Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
13.02.2013 17:51
Zitat von fruity:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Ich versteh gar nicht, das ihr alle so viel zahlen müsst - ich hab bisher jedesmal ein bildchen bekommen, tsh-wert-bestimmung, nackenfaltenmessung, sogar toxotest wurde gemacht und ich musste keinen cent zahlen Hab ich wohl großes Glück mit meiner FÄ
bist du vielleicht privat versichert?
das wäre noch ne mögliche erklärung...
schön, das alles gut ist mit der kleinen
ich bin zurück aus der stadt, man war das anstrengend. 4 stunden durch diverse läden. hab aber weder baumwoll- noch moltontücher entdecken können, dafür ganz spontan bei dm eine wickeltasche gakauft naja und noch kleinkram-gedöns für mich
ja wenn mal einmal einkaufen ist
13.02.2013 18:43
Soooo, heut morgen hats geschneit, taut aber schon wieder ab (zum Glück) Dann war ich ja auch noch beim baby-tv *-*
Mal bissl trockene fakten:
gewicht: 540g
größe: ca. 28 cm
liegt in SL
Plazenta ist im oberen bauchbereich
Babys Herz ist gesund - Wirbelsäule und Oberschenkelknochen wurden us auch gezeigt. auch so ist alles dran am krümel ^^ - nur kein schniedel Wir konnten der kleinen richtig schön zwischen die beine gucken und es ist jetzt entgültig ein mädchen! Hat ordentlich gestrampelt, gewunken und gegähnt, danach kam dieses Bildchen zustande:
sieht genau aus wie ich wenn ich schlafe - schön die hand am kopf ^^
zu mir: mein eisenwert ist zu niedrig, muss jetzt was dafür nehmen. Und nächsten Mittwoch hab ich den Zuckertest. 2 mal piken.... und 30€ abgeben. die bekomm ich aber von der krankenkasse zurück Ich versteh gar nicht, das ihr alle so viel zahlen müsst - ich hab bisher jedesmal ein bildchen bekommen, tsh-wert-bestimmung, nackenfaltenmessung, sogar toxotest wurde gemacht und ich musste keinen cent zahlen Hab ich wohl großes Glück mit meiner FÄ
Super schönes Bild! Ich hab für jedes mal Bilder und 4D Ultraschall Geld bezahlt! Auch für toxo Test und Glukosetest wobei man das vom Glukosetest wieder bekommt!! Hast du für die nackenfaltenmeaaing auch nix bezahlt??? Den wollte ich nicht machen.. Mein Mann und ich hatten das so entschieden... Lg
13.02.2013 19:01
Zitat von Leo87:
Soooo, heut morgen hats geschneit, taut aber schon wieder ab (zum Glück) Dann war ich ja auch noch beim baby-tv *-*
liegt in SL
Babys Herz ist gesund - Wirbelsäule und Oberschenkelknochen wurden us auch gezeigt. auch so ist alles dran am krümel ^^ - nur kein schniedel Wir konnten der kleinen richtig schön zwischen die beine gucken und es ist jetzt entgültig ein mädchen! Hat ordentlich gestrampelt, gewunken und gegähnt, danach kam dieses Bildchen zustande:
zu mir: mein eisenwert ist zu niedrig, muss jetzt was dafür nehmen. Und nächsten Mittwoch hab ich den Zuckertest. 2 mal piken.... und 30€ abgeben. die bekomm ich aber von der krankenkasse zurück Ich versteh gar nicht, das ihr alle so viel zahlen müsst - ich hab bisher jedesmal ein bildchen bekommen, tsh-wert-bestimmung, nackenfaltenmessung, sogar toxotest wurde gemacht und ich musste keinen cent zahlen Hab ich wohl großes Glück mit meiner FÄ
Super schönes Bild! Ich hab für jedes mal Bilder und 4D Ultraschall Geld bezahlt! Auch für toxo Test und Glukosetest wobei man das vom Glukosetest wieder bekommt!! Hast du für die nackenfaltenmeaaing auch nix bezahlt??? Den wollte ich nicht machen.. Mein Mann und ich hatten das so entschieden... Lg
denn habe ich gemacht...wollte das ....aber 150 Euro
13.02.2013 19:31
Hi zusammen!
Noch einmal Uni und dann hab ich´s geschafft!
@SeinMädchen: Tolles Bildchen! Und schön, dass alles OK ist!
@Geld/Untersuchungen: Ich hab ja nur den Toxo-Test gemacht (und bezahlt), wegen unserer Katze. Die FD hab ich bezahlt bekommen und hab bis jetzt außer am Montag auch immer ein Bildchen mitbekommen Nja, und Nackenfaltentransparenz... Nö, da seh´ ich nämlich persönlich üüüberhaupt keinen Sinn drin 3D-Bilder hab ich auch keine, find ich aber auch nicht weiter schlimm
Hab heute erfahren, dass eine Bekannte von mir auch schwanger ist. Sie ist schon über 40 (wo wir wieder beim Thema wären ) und hat üüüberhaupt nicht mehr damit gerechnet. Umso mehr freu ich mich für die beiden, weil sie´s echt lange versucht haben!
@Geld/Untersuchungen: Ich hab ja nur den Toxo-Test gemacht (und bezahlt), wegen unserer Katze. Die FD hab ich bezahlt bekommen und hab bis jetzt außer am Montag auch immer ein Bildchen mitbekommen Nja, und Nackenfaltentransparenz... Nö, da seh´ ich nämlich persönlich üüüberhaupt keinen Sinn drin 3D-Bilder hab ich auch keine, find ich aber auch nicht weiter schlimm
Hab heute erfahren, dass eine Bekannte von mir auch schwanger ist. Sie ist schon über 40 (wo wir wieder beim Thema wären ) und hat üüüberhaupt nicht mehr damit gerechnet. Umso mehr freu ich mich für die beiden, weil sie´s echt lange versucht haben!
13.02.2013 19:39
Zitat von Elsilein:
Hi zusammen!
Huhu...
das freut mich total für Deine Bekannte...so ist es mir ja auch ergangen...
Ich habe den Nackenfaltentest gemacht....weil ich die Fruchtwasserspiegelung umgehen wollte was ich auch geschafft habe
13.02.2013 19:42
Zitat von Matea:
Moin Moin!
Mensch hier ist ja wieder schön was los, das freut mich!!!
@Sabrina: Wow, du siehst total hübsch aus und mit dem Babybäuchlein... einfach süß!
Meiner wächst auch von Tag zu Tag hihi, Männe guckt schon jeden Tag wenn ich von der Arbeit nach Hause komme mit großen Augen
Zum Thema zugenommen: Bis jetzt habe ich stolze 3,2 Kg zugelegt. Total komisches Gefühl, man ißt nicht mehr als vorher und die Kilos kommen munter drauf aber wir wissen ja wofür
danke....aber hübsch ist was anderes lol.....hab so viele pickel....und totl bleich weil ich nicht mehr ins solarium gehe
13.02.2013 20:57
Zitat von sabrina1987:
....und totl bleich weil ich nicht mehr ins solarium gehe
das nennt man natürliche schönheit , schneewittchen
außerem kennen wir dich auch nciht anders
ich war einmal im solarium und fands total schrecklich
13.02.2013 21:22
Zitat von fruity:
Ich versteh gar nicht, das ihr alle so viel zahlen müsst - ich hab bisher jedesmal ein bildchen bekommen, tsh-wert-bestimmung, nackenfaltenmessung, sogar toxotest wurde gemacht und ich musste keinen cent zahlen Hab ich wohl großes Glück mit meiner FÄ
bist du vielleicht privat versichert?
das wäre noch ne mögliche erklärung...
schön, das alles gut ist mit der kleinen
ich bin zurück aus der stadt, man war das anstrengend. 4 stunden durch diverse läden. hab aber weder baumwoll- noch moltontücher entdecken können, dafür ganz spontan bei dm eine wickeltasche gakauft naja und noch kleinkram-gedöns für mich
ne, bin ganz normal gesetzlich versichert
13.02.2013 21:27
Zitat von Leo87:
liegt in SL
nein, nix. ich hab wohl echt riesen glück das meine ärztin so ist (: Kann ich das wohl drauf schieben, das sie noch vom alten eisen ist? die hat ja auch schon mich im bauch meiner mama gesehen xD damals hat man ja noch öfter US-bilder bekmmen (allerdings nciht so schöne) die ganzen test sind ja auch nicht pflicht, aber sie fand es sinnvoll diese nackentransparenz zu machen und meinte so: ach ich guck da jetzt nach, dauert ja auch nicht viel länger.
14.02.2013 08:21
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing:- Name(Baby)
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 24 Kugeln
Outings
Mädchen:9
Jungs: 13
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Februar
15.02.2013
melli24
18.02.2013
sabrina1987
19.02.2013
fruity
20.02.2013
Matea
21.02.2013
brownie89
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing:- Name(Baby)
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 24 Kugeln
Outings
Mädchen:9
Jungs: 13
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Februar
15.02.2013
melli24
18.02.2013
sabrina1987
19.02.2013
fruity
20.02.2013
Matea
21.02.2013
brownie89
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
14.02.2013 11:12
guten morgen,
ich bin so müde, hab schon bis 10 geschlafen und hätte noch weiterschlafen können :-/ ich bin wieder sooo müde zur zeit. das wetter ist da auch nciht hilfreich, jeden tag grau in grau
ich muss heut zum ortsamt, ab halb 2 haben die wieder auf (denn bis 12 schaff ichs jetzt nciht mehr ) und dann nachmittags zu einer freundin.
einkaufen hab ich auf morgen verschoben
wah, ich hasse diese trägheit
ich bin so müde, hab schon bis 10 geschlafen und hätte noch weiterschlafen können :-/ ich bin wieder sooo müde zur zeit. das wetter ist da auch nciht hilfreich, jeden tag grau in grau
ich muss heut zum ortsamt, ab halb 2 haben die wieder auf (denn bis 12 schaff ichs jetzt nciht mehr ) und dann nachmittags zu einer freundin.
einkaufen hab ich auf morgen verschoben
wah, ich hasse diese trägheit
14.02.2013 11:20
Hallo mädels,
@sein Mädchen: Schönes Bildchen
@fruity: das kenn ich mit dieser Trägheit, hab auch ernsthafte Probleme mich aus dem Bett zu schälen...
Ich war heut früh beim Kardiologen und musste ewig warten. Hab mein Langzeit EKG abgegeben und mit dem Arzt gesprochen. Mein Herz schlägt etwas schnell und stolpert nach wie vor ab und an, aber das ist nicht weiter schlimm. Muss keine Medikamente nehmen und Babylein schadet es auch nicht.
Hab heut Nachmittag Zahnarzttermin, aber überlege den abzusagen und abends wollt ich zum Sport
@sein Mädchen: Schönes Bildchen
@fruity: das kenn ich mit dieser Trägheit, hab auch ernsthafte Probleme mich aus dem Bett zu schälen...
Ich war heut früh beim Kardiologen und musste ewig warten. Hab mein Langzeit EKG abgegeben und mit dem Arzt gesprochen. Mein Herz schlägt etwas schnell und stolpert nach wie vor ab und an, aber das ist nicht weiter schlimm. Muss keine Medikamente nehmen und Babylein schadet es auch nicht.
Hab heut Nachmittag Zahnarzttermin, aber überlege den abzusagen und abends wollt ich zum Sport
14.02.2013 11:39
Zitat von fruity:
Zitat von sabrina1987:
haha dann schau mal bei fb in meinen türkei-alben
hab dch überigens vor längerer zeit bei fb geaddet....aber du hast leider noch nicht bestätigt
14.02.2013 12:37
Zitat von sabrina1987:
Zitat von fruity:
Zitat von sabrina1987:
hab dch überigens vor längerer zeit bei fb geaddet....aber du hast leider noch nicht bestätigt
huch, erledigt
hab mir grad türkei 2012 angeschaut, aber ich finde dich in hell schöner
fliegt ihr jedes jahr in die türkei?
wird das nciht langweilig? ich war bsiher 2mal da, aber erstmal reichts (obwohl letztes mal 2005 war)
14.02.2013 12:45
Zitat von fruity:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von fruity:
Zitat von sabrina1987:
huch, erledigt
hab mir grad türkei 2012 angeschaut, aber ich finde dich in hell schöner
fliegt ihr jedes jahr in die türkei?
wird das nciht langweilig? ich war bsiher 2mal da, aber erstmal reichts (obwohl letztes mal 2005 war)
ich mag mich nicht blass
einmal türkei.....immer türkei.... das wetter ist super.....das essen ist der hammer.....ich war in keinem land mit dem essen so zufrieden wie dort
also vorletztes jahr waren wir in kumköy......und letztes jahr evrenseki.....
in ägypten waren wir auch letztes jahr noch ne woche....im april....wetter war top....esssen konnt man essen...aber die leute gehen da garnicht.....man wird in jedem geschäft gezogen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt