Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
26.02.2013 20:12
das frosch-set hätte ich auch fast gekauft, aber finde die mütze nicht so toll, deswegen hab ichs gelassen. habe aber frosch-söckchen
26.02.2013 20:43
man man ma 700 seiten voll

ich halt ja nicht viel von diesen froschdesign, aber das is ja geschmackssache
ansonsten süße sachen ^^
fruity
4161 Beiträge
26.02.2013 21:20
Zitat von S3iin_M43dch3n:

und es wären sicher shcon 800, wenn heir noch was los wäre
Kigalilli
2672 Beiträge
26.02.2013 21:27
Zitat von fruity:

Stimmt irgendwie schade...aber fb is einfach praktischer!
Wenn du in nem Beitrag markiert wirst, siehst es gleich, wenn wer was dazu schreibt wirst informiert, man kann einfach auf 'gefällt mir' drücken, wenn man nix zu sagen hat usw!
Aber um diesen Thread ist's schade
26.02.2013 21:50
Hab das Frosch-Outfit auch gekauft!

Tapeten sind jetzt fertig abgerissen. Waren heute bei IKEA und haben unsere Regalwand im Wohnzimmer etwas erweitert und noch ein paar Kisten für Kleinkram gekauft. Muss jetzt erstmal reichen an Stauraum...! Ach ja, und eine Baby-Badewanne haben wir auch mitgenommen
Morgen geht´s mal in den Baumarkt, eine passende Tapete zu unserer bereits bestellten und gelieferten Eulen-Tapete aussuchen. So langsam geht der Sparbüchsen-Inhalt zur Neige...
fruity
4161 Beiträge
26.02.2013 22:03
Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

Wenn du in nem Beitrag markiert wirst, siehst es gleich, wenn wer was dazu schreibt wirst informiert, man kann einfach auf 'gefällt mir' drücken, wenn man nix zu sagen hat usw!

ja das machst du ziemlich oft

aber man kann jetzt nicht mehr markieren und den nachnamen wegmachen, das fand ich vorher besser
und wenn mein fb immer laden würde, wär ich sehr dankbar. heut ging ja den halben tag gar nix. bekam zwar imemr benachrichtigungen, aber konnte das nie anklicken. und meine frage ums stillkissen hab ich auch schon seit heut nachmittag stellen wollen....

elsilein , die badewanne von ikea? sieht die gut aus? hatte die auch schon im visier. ist immerhin noch nen euro billiger, als sonst babybadewannen
26.02.2013 22:08
Zitat von fruity:

elsilein , die badewanne von ikea? sieht die gut aus? hatte die auch schon im visier. ist immerhin noch nen euro billiger, als sonst babybadewannen

Nö, besonders hübsch isse nicht, aber sie soll ja auch keinen Schönheitswettbewerb gewinnen Immerhin hat sie ein paar Anti-Rutsch-äh...-Nüppel. Find ich ganz praktisch!
Ich selbst wurde früher in einer Waschbütt gebadet, und die erfüllt ja auch genauso ihren Zweck. Ich denk´ da ja eher praktisch
Kigalilli
2672 Beiträge
26.02.2013 22:11
Zitat von fruity:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

ja das machst du ziemlich oft

aber man kann jetzt nicht mehr markieren und den nachnamen wegmachen, das fand ich vorher besser
und wenn mein fb immer laden würde, wär ich sehr dankbar. heut ging ja den halben tag gar nix. bekam zwar imemr benachrichtigungen, aber konnte das nie anklicken. und meine frage ums stillkissen hab ich auch schon seit heut nachmittag stellen wollen....

Klar geht das!!!! Mach ich permanent!!!!
Mindestens genau so oft wie 'gefällt mir' drücken
Ich führe mein zweites leben in fb
fruity
4161 Beiträge
26.02.2013 22:13
ja nee, also ich meinte schon eher gut wie stabil/brauchbar etc und nicht wie hübsch
ich wurde früher auch in einer einfachen ovalen wanne aus plastik mit 2 henkeln gebadet. da gabs noch keine antirutschnippel und wir sind trotzdem sauber geworden

weiß nur noch nicht recht, wo wir die zum baden hinstellen. das bad ist so winzig

kigalilli , nee bei mir gehts nicht mehr. wenn ich zb sabine fuchs schreibe, und fuchs wegmache, dann wird sabine nicht mehr blau....
26.02.2013 22:22
bei ähm - nüppel musste ich grinsen xD
aber bei wanne und so denk icha uch eher praktisch ^^
- auch wenn ich sonst eher gucke "wie sieht das aus" - nicht nur im sinne von "schön" sondern auch im sinne von "sieht das billig aus!?" es soll ja schon ein bisschen was her machen, find ich.
26.02.2013 22:29
Also, bis das Baby da ist, nutze ich sie als Wäschekorb, glaub ich
Weiß auch noch nicht so recht, wo ich sie dann zum baden hinstellen werde... wohl evtl. im Bad auf´n Fußboden (ist ja gefliest, da kann´s auch mal überschwappen), oder doch im KiZi auf´n Wickeltisch...? Wäre ja schön bequem auf "Augenhöhe"... Hmmm, die Praxis wird´s zeigen
Die Wanne macht auf jeden Fall einen ganz ordentlichen Eindruck. Nja, aus Plastik sind sie ja alle. Ob´s da wirklich sooo große Unterschiede gibt...
26.02.2013 22:33
ich glaub aufm boden würd ich doof finden ^^ da tun einem doch irgendwann auch die knie weh!? - je nachdem wie man sich davor setzt/kniet

26.02.2013 22:40
Ja, könnte schon sein. Denke, das muss man einfach ausprobieren.
Gibt ja auch so Wannenständer, aber die stehen abgesehen vom Badetag auch nur doof in der Ecke rum...
26.02.2013 22:49
ebend. hab scho gesagt bekommen ich solls doch enfach im waschbecken mache oder mit ddem baby baden... ja nee is klar! Im waschbecken renkste dir die arme aus und baby kann sich auch verletzten am wasserhahn, wenns strampelt und mit baby zusamme baden würd ich ja erst, wenns selbstständig aufs klo geht (oder mit schwimmwindel xD)
Kigalilli
2672 Beiträge
26.02.2013 23:41
Vielleicht hilft es euch:
Wir haben so n Teil für die Badewanne!
Saupraktisch, weil man dann bei der Babywanne den Stöpsel zieht und das Wasser ablaufen kann. So muss man die volle Wanne nicht rumschleppen!
Oder eben ein extra Ständer, wenn man keine Badewanne hat

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt