Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
sabrina1987
5478 Beiträge
14.02.2013 20:37
Zitat von Matea:

Zitat von fruity:

mallorca find ich auch sehr schön, da waren wir 2010. ich fand das bufett schon sehr reichhaltig und auch für jeden was dabei. kommt aber sicher auch immer auf die anlage an, in der man ist
allerdings sind wir eigentlich eher die individualurlauber, viel natur, wenig komfort und so. aber mal gucken, wie sich das in zukunft gestalten wird.
weiß leider nciht, ob wir dieses jahr noch in urlaub fahren können
mein freund hat auch so ungünstig urlaub...

Ja, sicherlich kommt es auch auf die "Sterne" an, was zu Essen habe ich bis jetzt immer am Buffet gefunden

Unser nächster Mallorca-Urlaub steht wohl erst wieder eventuell 2015 oder so an. Zuvor finden die Urlaube in Good-Old-Germany statt, schön an die Ostsee *** Nordsee wohnen wir ja schon

also das mit den sternen glaub ich nicht so recht.......bevor wir buchen.....schauen wir schon 3 monate vorher bei holidaycheck nach hotels und bewertungen.....wir buchen meistens nur 5 sterne hotels die eine weiterempfehlung von mind. 90% haben....
in bulgarien gibt es das schlechteste essen.......und das selbst in den restaurants......

wenn man mal bei holiydaycheck buffet bilder von türkei und spanien anschaut......türkei liegt da sehr weit vorn
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.02.2013 20:58
Wir haben letztes Jahr dort unsere Flitterwochen verbracht. Dieses Jahr wieder. Wir haben ein Familienzummer. Das sind 2 Zimmer mit verbindungstür.

http://www.tripadvisor.de/MobileViewPhoto-g295401- d1501995-i40603069-Moevenpick_Resort_Marine_Spa_So usse-Sousse_Sousse_Governorate.html
Leo87
53 Beiträge
15.02.2013 08:18
Zitat von sabrina1987:

Zitat von fruity:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von fruity:

...

haha dann schau mal bei fb in meinen türkei-alben
hab dch überigens vor längerer zeit bei fb geaddet....aber du hast leider noch nicht bestätigt

huch, erledigt
hab mir grad türkei 2012 angeschaut, aber ich finde dich in hell schöner
fliegt ihr jedes jahr in die türkei?
wird das nciht langweilig? ich war bsiher 2mal da, aber erstmal reichts (obwohl letztes mal 2005 war)

ich mag mich nicht blass
einmal türkei.....immer türkei.... das wetter ist super.....das essen ist der hammer.....ich war in keinem land mit dem essen so zufrieden wie dort
also vorletztes jahr waren wir in kumköy......und letztes jahr evrenseki.....
in ägypten waren wir auch letztes jahr noch ne woche....im april....wetter war top....esssen konnt man essen...aber die leute gehen da garnicht.....man wird in jedem geschäft gezogen

Hey, das kann ich verstehen.. Wir fliegen auch jedes Jahr im die Türkei.. Letztes Jahr sogar 2 mal... Das ist sowas von Mega da Hast du reccht!
fruity
4161 Beiträge
15.02.2013 10:32
guten morgen,
es hat ja jeder so seine eigenen prioritäten, was einen guten urlaub betrifft. das essen ist da, für mich zumindest, nciht vorrangig
hat schonmal jemand ne kreuzfahrt gemacht? auf AIDA sind die buffets ja auch seeeeehr gut

war gestern nacht gegen 12 zu hause und gegen 1 im bett. hab voll muskelkater und mcih gewundert woher.
wohne ja im 5. stock und wenn ich nun ausm haus gehe, dann nciht mehr um zu arbeiten (=rumsitzen), sondern zum einkaufen (=rumlaufen) oder shopping/freunde treffen (=rumlaufen) und dann wieder die treppen hoch, ganz schön anstrengend. rätsel gelöst
aber aua.

naja, heute steht haushalt an und heut abend kommt endlcih mein freund nach hause
Leo87
53 Beiträge
15.02.2013 11:12
Zitat von fruity:

guten morgen,
es hat ja jeder so seine eigenen prioritäten, was einen guten urlaub betrifft. das essen ist da, für mich zumindest, nciht vorrangig
hat schonmal jemand ne kreuzfahrt gemacht? auf AIDA sind die buffets ja auch seeeeehr gut

war gestern nacht gegen 12 zu hause und gegen 1 im bett. hab voll muskelkater und mcih gewundert woher.
wohne ja im 5. stock und wenn ich nun ausm haus gehe, dann nciht mehr um zu arbeiten (=rumsitzen), sondern zum einkaufen (=rumlaufen) oder shopping/freunde treffen (=rumlaufen) und dann wieder die treppen hoch, ganz schön anstrengend. rätsel gelöst
aber aua.

naja, heute steht haushalt an und heut abend kommt endlcih mein freund nach hause

Na klar, jedem gefällt auch was anderes... Ne Kreuzfahrt hab ich noch net gemacht!
Ja du läufst dann rum und das ist auch anstrengend
Ich muss auch den Haushalt machen.. Wie jeden Tag und kochen.. Heute gehen mein Mann und ich babyzimmer gucken
Matea
498 Beiträge
15.02.2013 12:21
@fruity: ich wohne in Bremerhaven

@Sabrina: Ich merk schon, du lässt nichts an dein türkisches Buffet
Bei uns hat man es auf mallorca aber schon sehr von den Sternen her gemerkt... hatten dort mal ein 2 1/2 Sterne -> schreckliches Essen! und ein 3 Sterne Hotel -> suuuper Essen... klar kommt es auch auf das Hotel drauf an. es gibt bestimmt auch 2-Sterne Hotels mit gutem Essen Wir gucken zuvor auch immer bei Holidaycheck
Melinda4182
472 Beiträge
15.02.2013 12:52
Zitat von Kätzchen5:

Wir haben letztes Jahr dort unsere Flitterwochen verbracht. Dieses Jahr wieder. Wir haben ein Familienzummer. Das sind 2 Zimmer mit verbindungstür.

http://www.tripadvisor.de/MobileViewPhoto-g295401- d1501995-i40603069-Moevenpick_Resort_Marine_Spa_So usse-Sousse_Sousse_Governorate.html

wow traumhaft!!

wir fliegen jedes Jahr nach Sizilien. Haben dort ein Haus. Da ist natürlich klar dass man das in Anspruch nimmt
melli24
3260 Beiträge
15.02.2013 13:37
Hallo meine lieben,

Outing ist da........war aber sehr schwer weil jemand total zappelig ist...
Aber nun hat er gesagt ist sich total sicher.....

es wird eine HANNAH HELGA

und das ist auch noch unser Wunschgeschlecht gewesen

Wir freuen uns alle und sind sowas von happy...
hoffe bei Euch ist alles ok???
Bei den Sachen wegen Urlaub kann ich nicht so mitreden...bin nicht so der Typ für Urlaub

lg Melli
fruity
4161 Beiträge
15.02.2013 14:00
hey melli , glückwunsch zum mädchen

melinda , sizilien ist sicher auch toll! ich mag italien total gern, meine eltern fahren auch jedes jahr nach italien. schon immer woanders hin, auch nicht sooo südlich, weil mitm auto aus norddeutschland. ist ja schon ganz schön weit

mein freund und ich waren letztes jahr ende oktober in wien, auch mit dem auto. wetter war leider nicht sehr toll, aber sonst wars schon interessant. leider gings mir nciht so gut, weil ich die ersten ss-anzeichen hatte und mir laufend schlecht war und ich eigentlich nur schlafen wollte

was denkt ihr, wie weit kann man mit einem 4 monate alten baby fahren? (meine wegen lange autofahren und so)

melli24
3260 Beiträge
15.02.2013 14:21
Zitat von fruity:

melinda , sizilien ist sicher auch toll! ich mag italien total gern, meine eltern fahren auch jedes jahr nach italien. schon immer woanders hin, auch nicht sooo südlich, weil mitm auto aus norddeutschland. ist ja schon ganz schön weit

mein freund und ich waren letztes jahr ende oktober in wien, auch mit dem auto. wetter war leider nicht sehr toll, aber sonst wars schon interessant. leider gings mir nciht so gut, weil ich die ersten ss-anzeichen hatte und mir laufend schlecht war und ich eigentlich nur schlafen wollte

was denkt ihr, wie weit kann man mit einem 4 monate alten baby fahren? (meine wegen lange autofahren und so)

danke fruity...juchuuuu...hatte ganz schön geweint vor Freude
Matea
498 Beiträge
15.02.2013 15:38
Melli Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin
Man kann förmlich lesen, wie glücklich ihr seid
15.02.2013 16:12
Zitat von fruity:

ich denke kommt auch drauf an wie das baby ist also mit steni hätte ich bis ans ende der welt fahren können den hätte es nicht gestört und mein cousin pendelt mit seiner frau(polin) auch von anfang an hin- und her eine strecke 8std.

@melli glückwunsch zum mädel
sabrina1987
5478 Beiträge
15.02.2013 16:41
Zitat von Matea:

@fruity: ich wohne in Bremerhaven

@Sabrina: Ich merk schon, du lässt nichts an dein türkisches Buffet
Bei uns hat man es auf mallorca aber schon sehr von den Sternen her gemerkt... hatten dort mal ein 2 1/2 Sterne -> schreckliches Essen! und ein 3 Sterne Hotel -> suuuper Essen... klar kommt es auch auf das Hotel drauf an. es gibt bestimmt auch 2-Sterne Hotels mit gutem Essen Wir gucken zuvor auch immer bei Holidaycheck

haha das ist so lecker daaaaa.....und wir hatten ein strandrestaurant.....da gab es selbstgemachte frische pizza und lecker chickendöner
sag mal ....bist du auch in der fb gruppe?? wer bist du davon?
sabrina1987
5478 Beiträge
15.02.2013 16:42
julia??? sehr schönes hotel....aber die 76 % weiterempfehlung machen mit bedenken.....hab mal bei holidaycheck nach gehschaut....ich würde auch so gerne nochmal im urlaub vor ET......aber ist mir irgendwie zu riskant......

@leo??? in welchem ort seid ihr immer in der türkei?
fruity
4161 Beiträge
15.02.2013 16:48
guckt doch mal auf anderen bewertungsportalen, da gibts dann wieder andere prozentzahlen
außerdem ist ja auch die frage, warum gemeckert wird. wer meckern will, findet immer was zu meckern.
und die deutschen meckern ja bekanntlich gern mal. ein hotel wird ja eher bewertet, wenns scheiße war, als wenns total gut war. man muss die welt ja warnen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt