Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 17:36
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Sie freut sich soooo dolle...und so oft es geht nimmt sie auch an der Schwangerschaft teil (am liebsten würde sie mit in den Kreißsaal)...sie streichelt meinen Bauch wenn ich Sie sehe...redet mit Ihrem "Geschwisterchen" ...richtig süß

Das find ich ganz toll.. Das ist schön.. Denkt sie auch schon über eigene Kinder nach?

Nein...sie wollte nie selbst...jetzt auch noch nicht...deshalb passt das...wäre schlimm Kind und Mutter schwanger

Obwohl ich das auch nicht so schlimm finde.. Hättest du das schlimm gefunden?
sabrina1987
5478 Beiträge
12.02.2013 17:41
Zitat von Leo87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Leo87:

Zitat von sabrina1987:

...

Ich beneide dich

aber dafür habe ich auch mit 86 kg gestartet hatte erst 2 kg wegen der übelkeit abgenommen....die aind allerdings auch wieder drauf.....

Mein Doc hat halt gesagt dass meistens die vorher dünn waren mehr zunehmen als die mehr drauf haben... Ich finde trotzdem gut bei dir... Mich erkennen die Leute nicht mehr und jeder sagt bist du dick geworden... Naja wenn's nur das ist.. Denke dass das schon mit dem Rauchen auch zu tun hatte weil ich direkt aufgehört hab und die Zigaretten mit essen ersetzt hab was wird es bei dir?

ein mädchen freuuuuu

Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 17:43
Zitat von sabrina1987:

Zitat von Leo87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Leo87:

...

aber dafür habe ich auch mit 86 kg gestartet hatte erst 2 kg wegen der übelkeit abgenommen....die aind allerdings auch wieder drauf.....

Mein Doc hat halt gesagt dass meistens die vorher dünn waren mehr zunehmen als die mehr drauf haben... Ich finde trotzdem gut bei dir... Mich erkennen die Leute nicht mehr und jeder sagt bist du dick geworden... Naja wenn's nur das ist.. Denke dass das schon mit dem Rauchen auch zu tun hatte weil ich direkt aufgehört hab und die Zigaretten mit essen ersetzt hab was wird es bei dir?

ein mädchen freuuuuu

Sehr schöne Bilder und sehr sehr schöner Bauch ich mach auch mal demnächst ein bild

fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 17:44
leo , ich nehm magnesium, eisen und vitamin c. relativ regelmäßig

sabrina , gut siehst du aus. du hast wenigstens auch obenrum was, ich bin da total platt im gegensatz zum bauch
ist das oberteil von h&m?
edit: wie groß bist du?
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 17:46
Zitat von fruity:

leo , ich nehm magnesium, eisen und vitamin c. relativ regelmäßig

sabrina , gut siehst du aus. du hast wenigstens auch obenrum was, ich bin da total platt im gegensatz zum bauch
ist das oberteil von h&m?

Mach dir nix draus bei mir ist auch unten viel mehr... Heheh... Was soll's..
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 17:47
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Sie freut sich soooo dolle...und so oft es geht nimmt sie auch an der Schwangerschaft teil (am liebsten würde sie mit in den Kreißsaal)...sie streichelt meinen Bauch wenn ich Sie sehe...redet mit Ihrem "Geschwisterchen" ...richtig süß

Das find ich ganz toll.. Das ist schön.. Denkt sie auch schon über eigene Kinder nach?

Nein...sie wollte nie selbst...jetzt auch noch nicht...deshalb passt das...wäre schlimm Kind und Mutter schwanger

Obwohl ich das auch nicht so schlimm finde.. Hättest du das schlimm gefunden?

ich nicht aber alle anderen..lach
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 17:48
Zitat von Leo87:

Zitat von sabrina1987:

Zitat von Leo87:

Zitat von sabrina1987:

...

ein mädchen freuuuuu

Sehr schöne Bilder und sehr sehr schöner Bauch ich mach auch mal demnächst ein bild

schöner Bauch...schöne Frau
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 17:51
Wie kann ich ein Thema eröffnen??
Dachte auch wenn es nicht viele sind....suche Frauen über 40 wegen schwanger......werde zwar am 24. erst 40.....aber immerhin...kann ja so machen mit 40 Mutter werden...oder so???
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 17:57
Zitat von melli24:

Dachte auch wenn es nicht viele sind....suche Frauen über 40 wegen schwanger......werde zwar am 24. erst 40.....aber immerhin...kann ja so machen mit 40 Mutter werden...oder so???

Weiß ich net.. Kenn mich da net so gut aus... Aber bleib doch hier
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 18:00
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

klar bleib ich....habe ja auch ein Junimäuschen
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 18:01
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Dann ist gut
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 18:02
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

wollte halt noch ein paar "alte" Muttis finden
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 18:09
hast schonmal geguckt, obs schon so ein thema gibt? es gibt viele threads zur altersmäßigen einteilung...
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 18:10
Zitat von fruity:

hast schonmal geguckt, obs schon so ein thema gibt? es gibt viele threads zur altersmäßigen einteilung...

ja leider nichts gefunden
12.02.2013 18:10
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Ich bin auch 18 Jahre älter als mein kleiner Bruder Und der hat jetzt mit 7 Jahren einen "Onkelkomplex" Nja, er versteht halt nicht so ganz, warum er jetzt Onkel wird (das sind ja immer alte Männer) und ist beleidigt, wenn man ihn darauf anspricht

@Gewicht: Ich kleines Pummelchen hab bis jetzt ca. 4 kg mehr. Hab auch am Anfang abgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt