Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
19.02.2013 12:40
Zitat von fruity:

ich glaub auch, dass es einfach anderes zu- und abnehmen ist in einer SS. wir haben bestimmt nach der geburt soviel stress mit den kleinen, dass da die pfunde ganz schnell wieder purzeln
ich mach mir da jetzt noch gar kein gedanken drum.

das meinte ich damit...
19.02.2013 14:49
Hey, ihr Lieben!
Der Tag hat ziemlich faul angefangen. Dafür werd´ ich jetzt aber mal Staubsauger und Wischmopp schwingen. Wollen später noch in den Baumarkt, bisschen was zum renovieren kaufen. Gestern haben wir die neue Tapete für´s Kinderzimmer bestellt Die alte muss jetzt also zügig runter. Und vielleeeicht kann ich meinen Schatzi ja auch noch zu einem kleinen IKEA-Ausflug überreden Hätte ich heute mal Bock drauf

Thema Gewicht: Meine Mama meint, ich sollte nach der Geburt schööön lang stillen, das sei die beste Diät überhaupt Nja, das klingt doch gut!
19.02.2013 18:15
Ich hab ja auch nur 3-4 kg mehr als vor der ss

morgen is zuckertest. "Nüchtern" - Na super... da werd ich gaaaaanz schlechte laune haben morgen früh, wenn ich nix essen darf Ich nehm mir was leckeres mit, damit ich nach dem test direkt wieder futtern kann ^^
Ich frag mich grad ob ich eisen- und schilddrüsentablette totzdem nehmen darf

Und jetz grade liegt baby ganz doof auf meiner blase... ich müsste mal ins bad aber schatz is duschen Aaaaaaahhhhhhhh
fruity
4161 Beiträge
19.02.2013 20:17
selbst dieser zuckertest scheint ja bei jedem anders zu verlaufen
ich muss nämlich nciht nüchtern kommen. sie hat mir heut alles ganz genau erklärt. hab den am 12.3.

ach das mit der hebi war heut ein reinfall.
werd dann mal der anderen zusagen....vielleicht ist der kurs ja eh blöd und ich bin dann ganz froh, den nciht zuende machen zu müssen

bin nun wieder zu hause nach einem nachmittag bei rotelilie.
und ich hab grad nudel-hack-auflauf im ofen
melli24
3260 Beiträge
20.02.2013 10:14
Zitat von fruity:

selbst dieser zuckertest scheint ja bei jedem anders zu verlaufen
ich muss nämlich nciht nüchtern kommen. sie hat mir heut alles ganz genau erklärt. hab den am 12.3.

ach das mit der hebi war heut ein reinfall.
werd dann mal der anderen zusagen....vielleicht ist der kurs ja eh blöd und ich bin dann ganz froh, den nciht zuende machen zu müssen

bin nun wieder zu hause nach einem nachmittag bei rotelilie.
und ich hab grad nudel-hack-auflauf im ofen

was war denn mit der Hebamme----ich finde einfach keine die mit mir Kurs und Nachsorge macht...es ist eine Katastrophe

wünsche euch allen einen schönen Mittwoch...
ich bin leider etwas kränklich
zitroenchen
254 Beiträge
20.02.2013 10:21
Hallöschen,

na hier ist ja fast nichts los
Melli, gute Besserung?
Fruity, was war nicht in Ordnung mit der Hebamme?

Ich fühle mich heut wie erschlagen. War gestern abend beim Sport und danach noch Kaffeetrinken- die Kombination war wohl nicht gut. Bin spät eingeschlafen und war die Nacht mehrmals wach... Früh raus muss ich denn ja trotzdem und dementsprechend fühle ich mich auch
fruity
4161 Beiträge
20.02.2013 10:27
guten morgen, wurde heute schonwieder von handwerkern aus dem schlaf gerissen und bin dementsprechend müde und platt.
schlaf eh schon schlecht zur zeit.
und schneit und schneit und schneit schonwieder. reicht das nicht mal langsam?

was mit der hebi war, tja hm...die war gar nciht da. also musste ja eh in die stadt und bin dann zu der adresse, wo ihre praxis sein soll. da war zwar ne hebammenpraxis, aber nicht ihre. hab da noch geklingelt, aber da war auch niemand.
und ich konnt ja nu auch net, durch die ganze stadt laufen um zu gucken, wo die nächste hebi sitzt.
hab jetzt der anderen zugesagt.

melli , warum findest du keine? sind die alle schon ausgebucht?
Matea
498 Beiträge
20.02.2013 14:38
Huhuuuu

Heute morgen war Termiiiin

Unsrer Kleinen geht es sehr gut, ca. 800g wiegt die Lady schon und bei mir sinds 4 Kilo mehr .

Nächste Woche Dienstag habe ich den Zuckertest, muss auch nicht nüchtern kommen, soll ca. eine Stunde vor Termin das einnehmen und dann wird nur Blut abgenommen. Nächster termin ist am 20.03.
fruity
4161 Beiträge
20.02.2013 14:43
Zitat von Matea:

Huhuuuu

Unsrer Kleinen geht es sehr gut, ca. 800g wiegt die Lady schon und bei mir sinds 4 Kilo mehr .

Nächste Woche Dienstag habe ich den Zuckertest, muss auch nicht nüchtern kommen, soll ca. eine Stunde vor Termin das einnehmen und dann wird nur Blut abgenommen. Nächster termin ist am 20.03.

wow, 800g weißt du auch, wie groß sie ist?
gehst du auch alle 3 wochen zum termin?

@all: wie kommt ihr eigentlich mit der kinderzimmer-einrichtung zurecht?
sabrina1987
5478 Beiträge
20.02.2013 16:34
Zitat von fruity:

Zitat von Matea:

Huhuuuu

bei mir dauert es noch....kinderzimmer kommt in 8 wochen.....vorher müssen wir erst noch streichen
Matea
498 Beiträge
20.02.2013 16:42
Zitat von sabrina1987:

Zitat von fruity:

Zitat von Matea:

Huhuuuu

bei mir dauert es noch....kinderzimmer kommt in 8 wochen.....vorher müssen wir erst noch streichen

Die genaue Größe kann die Ärztin nicht mehr sagen, da sie sie nicht mehr komplett auf den Bildschirm bekommt, letztes mal hatte sie alles einzeln gemessen und dann zusammen gezählt... jetzt müssten es bei 30-34 cm sein

Kinderzimmer: Wir sind ferddisch!!! brauchen nur noch ne Menge Kleidung und Utensilien (Flaschen, Tücher, Spielzeug etc.)
sabrina1987
5478 Beiträge
20.02.2013 16:45
Zitat von Matea:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von fruity:

Zitat von Matea:

Huhuuuu

Die genaue Größe kann die Ärztin nicht mehr sagen, da sie sie nicht mehr komplett auf den Bildschirm bekommt, letztes mal hatte sie alles einzeln gemessen und dann zusammen gezählt... jetzt müssten es bei 30-34 cm sein

Kinderzimmer: Wir sind ferddisch!!! brauchen nur noch ne Menge Kleidung und Utensilien (Flaschen, Tücher, Spielzeug etc.)

in unseren ssw....kann man nur einzelnd messen.....meins war vorgestern 28 cm groß
bibbi26
39350 Beiträge
20.02.2013 17:29
Wir haben es geschafft Juni´s 2013

*

VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.

VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.

VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.

VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.

VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.

VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.

VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
Isis_2013 - 31 Jahre - keine Kinder - kein ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Baby)

VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Luisa
.

VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]

VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.

VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
fruity (Maria) (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: geheim
.

VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.

VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.

VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.

VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Leo87 - ? Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Baby)

VET 25.06.2013
.
brownie89 - 23 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: geheim

VET 27.06.2013
.
melli24 - 39 Jahre - 1 Kind(18 Jahre) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name: Hannah Helga

VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.

VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)

Es sind 25 Kugeln
Outings
Mädchen:10
Jungs: 14

Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Februar
21.02.2013
brownie89
März
12.03.2013
fruity
20.03.2013
Matea
.
.

Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn

zitroenchen
254 Beiträge
21.02.2013 09:12
Guten morgen Mädels,
wie geht´s euch?

Bei uns schneit es schon wieder, die ganze Nacht und will a noch net wirklich aufhören...

Schatzi hat gestern schon nach Kinderzimmern geschaut, aber das hat ja noch etwas Zeit bis wir umgezogen sind.

melli24
3260 Beiträge
21.02.2013 09:17
Meine lieben danke für die Genesungswünsche.....geht schon etwas besser...
nachts kann ich fast gar nicht mehr schlafen....zudem ich gestern um zwölf noch eine SMS bekommen habe die echt frech ist...ich habe jemanden den Kinderwagen für 120 Euro abgekauft....der echt sehr schön ist...und sie meinte die Anziehsachen bekomme ich auch dazu...nun will sie 120 Euro dafür haben...ich habe mir aber überlegt....will die Anziehsachen eh neu kaufen...ich sage nicht das ich das Geld nicht hätte...oder das ich meinte es ist teuer----
aber sie denkt Ihre Anziehsachen sind die tollsten...also die tollsten kann ich meinen kleinen Schatz auch selbst kaufen...
ich fange erst nächsten Monat mit Kinderzimmer an....ich muss Tapete abreissen und neu tapezieren....dann streichen...das Bettchen und Wickelkommode bekomme ich von meinen Cousin...plus Anziehsachen für 150 Euro.....
dann noch ein Schrank kaufen....
In unserem Ort gibt es nur 2 Hebammen...werde wohl jeden Tag zum Arzt rennen der um die Ecke ist...kann man ja auch machen
Alle haben dann Sommerurlaub...echt zum heulen
Heute muss ich zum Organultraschall.....hoffe ist alle ok...

lg Melli
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt