Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
24.01.2013 13:09
Zitat von sabrina1987:
Zitat von Melinda4182:
Zitat von sabrina1987:
bin ich eigentlich die einzige die noch keine kindsbewegungen spürt
Mach dir keine Gedanken, man sagt ja ab der 20. ssw manchmal schon früher bzw. beim 2. geht es schneller. Glaube bei Alessia habe ich auch erst recht spät Kindsbewegung wahrgenommen.
Hast du eine Vorderwandplatzenta?? Da ist es auch oft, dass man die Bewegungen später spürt, oder vielleicht spürst du sie ja aber verwechselst sie mit Darmbewegungen etc.
So um halb vier habe ich Feindiagnostik Termin in der Frauenklinik in Heidelberg!!! *Juhu freu*
neeee wüsste ich nicht das ich ne vorwandplazenta habe....ärztin hätte ja sons was gesagt...nehme ich an sie meinte auch es kann noch 2 wochen oder länger dauern
warum machst du die FD??? hast du scho ein outing?
bekomm die FD weil sie mittlerweile Kassenleistung ist laut FA. Bei meiner ersten SS habe ich die auch nicht gemacht. Outing hab ich schon, wird ein Bubi!!!
24.01.2013 13:20
Mit den Kindbewegungen würde ich mir keine Sorgen machen... Manche merken wohl erst ab der 22ssw die kleinen.
Und solange beim ultraschall alles okay war.. ist doch alles gut!!!
Melinda, die viel Spaß bei deiner FD
Ich hüte weiterhin das Bett, fieber ist heut zum ersten mal runter gegangen.. hoffe es bleibt so... schön weiter kamillentee trinken
Sagt mal habt ihr auch noch so problem mit Facebook? Ich bekomm benachrichtigungen, dass beiträge kommentiert wurden seh aber nix. Da fehlen wohl doch recht viele!!
NERVIG
Und solange beim ultraschall alles okay war.. ist doch alles gut!!!
Melinda, die viel Spaß bei deiner FD
Ich hüte weiterhin das Bett, fieber ist heut zum ersten mal runter gegangen.. hoffe es bleibt so... schön weiter kamillentee trinken
Sagt mal habt ihr auch noch so problem mit Facebook? Ich bekomm benachrichtigungen, dass beiträge kommentiert wurden seh aber nix. Da fehlen wohl doch recht viele!!
NERVIG
24.01.2013 13:23
für mich ist heut schontag habe leichte blutungen ..... schön auf der couch faulenzen.
24.01.2013 13:37
Zitat von sabrina1987:
Nein, ich spüre leider auch noch nichts.
24.01.2013 13:37
Zitat von VinzFrau:
für mich ist heut schontag habe leichte blutungen ..... schön auf der couch faulenzen.
Gute Besserung
24.01.2013 13:55
Zitat von zitroenchen:
Zitat von sabrina1987:
wir sind auch beide zeitgleich aber dann bin ich wenigst nicht die einzige
24.01.2013 14:14
Zitat von Libella84:
Hier noch die restlichen Errungenschaften von gestern
hübsche sachen ...von steiff richtig
24.01.2013 14:23
Zitat von sabrina1987:
Zitat von zitroenchen:
Zitat von sabrina1987:
wir sind auch beide zeitgleich aber dann bin ich wenigst nicht die einzige
Stimmt ja.
Denn bin ich gespannt, wann auch wir unsere Krümel merken.
24.01.2013 14:47
Juhuuuu mir geht's auf Facebook genauso!!!
So nach 2 Tagen Shopping non stop und heute Frisör bin ich echt fix u alle und Schlaf gleich im stehn ein...ab jetz is mal Ruhe angesagt
So nach 2 Tagen Shopping non stop und heute Frisör bin ich echt fix u alle und Schlaf gleich im stehn ein...ab jetz is mal Ruhe angesagt
24.01.2013 14:55
Dann Leg die Füße hoch und entspann dich erstmal!! ja hast recht sind Steiff Sachen! Alte Collection extrem reduziert. Die neue ist 3x so teuer! Total beschränkt! ;-p. Facebook macht keinen Spaß!!!!
24.01.2013 16:11
libella gute schnelle besserung! süße sachen hast du gekauft
vinzfrau schon dich aufjedenfall damit ist nicht zu spaßen...
sabrina1987 und zitroenchen es wird bestimmt nicht mehr lange dauern
melinda wie war die fd?
ich hatte gestern wieder nen fa termin und es war alles in ordnung beim nächsten mal will sie dann wieder nen großen us machen
vinzfrau schon dich aufjedenfall damit ist nicht zu spaßen...
sabrina1987 und zitroenchen es wird bestimmt nicht mehr lange dauern
melinda wie war die fd?
ich hatte gestern wieder nen fa termin und es war alles in ordnung beim nächsten mal will sie dann wieder nen großen us machen
24.01.2013 17:22
Hi Mädels, schickt mir mal bitte das wo ihr denkt es sei falsch dann richtig wisst ihr wie ichs meine
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt