Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.01.2013 17:01
Zitat von beli:
Ja ich hab mich auch extra auf 20 € hochgeschoppt, sonst lohnt sich das ja nicht
ja ich bestell doch nicht für 3€ und zahl nochmal genausoviel Versand Ganz dödelig bin ich dann doch noch nicht
21.01.2013 17:04
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von Elsilein:
So, Referat Nummer eins ist fertig..! "Sexualerziehung für Menschen mit geistiger Behinderung". Kommt bestimmt gut, wenn ich mit dickem Bauch da vorne stehe und was über die korrekte Anwendung von Kondomen erzähle...
Nja, jetzt geht´s weiter mit Referat Nummer zwei - aber ich glaub, erstmal mach´ ich mir was Leckeres zu essen!
Babylein meldet sich schön brav im 30-Minuten-Takt und sagt "Hallo Mama, ich lebe noch!". Hach, schön...!
ja das mit der Kondomgeschichte kommt bestimmt gut
mein baby meldet sich zwar nicht ganz so oft ABER es meldet sich zwischendurch mit einem kleinen zaghaften trittchen
Höhö... "Hallooo, liebe Kinder, seht mal her, was passiert, wenn ihr kein Kondom benutzt!"
Habe gerade "Tittchen" gelesen und mich arg gewundert...!
21.01.2013 17:09
Zitat von Elsilein:
Zitat von Elsilein:
So, Referat Nummer eins ist fertig..! "Sexualerziehung für Menschen mit geistiger Behinderung". Kommt bestimmt gut, wenn ich mit dickem Bauch da vorne stehe und was über die korrekte Anwendung von Kondomen erzähle...
Nja, jetzt geht´s weiter mit Referat Nummer zwei - aber ich glaub, erstmal mach´ ich mir was Leckeres zu essen!
Babylein meldet sich schön brav im 30-Minuten-Takt und sagt "Hallo Mama, ich lebe noch!". Hach, schön...!
ja das mit der Kondomgeschichte kommt bestimmt gut
mein baby meldet sich zwar nicht ganz so oft ABER es meldet sich zwischendurch mit einem kleinen zaghaften trittchen
Höhö... "Hallooo, liebe Kinder, seht mal her, was passiert, wenn ihr kein Kondom benutzt!"
Habe gerade "Tittchen" gelesen und mich arg gewundert...!
Dann haste wenigstens ein anschauliches Beispiel
wie geiiiil nein es sind tRittchen xDDD
21.01.2013 17:22
Juhuuuu Mädels, ich bin wieder zurück aus Tunesien und muss sagen hier ist es verdammt kalt.
Ich hab eigentlich alles gut überstanden, bekomme aber schnell Wasser in den Beinen. Seh aus wie ein Wal.
Ach so die über 1500 neuen Beiträge werd ich nicht lesen, hab ich was verpasst?
Ich hab eigentlich alles gut überstanden, bekomme aber schnell Wasser in den Beinen. Seh aus wie ein Wal.
Ach so die über 1500 neuen Beiträge werd ich nicht lesen, hab ich was verpasst?
21.01.2013 18:44
glückwunsch an alle die im 6. monat sind
danke für den tip mit den windeln habe gleich mal 3 päckchen bestellt
sabrina 1987 bei uns ist es zu 99% ein junge bei der grßen war es bis zur 36. woche tendenz weiblich..... die ärzte können ja keine garantie drauf geben
fruity mit kreislaufproblemen kenn ich mich leider nicht aus...
justsunshine hier im forum machen auch viele patchworkdecken...
bei uns ist auch totales schneechaos und heute morgen habe ich den buggy mehr geschoben als zu fahren
danke für den tip mit den windeln habe gleich mal 3 päckchen bestellt
sabrina 1987 bei uns ist es zu 99% ein junge bei der grßen war es bis zur 36. woche tendenz weiblich..... die ärzte können ja keine garantie drauf geben
fruity mit kreislaufproblemen kenn ich mich leider nicht aus...
justsunshine hier im forum machen auch viele patchworkdecken...
bei uns ist auch totales schneechaos und heute morgen habe ich den buggy mehr geschoben als zu fahren
21.01.2013 19:34
Zitat von VinzFrau:
Meine errungenschaften:
Tolle Sachen!!!!
21.01.2013 19:37
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
...
sie war ja egendlich schon fertig mit dem schallen da hab ich sie gefragt "was es wird, will es noch nciht zeigen?" da fing sie dann nochmal an zu schallen und hat bisschen rumgedrückt und gewackelt, das baby sich zeigt und meinte dann "wirklich zeigen will es sich nicht, aber ich tendiere eher zu einem mädchen"
mhh also meine hatte die beine gespreitzt mehr ging nicht.....
thihi
bei mir kanns sein das "sie" noch was versteckt hat wollte sich einfach nicht drehen
hihi mein freund sollte damals bis zur geburt ein mädchen werden.....naja aber damals waren die ultraschallgeräte auch sehr schlecht.....heute kann man da schon mehr vertrauen reinstecken
habt ihr auch schon rosa sachen geholt?
21.01.2013 19:39
ich sollte bis zur geburt ein junge werden.....namens andy
ich hätte gerne rosa sachen geshoppt
ich hätte gerne rosa sachen geshoppt
21.01.2013 19:41
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
...
mhh also meine hatte die beine gespreitzt mehr ging nicht.....
thihi
bei mir kanns sein das "sie" noch was versteckt hat wollte sich einfach nicht drehen
hihi mein freund sollte damals bis zur geburt ein mädchen werden.....naja aber damals waren die ultraschallgeräte auch sehr schlecht.....heute kann man da schon mehr vertrauen reinstecken
habt ihr auch schon rosa sachen geholt?
nee, nur neutrales und eine blau-weise bluse, die man aber auch nem jungen anziehen kann ^^
21.01.2013 19:43
Zitat von Laskaja:
Heute waren iwie alle Shoppen
ich war auch shoppen
aber nur sachen für mich...
21.01.2013 19:47
Zitat von fruity:
Zitat von Laskaja:
Heute waren iwie alle Shoppen
ich war auch shoppen
aber nur sachen für mich...
zählt auch hihi
21.01.2013 20:24
Das war mal ein ereignisreicher Tag für uns alle wa!?
Morgen wird weiter geshoppt..
Werde mir mit einer Freundin, morgen Mittag eine Wohnung für sie angucken, anschließend geht es zu Ikea ein bisschen Babysachen gucken + hot dog..
Und danach fahren wir noch zu Roller.. ich hab einen schönen Tisch gesehen den ich unbedingt haben möchte und der ist diese Woche im Angebot und außerdem brauch ich noch super viele Lampen für Schlafzimmer Kinderzimmer etc. Ich freu mich!..
Morgen wird weiter geshoppt..
Werde mir mit einer Freundin, morgen Mittag eine Wohnung für sie angucken, anschließend geht es zu Ikea ein bisschen Babysachen gucken + hot dog..
Und danach fahren wir noch zu Roller.. ich hab einen schönen Tisch gesehen den ich unbedingt haben möchte und der ist diese Woche im Angebot und außerdem brauch ich noch super viele Lampen für Schlafzimmer Kinderzimmer etc. Ich freu mich!..
21.01.2013 20:27
wow beli , da hast du ja ganz schn was vor morgen
ich geh morgen früh erstmal zum baby-tv
ich geh morgen früh erstmal zum baby-tv
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt