Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
23.01.2013 21:30
So, hier mal ein Teil meiner heutigen Errungenschaften:
Hatte richtige Schnäppchen dabei
Hatte richtige Schnäppchen dabei
23.01.2013 21:30
Muss jetzt ins Bett, hoffe Morgen wieder fit.. dann bin ich auch wieder aktiver hier Schlaft schöön
23.01.2013 21:36
Zitat von fruity:
ja son assi. in der hausordnung steht, werktags ab 20 uhr muss ruhe sein. jetzt ist zwar ruhe, aber wenn der wieder anfängt, geh ich da mal gucken....
Würd ich auch machen.. um diese Uhrzeit ist das wirklich eine frechheit..
So ich sag nun hier aber auch schon mal gute Nacht
23.01.2013 21:38
Libella, die Sachen sind ja super süß..
Wo warst du einkaufen??
Nachti, schlaf gut
Wo warst du einkaufen??
Nachti, schlaf gut
23.01.2013 21:52
Tolle Sachen, Libella!
So, ich kuschel mich jetzt mit Esel-Spieluhr Klemens in´s Federbett und guck noch bisserl Blödel-TV. Hab jetzt eine Woche Mann-Entzug - doof!
So, ich kuschel mich jetzt mit Esel-Spieluhr Klemens in´s Federbett und guck noch bisserl Blödel-TV. Hab jetzt eine Woche Mann-Entzug - doof!
23.01.2013 21:58
Zitat von Elsilein:
Hab jetzt eine Woche Mann-Entzug - doof!
ich fühle mit dir. bin wochentags immer allein
23.01.2013 22:12
ich geh dann jetzt mal eben die hasen mit heu beschmeißen und dann ab ins bettchen. gute nacht ihr lieben
24.01.2013 07:34
Guten Morgen!!! Lieg mit Fieber im Bett, na klasse... Ich glaube meinen Saunatag Samstag kann ich Knicken! ;-( Beli die Sachen sind von Baby One! Die schmeißen geràd die alte Ware für wenig Geld raus Rest meiner Errungenschaften gibt's später!
24.01.2013 08:21
ach libella, sowas doofes. gute besserung (auch hier nochmal ), dann ist ja gut, dass du gestern shoppen warst
dann schlaf mal noch ne runde und trink vor allem viel wasse rund tee!
dann schlaf mal noch ne runde und trink vor allem viel wasse rund tee!
24.01.2013 11:04
Guten Morgen Mädels (:
Nudelauflauf und schokofondue kam gut an bei schatz ((:
Auch wenn die nudeln am rand leicht angebrannt sind
Baby hat mich gestern eigendlich weitesgehend in ruhe gelassen, holt aber heute schon ordentlich nach xD Später muss ich dann mal einkaufen gehen. Unsere Kiste Cola ist leer Und ich kann ja keine ganze Kiste 3 Etagen hoch schleppen muss schatz dann samstag machen Aber vielleicht find ich noch was süßes fürs Baby *-*
Nudelauflauf und schokofondue kam gut an bei schatz ((:
Auch wenn die nudeln am rand leicht angebrannt sind
Baby hat mich gestern eigendlich weitesgehend in ruhe gelassen, holt aber heute schon ordentlich nach xD Später muss ich dann mal einkaufen gehen. Unsere Kiste Cola ist leer Und ich kann ja keine ganze Kiste 3 Etagen hoch schleppen muss schatz dann samstag machen Aber vielleicht find ich noch was süßes fürs Baby *-*
24.01.2013 11:19
Tachchen =)
ihr seid ja auch alle schon so im Shoppingwahn
Bei uns gehts morgen nach IKEA
Gestern haben wir schon ganz spontan den Teppich gekauft und im Zimmer zugeschnitten, dann hatten wir einen so schönen Moment... da lagen wir nach getaner Arbeit im Kizi auf dem Teppich und starten an die Decke... ich schaute meinen Mann an und fragte "Bereit?", er lächelt mich an und sagt "das ist wohl wirklich so,was?!" und nahm mich ganz doll in den Arm hach so ein schöner Moment
Gestern haben wir schon ganz spontan den Teppich gekauft und im Zimmer zugeschnitten, dann hatten wir einen so schönen Moment... da lagen wir nach getaner Arbeit im Kizi auf dem Teppich und starten an die Decke... ich schaute meinen Mann an und fragte "Bereit?", er lächelt mich an und sagt "das ist wohl wirklich so,was?!" und nahm mich ganz doll in den Arm hach so ein schöner Moment
24.01.2013 11:30
Zitat von Matea:
Tachchen =)
Oooh, klingt das schön! Das will ich auch, wenn unser Teppich fertig verlegt ist!
Ach ja, guten Tag übrigens...
Ich fahr jetzt in die Mensa mittag essen - meine Mitbewohnerin ist ja zum gemeinsamen kochen nicht zu bewegen. Hätte Bock auf ein fettes saftiges Schnitzel -´nen schööönen Lappen Fleisch, am besten mit Pommes, Ketchup und Salat! Mal schauen, was der Speiseplan sagt! Drückt mir die Daumen!
24.01.2013 11:43
bin ich eigentlich die einzige die noch keine kindsbewegungen spürt
24.01.2013 12:49
Zitat von sabrina1987:
Mach dir keine Gedanken, man sagt ja ab der 20. ssw manchmal schon früher bzw. beim 2. geht es schneller. Glaube bei Alessia habe ich auch erst recht spät Kindsbewegung wahrgenommen.
Hast du eine Vorderwandplatzenta?? Da ist es auch oft, dass man die Bewegungen später spürt, oder vielleicht spürst du sie ja aber verwechselst sie mit Darmbewegungen etc.
So um halb vier habe ich Feindiagnostik Termin in der Frauenklinik in Heidelberg!!! *Juhu freu*
24.01.2013 12:56
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sabrina1987:
Mach dir keine Gedanken, man sagt ja ab der 20. ssw manchmal schon früher bzw. beim 2. geht es schneller. Glaube bei Alessia habe ich auch erst recht spät Kindsbewegung wahrgenommen.
Hast du eine Vorderwandplatzenta?? Da ist es auch oft, dass man die Bewegungen später spürt, oder vielleicht spürst du sie ja aber verwechselst sie mit Darmbewegungen etc.
So um halb vier habe ich Feindiagnostik Termin in der Frauenklinik in Heidelberg!!! *Juhu freu*
neeee wüsste ich nicht das ich ne vorwandplazenta habe....ärztin hätte ja sons was gesagt...nehme ich an sie meinte auch es kann noch 2 wochen oder länger dauern
warum machst du die FD??? hast du scho ein outing?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt