Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
23.01.2013 09:25
Ja eigtl macht der sowas auch nich mehr, is 3,5 Jahre alt. Aber der Kater stiftet den immer an
Grad Anruf bekommen
Nächste Woche Mittwoch ist FD thihiiih 15:30 .. muss Pierre sich frei nehmen Praxis is dann auch geschlossen also kein Wartezeit, Yeah
Grad Anruf bekommen
Nächste Woche Mittwoch ist FD thihiiih 15:30 .. muss Pierre sich frei nehmen Praxis is dann auch geschlossen also kein Wartezeit, Yeah
23.01.2013 09:37
Zitat von Laskaja:
Ja eigtl macht der sowas auch nich mehr, is 3,5 Jahre alt. Aber der Kater stiftet den immer an
Grad Anruf bekommen
Das ist ja super!!!
Nächste Woche ist die "Woche der FD's"
23.01.2013 09:47
Ja
Weiß nur noch nich ob wir Lia mitnehmen soll.. dauert 30 - 45 minuten. Findet es bestimmt toll Bubi aufm Fernsehn zu sehen, aber könnte auch schnell langweilig und dann anstrengend werden
Weiß nur noch nich ob wir Lia mitnehmen soll.. dauert 30 - 45 minuten. Findet es bestimmt toll Bubi aufm Fernsehn zu sehen, aber könnte auch schnell langweilig und dann anstrengend werden
23.01.2013 09:50
Guten morgen
Is ja kaum was los hier ^.^
Schatz bekommt heut die püfungsergebnisse, man is der aufgeregt So hab ich den noch nie erlebt ^^ Und heut abend, wenn er dann wieder da is, gibs direkt was leckeres zu futtern. mal gucken obs dann ein Fest- oder Frustessen wird
Is ja kaum was los hier ^.^
Schatz bekommt heut die püfungsergebnisse, man is der aufgeregt So hab ich den noch nie erlebt ^^ Und heut abend, wenn er dann wieder da is, gibs direkt was leckeres zu futtern. mal gucken obs dann ein Fest- oder Frustessen wird
23.01.2013 10:11
ach mir fällt da grad noch was ein:
in der berufsschule gibts jetzt nen "ausbldersprechtag"
jetzt muss ich nen zettel vonn der schule einer ausbilderin vorlegen, die muss den unterschrreiben und dan muss ich den in der schule wieder abgeben -.-
jetzt muss ich nur deswegen der ollen nochmal gegenüber treten... Eigendlich wollte ich ie ja nicht mehr sehen. bin ma gespannt wie sie auf mich reagiert dann... bin ja seit ende november nicht mehr da gewesen... erst urlaub 1 woche, dann 2 wochen krank geschrieben und danach weihnachtsurlaub und in dem hab ich ja das bv bekomme... das hat schatz aber rein gebracht, weil die chefin ja so ein biest ist
eigendlich hatte ich vor, der alten nicht mehr gegenüber zu treten, aber nein. jetzt werd ich gezwungen.
wenn ich aber schonmal da bin, kan ich ihr direkt die 4 klausuren vorlegen, nach meiner beureilung von den ersten 3 monaten fragen und so tun, als würd ich mich voll dafür interessieren.
muss ihr sowieso irgendwie mitteilen, das ich nach der geburt in "elternzeit" gehe (zumindest muss ich das behaubten) was ich genau vorrhabe hab ich euch glaub ich schonmal gesagt.....
in der berufsschule gibts jetzt nen "ausbldersprechtag"
jetzt muss ich nen zettel vonn der schule einer ausbilderin vorlegen, die muss den unterschrreiben und dan muss ich den in der schule wieder abgeben -.-
jetzt muss ich nur deswegen der ollen nochmal gegenüber treten... Eigendlich wollte ich ie ja nicht mehr sehen. bin ma gespannt wie sie auf mich reagiert dann... bin ja seit ende november nicht mehr da gewesen... erst urlaub 1 woche, dann 2 wochen krank geschrieben und danach weihnachtsurlaub und in dem hab ich ja das bv bekomme... das hat schatz aber rein gebracht, weil die chefin ja so ein biest ist
eigendlich hatte ich vor, der alten nicht mehr gegenüber zu treten, aber nein. jetzt werd ich gezwungen.
wenn ich aber schonmal da bin, kan ich ihr direkt die 4 klausuren vorlegen, nach meiner beureilung von den ersten 3 monaten fragen und so tun, als würd ich mich voll dafür interessieren.
muss ihr sowieso irgendwie mitteilen, das ich nach der geburt in "elternzeit" gehe (zumindest muss ich das behaubten) was ich genau vorrhabe hab ich euch glaub ich schonmal gesagt.....
23.01.2013 10:13
Wir haben es geschafft Juni´s 2013
*
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 22 Kugeln
Outings
Mädchen:5
Jungs: 13
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Januar
23.01.2013
Elsilein , DaniSahne21 (FD)
28.01.2013
Kigalilli (FD) , beli (FD)
29.01.2013
zitroenchen
30.01.2013
Kigalilli
Februar
01.02.2013
Kätzchen5
04.02.2013
VinzFrau , zitroenchen (FD)
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli , AnnaK88
11.02.2013
S3iin_M43dch3n
14.02.2013
Libella84
19.02.2013
fruity
20.02.2013
Matea
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
*
VET 30.05.2013
.
Laskaja( Sarah ) - 24 Jahre - 1 Tochter ( noch 2 ) - 4.ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: Till
.
♥
VET 31.05.2013
.
Libella84 - 28 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 01.06.2013
.
Matea - 23 Jahre - keine Kinder - 7/8 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Liana oder Laura
.
roteLilie (maddi) - 28 Jahre - 2 Kinder - 6 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Kurt Heinrich
.
♥
VET 03.06.2013
.
muckiplanet - 22 Jahre - 1 Tochter - 10/11 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name: geheim
.
♥
VET 04.06.2013
.
Elsilein (Lisa) (Rheinland-Pfalz) - 25 Jahre - keine Kinder - 14 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 05.06.2013
.
Melinda4182 (Mannheim) - 30 Jahre - 1 Tochter ( 2 ) - 1 ÜZ - Junge - Outing: Junge - Name: Leandro
.
Zuckerbraut - 21 Jahre - Kinder - 2 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Evelin-Mia / Luca
.
♥
VET 07.06.2013
.
Kigalilli - 26 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 08.06.2013
.
mami_86 - 26 Jahre - 1 Tochter - Überraschungs ÜZ - Junge - Outing - Name: Tamia / Milo
.
♥
VET 09.06.2013
.
AnnaK88 (Anna) - 24 Jahre - Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Luis oder Jaron
.
♥
VET 10.06.2013
.
jUsT_sunshine (Sarah) (Köln) - 25 Jahre - keine Kinder - 2 ÜZ - egal - Outing: Mädchen - Name: Leah
.]
♥
VET 14.06.2013
.
S3iin_M43dch3n (NRW) - 19 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aimée
.
♥
VET 15.06.2013
.
Kleinkrümel(Julia) (NRW) - 17 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: Diana Marie / Finn-Luca
.
VinzFrau (Tina) (Sachsen-Anhalt) - 25 Jahre -2 Jungs (10 und 2 Jahre) - 2 ÜZ - Mädchen - Outing: Junge - Name: Ian Bryn Rudolf
.
beli (Nathalie) (Schleswig-Holstein) - 21 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
fruity (M-V) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - egal - Outing - Name: geheim
.
♥
VET 16.06.2013
.
JuniBaby2oo8 (Miriam) (Bremerhaven-Bremen) - 25 Jahre -1 Tochter ( 4 ) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Fynn
.
♥
VET 17.06.2013
.
Kätzchen5 (Julia) (NRW) - 25 Jahre - 4 Kinder ( 9,7,5,5 ) - 1 ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
♥
VET 21.06.2013
.
sabrina1987 (NRW) - 25 Jahre - keine Kinder - 1 ÜZ (Clomi) - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emily
.
♥
VET 22.06.2013
.
zitroenchen (Thüringen) - 28 Jahre - keine Kinder - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 28.06.2013
.
Kassandra_85 - 27 Jahre - 1 Tochter ( 3 ) -2 Jahre ÜZ - egal - Outing - Name(Kind)
.
♥
VET 30.06.2013
.
Caro..82 - 30 Jahre - 1 Tochter (bald 18 Monate) - ÜZ - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Baby)
♥
Es sind 22 Kugeln
Outings
Mädchen:5
Jungs: 13
Tief im Herzen immer bei uns
Schattenkind
Gwen85
Ilka85
francis
Sabsixxx
firelove18
Laura91
Schnuck2013
nini1977
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
.
Januar
23.01.2013
Elsilein , DaniSahne21 (FD)
28.01.2013
Kigalilli (FD) , beli (FD)
29.01.2013
zitroenchen
30.01.2013
Kigalilli
Februar
01.02.2013
Kätzchen5
04.02.2013
VinzFrau , zitroenchen (FD)
05.02.2013
Kätzchen5
06.02.2013
fruity (FD)
07.02.2013
beli , AnnaK88
11.02.2013
S3iin_M43dch3n
14.02.2013
Libella84
19.02.2013
fruity
20.02.2013
Matea
.
.
Bitte eure Daten per pn an mich schicken damit ich die Liste immer aktuell halten kann
Wenn ihr dann den ET habt bitte mal schauen ob er stimmt , ansonsten eine pn
23.01.2013 11:29
Guten morgen ihr alle ,
hier ist es ja regelrecht ruhig geworden.
Hoffe es geht allen gut?
Ich bin ein wenig erkältet, aber hält sich alles noch in Grenzen.
Gestern hatte ich mir anscheinend irgendetwas eingeklemmt, hatte bei fast allen Bewegungen Schmerzen im unteren Rücken. Aber heut geht´s wieder.
Ich war abends nach langer Zeit endlich mal wieder beim Sport. Dachte, ich würde dort kaputt gehen, aber es tat richtig gut. Ich bin in so nem Aerobic-Kurs.
Gekauft haben wir für´n Krümel noch immer nichts. Werden warten, bis wir endlich umgezogen sind und wissen, ob Mädel oder Junge
Hoffe es geht allen gut?
Gestern hatte ich mir anscheinend irgendetwas eingeklemmt, hatte bei fast allen Bewegungen Schmerzen im unteren Rücken. Aber heut geht´s wieder.
Ich war abends nach langer Zeit endlich mal wieder beim Sport. Dachte, ich würde dort kaputt gehen, aber es tat richtig gut. Ich bin in so nem Aerobic-Kurs.
Gekauft haben wir für´n Krümel noch immer nichts. Werden warten, bis wir endlich umgezogen sind und wissen, ob Mädel oder Junge
23.01.2013 11:33
Zitat von zitroenchen:
Guten morgen ihr alle ,
Hoffe es geht allen gut?
Oh, das mit dem eingeklemmten Nerv kenne ich...!
Gut, dass es deinem Rücken besser geht
Ich versteh sehr gut, wie der Sport dir guttut...aber Aerobic würde ich nicht mehr schaffen
Nachdem ich so lange gelegen bzw. auf Sparflamme gelaufen bin, bin ich jetzt schon vom Gassigehen erschöpft
23.01.2013 11:35
Große Sachen kann ich auch ers nachm Umzug kaufen :/ ..
Wenn wir denn noch vor dem ET umziehen können.. hoffs ja mal.
Schmerze im unteren Rücken hab ich auch immer. Und momentan an den Mutterbändern und in der Leistengegend, kann dann nich gerade liegen und muss die Beine anwinkel.. echt unbequem so zu schlafen lo
**
Jetzt zeigen sich die schüchternen Mädels langsam alle
Schmerze im unteren Rücken hab ich auch immer. Und momentan an den Mutterbändern und in der Leistengegend, kann dann nich gerade liegen und muss die Beine anwinkel.. echt unbequem so zu schlafen lo
**
23.01.2013 11:39
@bibi?? mein nächster FA termin wäre der 18 februar
meine ich das nur....oder stehen da immer noch leute aufe liste von denen man keine ahnung hat wer die sind
meine ich das nur....oder stehen da immer noch leute aufe liste von denen man keine ahnung hat wer die sind
23.01.2013 11:39
Zitat von zitroenchen:
Guten morgen ihr alle ,
Hoffe es geht allen gut?
Huhu,
dann drücke ich mal die Dauemn, dass ihr am 29. ein Outing bekommt, damit auch ihr endlich los schoppen könnt
Sport ist gut... Stand gestern abend, nach meiner "Fress"aktion auf der Waage und hatte doch tatsächlich mal einen Kilo mehr druff... ich erstmal sofort auf meinen Hometrainer gesprungen
23.01.2013 11:41
Zitat von Kigalilli:
Zitat von zitroenchen:
Guten morgen ihr alle ,
Hoffe es geht allen gut?
Oh, das mit dem eingeklemmten Nerv kenne ich...!
Gut, dass es deinem Rücken besser geht
Ich versteh sehr gut, wie der Sport dir guttut...aber Aerobic würde ich nicht mehr schaffen
Nachdem ich so lange gelegen bzw. auf Sparflamme gelaufen bin, bin ich jetzt schon vom Gassigehen erschöpft
Ja, danke bin auch froh, dass wieder alles gut ist . Nun habe ich nur noch normale Rückenschmerzen.
Hätte auch nicht gedacht, dass ich den Kurs so gut überstehe, zumal ich mittlerweile sogar Probleme habe beim Treppensteigen. Ich wohne in der 6ten Etage und bin da eigentlich immer ganz gut hochgekommen, aber mittlerweile fehlt die Puste. Umso positiver war ich überrascht. Werde da noch teilnehmen, solange es mir gut tut, hab ich gestern beschlossen.
Aber wenn du so viel liegen musstets, ist ja verständlich, dass nun die Ausdauer zurückgegangen ist.
23.01.2013 11:41
Zitat von Laskaja:
Große Sachen kann ich auch ers nachm Umzug kaufen :/ ..
**
Mal ne Frage:
Wenn ich gehe, dann ziehts total von der rechten Leiste rauf in Richtung Blase!! Aber nur rechts...! Sind das auch die Bänder????
23.01.2013 11:43
Zitat von Matea:
Zitat von zitroenchen:
Guten morgen ihr alle ,
Hoffe es geht allen gut?
Huhu,
dann drücke ich mal die Dauemn, dass ihr am 29. ein Outing bekommt, damit auch ihr endlich los schoppen könnt
Sport ist gut... Stand gestern abend, nach meiner "Fress"aktion auf der Waage und hatte doch tatsächlich mal einen Kilo mehr druff... ich erstmal sofort auf meinen Hometrainer gesprungen
die Waage kann einen ganz schön erschrecken manchmal...
Dankeschön, ich hoffe, dass uns diesmal nicht nur der Rücken zugedreht wird. Aber ansonsten ist noch am 4.2. Feindiagnostik, also die nächste Chance...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt