Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
23.01.2013 17:17
Thihi, ich hab grad en Schokofondue und Bananen und Erdbeeren gekauft. Als Nachtisch für heut abend *-* Werde wohl einen Nudelauflauf machen *yummi* Schatz kommt aber erst um halb 11 wieder von der Arbeit Vielleicht leg ich mich vorher nochmal hin
23.01.2013 17:24
hihi mein mann bringt dann pizza mit wenn er aus dem fitnessstudio kommt
23.01.2013 18:08
Hey Mädls
Zu Fruity: Schade, immer noch kein Outing.. aber bei mir hats auch bis zu 21ten ssw gedauert.. nächstes mal weißt es bestimmt.
Elsil: Glückwunsch zu definitiven Jungen!
War die ganze Woche noch nicht hier online.. nur mal kurz im Facebook.. Arbeitsstress und Teamessen.. Naja heute hatte ich meinen freien Nachmittag und hab den zum Shoppen genutzt und Mama unsere KiWa Favorit gezeigt, weil sie uns den spendieren möchte
Yuhuuu ich bekomme meinen EmmalJunga, sie war auch total angetan
Danach waren wir noch im Babyladen und haben auch da noch ein bisschen geshoppt.. Fotos später oder Morgen
Leider hab ich mir auch schön ne Erkältung eingefangen mit Husten und Schnupfen.. hab jetzt auch noch das Gefühl ich bekomm Fieber.. das wäre ja garnicht gut für den kleinen Mann..
Den Tag über wars okay.. aber nun fühl ich mich auf einmal richtig krank
Zu Fruity: Schade, immer noch kein Outing.. aber bei mir hats auch bis zu 21ten ssw gedauert.. nächstes mal weißt es bestimmt.
Elsil: Glückwunsch zu definitiven Jungen!
War die ganze Woche noch nicht hier online.. nur mal kurz im Facebook.. Arbeitsstress und Teamessen.. Naja heute hatte ich meinen freien Nachmittag und hab den zum Shoppen genutzt und Mama unsere KiWa Favorit gezeigt, weil sie uns den spendieren möchte
Yuhuuu ich bekomme meinen EmmalJunga, sie war auch total angetan
Danach waren wir noch im Babyladen und haben auch da noch ein bisschen geshoppt.. Fotos später oder Morgen
Leider hab ich mir auch schön ne Erkältung eingefangen mit Husten und Schnupfen.. hab jetzt auch noch das Gefühl ich bekomm Fieber.. das wäre ja garnicht gut für den kleinen Mann..
Den Tag über wars okay.. aber nun fühl ich mich auf einmal richtig krank
23.01.2013 18:34
@Libella, dann hoffe ich mal, dass sich die Erkältung nicht festsetzt und lieber weiterzieht!
Ihr habt alle so spendable Eltern, das freut mich! Mal gucken, ich hoffe doch, dass meine Eltern auch noch bisschen was spendieren, wenn wir an´s Einrichten gehen!
So langsam setzt bei mir der Nestbautrieb ein... Kann´s gar nicht abwarten, im Noch-Arbeitszimmer endlich die Tapeten von den Wänden zu reißen!
Apropos Tapeten: Wer hat denn schon was ausgesucht?
Ihr habt alle so spendable Eltern, das freut mich! Mal gucken, ich hoffe doch, dass meine Eltern auch noch bisschen was spendieren, wenn wir an´s Einrichten gehen!
So langsam setzt bei mir der Nestbautrieb ein... Kann´s gar nicht abwarten, im Noch-Arbeitszimmer endlich die Tapeten von den Wänden zu reißen!
Apropos Tapeten: Wer hat denn schon was ausgesucht?
23.01.2013 18:37
Ich würde auch schon so gerne anfangen mit Zimmer einrichten.. Aber wir müssen ja noch bis April warten, bis wir im Haus sind.
Tapezieren werden wir nicht, werden erstmal alles weiß streichen.. naja vielleicht auch eine farbige Wand und dann nen wandtattoo anbringen
Tapezieren werden wir nicht, werden erstmal alles weiß streichen.. naja vielleicht auch eine farbige Wand und dann nen wandtattoo anbringen
23.01.2013 18:45
Ach übrigens..., ist euch mal aufgefallen, dass wir uns alle hier Laskajas "Thihi" angewöhnen...?
23.01.2013 18:51
Ich "thihihi'e" nicht!!!!!
Unser KiZi ist soweit fertig und wartet auf die Möbel, damit ich endlich Deko und Babyuntensilien kaufen und einräumen kann
Unser KiZi ist soweit fertig und wartet auf die Möbel, damit ich endlich Deko und Babyuntensilien kaufen und einräumen kann
23.01.2013 18:55
sooo, feierabend, endlich zu hause. jetzt mal die themen vom tag aufholen
@mitgliederliste:
ich schreib bibbi immer ne pn mit neuem termin etc.
ich glaub, das ist viiiel einfacher für sie, als alles durchzulesen und die infos rauszusortieren.
@treppen steigen:
ich wohne im 5. und muss da ebensfalls ohne fahrstuhl hoch
@aktives baby:
den ganzen tag im büro war ruhe, aber sobald ich in der straßenbahn saß, gings los
@libella: woa, jetzt bin ich neidisch auf deinen kinderwagen
@zimmer einrichten:
ich wollte gestern die wiege zusammenbauen und bin daran gescheitert, dass ich eine schraube partout nicht gelockert bekommen hab
@mitgliederliste:
ich schreib bibbi immer ne pn mit neuem termin etc.
ich glaub, das ist viiiel einfacher für sie, als alles durchzulesen und die infos rauszusortieren.
@treppen steigen:
ich wohne im 5. und muss da ebensfalls ohne fahrstuhl hoch
@aktives baby:
den ganzen tag im büro war ruhe, aber sobald ich in der straßenbahn saß, gings los
@libella: woa, jetzt bin ich neidisch auf deinen kinderwagen
@zimmer einrichten:
ich wollte gestern die wiege zusammenbauen und bin daran gescheitert, dass ich eine schraube partout nicht gelockert bekommen hab
23.01.2013 19:09
jaaa ich thihi'e auch, aber hab vorher schon manchmal ge'thihi't
also ich wohn im 3. Stock auch ohne fahrstuhl und dann haben wir ja noch die Treppen zum Schlafzimmer in den "4. Stock" in unserer Wohnung
Und ich bin stäääändig aus der puste, vor allem mit einkäufen unterm Arm Ich werd jetzt noch ein wenig sauber machen und danach kann ich auch schon mit kochen anfangen
also ich wohn im 3. Stock auch ohne fahrstuhl und dann haben wir ja noch die Treppen zum Schlafzimmer in den "4. Stock" in unserer Wohnung
Und ich bin stäääändig aus der puste, vor allem mit einkäufen unterm Arm Ich werd jetzt noch ein wenig sauber machen und danach kann ich auch schon mit kochen anfangen
23.01.2013 19:22
Wir wohnen schön praktisch im Erdgeschoss - mit eigenem Eingang und kleiner Terasse vor der Tür, mit Blick auf die untergehende Sonne
Dafür liegt aber die Studentenbude im 3. Stock... Aber Schatzi (war über Nacht hier wegen Pränataldiagnostik heute morgen) hat mir heute nochmal gaaanz Gentleman-like ein Sixpack Wasser die Treppe hochgetragen
Dafür liegt aber die Studentenbude im 3. Stock... Aber Schatzi (war über Nacht hier wegen Pränataldiagnostik heute morgen) hat mir heute nochmal gaaanz Gentleman-like ein Sixpack Wasser die Treppe hochgetragen
23.01.2013 19:36
oh na da bin ich froh, dass ich in den ganz seltensten fällen mal getränke hochschleppen muss.
23.01.2013 19:48
ich durfte mir heut im büro anhören, dass ich "viiiiel mehr" essen würde, als vor der schwangerschaft. hallo, nur weil ich nun übern tag verteilt obst esse? hab immer kleingeschnitten 2 kleine äpfel und eine orange mit. mittags gibts n tk-fertiggericht. das hat meist so 300g, morgens ess ich zu hause 2 scheiben toast und abends nen salat und noch bissn was süßes.
ist das echt soviel? mich zieht das grad voll runter. dazu ja noch, dass meine fä gestern sagte, ich sei zu dick.
ist das echt soviel? mich zieht das grad voll runter. dazu ja noch, dass meine fä gestern sagte, ich sei zu dick.
23.01.2013 19:57
Zitat von fruity:
ich durfte mir heut im büro anhören, dass ich "viiiiel mehr" essen würde, als vor der schwangerschaft. hallo, nur weil ich nun übern tag verteilt obst esse? hab immer kleingeschnitten 2 kleine äpfel und eine orange mit. mittags gibts n tk-fertiggericht. das hat meist so 300g, morgens ess ich zu hause 2 scheiben toast und abends nen salat und noch bissn was süßes.
So ein QUATSCH
Was ich den ganzen Tag über esse (Obst, Quark, Gemûse mit Dip, 3 Mahlzeiten mit durchschnittlicher Menge, Trockenfrüchte, Süßes)!!!
Mein FA hat noch nix gesagt, obwohl ich bestimmt schon 9kg zugenommen hab
Und die Kollegen werden da nur hirnlos reden, weil sie erstens deine ss im Kopf haben und ihnen dann wahrscheinlich immer besonders auffällt wenn du was isst und zweitens sonst nix zu sagen haben
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt