Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
12.02.2013 19:49
Zitat von fruity:
Zitat von melli24:
Hilfe,,,habe ich Forum aufgemacht für Mütter über 40...und werde nur fast fertig gemacht
was ist da los?
weil du schon "so alt" bist?
habe gemerkt, manche themen schneidet man hier lieber nicht an....schon seltsam manchmal
bleib lieber bei uns, wir sind lieb
sabrina , ja das ist wirklich klein
das oberteil steht dir aber wirklich sehr gut
jaaaa viel zu klein......
12.02.2013 19:49
Das auch lustig::::::Sry ich bin da wohl etwas zu extrem vorbelastet, wir hatte bis ich 18 war nur 3 Programme, ard,zdf und br. Meine Eltern hörten so gut wie nur Volksmusik, da gab es dann Musikantenstadel mit Karl Moik, und ein Highlight war wenn Wetten dass kam. Mein lieblingssänger war Hansi Hinterseher meine lieblingsband die Flippers, kein wunder dass ich bei den anderen Kindern sofort unten durch war. Am schlimmsten war es aber dass ich oft zu hören bekam, schaumal, da ist dein Opa... Ja, das ist mein Papa.
12.02.2013 19:50
Zitat von fruity:
aber das mit dem scheintot verstehe ich net. da wurde doch nur geschrieben "man ist ja noch nicht scheintot", oder irre ich mich?
schon...aber so wird es ja dargestellt teilweise
12.02.2013 19:53
Zitat von Elsilein:
Zitat von Leo87:
4 kg und du sagst Pummelchen???
Ja, aber nicht wegen den 4 Schwangerschafts-Kilos, sondern wegen den unzähligen Kilos davor
Achso, die gehen auch wieder runter
12.02.2013 19:55
leo was bekommst du?? mädel oder junge?
melli bei dir ist man sich noch nicht sicher oder....aber so wie es aussieht mädel...richtig?
melli bei dir ist man sich noch nicht sicher oder....aber so wie es aussieht mädel...richtig?
12.02.2013 19:55
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Leo87:
Ja, aber nicht wegen den 4 Schwangerschafts-Kilos, sondern wegen den unzähligen Kilos davor
Bitte keine kg-Diskussion, sonst weine ich
Frag mich mal hehehe
12.02.2013 19:56
Zitat von sabrina1987:
Mädel
12.02.2013 19:56
Zitat von Leo87:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Leo87:
Achso, die gehen auch wieder runter
Irgendwann VIELLEICHT
12.02.2013 19:57
Zitat von Leo87:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Elsilein:
Zitat von Leo87:
Frag mich mal hehehe
Wie viel hast du bis dato mehr?
12.02.2013 19:57
ach was, versuch das mal nciht ganz so negativ zu sehen und lies das positive raus
juti, 3 tv-programme kenne ich auch, hatten wir auch ewig, hab das aber eigentlich nciht unbedingt als negativ gesehen. gut, konnte halt net immer mitreden insachen schlümpfe, power rangers und turtles aber was solls
juti, 3 tv-programme kenne ich auch, hatten wir auch ewig, hab das aber eigentlich nciht unbedingt als negativ gesehen. gut, konnte halt net immer mitreden insachen schlümpfe, power rangers und turtles aber was solls
12.02.2013 19:58
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Leo87:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Elsilein:
...
Frag mich mal hehehe
Willst das wirklich wissen? Bin wohl hier die, die am meisten drauf bekommen hat! 12,5 kg und du??
12.02.2013 20:04
Zitat von Leo87:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Leo87:
Zitat von Kigalilli:
...
Frag mich mal hehehe
Willst das wirklich wissen? Bin wohl hier die, die am meisten drauf bekommen hat! 12,5 kg und du??
10 kg
12.02.2013 20:05
Zitat von sabrina1987:
ja Sabrina...hoffe Freitag OUTING
Zitat von Leo87:
Zitat von sabrina1987:
Mädel
hätt ich mir auch denken können...laut deiner ticker-farbe dann bin ich mal gespannt wer zuerst wirft bist nur 1 tag nach mir
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Leo87:
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Leo87:
...
10 kg
Hat dein Doc auch geschimpft? Siehste ich hab mehr..
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt