Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
25.02.2013 11:06
Ich hab in der App stehen - gegen wassereinlagerungen hilft Wasser trinken. - Viel Wasser. Klingt unlogisch, soll aber so sein Ich hab mt sowas ja zum Glück noch keine Probleme, aber mir juckt grad die Fußsohle xD
25.02.2013 12:37
Zitat von fruity:
Zitat von Laskaja:
Wo haste denn die Einlagerungen??
Ich hab die manchmal in den Händen abends, aber nur minimal.
Beine sollte man dann hochlegen .. aber ine Hände würds dann nix nützen logischerweise lol..
Haushalts Großputz hatte ich gestern
dementsprechend kann ich heute faulenzen lol..
Die Babysachen bei DM find ich teilweise zu teuer.. kauf da nur ma ne Mütze oder so. Bei uns haben die auch wenig Babysachen für Jungs.
ich hab dicke füße und beine. nicht nur abends. mir tun auch die knöchel weh, und ich hab probleme in meine stiefel zu kommen.
hände sind ok.
aber ich kann ja auch cniht den ganzen tag die beine hochlegen
ja ist teilweise ziemlich teuer bei dm, hab da letztens nur mal schnell durchgeschaut, mein freund war schon relativ genervt
aber so 2-3 schöne sachen werd ich wohl holen.
hab nur schonwieder solche kopfschmerzen, könnte nur schlaaaaafen.
aber muss eh warten, bis die wäsche durch ist.
Mach doch abends oder auch zwischendurch mal ne Venenmassage!
Mir tut das immer gut
25.02.2013 13:08
oh, em wie genau? einfach beine massieren? also quasi drauf rumdrücken/ dran rumkneten?
25.02.2013 14:21
Zitat von Kigalilli:
Zitat von fruity:
Zitat von Laskaja:
Wo haste denn die Einlagerungen??
Ich hab die manchmal in den Händen abends, aber nur minimal.
Beine sollte man dann hochlegen .. aber ine Hände würds dann nix nützen logischerweise lol..
Haushalts Großputz hatte ich gestern
dementsprechend kann ich heute faulenzen lol..
Die Babysachen bei DM find ich teilweise zu teuer.. kauf da nur ma ne Mütze oder so. Bei uns haben die auch wenig Babysachen für Jungs.
ich hab dicke füße und beine. nicht nur abends. mir tun auch die knöchel weh, und ich hab probleme in meine stiefel zu kommen.
hände sind ok.
aber ich kann ja auch cniht den ganzen tag die beine hochlegen
ja ist teilweise ziemlich teuer bei dm, hab da letztens nur mal schnell durchgeschaut, mein freund war schon relativ genervt
aber so 2-3 schöne sachen werd ich wohl holen.
hab nur schonwieder solche kopfschmerzen, könnte nur schlaaaaafen.
aber muss eh warten, bis die wäsche durch ist.
Mach doch abends oder auch zwischendurch mal ne Venenmassage!
Mir tut das immer gut
Öl oder Creme drauf (is halt angenehm, geht auch ohne) und dann fest die Waden durchkneten vom Knöchel bis in die Kniekehle!!
Im Prinzip so:
http://m.youtube.com/watch?v=JwOdRyJ3uxk
(Ich versteh kein Wort, aber der macht das von den Griffen her so, wie ich das im Sitzen bei mir selbst mit ausgestreckten Beinen mache)
25.02.2013 18:27
Hallo, ihr Herzchens
Puh, nach dem anstrengenden Arbeitswochenende haben wir heute bis Mittags geschlafen... Haben wir scheinbar gebraucht. Hat aber gut getan!
Wassereinlagerungen hab ich bis jetzt mal keine... und überhaupt ist mir mal aufgefallen, dass ich eine total angenehme Traumschwangerschaft habe. Hab ja jetzt neulich von einer ehemaligen Klassenkameradin erfahren, dass sie auch schwanger ist (VET 5 Tage vor mir) und sie hat viiiel mehr Probleme und freut sich jetzt schon darauf, bald nicht mehr schwanger zu sein. Hab da also scheinbar echt Glück gehabt!
Aber nochmal zu den Wassereinlagerungen: Wenn´s gaanz schlimm wird, kann man sich doch auch mal Lymphdrainage verschreiben lassen...? Soll helfen
Hab heute eeendlich mal die Reste aus dem Noch-Arbeitszimmer ausgeräumt, und jetzt können die Tapeten runter. Und unser Wohnzimmer sieht aus wie´n Trödelladen, weil wir zu wenig Stauraum haben!!! Hoffe doch, dass ich meinen Freund morgen endlich mal dazu überredet kriege, mit mir zu IKEA zu fahren. Wenn wir schon kein Geld für neue Schränke haben, dann sollten wir wenigstens mal ein paar hübsche Kisten holen, damit wir den ganzen Kleinkram aus den Arbeitszimmerschränken mal verstauen können. Und alles, was nicht mehr ´reinpasst, wird dann halt weggeschmissen. Haben sowieso zu viel Krempel
Puh, nach dem anstrengenden Arbeitswochenende haben wir heute bis Mittags geschlafen... Haben wir scheinbar gebraucht. Hat aber gut getan!
Wassereinlagerungen hab ich bis jetzt mal keine... und überhaupt ist mir mal aufgefallen, dass ich eine total angenehme Traumschwangerschaft habe. Hab ja jetzt neulich von einer ehemaligen Klassenkameradin erfahren, dass sie auch schwanger ist (VET 5 Tage vor mir) und sie hat viiiel mehr Probleme und freut sich jetzt schon darauf, bald nicht mehr schwanger zu sein. Hab da also scheinbar echt Glück gehabt!
Aber nochmal zu den Wassereinlagerungen: Wenn´s gaanz schlimm wird, kann man sich doch auch mal Lymphdrainage verschreiben lassen...? Soll helfen
Hab heute eeendlich mal die Reste aus dem Noch-Arbeitszimmer ausgeräumt, und jetzt können die Tapeten runter. Und unser Wohnzimmer sieht aus wie´n Trödelladen, weil wir zu wenig Stauraum haben!!! Hoffe doch, dass ich meinen Freund morgen endlich mal dazu überredet kriege, mit mir zu IKEA zu fahren. Wenn wir schon kein Geld für neue Schränke haben, dann sollten wir wenigstens mal ein paar hübsche Kisten holen, damit wir den ganzen Kleinkram aus den Arbeitszimmerschränken mal verstauen können. Und alles, was nicht mehr ´reinpasst, wird dann halt weggeschmissen. Haben sowieso zu viel Krempel
25.02.2013 18:39
elsilein , wenn ihr euch neue schränke nicht leisten könnt, wäre dann nciht ebay kleinanzeigen eine alternative? wir haben da schon einige tolle sachen erstanden (da gibts auch viel von ikea)
25.02.2013 19:06
Zitat von fruity:
elsilein , wenn ihr euch neue schränke nicht leisten könnt, wäre dann nciht ebay kleinanzeigen eine alternative? wir haben da schon einige tolle sachen erstanden (da gibts auch viel von ikea)
Nja, die IKEA-Möbel treffen unseren Einrichtungsstil meistens gar nicht so... Gerade im Wohnzimmer haben wir viele sehr alte Möbel, ist also sowieso schwierig da was passendes zu zu finden. Da ist man bei Second Hand meistens eh besser beraten, also Flohmarkthalle oder wie gesagt eben Ebay Im Grunde bräuchten wir noch´ne schöne Schrank-Vitrinen-Kombi.
25.02.2013 19:14
aso, naja dann passts ja eh mit kleinanzeigen. man muss halt nur suchen
26.02.2013 15:23
guten ...ähm... nachmittag,
wir haben heut großen putztag *hüstel* und noch nix getan *grml*...mir tuts überall weh und ich würd am liebsten den ganzen tag schlafen.
eine freundin aus österreich hat mir ein ganz liebes paket mit sachen für die prinzessin geschickt. total lieb, hatte gar nicht damit gerechnet.
mein freund ist "nur mal kurz" sein werkzeug abholen gefahren, dass wir noch was im kizi machen können. das war vor 2 stunden
dann wollte ich mir die haare waschen, aber wir haben son gasdings und jedes mal (wie heute) wenn der schornsteinfeger da war, gibts kein warmes wasser und ich weiß nicht, wo ich drehen/drücken muss. waaaaaah.
wir haben heut großen putztag *hüstel* und noch nix getan *grml*...mir tuts überall weh und ich würd am liebsten den ganzen tag schlafen.
eine freundin aus österreich hat mir ein ganz liebes paket mit sachen für die prinzessin geschickt. total lieb, hatte gar nicht damit gerechnet.
mein freund ist "nur mal kurz" sein werkzeug abholen gefahren, dass wir noch was im kizi machen können. das war vor 2 stunden
dann wollte ich mir die haare waschen, aber wir haben son gasdings und jedes mal (wie heute) wenn der schornsteinfeger da war, gibts kein warmes wasser und ich weiß nicht, wo ich drehen/drücken muss. waaaaaah.
26.02.2013 16:23
die hose find ich echt cool! meine püppi hat auch ne blaukarierte latzhose
26.02.2013 18:33
Zitat von fruity:
guten ...ähm... nachmittag,
ohhh das bodyset habe ich auch mit mützchen
26.02.2013 19:54
Zitat von melli24:
Konnte ich nicht dran vorbei
sind schöne klamotten..... ich hab das selbe nur für mädchen mit nem häschen drauf
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt