Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
23.02.2013 08:57
Allen ein wunder schönes Wochenende...geniesst es...und bis Montag
zitroenchen
254 Beiträge
23.02.2013 12:36
Hi Leute,

ist bei euch auch so ein Wetterchaos? Bei uns hört es einfach nicht auf mit schneien.

Wollt mich schon mal für die kommende Woche verabschieden, da ich net weiß, ob ich nochmal online komme.
Fahre Montag bis Montag wieder zu ner Messe und bin dann erst ab 5.3. zurück.
Da habe ich auch meinen nächsten Arzttermin.
Lasst es euch allen gut gehen und seit lieb gegrüßt,
Dani
24.02.2013 12:54
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Isis_2013:

Hallo ihr Lieben,

war schon ewig nicht mehr hier im Forum unterwegs und habe deshalb auch nicht alles verfolgt.
Wollte mich jetzt aber mal wieder einfinden um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen .
Seit heute bin ich in der 26. SSW . Es ist einfach der Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Langsam ist auch der Bauch im Weg. Vor allem beim Bücken - Schuhe anziehen nervt total - und beim Treppensteigen muss ich schnaufen wie ein Walross.
Gewichtsmäßig hab ich wohl auch eher mehr zugenommen, aber die FÄ meint immer es ist alles super. Bin da total erleichtert, dass sie wegen dem Gewicht keinen Stress macht. Hab da sowieso manchmal Probleme damit und will mich nicht auf die Waage stellen . Aber ich habe auch von allen gehört, dass das Gewicht ziemlich schnell auch wieder unten ist, gerade wenn man stillt.

Wünsch euch einen schönen Tag.

herzlich willkommen erstmal aber du warst nicht damals in dieser gruppe oder?? an dich kann ich mich garnicht mehr erinnern
bekommst du einen jungen?

Ich hab ganz am Anfang mal was gepostet, seitdem aber nicht mehr.
Ja, ich bekomme einen Jungen (zumindest höchst wahrscheinlich, die FÄ wollte sich noch nicht zu 100% festlegen, da er beim letzten Ultraschall nicht so günstig lag um das so richtig zu sehen).
24.02.2013 18:27
Hallo ihr Lieben, und Hallo und Willkommen an alle Neuen und/oder Zurückgekehrten

Mir ist der Bauch jetzt auch des öfteren mal im Weg. Bin ja auch eher das kräftigere Kaliber... Aber iiirgendwie passe ich durch enge Lücken jetzt schlechter durch als vorher. Verschätze mich irgendwie ständig und bleib andauernd irgendwo hängen oder stecken In diesem Zusammenhang freu ich mich auch besonders auf den Frühling! Winterstiefel anziehen wird langsam auch zur Herausforderung... Mein Schatz rempelt mich irgendwie auch ständig an, weil er oft vergisst, dass da noch ein Bauch dazwischen ist...

@Sabrina: Ich hab ja auch´ne Speckschicht Beulen hab ich trotzdem schon gesehen. Aber noch deutlich seltener und dezenter als bei einigen anderen hier, so wie ich das verfolgt habe... Denke einfach, das ist bei jedem anders. Je nachdem, ob´s Kindchen Fußballerbeinchen hat oder nicht
fruity
4161 Beiträge
24.02.2013 21:21
ach das hast du schön gesagt, elsilein . also, alles irgndwie

ich bin heute irgendwie unleidlich, habe meinen jammertag. ich fühl mich dick und mopsig, kriege wasser in den beinen, passe fast nicht mehr in meine winterstiefel und sonst ist auch alles doof
Kigalilli
2672 Beiträge
24.02.2013 21:24
Zitat von Elsilein:

Hallo ihr Lieben, und Hallo und Willkommen an alle Neuen und/oder Zurückgekehrten

Mir ist der Bauch jetzt auch des öfteren mal im Weg. Bin ja auch eher das kräftigere Kaliber... Aber iiirgendwie passe ich durch enge Lücken jetzt schlechter durch als vorher. Verschätze mich irgendwie ständig und bleib andauernd irgendwo hängen oder stecken In diesem Zusammenhang freu ich mich auch besonders auf den Frühling! Winterstiefel anziehen wird langsam auch zur Herausforderung... Mein Schatz rempelt mich irgendwie auch ständig an, weil er oft vergisst, dass da noch ein Bauch dazwischen ist...

@Sabrina: Ich hab ja auch´ne Speckschicht Beulen hab ich trotzdem schon gesehen. Aber noch deutlich seltener und dezenter als bei einigen anderen hier, so wie ich das verfolgt habe... Denke einfach, das ist bei jedem anders. Je nachdem, ob´s Kindchen Fußballerbeinchen hat oder nicht

Du sprichst mir aus der Seele!!!!!
Schuhe anziehen = Katastrophe
Ich hab letztens mein Auto in ne Parklücke manövriert und dann kam ich nicht mehr aus der Türe

Und zu den Tritten...ich bekomm nen Kickboxer!!!!
sabrina1987
5478 Beiträge
24.02.2013 22:05
Ich bekomme dann ein faules baby.....also ganz die Mama
Kigalilli
2672 Beiträge
24.02.2013 22:09
Zitat von sabrina1987:

Ich bekomme dann ein faules baby.....also ganz die Mama

24.02.2013 23:40
Schuhe anziehen klapt noch super
den tritten nach müsste meine kleine auch kcikboxerin werden
und jammertag hab ich heute auch... mir tut alles weh vor allem mein rechter arm - beim entspannen lieg ich immer bissl dadrauf ... ich unterschätze mein gewicht
25.02.2013 09:29
steni hat mich kaum getreten, ist aber dafür jetzt ein ganz fleißiges bienchen und bubi ein ganz fleißiger treter
25.02.2013 09:43
Zitat von Elsilein:

So geht' mir auch. Schuhe zumachen ist echt kein Spaß mehr. Und beim Treppensteigen hör ich mich an wie ein schnaufendes Walross .
Den Tritten nach müsste mein Krümel auch ein Kickboxer werden. Der tritt so fleißig, dass ich dann oft jeden zweiten Tag einen immer wieder hart werdenden Bauch bekomme
fruity
4161 Beiträge
25.02.2013 10:00
guten morgen,
meine prinzessin wird langsam auch aktiver, aber es hält ich glücklicherweise noch in grenzen

meine sportscheck-bestellung ist angekommen, mit 3 jacken, hatte mit erschrecken festgestellt, dass ich keine passende übergangsjacke habe. werd sie heut abend mal meinem freund vorführen, mal sehn, was der sagt.

ich werd mich mal heute ganz stark dem haushalt widmen, heut nachmittag vllt noch in die city fahren. bei unserem dm gibts total süße babysachen, also strampler und sowas <3 vllt dann auch gleich noch bei kik vorbeischauen.

hat zufällig noch jemand wassereinlagerungen? kann man dagegen irgendetwas tun?
Laskaja
19135 Beiträge
25.02.2013 10:19
Wo haste denn die Einlagerungen??
Ich hab die manchmal in den Händen abends, aber nur minimal.
Beine sollte man dann hochlegen .. aber ine Hände würds dann nix nützen logischerweise lol..

Haushalts Großputz hatte ich gestern
dementsprechend kann ich heute faulenzen lol..

Die Babysachen bei DM find ich teilweise zu teuer.. kauf da nur ma ne Mütze oder so. Bei uns haben die auch wenig Babysachen für Jungs.
fruity
4161 Beiträge
25.02.2013 10:50
Zitat von Laskaja:

Wo haste denn die Einlagerungen??
Ich hab die manchmal in den Händen abends, aber nur minimal.
Beine sollte man dann hochlegen .. aber ine Hände würds dann nix nützen logischerweise lol..

Haushalts Großputz hatte ich gestern
dementsprechend kann ich heute faulenzen lol..

Die Babysachen bei DM find ich teilweise zu teuer.. kauf da nur ma ne Mütze oder so. Bei uns haben die auch wenig Babysachen für Jungs.

ich hab dicke füße und beine. nicht nur abends. mir tun auch die knöchel weh, und ich hab probleme in meine stiefel zu kommen.
hände sind ok.
aber ich kann ja auch cniht den ganzen tag die beine hochlegen

ja ist teilweise ziemlich teuer bei dm, hab da letztens nur mal schnell durchgeschaut, mein freund war schon relativ genervt
aber so 2-3 schöne sachen werd ich wohl holen.

hab nur schonwieder solche kopfschmerzen, könnte nur schlaaaaafen.
aber muss eh warten, bis die wäsche durch ist.
Laskaja
19135 Beiträge
25.02.2013 10:53
Doooch du kanns ständig die Beine hochlegen
Vorallem Abends hihi..

Bin damals auch nich mehr in meine Chucks reingekommen
Ma gucken was mich diesmal noch erwatet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt