Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
fruity
4161 Beiträge
22.01.2013 18:33
mmmmh, das klingt voll lecker!
ich bin bis samstag wieder mal allein. dafür gehen wir samstag abend mit freunden essen. mexikanisch, yummy
Laskaja
19135 Beiträge
22.01.2013 18:37
So
Hab grad meine DM Box abgeholt hihi ..nix dolles drin. Wie immer was für die Haare und Wimperntusche lol.. naja war vorerst mein letztes Abo!

Grad schön zu "viert" zu Abend gegessen.. werde Lia jetzt gleich fertig machen fürs Bett und Pierre haut ab zum Training..
Und wenn Lia schläft werd ich wohl ine Wanne steigen
Kleinkrümel
432 Beiträge
22.01.2013 18:54
Weil ich krank bin und die letzten male alles alleine machen musste, hat sich mein schatz bereit erklärt das er heute alles aufräumt und das hat er auch gemacht...
Kleinkrümel
432 Beiträge
22.01.2013 18:55
Zitat von Laskaja:

So
Hab grad meine DM Box abgeholt hihi ..nix dolles drin. Wie immer was für die Haare und Wimperntusche lol.. naja war vorerst mein letztes Abo!

Grad schön zu "viert" zu Abend gegessen.. werde Lia jetzt gleich fertig machen fürs Bett und Pierre haut ab zum Training..
Und wenn Lia schläft werd ich wohl ine Wanne steigen

Die wimperntusche kannst du mir gern zuschicken
fruity
4161 Beiträge
22.01.2013 19:02
ich hab neues geschirrspülmittel, das riecht wie schaumbad

drum lass ich mir jetzt mal ein erdbeerbad ein
Kigalilli
2672 Beiträge
22.01.2013 19:54
Huhu!!!
Mein Tag war stressig, aber ok!
Wir waren ja in München beim Arzt...und eigentlich wollte ich dann shoppen!!!! Naja, der Arzttermin war sch__ und dann wollte ich in den Buchladen und evtl noch iwo Umstandskleidung finden...ABER, der Parkschein war schon 'abgelaufen' und drum musste Männe unbedingt zum Auto
Also...ab zum Auto und los ins Lebensmittelgeschäft...!
Daneben war ein lecker Schnelltestaurant und somit war wenigstens das Abendessen gerettet
Jetzt sind wir endlich zu Hause und ich muss die Beinchen (um nicht zu sagen Stampfer) hochlegen.
fruity
4161 Beiträge
22.01.2013 20:05
Zitat von Kigalilli:
Naja, der Arzttermin war sch__

was war denn los?
Kigalilli
2672 Beiträge
22.01.2013 20:31
Zitat von fruity:

Zitat von Kigalilli:

was war denn los?

Ach, war in München bei nem Spezialisten zur Dysplasie-Sprechstunde!
Und das Ergebnis war zwar nicht überraschend, aber hat mir nicht gefallen!!!!
22.01.2013 21:12
Zitat von Kigalilli:

Zitat von fruity:

Zitat von Kigalilli:

was war denn los?

Ach, war in München bei nem Spezialisten zur Dysplasie-Sprechstunde!
Und das Ergebnis war zwar nicht überraschend, aber hat mir nicht gefallen!!!!

Ohje, was ist denn dabei rausgekommen...?
muckiplanet
5828 Beiträge
22.01.2013 21:19
kigalli und das heißt ??

was Männer und Ordnung angeht tanzt meiner voll aus der reihe, der ist nämlich der totale Ordnungsfreak..... passt aber ganz gut da ich mehr die chaotische bin

durch das lesen euer leckeren essideen habe ich jetzt voll Hunger auf nudeln mit käsesouce
Kigalilli
2672 Beiträge
22.01.2013 21:54
Es kam raus, dass seit April '12 keine Veränderung eingetreten ist, obwohl ich bis zur ss ne Säuretherapie gemacht hab!
Jetzt muss man engmaschig kontrollieren und evtl ne Biopsie machen und hoffen/schauen, dass es weiterhin in diesem Stadium bleibt, denn die große OP sollte nicht während der ss und wenn möglich auch nicht in der Stillzeit durchgeführt werden...also am besten erst 2014!!!!!
Jetzt warte ich mal die Abstriche ab, ob die das heutige Untersuchungsergebnis bestätigen und dann mal schauen.
fruity
4161 Beiträge
23.01.2013 08:10
ach stimmt, du warst ja krank. ach mensch, ich hoffe, alles wird gut.

soo moin moin,
ich ess grad frühstück, muss nachher ins büro. diese woche noch 3 tage, nächste woche 4, dann ist alles vorbei ...
dann beginnt die süße zeit des nichtstuns
nein, dann werd ich mich mit hebammensuche, kita-anmeldungen und schwangerschaftsyoga beschäftigen
und nach der FD werd ich wohl aus dem baby-shopping nicht mehr rauskommen. hach, was freu ich mich

ich wär aber dafür, dass alle ihre berichte über baby-shopping und arzt-termine hier auch nochmal posten, weil mir facebook echt aufn keks geht und ich da manchmal nicht mehr, als meine eigenen kommentare lesen kann, obwohl tausend leute was geschrieben haben.

ihr könnts ja auch bei fb rauskopieren und hier einfügen, das ist dann nciht soviel arbeit
Kigalilli
2672 Beiträge
23.01.2013 08:45
Zitat von fruity:

ach stimmt, du warst ja krank. ach mensch, ich hoffe, alles wird gut.

soo moin moin,
ich ess grad frühstück, muss nachher ins büro. diese woche noch 3 tage, nächste woche 4, dann ist alles vorbei ...
dann beginnt die süße zeit des nichtstuns
nein, dann werd ich mich mit hebammensuche, kita-anmeldungen und schwangerschaftsyoga beschäftigen
und nach der FD werd ich wohl aus dem baby-shopping nicht mehr rauskommen. hach, was freu ich mich

ich wär aber dafür, dass alle ihre berichte über baby-shopping und arzt-termine hier auch nochmal posten, weil mir facebook echt aufn keks geht und ich da manchmal nicht mehr, als meine eigenen kommentare lesen kann, obwohl tausend leute was geschrieben haben.

ihr könnts ja auch bei fb rauskopieren und hier einfügen, das ist dann nciht soviel arbeit

Guten morgen
Ich beneide dich drum, dass du arbeiten darfst!!!
Also 'genieße' die Schufterei
Laskaja
19135 Beiträge
23.01.2013 09:11
Aaaarghh.. Kater und Hund nerven mich im moment total!!!
Hab Lia zum KiGa gefahren, war höchstens 15 min weg .. komme wieder, dann lag Papier zerfleddert im Wohnzimmer aufn Boden, nen Joghurt Becher haben die beiden ausgeleckt und den Boden dabei versaut, die Tischdecke vom Esstisch geholt, die Couch verschoben ..
Kigalilli
2672 Beiträge
23.01.2013 09:19
Gut, dass unser Wauwau diese Phase abgelegt hat!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt