Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
15.02.2013 19:33
Zitat von melli24:
Zitat von melli24:
Zitat von fruity:
Zitat von melli24:
...
hm...wir hatten da eine große fb-diskussion und sind dann aber doch zum schluss gekommen, dass es 24+0 ist....
wieso sagt google 26.?
und was sagt der chinesische geburtskalender bei euch? stimmts überein?
weiss nicht stand da...schaue noch mal nach
woanders steht 25 Woche...was denn nun...hülfe
SSW 1 bis 4 = 1. Monat
SSW 5 bis 8 = 2. Monat
SSW 9 bis 12 = 3. Monat
SSW 13 bis 16 = 4. Monat
SSW 17 bis 20 = 5. Monat
SSW 21 bis 24 = 6. Monat
SSW 25 bis 28 = 7. Monat
SSW 29 bis 32 = 8. Monat
SSW 33 bis 36 = 9. Monat
SSW 37 bis 40 = 10. Monat.
15.02.2013 19:44
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Matea:
@fruity: ich wohne in Bremerhaven
@Sabrina: Ich merk schon, du lässt nichts an dein türkisches Buffet
Bei uns hat man es auf mallorca aber schon sehr von den Sternen her gemerkt... hatten dort mal ein 2 1/2 Sterne -> schreckliches Essen! und ein 3 Sterne Hotel -> suuuper Essen... klar kommt es auch auf das Hotel drauf an. es gibt bestimmt auch 2-Sterne Hotels mit gutem Essen Wir gucken zuvor auch immer bei Holidaycheck
haha das ist so lecker daaaaa.....und wir hatten ein strandrestaurant.....da gab es selbstgemachte frische pizza und lecker chickendöner
sag mal ....bist du auch in der fb gruppe?? wer bist du davon?
Ich bin auch bei FB aber nicht in der Gruppe
15.02.2013 19:51
Huhu, heute hatte ich das Vorgespräch mit meiner Hebamme, bin schon gespannt auf die nächsten Termine. Zudem habe ich mich gerade bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Freu mich schon tierisch auf den ersten Tag
Achso und mein Mamibuch sagt 25.-28. Woche ist 7. Monat
15.02.2013 20:00
Zitat von Matea:
Huhu, heute hatte ich das Vorgespräch mit meiner Hebamme, bin schon gespannt auf die nächsten Termine. Zudem habe ich mich gerade bei einem Geburtsvorbereitungskurs angemeldet. Freu mich schon tierisch auf den ersten Tag
Morgen bist du im 7.ten
15.02.2013 20:01
Prinzessin ist heut abend wieder sehr aktiv (:
Heut werden Rahm-champigons gemacht. oh wie ich mich drauf freue... Ich steh auf Pilze Und ich steh auf Rahmsoße *-* Und dazu dann Reis
*yum yum*
Heut werden Rahm-champigons gemacht. oh wie ich mich drauf freue... Ich steh auf Pilze Und ich steh auf Rahmsoße *-* Und dazu dann Reis
*yum yum*
15.02.2013 20:03
Zitat von melli24:
Zitat von Matea:
Morgen bist du im 7.ten
laut chinesichen Kalender wäre meins überigens ein Junge
15.02.2013 20:03
Zitat von S3iin_M43dch3n:
*yum yum*
mmmh, das klingt lecker!
meine prinzessin hat auch radau gemacht, ich glaub, die hat hunger hab eben überbackene stulle im ofen gemacht.
matea , klingt super mit der hebamme. meine hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet...vllt sollt ich doch ne andere suchen
15.02.2013 20:09
Zitat von melli24:
Zitat von Matea:
Morgen bist du im 7.ten
Hmm jetzt bin ich ja schon in der 25. Ssw (24+6), dachte ich wäre schon seit einer Woche im 7. Monat Morgen bin ich genau 25 Wochen schwanger.
15.02.2013 20:10
Zitat von fruity:
*yum yum*
mmmh, das klingt lecker!
meine prinzessin hat auch radau gemacht, ich glaub, die hat hunger hab eben überbackene stulle im ofen gemacht.
matea , klingt super mit der hebamme. meine hat sich bisher noch nicht wieder gemeldet...vllt sollt ich doch ne andere suchen
Hm also wenn sie gar nicht reagiert würde ich schonmal nach einer anderen Ausschau halten.
15.02.2013 20:13
Zitat von fruity:
*yum yum*
mmmh, das klingt lecker!
ich muss ja noch bis halb 11 etwa warten Ich will ja nicht das mein Schatzi sich das essen aufwärmen muss
matea, ich denk auch du bist schon ne woche im 7. Monat (: 25. fängt ja bei 24+ an
15.02.2013 20:18
Zitat von Matea:
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Matea:
@fruity: ich wohne in Bremerhaven
@Sabrina: Ich merk schon, du lässt nichts an dein türkisches Buffet
Bei uns hat man es auf mallorca aber schon sehr von den Sternen her gemerkt... hatten dort mal ein 2 1/2 Sterne -> schreckliches Essen! und ein 3 Sterne Hotel -> suuuper Essen... klar kommt es auch auf das Hotel drauf an. es gibt bestimmt auch 2-Sterne Hotels mit gutem Essen Wir gucken zuvor auch immer bei Holidaycheck
haha das ist so lecker daaaaa.....und wir hatten ein strandrestaurant.....da gab es selbstgemachte frische pizza und lecker chickendöner
sag mal ....bist du auch in der fb gruppe?? wer bist du davon?
Ich bin auch bei FB aber nicht in der Gruppe
echt? Dachte es wären soweit alle drinn
15.02.2013 20:25
ich muss ja noch bis halb 11 etwa warten Ich will ja nicht das mein Schatzi sich das essen aufwärmen muss
ach stimmt, du warst das ja
meiner kommt auch gegen halb 11, aber ich glaub, der fällt nur noch tot ins bett
ich bin da sonst auch ganz egoistisch, wenn ich hunger hab. ich mach mir was und er kann sich nen rest aufwärmen, wenn noch was da ist
die hebi hat sich nur einmal gemeldet um zu fragen, wann mein ET ist. seitdem nix mehr...
15.02.2013 20:29
Zitat von fruity:
ach stimmt, du warst das ja
meiner kommt auch gegen halb 11, aber ich glaub, der fällt nur noch tot ins bett
ich bin da sonst auch ganz egoistisch, wenn ich hunger hab. ich mach mir was und er kann sich nen rest aufwärmen, wenn noch was da ist
die hebi hat sich nur einmal gemeldet um zu fragen, wann mein ET ist. seitdem nix mehr...
ja mit dem Essen bin ich genauso
Aber mein Freund hat heute vorgekocht....gibt Kartoffelauflauf mit Hack
15.02.2013 20:39
ich habe auch ein Juni Kind, & Juni ist ein sehr schöner Monat, wünsche alle werdenen Mami`s die Ihren wurftag im Juni haben
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt