaub ich ein paar die auch so nen ring oder trichter etc hatten..... wünsch dir alles gute und das die tabletten genauso gt anschlagen wie der tropf!

Gute Besserung...ist ja echt heftig...hatte auch Wehen ..aber Gott sei Dank alles ok....
soll sich bloss noch Zeit lassen...
Phsiotherapeuten kommen auch nachhause( muss dein Arzt bloss so aufschreiben)
uns Spritzen...kann auch jemand kommen vom ambulanten Dienst...alles kostenlos.....
lg
melli24
3260 Beiträge
11.03.2013 19:01
es ist alles ok...wünsche euch einen schönen Abend....

lg Melli
sabrina1987
5478 Beiträge
11.03.2013 19:43
ohjeee jana......ich hoffe das du bald wieder aus dem kh kommst....und die rest schwangerschaft genießen kannst ...

melli24
3260 Beiträge
11.03.2013 19:49
Zitat von sabrina1987:

ohjeee jana......ich hoffe das du bald wieder aus dem kh kommst....und die rest schwangerschaft genießen kannst ...

süüüß...hoffe das es auch wirklich ein Mädchen wird...aber 1000 prozentig..habe auch fast alle anziehsachen in Rosa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt