Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:27
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Hallo an alle baldmamis zusammen! Ich bin neu hier und mein Mann und ich erwarten auch im Juni 2013 unser erstes Baby!

Lg

Hallo Leo....

Glückwunsch zu der Schwangerschaft......wann denn im Juni???

lg Melli

Am 22.06 ist der Termin und bei dir??
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:28
Wir ziehen auch in 8 Wochen um.. Bin so froh endlich mehr Platz! Wohnen bei meinen Schwiegereltern im Haus, haben zwar unsere eigene Wohnung aber kein Kinderzimmer! Und ich freue mich sehr in meinen eigenen 4 Wänden zu sein! Dann kann ich das Kinderzimmer her richten! Da freue ich mich sehr drauf!

Lg
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:30
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Matea:

ihr wart ja ausnahmsweise wieder fleißig mi'm schreiben
schule war entspannt eigendlich. nur hätte ich nach der dritten stude gehen können, alles danach hat NULL gelohnt. politiklehrer streitet sich eh immer mit mir, wegen mama werden. der hat ganz andere ansichten als ich schlimm der alte

und dann die leute auf den straßen... OMG!!!! lass ich mal lieber

hab jetzt paar schokobons verdrückt und nun mach ich mr'n leckeres fleischloses baguette ((:

hach... Schule, klingt das toll.
Was für Schule genau amchst du aktuell, Abschluss- oder sowas wie Berufsschule?

berufsschule, wegen ausbildung. hab zwar bv aber schule darf ich noch, bin ich auch froh drum, so hab ich wenigstens etwas zu tun und mir fällt nicht die decke auf den kopf

Ich hab auch bv und da bin ich auch schon froh drum! Wie oft musste in die Schule?
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:32
Zitat von fruity:

nein, brauchen nciht zwingend mehr platz. wir hätten aber gern ne schönere umgebung und eine wohnung, die nicht gerade im 5. stock ohne fahrstuhl liegt. würden gern etwas weiter rein in die city und raus aus dem plattenbau. wenns preislich drin ist, vllt sogar gleiche eine 4raumwohnung, sodass wir die nächsten jahre erstmal nciht raus müssen, sollten wir über ein geschwisterchen nachdenken

ja dann ist wirklich besser, wenn du da rauskommst. das tut dir und deinem baby ja auf die dauer nicht gut.

hab gestern der hebamme, die ich mir ausgesucht hab, ne mail geschrieben (hab kein geld mehr aufm handy und vergess ständig guthaben zu kaufen ), dann kam eine antwort wo sie fragte, wann ich ET hab und seitdem nix mehr

na Ihr....umziehen tun wir auch ....in eine Eigentumswohnung...nur ein klitzkleines Problem...sind nur 2 Zimmer...und dauert noch....(zur Zeit wohnt noch die Oma drin)...aber geht alles wir ins Wohnzimmer (Schlafcouch)....die Wohnung die ich zur Zeit habe ist zwar echt riesig...und wunderschön...aber...
meine Vermieter machen nachts die Heizung aus....
durch die Fenster zieht es wie sonst was...aber wehe du sagst was...habe echt die schnauze voll....kann auch noch ein jahr dauern, der Umzug......also muss ich meinen Vermietern auf die Füße treten...gel????
Aber die sind über 70 und teilweise stur...obwohl wir ein super Verhältnis sonst haben...die wohnen unten ich oben...süßes Dorf...eigentlich ideal für das Baby....haben alles MC Donalds, Einkaufen, Ärzte...aber das ist halt nicht alles...
Überlege zur Zeit ob ich mir eine Reinigungsfrau nehme für 2 mal die Woche...darf ja kaum aufstehen und hier sieht es katastrophal aus...mein Freund bekommt es einfach nicht hin....
Ich darf nicht saugen...nicht heben...nicht wischen...nur bügeln...nicht bücken(aber das schaffe ich auch kaum...ohne keine Luft mehr zu bekommen)...könnte echt heulen...
nun hat sich durch den Durchzug und die Kälte auch etwas Schimmel breit gemacht im Bad...das ist doch nicht gesund???
Das kommt davon wenn man fast scheintot und schwanger ist....
bin froh...wenn alles wieder normal ist...und die Arbeit fehlt mir auch...darf ich nun heulen?
Boah bin ich heute mies drauf....sorry....
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:35
ach so...zu jedem von Euch ein Sonnenstrahl von hier...das Wetter ist echt toll
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:38
Zitat von melli24:

Zitat von fruity:

nein, brauchen nciht zwingend mehr platz. wir hätten aber gern ne schönere umgebung und eine wohnung, die nicht gerade im 5. stock ohne fahrstuhl liegt. würden gern etwas weiter rein in die city und raus aus dem plattenbau. wenns preislich drin ist, vllt sogar gleiche eine 4raumwohnung, sodass wir die nächsten jahre erstmal nciht raus müssen, sollten wir über ein geschwisterchen nachdenken

ja dann ist wirklich besser, wenn du da rauskommst. das tut dir und deinem baby ja auf die dauer nicht gut.

hab gestern der hebamme, die ich mir ausgesucht hab, ne mail geschrieben (hab kein geld mehr aufm handy und vergess ständig guthaben zu kaufen ), dann kam eine antwort wo sie fragte, wann ich ET hab und seitdem nix mehr

na Ihr....umziehen tun wir auch ....in eine Eigentumswohnung...nur ein klitzkleines Problem...sind nur 2 Zimmer...und dauert noch....(zur Zeit wohnt noch die Oma drin)...aber geht alles wir ins Wohnzimmer (Schlafcouch)....die Wohnung die ich zur Zeit habe ist zwar echt riesig...und wunderschön...aber...
durch die Fenster zieht es wie sonst was...aber wehe du sagst was...habe echt die schnauze voll....kann auch noch ein jahr dauern, der Umzug......also muss ich meinen Vermietern auf die Füße treten...gel????
Aber die sind über 70 und teilweise stur...obwohl wir ein super Verhältnis sonst haben...die wohnen unten ich oben...süßes Dorf...eigentlich ideal für das Baby....haben alles MC Donalds, Einkaufen, Ärzte...aber das ist halt nicht alles...
Überlege zur Zeit ob ich mir eine Reinigungsfrau nehme für 2 mal die Woche...darf ja kaum aufstehen und hier sieht es katastrophal aus...mein Freund bekommt es einfach nicht hin....
Ich darf nicht saugen...nicht heben...nicht wischen...nur bügeln...nicht bücken(aber das schaffe ich auch kaum...ohne keine Luft mehr zu bekommen)...könnte echt heulen...
nun hat sich durch den Durchzug und die Kälte auch etwas Schimmel breit gemacht im Bad...das ist doch nicht gesund???
bin froh...wenn alles wieder normal ist...und die Arbeit fehlt mir auch...darf ich nun heulen?

Boah ja du darfst heulen.. Also das ist echt Mies wenn man garnix machen darf! Und nee Schimmel ist überhaupt nicht gut! Warum darfst du dich nicht bewegen? Hattest du Blutungen? Ich würde auch Druck machen dass du bald das Nest bauen kannst hehe... Wir haben uns ein Haus gekauft! Und das war auch ein ewiges hin und her.. Aber glaub mir nur durch Druck geht alles schneller!

Lg
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:38
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Hallo an alle baldmamis zusammen! Ich bin neu hier und mein Mann und ich erwarten auch im Juni 2013 unser erstes Baby!

Lg

Hallo Leo....

lg Melli

am 27.06.....werden wohl Krebse...
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:40
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Lg

Hallo Leo....

lg Melli

Ja hehe, wisst ihr schon was es wird?
12.02.2013 15:42
Zitat von Leo87:

Zitat von Matea:

ihr wart ja ausnahmsweise wieder fleißig mi'm schreiben
schule war entspannt eigendlich. nur hätte ich nach der dritten stude gehen können, alles danach hat NULL gelohnt. politiklehrer streitet sich eh immer mit mir, wegen mama werden. der hat ganz andere ansichten als ich schlimm der alte

und dann die leute auf den straßen... OMG!!!! lass ich mal lieber

hab jetzt paar schokobons verdrückt und nun mach ich mr'n leckeres fleischloses baguette ((:

hach... Schule, klingt das toll.
Was für Schule genau amchst du aktuell, Abschluss- oder sowas wie Berufsschule?

berufsschule, wegen ausbildung. hab zwar bv aber schule darf ich noch, bin ich auch froh drum, so hab ich wenigstens etwas zu tun und mir fällt nicht die decke auf den kopf

Ich hab auch bv und da bin ich auch schon froh drum! Wie oft musste in die Schule?

jeden dienstag und dann zusätzlich noch alle 14 tage freitags (:
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:42
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

...

leider nicht....aber Freitag hoffentlich Outing ...und du???
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:43

Zitat von Leo87:

Zitat von Matea:

...

Das geht ja noch.. Hast du wenigstens Ablenkung! Schule ist ja besser als die schaff, so Fand ich das mal immer!
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:44

Zitat von Leo87:

Zitat von Matea:

...

lasse mal alle schauen....ich weiss noch als ich damals meine Tochter bekommen hatte...die hatten mich alles schräg angeguckt...weil ich aussah wie 15...die Hebammmen hatten mich auch nicht gut behandelt...bis Sie erafhren hatten das ich 21 bin...tztztztz
und heute schauen sie mich an weil ich steinalt bin
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:45
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

...

leider nicht....aber Freitag hoffentlich Outing ...und du???

Ja bei uns wird es ein Mädchen wissen es aber auch noch net so lange... Bzw sind von einem jungen ausgegangen... Weil im Krankenhaus hieß es junge und das war auch das erste was mein gyn gesagt hat! Aber seit Ende Januar ist es ein Mädchen... haette mich über alles gefreut Hauptsache gesund.. Nur im Gefühl hatte einen Bub
Leo87
53 Beiträge
12.02.2013 15:47
Zitat von melli24:

Zitat von Leo87:

...

lasse mal alle schauen....ich weiss noch als ich damals meine Tochter bekommen hatte...die hatten mich alles schräg angeguckt...weil ich aussah wie 15...die Hebammmen hatten mich auch nicht gut behandelt...bis Sie erafhren hatten das ich 21 bin...tztztztz
und heute schauen sie mich an weil ich steinalt bin

Hehe das kenn ich.. Als ich im Dezember geheiratete hab, hat die Verkäuferin im Geschäft gesagt so eine junge Braut wie sie haben wir selten... Und ich dann, dass glaub ich aber nicht Ich bin 26!!!!
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 15:48
Zitat von Leo87:

Zitat von melli24:

Zitat von fruity:

Boah ja du darfst heulen.. Also das ist echt Mies wenn man garnix machen darf! Und nee Schimmel ist überhaupt nicht gut! Warum darfst du dich nicht bewegen? Hattest du Blutungen? Ich würde auch Druck machen dass du bald das Nest bauen kannst hehe... Wir haben uns ein Haus gekauft! Und das war auch ein ewiges hin und her.. Aber glaub mir nur durch Druck geht alles schneller!

Lg

ja erst Blutungen.,....dann war ich wieder arbeiten und dann vor 2 Wochen Wehen...das alles zum heuuulen.....kann ja keinen unter Druck setzten ...die Oma müsste nach seiner Mama ziehen...dann wäre alles super...und ich hätte jemanden damit auf mein Baby aufgepasst wird, wenn ich arbeiten bin...aber nur 400 Euro Basis ein Jahr später...die wohnt nämlich gleich nebenan...hihihihi...nur paar Stunden raus halt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt