Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
06.03.2013 21:40
hab aber bei dieser ssw das Gefühl, dass er vorher kommt. Bei der ersten ssw war ich 6 Tage über ET ...
Am Freitag hab ich meinen nächsten FA Termin....
Am Freitag hab ich meinen nächsten FA Termin....
Zitat von Elsilein:
Zitat von Caro..82:
hallo,
hab zufällig gelesen, dass sich die eine oder andre gewundert hat warum ich auch mal im julithread war.
Das war eigentlich noch ganz am Anfang der Schwangerschaft. Mein ET war erst 25.6., dann 10.7. und zuletzt und dabei ists geblieben hat die FA die ersten beiden ETs wegradiert und jetzt bleibts beim 30.6...
Ohje..., was´n Hickhack
06.03.2013 23:21
wo sind eigentlich die neuen mädels?? haben die uns schon wieder verlassen?
07.03.2013 06:28
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Auch für euch nochmal:
Prinzessin gehts gut.
Erstes CTG heute hat ihr allerdings nicht so gefallen
Sie ist ca 33 cm groß und wiegt 837g
Ich hatte am Wochenede häufiger ein ziehen/spannen im UL und gestern konnte ich deswegen kaum laufen (aber schlepp mich zum shoppen xD)
Danach hab ich die FÄ auch noch gefragt, daraufhin Muttermund untersucht - auch alles klasse. Das ziehen kommt wahrscheinlich von zu viel Luft im Bauch.
Hab auch noch einn kostenfreies 3D-Bildchen in "Farbe" und auf richtigem Fotopapier bekommen ^^ (Die Maus liegt übrigens schon mit dem Kopf nach unten)
Klasse Bild.....ich habe leider nur so ein hässliches...das brauch ich nicht reinstellen---
07.03.2013 06:37
Hallo meine lieben...
sorry paar Tage nicht da gewesen.....muss aber auch gestehen das ich mehr bei den Ü 30 bin....bin ja auch mittlerweile schon 40....
Also hatte bis Ende Januar auch Vollzeit gearbeitet...leider hat keiner auf mich Rücksicht genommen und mich wie dumm auf der Arbeit laufen lassen....deshalb bin ich nun im Beschäftigungsverbot gelandet...leider...
ich hoffe es geht euch allen gut...und die Zeit rennt wie verrückt....
heute habe ich einen Termin zum Zuckertest beim HA....danach möchte ich in die Stadt ...für das Mäuschen nochmal was kaufen.....auch wenn ich es ungerecht finde...ich soll meiner Schwiegermutter in spe eine Einkaufsliste machen...sie will alles mit meinen Freund kaufen wenn ich im Krankenhaus bin, da reden wir aber noch mal drüber
Am 13.3. fängt mein GVK an....und Mittwochs gehe ich schwimmen...hat sich aber die Woche auf Freitag verschoben
Magnesium nehme ich 6 Stück am Tag...aber weil ich schon heftige Wehen hatte....
lasst es Euch gut gehen.....
lg Melli
sorry paar Tage nicht da gewesen.....muss aber auch gestehen das ich mehr bei den Ü 30 bin....bin ja auch mittlerweile schon 40....
Also hatte bis Ende Januar auch Vollzeit gearbeitet...leider hat keiner auf mich Rücksicht genommen und mich wie dumm auf der Arbeit laufen lassen....deshalb bin ich nun im Beschäftigungsverbot gelandet...leider...
ich hoffe es geht euch allen gut...und die Zeit rennt wie verrückt....
heute habe ich einen Termin zum Zuckertest beim HA....danach möchte ich in die Stadt ...für das Mäuschen nochmal was kaufen.....auch wenn ich es ungerecht finde...ich soll meiner Schwiegermutter in spe eine Einkaufsliste machen...sie will alles mit meinen Freund kaufen wenn ich im Krankenhaus bin, da reden wir aber noch mal drüber
Am 13.3. fängt mein GVK an....und Mittwochs gehe ich schwimmen...hat sich aber die Woche auf Freitag verschoben
Magnesium nehme ich 6 Stück am Tag...aber weil ich schon heftige Wehen hatte....
lasst es Euch gut gehen.....
lg Melli
07.03.2013 10:50
anna , was für ein kreativer beitrag
caro , achso, danke für die aufklärung. das ist ja wirklich ein hin und her gewesen mit deinem ET. und so große sprünge immer. aber hoffentlich bleibts jetzt dabei
melli , dein gvk ist ja bald. schonmal viel spaß meiner fängt erst mitte mai an...
die sonne hält sich heute sehr bedeckt, kalt ist es auch noch. habe besuch und wir fahren anchher trotzdem zum strand, uns den seewind um die nase wehen lassen
caro , achso, danke für die aufklärung. das ist ja wirklich ein hin und her gewesen mit deinem ET. und so große sprünge immer. aber hoffentlich bleibts jetzt dabei
melli , dein gvk ist ja bald. schonmal viel spaß meiner fängt erst mitte mai an...
die sonne hält sich heute sehr bedeckt, kalt ist es auch noch. habe besuch und wir fahren anchher trotzdem zum strand, uns den seewind um die nase wehen lassen
07.03.2013 10:56
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Für´s Kinderbettchen wollte ich einen Himmel an der Wand befestigen, der dann nicht über die kurze, sondern über die lange Seite geht. Und ich glaub, ein Nestchen ist sogar noch vorhanden...
oh wie cool! das hab ich letztens auf nem foto gesehen und fands voll toll! überleg auchs chon die ganze zeit, das so zu machen
zitroenchen , ich hatte nen befristeten vertrag bis ende januar und hab im reisebüro gearbeitet. waren auf seereisen spezialisiert und haben nur kreuzfahrten verkauft. würde aber lieber wieder ins vollreisebüro. finde das einfach vielseitiger und interessanter.
wie alt bist du, wenn du sagst "zu deiner zeit"?
Cool, das klingt auch sehr interessant, was du machst.
Ich bin 28, fast 29 und die Ausbildung zur Kauffrau für Freizeit und Tourismus wurde ein Jahr nachdem ich mit dem Studium begonnen hatte, ins Leben gerufen.
Naja, bin so auch zufrieden
Viel Spaß am Strand.
Bei uns ist es heut auch zugezogen, aber dafür nicht mehr so kalt. Mir wäre aber schöner Sonnenschein und dafür Kälte lieber.
07.03.2013 10:58
@ melli: jetzt schon Wehen? Das ist aber arg zeitig, oder? Nun geht es dir aber wieder besser, oder?
Schon mal viel Spaß beim GVK .
Ich hab mich noch immer nicht zu einem angemeldet.
Schon mal viel Spaß beim GVK .
Ich hab mich noch immer nicht zu einem angemeldet.
07.03.2013 10:59
ich schließe mich Annas Beitrag an lol
ne ich les jeden Tag mit, nur schreiben tu ich nur noch selten..
Heute 29 SSW
Heute 29 SSW
07.03.2013 11:01
Zitat von Laskaja:
ich schließe mich Annas Beitrag an lol
Heute 29 SSW
Alles gute zum Wochenwechsel! Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.
Es ist schade, dass hier nicht mehr so viel los ist.
Ich bin ja nun nicht in eurer Facebook-Gruppe und bekomme demzufolge nur wenig mit
07.03.2013 11:03
ach da lassen wir uns meistens auch nur über unsere Männer aus
Danke
Danke
07.03.2013 11:11
Ich bin ja jetzt im Gegensatz zu den meisten "erst" in SSW 24. Wir ziehen jetzt morgen mit der Arbeit um (vom Norden Münchens in den Süden)... für mich sind das immer noch 72 km einfach zu fahren. Nächste Woche soll ich deshalb nicht zum neuen Arbeitsplatz fahren, weils wohl noch zu chaotisch ist und keiner weiss, was ich so wirklich arbeiten soll... Bin ja noch in der ersten Elternzeit und nur auf 400 € Basis 6,5 Std die Woche in der Arbeit. Da ich eh schon meinen Urlaub usw. eingereicht habe, muss ich erst am 11.04.2013 also gut nem Monat in die Arbeit.
Mutterschtuz ist bei mir erst Mitte Mai und ich hoffe, dass mir meine FA morgen oder noch in dem nächsten Termin Anfang April ein Arbeitsverbot aufgrund der langen Fahrt in die Arbeit erteilt. Hat hier von euch auch jemand so nen langen Arbeitsweg???
Mutterschtuz ist bei mir erst Mitte Mai und ich hoffe, dass mir meine FA morgen oder noch in dem nächsten Termin Anfang April ein Arbeitsverbot aufgrund der langen Fahrt in die Arbeit erteilt. Hat hier von euch auch jemand so nen langen Arbeitsweg???
07.03.2013 11:16
@caro, oh das ist aber echt weit. Drück dir die Daumen für das Arbeitsverbot.
Ich habe je nachdem, wo ich grad bin 5 oder 15 oder 30 Minuten zu fahren. Also alles prima. Mutterschutz beginnt bei mir auch erst Mitte Mai
Ich habe je nachdem, wo ich grad bin 5 oder 15 oder 30 Minuten zu fahren. Also alles prima. Mutterschutz beginnt bei mir auch erst Mitte Mai
07.03.2013 12:08
Zitat von Zuckerbraut:
Zitat von Matea:
Juhu
bei meinem Zuckertrtest war übrigens auch alles in Ordnung
Noch 7 Tage arbeiten ...
Hey wieso nur noch 7 Tage? Müsste dein Mutterschutz nicht erst am 20.04 anfangen??
Jaa schon, aber zuvor habe ich noch Resturlaub, der mir für dieses Jahr noch zusteht
07.03.2013 12:08
Zitat von fruity:
Zitat von zitroenchen:
Das war ne Touristikmesse und ich arbeite im Tourismus. Und wen ich auf Messen gehe, vertrete ich unser schönes Bundesland Thüringen
hast du auch schon deine Zuckerlösung mitbekommen?
Ich hab erst im April meinen nächsten Termin, also erst dann den Test.
nuuuu wirds interessant
was arbeitest du denn genau? vermutlich dann im incoming-bereich? kauffrau für tourismus und freizeit?
ich bin reiseverkehrskauffrau
also ich muss die zuckerlösung dort trinken, darf aber vorher essen. zum glück. ohne frühstück wird mir morgens übel.
matea , die 7 tage vergehen ganz schnell. meine letzten 2 wochen sind auch total schnell verflogen (im januar). und zack auf einmal war schluss. hab mich dann erstmal voll nutzlos gefühlt ...
ich glaube, so komme ich mir die erste Zeit auch vor
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt