Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Libella84
374 Beiträge
10.02.2013 22:15
Ich find komischerweise, dass die letzten 4 Wochen totàl schnell vergangen sind. Hab sonst den Termin immer so herbeigesehnt aber auf Morgen hab ich keine Lust!!

Bin auch mal gespannt was so gemacht wird. Bestimmt wieder CTG. Dann Sitz ich beim Arzt aber n paar Stunden...

Auf'n Stuhl musste ich bisher immer, schaun wa mal
10.02.2013 22:28
Hmmm, am Anfang des Jahres hab ich irgendwie immer das Gefühl, die Zeit vergeht nicht so recht. Vielleicht liegt´s auch an diesem fiesen Uni-Endspurt, der zieht sich hin wie Kaugummi...! Wenn ich das hinter mir habe, vergeht die Zeit bis Juni bestimmt ganz schnell
Ich freu´ mich auf´s Baby gucken, aber auf den Rest könnte ich getrost verzichten. Die Stühle im Wartezimmer sind immer so unbequem Aber vielleicht wird bei mir morgen ja auch der erste CTG gemacht...?
muckiplanet
5828 Beiträge
10.02.2013 22:39
ich musste den zuckertest nie machen da mein nüchternwert schon immer zu hoch war

was auf den stuhlsetzen angeht, werde für den rest der ss betsimmt jedesmal draufmüssen da ich ja plazenta previa hatte und sie deshalb vorsorglich immer nachschaut ob noch alles okay..... bei der großen gab es glaub ne weile wo ich nicht auf den stuhl musste... zum schluss hin kommt es aber wieder da die fa ja dann schaut ob der mumu weich ist und ob der gebährmutterhals sich schon verkürzt hat

bin heute schon im 7. monat
10.02.2013 23:09
Oooh, Glückwunsch Mucki! Noch zweimal schlafen, dann bin ich auch schon im 7.Monat
Was war nochmal gleich Placenta...dingsi? Ablösung...?
muckiplanet
5828 Beiträge
10.02.2013 23:52
Zitat von Elsilein:

Oooh, Glückwunsch Mucki! Noch zweimal schlafen, dann bin ich auch schon im 7.Monat
Was war nochmal gleich Placenta...dingsi? Ablösung...?
danke
plazenta previa ist wenn der mutterkuchen direkt oder knapp nebem dem muttermund liegt anstatt oben... hatte das 7-8 wochen lang dann war sie zum glück wieder hochgewandert
11.02.2013 00:12
Wie ihr müsst noch auf'n stuhl!?

Ich muss seit anfang der ss nicht da drauf O.o

Da fällt mir mal ein ich war anfang des letzten sommers das letzte mal da, wegen krebsvorsorge und so wird das in der ss denn gar nicht gemacht!?
Kigalilli
2672 Beiträge
11.02.2013 08:32
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Da fällt mir mal ein ich war anfang des letzten sommers das letzte mal da, wegen krebsvorsorge und so wird das in der ss denn gar nicht gemacht!?

Ich musste zum vaginalen US immer auf den Stuhl und wenn er den MuMu abtastet auch!!

Die Krebsvorsorge wird in der ss (außer in den ersten 3Monaten) normal durchgeführt!!
fruity
4161 Beiträge
11.02.2013 10:12
Zitat von S3iin_M43dch3n:

ich war in der ss auch net aufm stuhl, hab auch sit anfang an den US übern bauch bekommen.
krebsvorsorge war anfang letzten jahres....
aber wir haben ja schon festgestellt, das es bei jedem irgendwie anders läuft.

wir waren gestrn abend gegen 9 wieder zu hause, hab dann nur noch nen salat gegessen und ab ins bett. hab auch geschlafen wie ein stein, ich liebe mein bett. kann nirgends soooo gut schlafen

dafür bin ich jetzt sooooo erkältet. nase, ohren, hals...bin eigentlich am dauerniesen. grml
hab mir grad erstmal ne kanne tee gemacht
Kleinkrümel
432 Beiträge
11.02.2013 10:15
Ich war bis jetzt jedesmal auf dem netten stühlchen
Beim letzten mal hat er erst abgetastet und dann hat er US übern bauch gemacht..
zitroenchen
254 Beiträge
11.02.2013 10:18
Ich musste nicht mehr auf den Stuhl. War bei der Ertsen Untersuchung und dann nicht mehr...
Schon seltsam wie unterschiedlich das bei uns allen ist.
Kleinkrümel
432 Beiträge
11.02.2013 10:24
Zitat von zitroenchen:

Ich musste nicht mehr auf den Stuhl. War bei der Ertsen Untersuchung und dann nicht mehr...
Schon seltsam wie unterschiedlich das bei uns allen ist.

Ja das stimmt, aber man sieht das ja auch daran das manche bezahlen müssen und manche nicht..
zitroenchen
254 Beiträge
11.02.2013 10:28
Ja, da hast du Recht...
Naja, ist ja auch nicht so wild denke ich. Wenn man mehr von seinem Arzt möchte, kann man ja auch einfach nachfragen.
Laskaja
19135 Beiträge
11.02.2013 11:38
Dann bin ich ja auch schon im 7. Monat..
dachte hätte noch ne Woche lol
Matea
498 Beiträge
11.02.2013 11:38
Tachchen ihr Lieben,

heute schon wieder Montag wie war euer Wochenende?

Juhuuu, bin nun auch im 7. Monat wuhuuu
fruity
4161 Beiträge
11.02.2013 12:20
Zitat von Matea:

Tachchen ihr Lieben,

heute schon wieder Montag wie war euer Wochenende?

Juhuuu, bin nun auch im 7. Monat wuhuuu

naja, mein wochenende unterscheidet sich ja nun nicht mehr so sehr von den anderen tagen der woche....außer dass mein freund da meist auch frei hat
waren bei meinen eltern und haben uns durchgefressen

hui, glückwunsch an alle, die schon im 7. monat sind...die zeit vergeht voll schnell, find ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt