Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:51
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von fruity:

nein, brauchen nciht zwingend mehr platz. wir hätten aber gern ne schönere umgebung und eine wohnung, die nicht gerade im 5. stock ohne fahrstuhl liegt. würden gern etwas weiter rein in die city und raus aus dem plattenbau. wenns preislich drin ist, vllt sogar gleiche eine 4raumwohnung, sodass wir die nächsten jahre erstmal nciht raus müssen, sollten wir über ein geschwisterchen nachdenken

ja dann ist wirklich besser, wenn du da rauskommst. das tut dir und deinem baby ja auf die dauer nicht gut.

hab gestern der hebamme, die ich mir ausgesucht hab, ne mail geschrieben (hab kein geld mehr aufm handy und vergess ständig guthaben zu kaufen ), dann kam eine antwort wo sie fragte, wann ich ET hab und seitdem nix mehr

na Ihr....umziehen tun wir auch ....in eine Eigentumswohnung...nur ein klitzkleines Problem...sind nur 2 Zimmer...und dauert noch....(zur Zeit wohnt noch die Oma drin)...aber geht alles wir ins Wohnzimmer (Schlafcouch)....die Wohnung die ich zur Zeit habe ist zwar echt riesig...und wunderschön...aber...
meine Vermieter machen nachts die Heizung aus....
durch die Fenster zieht es wie sonst was...aber wehe du sagst was...habe echt die schnauze voll....kann auch noch ein jahr dauern, der Umzug......also muss ich meinen Vermietern auf die Füße treten...gel????
Aber die sind über 70 und teilweise stur...obwohl wir ein super Verhältnis sonst haben...die wohnen unten ich oben...süßes Dorf...eigentlich ideal für das Baby....haben alles MC Donalds, Einkaufen, Ärzte...aber das ist halt nicht alles...
Überlege zur Zeit ob ich mir eine Reinigungsfrau nehme für 2 mal die Woche...darf ja kaum aufstehen und hier sieht es katastrophal aus...mein Freund bekommt es einfach nicht hin....
Ich darf nicht saugen...nicht heben...nicht wischen...nur bügeln...nicht bücken(aber das schaffe ich auch kaum...ohne keine Luft mehr zu bekommen)...könnte echt heulen...
nun hat sich durch den Durchzug und die Kälte auch etwas Schimmel breit gemacht im Bad...das ist doch nicht gesund???
Das kommt davon wenn man fast scheintot und schwanger ist....
bin froh...wenn alles wieder normal ist...und die Arbeit fehlt mir auch...darf ich nun heulen?
Boah bin ich heute mies drauf....sorry....

Boah ja du darfst heulen.. Also das ist echt Mies wenn man garnix machen darf! Und nee Schimmel ist überhaupt nicht gut! Warum darfst du dich nicht bewegen? Hattest du Blutungen? Ich würde auch Druck machen dass du bald das Nest bauen kannst hehe... Wir haben uns ein Haus gekauft! Und das war auch ein ewiges hin und her.. Aber glaub mir nur durch Druck geht alles schneller!

Lg

ja erst Blutungen.,....dann war ich wieder arbeiten und dann vor 2 Wochen Wehen...das alles zum heuuulen.....kann ja keinen unter Druck setzten ...die Oma müsste nach seiner Mama ziehen...dann wäre alles super...und ich hätte jemanden damit auf mein Baby aufgepasst wird, wenn ich arbeiten bin...aber nur 400 Euro Basis ein Jahr später...die wohnt nämlich gleich nebenan...hihihihi...nur paar Stunden raus halt

Ja wenn's die Oma ist dann kann ich das verstehen.. Ich geh auch nach einem Jahr wieder arbeiten auf 400€, bzw so ist es mal geplant! Dann passt im Wechsel die Omas auf.. Oder mein Mann der hat 3 Schichten!
Find das auch besser wieder raus zu kommen... Und wie oft musst du jetzt zum Doc??
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:52
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

...

Ja hehe, wisst ihr schon was es wird?

leider nicht....aber Freitag hoffentlich Outing ...und du???

Ja bei uns wird es ein Mädchen wissen es aber auch noch net so lange... Bzw sind von einem jungen ausgegangen... Weil im Krankenhaus hieß es junge und das war auch das erste was mein gyn gesagt hat! Aber seit Ende Januar ist es ein Mädchen... haette mich über alles gefreut Hauptsache gesund.. Nur im Gefühl hatte einen Bub

die im Krankenhaus meinte kein Gebammel...aber halt keine 100%...deshalb lieber bis Freitag warten.....
Mädchen fänden alle toll......und besser
ich würde mich auch über einen Jungen freuen...
(Schwiegermutti in spe, Arbeitskollegen, Freund, meine Tochter wollen alle ein Mädel)
nun sage ich es dann gar keinen von denen
ausser Freund natürlich.....mir ist es total egal....aber wissen will ich es trotzdem
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:53
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

...

Boah ja du darfst heulen.. Also das ist echt Mies wenn man garnix machen darf! Und nee Schimmel ist überhaupt nicht gut! Warum darfst du dich nicht bewegen? Hattest du Blutungen? Ich würde auch Druck machen dass du bald das Nest bauen kannst hehe... Wir haben uns ein Haus gekauft! Und das war auch ein ewiges hin und her.. Aber glaub mir nur durch Druck geht alles schneller!

Lg

ja erst Blutungen.,....dann war ich wieder arbeiten und dann vor 2 Wochen Wehen...das alles zum heuuulen.....kann ja keinen unter Druck setzten ...die Oma müsste nach seiner Mama ziehen...dann wäre alles super...und ich hätte jemanden damit auf mein Baby aufgepasst wird, wenn ich arbeiten bin...aber nur 400 Euro Basis ein Jahr später...die wohnt nämlich gleich nebenan...hihihihi...nur paar Stunden raus halt

Ja wenn's die Oma ist dann kann ich das verstehen.. Ich geh auch nach einem Jahr wieder arbeiten auf 400€, bzw so ist es mal geplant! Dann passt im Wechsel die Omas auf.. Oder mein Mann der hat 3 Schichten!
Find das auch besser wieder raus zu kommen... Und wie oft musst du jetzt zum Doc??

nun alle 2 Wochen....aber wenn etwas ist...dann natürlich eher...soll keine Hemmungen mehr haben...wenn ich ein komisches Gefühl habe
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:54
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

...

Ja bei uns wird es ein Mädchen wissen es aber auch noch net so lange... Bzw sind von einem jungen ausgegangen... Weil im Krankenhaus hieß es junge und das war auch das erste was mein gyn gesagt hat! Aber seit Ende Januar ist es ein Mädchen... haette mich über alles gefreut Hauptsache gesund.. Nur im Gefühl hatte einen Bub

die im Krankenhaus meinte kein Gebammel...aber halt keine 100%...deshalb lieber bis Freitag warten.....
(Schwiegermutti in spe, Arbeitskollegen, Freund, meine Tochter wollen alle ein Mädel)
ausser Freund natürlich.....mir ist es total egal....aber wissen will ich es trotzdem

Klar wissen will man das immer.. Hehe..
Ich hab bv damals bekommen weil ich mit nem Infekt im Krankenhaus war und beim Arzt arbeite... Daher wurde ich dann rein geschrieben.. Aber so fühle ich mich gut! Außer das mir die Hände nachts einschlafen und ich Schienen tragen muss.. Und bisschen zu dick geworden bin... Naja
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:55
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

...

nun alle 2 Wochen....aber wenn etwas ist...dann natürlich eher...soll keine Hemmungen mehr haben...wenn ich ein komisches Gefühl habe

Machen die dann nur ein CTG?
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:57
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

...

Ich hab bv damals bekommen weil ich mit nem Infekt im Krankenhaus war und beim Arzt arbeite... Daher wurde ich dann rein geschrieben.. Aber so fühle ich mich gut! Außer das mir die Hände nachts einschlafen und ich Schienen tragen muss.. Und bisschen zu dick geworden bin... Naja

echt???Ich arbeite auch eigentlich beim Arzt...ausser wegen Beschäftigungsverbot nun nicht...bin beim Augenarzt...eigentlich...werde mich aber dann neu bewerben...der hat so blöd reagiert als ich schwanger geworden war
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:59
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

...

echt???Ich arbeite auch eigentlich beim Arzt...ausser wegen Beschäftigungsverbot nun nicht...bin beim Augenarzt...eigentlich...werde mich aber dann neu bewerben...der hat so blöd reagiert als ich schwanger geworden war

Ich beim gastroenterologen.. Ja ich werde zu meiner alten Chefin wieder gehen.. Weil meiner auch so blöd war.. War halt eine von 2 Schwangeren.. Obwohl ich bis zum Schluss Gang bin,, und meine Kollegin einfach nimmt komm ist.. Aber meine alte Chefin wohnt auch da wo wir hin ziehen... Das ist dann praktischer..
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 16:02
Zitat von Leo87:

oh, mir sind auch ne zeitlang die hände/finger etc nachts eingeschlafen. ist aber zum glück vorüber. hast du was dagegen bekommen?
und was sind das für schienen?
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 16:04
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

...

Ich beim gastroenterologen.. Ja ich werde zu meiner alten Chefin wieder gehen.. Weil meiner auch so blöd war.. War halt eine von 2 Schwangeren.. Obwohl ich bis zum Schluss Gang bin,, und meine Kollegin einfach nimmt komm ist.. Aber meine alte Chefin wohnt auch da wo wir hin ziehen... Das ist dann praktischer..

Gastroenterloge...neeeeee niemals...lol
obwohl hier wo ich wohne nächstes Jahr eine Augenärztin aufmacht...deshalb bin ich noch im zwiespalt....
weil Augenarzthelferin gibt es nicht angro....denke bei gastro auch nicht
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 16:08
Zitat von fruity:

Zitat von Leo87:

oh, mir sind auch ne zeitlang die hände/finger etc nachts eingeschlafen. ist aber zum glück vorüber. hast du was dagegen bekommen?

ja was für Schienen????Und dick..mein Gott na und????
Hatte bisher nur knapp 2 kg zu genommen...aber glaube Freitag bekomme ich Ärger...esse wie eine bekloppte...ist mir aber egalllllll.....
muss schon auf soviel verzichten...
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 16:51
Zitat von fruity:

Zitat von Leo87:

Ja die hat mir der gyn aufgeschrieben.. Schienen damit du die Hände nicht mehr richtig bewegen kannst! Dann hast du auch kapalatunnelssndrom in der ss.. Musst mal mit deinem gyn sprechen... Die gehst du dann dir ins Sanitätshaus holen.. Die sind ganz gut! Man gewöhnt sich dran!
Schlafen sie dir nicht immer ein?? Nur ab und zu?
Lg
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 16:53
Zitat von Leo87:

Zitat von fruity:

Zitat von Leo87:

Ja die hat mir der gyn aufgeschrieben.. Schienen damit du die Hände nicht mehr richtig bewegen kannst! Dann hast du auch kapalatunnelssndrom in der ss.. Musst mal mit deinem gyn sprechen... Die gehst du dann dir ins Sanitätshaus holen.. Die sind ganz gut! Man gewöhnt sich dran!
Schlafen sie dir nicht immer ein?? Nur ab und zu?
Lg

Ist ja übel...... was man alles während der Schwangerschaft ertragen muss
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 16:54
Zitat von melli24:

Zitat von fruity:

Zitat von Leo87:

Hatte bisher nur knapp 2 kg zu genommen...aber glaube Freitag bekomme ich Ärger...esse wie eine bekloppte...ist mir aber egalllllll.....

Ich hab bis jetzt 12,5 kg zugenommen und ich war vorher ziemlich schlank... Naja... Da sind deine 2 kg nix... Aber das kommt noch wenn du ja nix machen darfst... Schienen für kapalatunnelssndrom... Sehen aus wie so schoner wenn man Skaten geht hehe

Ich hab wegen den Kilo schwimmen verordnet bekommen.. Da hab ich Null Bock drauf... Geht garnet...
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 16:56
Melli: bei welchen Arzt willst's dann am liebsten gehen? Was meintest du mit angro?
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 16:56
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von fruity:

Zitat von Leo87:

Ich hab bis jetzt 12,5 kg zugenommen und ich war vorher ziemlich schlank... Naja... Da sind deine 2 kg nix... Aber das kommt noch wenn du ja nix machen darfst... Schienen für kapalatunnelssndrom... Sehen aus wie so schoner wenn man Skaten geht hehe

Ich hab wegen den Kilo schwimmen verordnet bekommen.. Da hab ich Null Bock drauf... Geht garnet...

ich würde gerne schwimmen...lach...und darf net..können ja tauschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt