Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.01.2013 20:30
Zitat von fruity:
wow beli , da hast du ja ganz schn was vor morgen
ich geh morgen früh erstmal zum baby-tv
Oh klasse.. Wann hast du den Termin?? Hoffentlich gibt es ein Outing..
21.01.2013 20:46
Zitat von beli:
Zitat von fruity:
Da hat fruity wohl morgen den besten Tag von uns allen
21.01.2013 20:48
Zitat von beli:
Das war mal ein ereignisreicher Tag für uns alle wa!?
Morgen wird weiter geshoppt..
Werde mir mit einer Freundin, morgen Mittag eine Wohnung für sie angucken, anschließend geht es zu Ikea ein bisschen Babysachen gucken + hot dog..
Und danach fahren wir noch zu Roller.. ich hab einen schönen Tisch gesehen den ich unbedingt haben möchte und der ist diese Woche im Angebot und außerdem brauch ich noch super viele Lampen für Schlafzimmer Kinderzimmer etc. Ich freu mich!..
Du willst wohl 'Shopping Queen' werden
Aber wir machen's dir nicht leicht!!!
Fahren morgen nach München was erledigen und dann natürlich zum shoppen
21.01.2013 20:53
Zitat von beli:
Zitat von fruity:
um 9 gleich. naja, mal sehn, wielange ich wieder warten muss
ja vielleicht gibts ein outing, obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann...kommt mir so unwirklich vor
Zitat von Kigalilli:
Zitat von beli:
Das war mal ein ereignisreicher Tag für uns alle wa!?
Morgen wird weiter geshoppt..
Werde mir mit einer Freundin, morgen Mittag eine Wohnung für sie angucken, anschließend geht es zu Ikea ein bisschen Babysachen gucken + hot dog..
Und danach fahren wir noch zu Roller.. ich hab einen schönen Tisch gesehen den ich unbedingt haben möchte und der ist diese Woche im Angebot und außerdem brauch ich noch super viele Lampen für Schlafzimmer Kinderzimmer etc. Ich freu mich!..
Du willst wohl 'Shopping Queen' werden
Aber wir machen's dir nicht leicht!!!
Fahren morgen nach München was erledigen und dann natürlich zum shoppen
Naa.. da wollen wir doch mal gucken wer mit der größeren Ausbeute nachhause kommt..
Zitat von fruity:
Zitat von beli:
Zitat von fruity:
ja vielleicht gibts ein outing, obwohl ich mir das irgendwie nicht vorstellen kann...kommt mir so unwirklich vor
Oooh.. du musst dich sofort nach dem Termin melden. Ich bin ja ganz aufgeregt.. bis um 12:30 bin ich noch zuhause.. hihi
21.01.2013 21:01
Zitat von beli:
Zitat von fruity:
Zitat von beli:
Zitat von fruity:
Oooh.. du musst dich sofort nach dem Termin melden. Ich bin ja ganz aufgeregt.. bis um 12:30 bin ich noch zuhause.. hihi
hihi wie süß
ja ich meld mich dann, sowohl hier als auch bei fb
21.01.2013 21:23
Zitat von fruity:
Zitat von beli:
Zitat von fruity:
Zitat von beli:
...
hihi wie süß
ja ich meld mich dann, sowohl hier als auch bei fb
Sehr schön
So ich sag nun gute Nacht mädels.. bis morgen
21.01.2013 23:48
Zitat von Kigalilli:aeh aeh ... Ich habe genauso einen schoenen Tag
Zitat von beli:
Zitat von fruity:
Da hat fruity wohl morgen den besten Tag von uns allen
Ich darf morgen um 17.30 wieder Babywatching
Bin soooo aufgeregt wie gross etc
22.01.2013 08:09
moin moin,
mein freund wurde gegen 6 abgeholt und seitdem hab ich wachgelegen, war einfach zu aufgeregt wieder einzuschlafen
baby war ganz ruhig, ist nun aber auch wach, hab ich gemerkt.
bei mir steht nciht viel an, außer der termin um 9. und falls ich ein outing haben sollte, werd ich ne freundin fragen, ob sie mit in die stadt kommt zum baby shopping
ansonsten mach ich online-shopping im alleingang
mein freund wurde gegen 6 abgeholt und seitdem hab ich wachgelegen, war einfach zu aufgeregt wieder einzuschlafen
baby war ganz ruhig, ist nun aber auch wach, hab ich gemerkt.
bei mir steht nciht viel an, außer der termin um 9. und falls ich ein outing haben sollte, werd ich ne freundin fragen, ob sie mit in die stadt kommt zum baby shopping
ansonsten mach ich online-shopping im alleingang
22.01.2013 08:20
hallöchen meld mich auch mal wieder ... war nne ganze weile net on weil mein inet immer spinnt
muß donnerstag nach Halle zum Feinscreening .. hoffe das ich dann endlich zu 99% erfahre was es wird .. bin schon soo aufgeregt
wie gehts euch so
uns gehts soweit ganz gut muß nun eisentabletten nehmen da ich nen leichten eisenmangel habe und die letzten beiden tage lag ich flach hatte mir wohl magen darm eingefangen aber heute gehts wieder
muß donnerstag nach Halle zum Feinscreening .. hoffe das ich dann endlich zu 99% erfahre was es wird .. bin schon soo aufgeregt
wie gehts euch so
uns gehts soweit ganz gut muß nun eisentabletten nehmen da ich nen leichten eisenmangel habe und die letzten beiden tage lag ich flach hatte mir wohl magen darm eingefangen aber heute gehts wieder
22.01.2013 09:03
Guten Morgen alle miteinander
Allen mit FA Termin suuuper viel spaß, genießt es..
Fruity, wehe du meldest dich nicht gleich nach deinem Termin.. Ach ist ja schon 9 uhr.. dann müssen wir ja sooo lange nicht mehr warten.. hihi Bin ganz aufgeregt..!
Ich spring nun unter die Dusche, anschließend Frühstücken und iiiirgendwann setz ich mich dann mal in mein Auto..
Allen mit FA Termin suuuper viel spaß, genießt es..
Fruity, wehe du meldest dich nicht gleich nach deinem Termin.. Ach ist ja schon 9 uhr.. dann müssen wir ja sooo lange nicht mehr warten.. hihi Bin ganz aufgeregt..!
Ich spring nun unter die Dusche, anschließend Frühstücken und iiiirgendwann setz ich mich dann mal in mein Auto..
22.01.2013 09:14
Zitat von Timmy051102:
hallöchen meld mich auch mal wieder ... war nne ganze weile net on weil mein inet immer spinnt
wie gehts euch so
uiiii das ist ja wirklich schon ne ecke das du nicht on warst, ich glaub die meisten können sich gar nicht an dich erinnern
wo kommst du denn her wenn ich fragen darf???
22.01.2013 09:16
Zitat von VinzFrau:
Zitat von Timmy051102:
wie gehts euch so
uiiii das ist ja wirklich schon ne ecke das du nicht on warst, ich glaub die meisten können sich gar nicht an dich erinnern
wo kommst du denn her wenn ich fragen darf???
hehe ja das kann sein
ich komme aus Dessau-Roßlau
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt