Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 18:17
Zitat von Elsilein:

Ich bin auch 18 Jahre älter als mein kleiner Bruder Und der hat jetzt mit 7 Jahren einen "Onkelkomplex" Nja, er versteht halt nicht so ganz, warum er jetzt Onkel wird (das sind ja immer alte Männer) und ist beleidigt, wenn man ihn darauf anspricht

melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 18:17
Zitat von Elsilein:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Sie freut sich soooo dolle...und so oft es geht nimmt sie auch an der Schwangerschaft teil (am liebsten würde sie mit in den Kreißsaal)...sie streichelt meinen Bauch wenn ich Sie sehe...redet mit Ihrem "Geschwisterchen" ...richtig süß

Das find ich ganz toll.. Das ist schön.. Denkt sie auch schon über eigene Kinder nach?

Nein...sie wollte nie selbst...jetzt auch noch nicht...deshalb passt das...wäre schlimm Kind und Mutter schwanger

Ich bin auch 18 Jahre älter als mein kleiner Bruder Und der hat jetzt mit 7 Jahren einen "Onkelkomplex" Nja, er versteht halt nicht so ganz, warum er jetzt Onkel wird (das sind ja immer alte Männer) und ist beleidigt, wenn man ihn darauf anspricht

@Gewicht: Ich kleines Pummelchen hab bis jetzt ca. 4 kg mehr. Hab auch am Anfang abgenommen.

lach...wer weiss wie es später bei uns wird...mit ( Onkel???
Mein Onkel war 2, 5 Jahre alt als ich kam
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 18:27
haha, da fällt mir ein, die tochter meiner großcousine hat nen onkel, der sogar jünger ist
als sie nämlich schwanger war, hat ihre mutti beschlossen, dass es ja ganz schön ist, schwanger zu sein und nochmal einen nachzügler bekommen. da muss sie auchs chon über 40 gewesen sein
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 18:32
Zitat von Elsilein:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Sie freut sich soooo dolle...und so oft es geht nimmt sie auch an der Schwangerschaft teil (am liebsten würde sie mit in den Kreißsaal)...sie streichelt meinen Bauch wenn ich Sie sehe...redet mit Ihrem "Geschwisterchen" ...richtig süß

Das find ich ganz toll.. Das ist schön.. Denkt sie auch schon über eigene Kinder nach?

Nein...sie wollte nie selbst...jetzt auch noch nicht...deshalb passt das...wäre schlimm Kind und Mutter schwanger

@Gewicht: Ich kleines Pummelchen hab bis jetzt ca. 4 kg mehr. Hab auch am Anfang abgenommen.

4 kg und du sagst Pummelchen???
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 18:36
Zitat von fruity:

haha, da fällt mir ein, die tochter meiner großcousine hat nen onkel, der sogar jünger ist
als sie nämlich schwanger war, hat ihre mutti beschlossen, dass es ja ganz schön ist, schwanger zu sein und nochmal einen nachzügler bekommen. da muss sie auchs chon über 40 gewesen sein

auch nicht schlecht
sabrina1987
5478 Beiträge
12.02.2013 18:56
Zitat von fruity:

leo , ich nehm magnesium, eisen und vitamin c. relativ regelmäßig

sabrina , gut siehst du aus. du hast wenigstens auch obenrum was, ich bin da total platt im gegensatz zum bauch
ist das oberteil von h&m?
edit: wie groß bist du?

ja ist von h&m.....ach ich bin winzig.....nur 1,60 cm klein
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 19:06
Hilfe,,,habe ich Forum aufgemacht für Mütter über 40...und werde nur fast fertig gemacht
sabrina1987
5478 Beiträge
12.02.2013 19:11
Zitat von melli24:

Hilfe,,,habe ich Forum aufgemacht für Mütter über 40...und werde nur fast fertig gemacht

waaaaaas?
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 19:12
Zitat von melli24:

was ist da los?
weil du schon "so alt" bist?
habe gemerkt, manche themen schneidet man hier lieber nicht an....schon seltsam manchmal

bleib lieber bei uns, wir sind lieb

sabrina , ja das ist wirklich klein
das oberteil steht dir aber wirklich sehr gut
Kigalilli
2672 Beiträge
12.02.2013 19:14
Kaum kommt man nach paar Tagen mal wieder rein, meint man, man hat sich verlaufen!!!
So viele neue 'Gesichter'
12.02.2013 19:15
Ihr seid ja wahnsinnig mit'm schreiben

@tread nach alter: gibts schon viele, bin ja selbst noch aktiv in einem für junge mamis U21 ... ist da auch nicht grad einfach, wenn da mal ein paar 30-jährige rein kommen und sagen wie verantwortungslos das ist *blabla*
Jeder wie und wann er will!! wobei ich mit 25 das kinder kriegen beendet haben will

was war noch.... keine ahnung... hab ss-demenz HAHA

@me
ich muss gleich noch essen kochen für den werdenden papi, damit er nach seiner spätschcht nicht hunger leiden muss und morgen früh heißt es dann nochmal Baby gucken *-* Hach ich freu mich
12.02.2013 19:16
Zitat von fruity:

mit hörnern
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 19:18
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von fruity:

mit hörnern

bitte schaut das euch mal echt an---laut denen bin ich teilweise schon scheintot
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 19:20
Zitat von melli24:

Zitat von fruity:

mit hörnern

bitte schaut das euch mal echt an---laut denen bin ich teilweise schon scheintot

Jaa bleib hier... Ich geh mal gucken...
Kigalilli
2672 Beiträge
12.02.2013 19:20

Zitat von fruity:

mit hörnern

Pssst Vanessa!!! Das ist doch VERGANGENHEIT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt