Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
18.02.2013 10:59
Zitat von zitroenchen:
Guten morgen Mädels,
seit ihr alle fit?
ähm, naja ich glaub fit ist was anderes
war wieder mehrmals pro nacht wach und dann ist mir immer so warm, unglaublich, obwohl nur so um 17 grad im zimmer sind. warum kann mir ncihtmal tagsüber warm sein!?
18.02.2013 11:02
Zitat von Elsilein:
Ach ja, und wie ist das eigentlich mit der Nachsorge? Da kommen die doch zu einem nach Hause, oder? Ist das nicht sogar Pflicht?
also so wie ich das verstanden habe, amcht das die hebamme, die man sich vorher ausgesucht hat, die auch den kurs macht usw.
im grunde ist mir auch das am wichtigsten und ich glaube, die kommt nach hause, ja. so hab ichs zumindest von einer freundin gehört
und sie (freundin) hat mir noch empfohlen babymassage und rückbildungsgymastik zu machen.
18.02.2013 11:39
Zitat von fruity:
Zitat von Elsilein:
Ach ja, und wie ist das eigentlich mit der Nachsorge? Da kommen die doch zu einem nach Hause, oder? Ist das nicht sogar Pflicht?
also so wie ich das verstanden habe, amcht das die hebamme, die man sich vorher ausgesucht hat, die auch den kurs macht usw.
im grunde ist mir auch das am wichtigsten und ich glaube, die kommt nach hause, ja. so hab ichs zumindest von einer freundin gehört
und sie (freundin) hat mir noch empfohlen babymassage und rückbildungsgymastik zu machen.
Bei einer Freundin von mir war es so, dass die Nachsorge-Hebi auch nach dem vierten Kind noch kam und ihr erklären wollte, wie sie das Kind wickeln/baden etc. soll. Das hat sie ganz schön geärgert (und das kann ich da echt verstehen). Hat so ein bisschen was von "Mal gucken, ob die ihre Kinder richtig versorgt."
Aber für´s erste Kind: Bin da schon echt froh, jemanden an der Hand zu haben, der einem alles zeigt und erklärt. Hab gehört, die Kleinen sollen ja ohne Gebrauchsanweisung kommen
18.02.2013 14:22
Zitat von fruity:
guten morgen die damen
Zitat von Elsilein:
Vom Chaos-Zimmer kann gar nicht die Rede sein...! Bei uns ist derweil die Chaos-Wohnung Programm! O_o
naja, du bist halt grad erst eingezogen und ich vor einem jahr
hier ists aber ganz schön ruhig geworden
meine hebi hat sich gemeldet, ich soll bis mittwoch bescheid geben, ob ich den kurs vom 06.05.-17.6. (mein ET ist am 15.6.) machen möchte....hm, ich schwanke da noch...
sind eure kurse auch so spät?
Hm... schon spät. Mein Kurs beginnt Ende März und geht bis Mitte Mai.
Die nette Dame am Telefon meinte zu früh ist blöd, da man bis zur geburt vieles vergessen kann und zu spät ist auch blöd, da man ggf. den Kurs nicht zu End ebesuchen kann, da die Geburt auch früher sein kann.
18.02.2013 14:37
Also zum Thema Hebamme kann ich folgendes sagen.
Meine Hebamme macht bei mir die Vor- und Nachsorge. Die Kurse beitet sie auch an, aber da bin ich jetzt bei einer anderen (was ich auch gut finde, so lerne ich mehrere Gesichter kennen, die evtl. bei der Geburt da sein werden und dann sind es für mich nicht mehr alles unbekannte Hebammen), das findet auch meine Hebamme ganz gut. Bin aber durch Zufall nicht in ihrem Kurs gelandet (er war schon ausgebucht), stört mich aber wie gesagt auch nicht
Meine Hebamme macht bei mir die Vor- und Nachsorge. Die Kurse beitet sie auch an, aber da bin ich jetzt bei einer anderen (was ich auch gut finde, so lerne ich mehrere Gesichter kennen, die evtl. bei der Geburt da sein werden und dann sind es für mich nicht mehr alles unbekannte Hebammen), das findet auch meine Hebamme ganz gut. Bin aber durch Zufall nicht in ihrem Kurs gelandet (er war schon ausgebucht), stört mich aber wie gesagt auch nicht
18.02.2013 15:04
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Februar
18.02.2013
sabrina1987
19.02.2013
fruity
20.02.2013
Matea
21.02.2013
brownie89
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)
♥
VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim
♥
VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Februar
18.02.2013
sabrina1987
19.02.2013
fruity
20.02.2013
Matea
21.02.2013
brownie89
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
18.02.2013 19:22
Hallo meine lieben...
hoffe es geht Euch gut an einem trüben Montag????
Habe mir heute eine Hebamme rausgesucht...die total toll sein soll????????????????
Weil die mich gleich angeblöckt hat...sie macht nur Päärchen GVK....kostet dann überings 55 Euro extra....aaahhhaaaa...
und weil ich meinte mein Freund hat Schichten...und das geht nicht so einfach
Weiss ja nicht ob die so eine gute Wahl ist...mein Arzt meint schon...muss mich aber auch wohl fühlen bei der Dame...oder???
Ich fange im Mai an un bin Anfang Juni fertig sie meint ist genau die richtige Zeit.....weiss ich nicht...
viel Spas meine Lieben..beim suchen....
schönen wunderschönen Montag abend noch
hoffe es geht Euch gut an einem trüben Montag????
Habe mir heute eine Hebamme rausgesucht...die total toll sein soll????????????????
Weil die mich gleich angeblöckt hat...sie macht nur Päärchen GVK....kostet dann überings 55 Euro extra....aaahhhaaaa...
und weil ich meinte mein Freund hat Schichten...und das geht nicht so einfach
Weiss ja nicht ob die so eine gute Wahl ist...mein Arzt meint schon...muss mich aber auch wohl fühlen bei der Dame...oder???
Ich fange im Mai an un bin Anfang Juni fertig sie meint ist genau die richtige Zeit.....weiss ich nicht...
viel Spas meine Lieben..beim suchen....
schönen wunderschönen Montag abend noch
18.02.2013 19:39
södele, ich war am nachmittag in der stadt eine freundin treffen und ein bisschen shoppen. diesmal aber gaaar nix für die prinzessin, sondern hab mir mal schuhe gegönnt
ich hab mir noch eine andere hebi rausgesucht, da fahr ich direkt morgen mal zur sprechstunde und frag mal nach, wies bei ihr aussieht.
wohlfühlen sollte man sich schon, finde ich. "meine" soll ja auch so toll sein, aber wirklich sympathisch kam sie bei mir jetzt noch nicht rüber
ansonsten hab ich festgestellt, dass ich unbedingt ne frühlings-/übergangsjacke brauche, da in meinen kein platz für den bauch ist
ich hab mir noch eine andere hebi rausgesucht, da fahr ich direkt morgen mal zur sprechstunde und frag mal nach, wies bei ihr aussieht.
wohlfühlen sollte man sich schon, finde ich. "meine" soll ja auch so toll sein, aber wirklich sympathisch kam sie bei mir jetzt noch nicht rüber
ansonsten hab ich festgestellt, dass ich unbedingt ne frühlings-/übergangsjacke brauche, da in meinen kein platz für den bauch ist
18.02.2013 23:17
huhu....war heute beim FA.....aus 80% mädchen wurde heute zu 100% eine kleine emily sie ist schon 28 cm groß und wiegt 470 g....sonst alles super....ich habe bis jetzt erst 1 kg zugenommen.....ich denke das ist nen guter schnitt für die 23 ssw
hier mal ein däumchen hoch bild für euch
19.02.2013 09:30
Zitat von sabrina1987:
ich habe bis jetzt erst 1 kg zugenommen....
erzähl doch sowas nciht
obwohl ich glaube,d ass das hier fast niemand mehr liest....
ich hab um 10 fa-termin, aber ohne US. also denke, nur urin, wiegen, toxo-ergebnis, und mir anhören wie schwer und dick ich bin....
19.02.2013 09:38
Zitat von sabrina1987:
huhu....war heute beim FA.....aus 80% mädchen wurde heute zu 100% eine kleine emily sie ist schon 28 cm groß und wiegt 470 g....sonst alles super....ich habe bis jetzt erst 1 kg zugenommen.....ich denke das ist nen guter schnitt für die 23 ssw
cooles Bild....
19.02.2013 09:40
Guten morgen meine lieben.....
der Schnee hat uns nun auch...da wir eher Flach liegen hat es länger gedauert
Zu nehmen oder nicht...mein Gott....ist doch egal
Hebammen mittlerweile drei schon angerufen...ist ja echt ein Albtraum...
auch wegen Nachsorge und so...fällt ja der Geburtstermin in den Ferien
ich finde alle nicht so furchtbar nett.....
Aber was erwartet man denn???
Wünsche Euch einen schönen Dienstag
19.02.2013 10:50
Hallo ihr lieben,
doch doch hier liest noch jemand
niedliches Bild mit dem Däumchen.
Wir schneien auch so langsam wieder ein. Immer wenn man denkt, das war´s- geht´s wieder los...
Ich wurde heut morgen zum ersten mal von einer unbekannten Frau als schwanger erkannt- kann meinen Bauch nun also nicht mehr als angefressen tarnen...
Wir schneien auch so langsam wieder ein. Immer wenn man denkt, das war´s- geht´s wieder los...
Ich wurde heut morgen zum ersten mal von einer unbekannten Frau als schwanger erkannt- kann meinen Bauch nun also nicht mehr als angefressen tarnen...
19.02.2013 11:07
Zitat von zitroenchen:
Hallo ihr lieben,
Ja, das tut gut, wenn man nicht mehr als fett, faul und gefräßig betrachtet wird
19.02.2013 11:10
Zitat von melli24:
Guten morgen meine lieben.....
Das ist NICHT egal!!! Jedes Gramm zählt und ich hoffe so sehr mein persönliches Höchstgewicht nicht zu überschreiten...und spätestens zur Sylvester-Party will ich zumindest wieder ne 36/38 tragen!!!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt