Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
22.01.2013 16:21
Ja is ruhiger geworden hihi
Matea
498 Beiträge
22.01.2013 16:25
Auf der einen Seite find ichs ja auch irgendwo ganz gut. Jetzt kommt man wenigstens wieder mit, auch wenn man nicht nonstop online ist und man muss keine 142 neue Beiträge nachlesen

aber ungewohnt ist es schon
fruity
4161 Beiträge
22.01.2013 16:29
manno, ich will auch wissen, ob rosa oder blau
auf diese "gaaaaaanz leichten tendenz" will ich mich mal lieber nicht verlassen....

ich würd gern nudeln essen, aber ich hab nix dazu
22.01.2013 17:12
Hello
Morgen Termin zur Pränataldiagnostik, bin ja mal gespannt! Hoffe, die "Tendenz" bestätigt sich dann mal, bzw., NOCH WICHTIGER, das Baby ist gesund und munter!
22.01.2013 17:12
naja shoppen nicht wirklich, da fehlt das nötige kleingeld noch ;D aber müsste ja bald was auf dem konto haben ^_^
ich könnte mal aufräumen im Wohnzimmer... Schatz schmeißt immer die ganzen Kissen von der Couch runter, wenn der sich hinlegt und wer darf die wieder Ordentlich auf die Couch tun??
Die Dicke!!
Apropos dick... mein Bauch explodiert mitlerweile
Kätzchen5
1166 Beiträge
22.01.2013 17:17
Ich hab zum Glück auch mein organultraschall bald. Klamotten oder anderes hab ich immer noch nicht für das Baby gekauft.
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.01.2013 17:34
Zitat von fruity:

auf diese "gaaaaaanz leichten tendenz" will ich mich mal lieber nicht verlassen....

Ich wills auch wissen

Welche Tendenz ist denn bei dir im Gepräch?
sabrina1987
5478 Beiträge
22.01.2013 17:38
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von fruity:

Ich wills auch wissen

als ich bei 14+0 war sagte meine ärztin sie könne keine tendenz geben weils nach beides aussieht jetzt bin ich schon froh über meine 80%
aber in 2 wochen haste ja gewissen
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.01.2013 17:40
Wir hatten auch 80% Mädchen damals und die FA hatte da schon richtig gelegen.
fruity
4161 Beiträge
22.01.2013 17:41
Zitat von Kassandra_85:

eine rosane

wer war das mit dem unordentlichen freund?
meiner ist auch nciht besser, der verbreitet seine ganzen zeitungen und prospekte auf der couch und wenn er merkt, er hat keinen platz mehr, setzt er sich einfach drauf *augenroll*
hab hier grad erstmal ordnung geschafft und eben die bewerbungsunterlagen geschrieben und ausgedruckt, die das amt nächste woche sehn will.
krasse sache, nur noch eine woche arbeiten, ich hatte immer das gefühl, die zeit würde niiiiie vergehen....
sabrina1987
5478 Beiträge
22.01.2013 17:43
Zitat von Kassandra_85:

Wir hatten auch 80% Mädchen damals und die FA hatte da schon richtig gelegen.

das beruhigt mich und meine 5 vollen rosa tüten
Kassandra_85
4661 Beiträge
22.01.2013 17:43
Und dann beschweren sich die Männer noch wenn man was wegräumt weil sie es nicht mehr finden.
22.01.2013 17:49
Ich wars mit dem "unordentlichen" xD Eigenlich ist er ja total ordentlich. Er hat schon fast nen Tick. (Von uns beiden bin ich die Schlampigere ) Nur was das mit den Kissen angeht is er schlimm....

Zitat von Kassandra_85:

Und dann beschweren sich die Männer noch wenn man was wegräumt weil sie es nicht mehr finden.

Das is ja wirklich noch das schönste hachja ich hasse es...
fruity
4161 Beiträge
22.01.2013 18:20
Zitat von Kassandra_85:

nee, das macht meiner zum glück nciht. der ist froh, wenn wenigstens einer aufräumt

ich amch mir jetzt nudeln (konnte das erfolgreich noch 2 std rauszögern ) und danach geh ich in die wanne hab sogar meinb quietscheentchen wiedergefunden....war bei der weihnachtsdeko
22.01.2013 18:26
Zitat von fruity:

Zitat von Kassandra_85:

nee, das macht meiner zum glück nciht. der ist froh, wenn wenigstens einer aufräumt

ich amch mir jetzt nudeln (konnte das erfolgreich noch 2 std rauszögern ) und danach geh ich in die wanne hab sogar meinb quietscheentchen wiedergefunden....war bei der weihnachtsdeko

ich würde ja gern entweder kartoffeln oder nudeln mit ner schinken-sahne-soße und überbacken mit käse machen, aber ich weiß nicht wann schatz wieder da ist und will nicht, das es bis dahin kalt is oder das ich grad anfange und er dann genau rein kommt ich glaub das mach ich dann morgen abend, da weiß ich wengstens wass er wieder da ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt