Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 09:35
morgen,
ja ich schlaf noch so halb
vllt leg ich mich nochmal hin. war die nacht länger wach und bin um 6 wieder eingeschlafen, bis mein freund mich gegen 8 geweckt hat *argh* hab dann aber nochmal bis 9 geschlafen.
esse gerade frühstück, versuche das in zukunft etwas gesünder zu gestalten. bin nun endlcih endlich endlcih wieder auf mischbrot umgestiegen.
geplant hab ich nix für den tag. bisschen aufräumen, die dinge amchen, die sonst nciht wichtig genug sind und immer liegen bleiben, wie zb den wachsfleck aus der tischdecke bügeln
außerdem schneits auch schon wieder ....
12.02.2013 09:49
Guten Morgen, Mädels!
Ich muss mal ein bisschen jammern; hab saumies geschlafen, 3 verschiedene Albträume gehabt und bin - mal wieder - mit Kopfschmerzen aufgewacht! Mach damit aber heute kurzen Prozess: Ich warte jetzt mal ´ne halbe Stunde und wenn´s bis dahin nicht besser ist, nehm´ ich ´ne Paracetamol. Muss doch leeerneeen!!!

@Erzieherin: Meine Mama war Klassenlehrerin von meiner Parallelklasse und wir sind im 8. Schuljahr zusammen auf Klassenfahrt gefahren...

@Mucki: Die Mädels beim FA haben gut gestochen, war also gar nicht so schlimm mit 3x in die gleiche Stelle piksen. Sie waren sehr vorsichtig Ist also nix blau oder so... Wenn ich bis heut Mittag nix von denen gehört habe, dann ruf ich mal da an und frag nach den Ergebnissen.
zitroenchen
254 Beiträge
12.02.2013 11:21
Zitat von fruity:

bin nun endlcih endlich endlcih wieder auf mischbrot umgestiegen.
geplant hab ich nix für den tag.

was gab es denn sonst bei dir?
ich liebe ja am meisten, alles wo Körner drin sind.
Schneien tut es bei uns auch schon wieder . Ich wil endlich Frühling
zitroenchen
254 Beiträge
12.02.2013 11:22
Zitat von Elsilein:

Guten Morgen, Mädels!
Ich muss mal ein bisschen jammern; hab saumies geschlafen, 3 verschiedene Albträume gehabt und bin - mal wieder - mit Kopfschmerzen aufgewacht! Mach damit aber heute kurzen Prozess: Ich warte jetzt mal ´ne halbe Stunde und wenn´s bis dahin nicht besser ist, nehm´ ich ´ne Paracetamol. Muss doch leeerneeen!!!

@Erzieherin: Meine Mama war Klassenlehrerin von meiner Parallelklasse und wir sind im 8. Schuljahr zusammen auf Klassenfahrt gefahren...

Uh... das stell ich mir nicht so lustig vor...
Gute Besserung für deine Kopfschmerzen!
12.02.2013 11:31
Zitat von zitroenchen:

Zitat von Elsilein:

Guten Morgen, Mädels!

Uh... das stell ich mir nicht so lustig vor...
Gute Besserung für deine Kopfschmerzen!

Danke Bis jetzt hilft die Paracetamol ganz gut; hoffe, dass es auch ein bisschen anhält.
zitroenchen
254 Beiträge
12.02.2013 11:37
Ich drück die Daumen. Kopfschmerzen sind übel...
muckiplanet
5828 Beiträge
12.02.2013 11:40
Zitat von zitroenchen:

Zitat von muckiplanet:

zitroenchen das ist ja cool mit der kindergärtnerin ich kenn meine kindergärtnerin auch noch weils meine mutter war

Wie ist denn das? Also ich meine, ist das richtig toll, weil man die Mama denn immer um sich hat, oder eher nicht so?

Erstmal guten morgen!
Schlaft ihr alle noch?
Was steht heut so an bei euch?

als kind fand ich es ganz gut, ausser das wir dann immer so früh hinmussten wegen aufschliessen etc....

guten morgen

fruity viel glück beim fleck rausbügeln

elsilein dann hattest du ja glück beim blutabnehmen mit meiner mutter auf klassenfahrt zu fahren wäre auch nichts für mich gute bsserung wegen deinen kopfschmerzen! alpträume habe ich zurzeit auch oft, ist aber leider häufig in den sswochen

wir warten heute auf die post sollte gestern schon kommen naja mal sehen
zitroenchen
254 Beiträge
12.02.2013 11:48
auf was wartet ihr denn mucki?
muckiplanet
5828 Beiträge
12.02.2013 11:54
Zitat von zitroenchen:

auf was wartet ihr denn mucki?
auf stoooooooooooooooooooooffffffffff
zitroenchen
254 Beiträge
12.02.2013 12:04
cool, denn bist du wohl handwerklich sehr begabt?
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 12:06
Zitat von zitroenchen:

Zitat von fruity:

vorher gabs toast. aber auch erst seit, hm, max. 2 monaten davor konnte ich einfach kein brot sehen
vor der ss hab ich vollkornbrot geliebt. ist jetzt also schon ein großer fortschritt für mich
werd mal duschen und mich wieder der fast unlösbaren aufgabe "was ziehe ich heute an" stellen...
sabrina1987
5478 Beiträge
12.02.2013 12:09
herzlich willkommen melli......

wie weit bist du?
melli24
3260 Beiträge
12.02.2013 12:14
Zitat von fruity:

morgen,
ja ich schlaf noch so halb
vllt leg ich mich nochmal hin. war die nacht länger wach und bin um 6 wieder eingeschlafen, bis mein freund mich gegen 8 geweckt hat *argh* hab dann aber nochmal bis 9 geschlafen.
esse gerade frühstück, versuche das in zukunft etwas gesünder zu gestalten. bin nun endlcih endlich endlcih wieder auf mischbrot umgestiegen.
geplant hab ich nix für den tag. bisschen aufräumen, die dinge amchen, die sonst nciht wichtig genug sind und immer liegen bleiben, wie zb den wachsfleck aus der tischdecke bügeln
außerdem schneits auch schon wieder ....

Mahlzeit...also bei uns ist Sonne pur..muss in die Stadt...und komme später wieder...ich esse am liebsten schwarzbrot...aber schon vor der Schwangerschaft...heute ein tolles ausgiebiges Frühstück mit meinen Freund gehabt...war lecker...mit Tomaten...Mehrkornbrötchen...
viel Spass beim bügeln...grins...
lg Melli
zitroenchen
254 Beiträge
12.02.2013 12:23
Zitat von fruity:

Zitat von zitroenchen:

Zitat von fruity:

vorher gabs toast. aber auch erst seit, hm, max. 2 monaten davor konnte ich einfach kein brot sehen
vor der ss hab ich vollkornbrot geliebt. ist jetzt also schon ein großer fortschritt für mich
werd mal duschen und mich wieder der fast unlösbaren aufgabe "was ziehe ich heute an" stellen...

achso, also wegen der Schwangerschaft keinen Appetit mehr drauf gehabt?
Was hast denn anstelle von Brot gehabt? Sorry, dass ich so blöd frage, aber ich bin ein totaler Brot bzw. Brötchen-Junky und kann mir nicht vorstellen, was man stattdessen essen soll...
Viel Spaß bei der Kleiderwahl
fruity
4161 Beiträge
12.02.2013 12:47
zitroenchen , och, ich hätte es mir vorher auch nciht vorstellen können, ohne brot, aber irgendwie ging es dann doch
ich hab tonnenweise orangen vertilgt und generell obst.
ich hab vor der SS auch tomaten geliebt, jetzt muss ich mich langsam wieder rantasten oder joghurt....
joa, hat sich schon einiges verändert

jetzt gibts erstmal mittag

melli , oh von der sonne kannst du gern mal was herschicken. "sonne pur" - ich weiß gar nicht mehr, wie das aussieht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt