Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Matea
498 Beiträge
14.02.2013 14:10
Jaja, die Ägypter

Uns hat es Mallorca angetan soooo schön da, wollten dieses Jahr eigentlich wieder hin hihi... haben beide gemerkt, dass das unsere Insel ist
14.02.2013 14:12
Hui am Samstag gehts shoppen mit SchwiMa und BF und Schatz wollen wir doch mal gucken ob ich was feines für meine kleine Prinzessin finde *-* Und am Sonntag gibts leckeres essen beim Chinamann *yummi yummi*

trägheit kenn ich auch nur zu gut.... hab kein bock zu nix und jetzt kommt heut auch noch Übelkeit und Kopfschmerzen dazu. Wobei sich die Übelkeit schon wieder einigermaßen verzogen hat... Vielleicht komme ich ja heute doch noch zum aufräumen und Wäsche aufhängen
sabrina1987
5478 Beiträge
14.02.2013 14:32
Zitat von Matea:

Jaja, die Ägypter

Uns hat es Mallorca angetan soooo schön da, wollten dieses Jahr eigentlich wieder hin hihi... haben beide gemerkt, dass das unsere Insel ist

Mallorca ist auch schön ....was ich auch schon paar mal.....kann aber leider nicht mit dem Essen mithalten.....die buffets in der Türkei dibd viel größer und leckerer .....auch die Pool Landschaften sind schöner
fruity
4161 Beiträge
14.02.2013 15:23
mallorca find ich auch sehr schön, da waren wir 2010. ich fand das bufett schon sehr reichhaltig und auch für jeden was dabei. kommt aber sicher auch immer auf die anlage an, in der man ist
allerdings sind wir eigentlich eher die individualurlauber, viel natur, wenig komfort und so. aber mal gucken, wie sich das in zukunft gestalten wird.
weiß leider nciht, ob wir dieses jahr noch in urlaub fahren können
mein freund hat auch so ungünstig urlaub...

ich hab meinen ausflug zum ortsamt genutzt, noch bei ernstings family vorbeizuschauen. leider ist die babyabteilung in der filiale mehr als klein. trotzdem was gefunden

14.02.2013 15:26
Zitat von fruity:

mallorca find ich auch sehr schön, da waren wir 2010. ich fand das bufett schon sehr reichhaltig und auch für jeden was dabei. kommt aber sicher auch immer auf die anlage an, in der man ist
allerdings sind wir eigentlich eher die individualurlauber, viel natur, wenig komfort und so. aber mal gucken, wie sich das in zukunft gestalten wird.

ich hab meinen ausflug zum ortsamt genutzt, noch bei ernstings family vorbeizuschauen. leider ist die babyabteilung in der filiale mehr als klein. trotzdem was gefunden

süße sachen <3
Matea
498 Beiträge
14.02.2013 16:03
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Matea:

Jaja, die Ägypter

Mallorca ist auch schön ....was ich auch schon paar mal.....kann aber leider nicht mit dem Essen mithalten.....die buffets in der Türkei dibd viel größer und leckerer .....auch die Pool Landschaften sind schöner

Jagut vom Essen her, ist es in der Türkei wie in "tausend und einer Nacht" da kann Mallorca schlecht mithalten. Und um die Pools mach ich mir im Urlaub weniger Gedanken,d a möchte ich lieber ins türkis-blaue Meer hüpfen, Pools gibts auch in Deutschland
Matea
498 Beiträge
14.02.2013 16:07
Zitat von fruity:

Ja, sicherlich kommt es auch auf die "Sterne" an, was zu Essen habe ich bis jetzt immer am Buffet gefunden

Unser nächster Mallorca-Urlaub steht wohl erst wieder eventuell 2015 oder so an. Zuvor finden die Urlaube in Good-Old-Germany statt, schön an die Ostsee *** Nordsee wohnen wir ja schon
fruity
4161 Beiträge
14.02.2013 16:20
Zitat von Matea:

Zuvor finden die Urlaube in Good-Old-Germany statt, schön an die Ostsee *** Nordsee wohnen wir ja schon

ich wohne an der ostsee, vllt sollten wir dann mal an die nordsee fahren aber mein freund hat nach der geburt erst wieder ende oktober urlaub...
Matea
498 Beiträge
14.02.2013 16:41
Zitat von fruity:

Zitat von Matea:

Zuvor finden die Urlaube in Good-Old-Germany statt, schön an die Ostsee *** Nordsee wohnen wir ja schon

ich wohne an der ostsee, vllt sollten wir dann mal an die nordsee fahren aber mein freund hat nach der geburt erst wieder ende oktober urlaub...

Ohja ein kleiner Tausch ... Mein Mann hat ab der Geburt 3 Wochen Urlaub und dann auch wieder erst im Herbst
melli24
3260 Beiträge
14.02.2013 16:52
Zitat von fruity:

guten morgen,
ich bin so müde, hab schon bis 10 geschlafen und hätte noch weiterschlafen können :-/ ich bin wieder sooo müde zur zeit. das wetter ist da auch nciht hilfreich, jeden tag grau in grau

ich muss heut zum ortsamt, ab halb 2 haben die wieder auf (denn bis 12 schaff ichs jetzt nciht mehr ) und dann nachmittags zu einer freundin.
einkaufen hab ich auf morgen verschoben

wah, ich hasse diese trägheit

Bei uns ist Sonne...Sonne Sonne..musst mal ein bissl näher hierher rücken
fruity
4161 Beiträge
14.02.2013 16:54
mein freund hat sich eine woche vor und eine woche nach ET genommen. man weiß ja nie
und dann eben erst wieder ende oktober.
achso naja, mitte mai haben wir noch ein langes wochenende, aber ich glaub, da bleib ich lieber zu hause, so 4 wochen vor ET

wo genau wohnst du?
melli24
3260 Beiträge
14.02.2013 16:55
Zitat von fruity:

mein freund hat sich eine woche vor und eine woche nach ET genommen. man weiß ja nie
und dann eben erst wieder ende oktober.
achso naja, mitte mai haben wir noch ein langes wochenende, aber ich glaub, da bleib ich lieber zu hause, so 4 wochen vor ET

wo genau wohnst du?

bei Braunschweig.....
blauer Himmel...Sonne schon seit Tagen aber a...kalt
fruity
4161 Beiträge
14.02.2013 17:02
meinte eigentlich matea

aber sonne in bs klingt auch gut
melli24
3260 Beiträge
14.02.2013 17:03
Ich galube muss mir mal so langsam was zu essen machen...Fisch mit Kartoffelbrei....
bin schon ganz aufgeregt wegen morgen und froh das der Termin schon um 10.00 Uhr ist....
habe heute schon ganz schön Ärger bekommen weil ich gesaugt habe...
Hoffe allen geht es gut....
bis später..
nach dem Duschen...essen....
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.02.2013 19:54
Hallo Mädels,
Wer möchte jetzt am Sonntag den 17.2.13 sich in Dortmund im Alex treffen?
Wer Interesse hat, kann sich auch per PN melden!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt