Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
21.01.2013 11:44
Mädels?
Ich könnt mich grad so über FB aufregen....
ich kan nichts mehr lesen, wo ich drunter gepostet hab. auch antworten auf meine meldungen seh ich nicht mehr. die letzte hab ich heut ganz früh gesehen auf meinen ersten post -.-
Ich habs schon mit abmelden und neu einloggen versucht - klappt nicht...
ich kan nichts mehr lesen, wo ich drunter gepostet hab. auch antworten auf meine meldungen seh ich nicht mehr. die letzte hab ich heut ganz früh gesehen auf meinen ersten post -.-
21.01.2013 11:44
Zitat von beli:
Guten Morgen Mädels..
Ihr habt euch ja heute alle was vorgenommen
Ich wollte heute eigentlich nach Hamburg zu Roller fahren und mir eine schöne Tischgruppe kaufen. Aaaber meine Herzallerliebste Freundin hat heute keine Zeit und alleine fahren möchte ich auch nicht
Wird also hoffentlich auf morgen verschoben.
Dafür geh ich mir nachher neue Lampen kaufen, Dodenhof ist hier direkt um die Ecke, mal schauen ob ich was schönes finde..
Matea, na siehste, alles halb so wild.. aber da fällt mir ein das ich in meiner Firma auch noch mal anrufen muss .. Arg..
Drück Dir die Daumen!!!
21.01.2013 11:48
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Mädels?
so gehts mir auch grad, aber erst seit ein paar minuten. mache seh ich, manche nicht.
vllt ist grad überlastet
21.01.2013 11:48
Jetzt bricht hier alles zusammen!?
Facebook, Babmarkt nichts funktioniert mehr.. -.-
UNNÖTIG!!!!!!!!!
Hab eben mit meiner FIrma telefoniert, es ist alles gut, ich bekomme mein Geld, das schreiben hätte gar nicht an mich gehen sollen etc. pp..
So ein Chaos wegen nichts.. dafür war meine Chefin feuer und Flamme, ich soll mich nächste Woche unbedingt melden wenn ich weiß was es wird und überhaupt die war ja ganz aufgeregt.. wie süß...
Facebook, Babmarkt nichts funktioniert mehr.. -.-
UNNÖTIG!!!!!!!!!
Hab eben mit meiner FIrma telefoniert, es ist alles gut, ich bekomme mein Geld, das schreiben hätte gar nicht an mich gehen sollen etc. pp..
So ein Chaos wegen nichts.. dafür war meine Chefin feuer und Flamme, ich soll mich nächste Woche unbedingt melden wenn ich weiß was es wird und überhaupt die war ja ganz aufgeregt.. wie süß...
21.01.2013 11:52
das klingt super, beli . ich war ach total überrascht, wie sehr sich alle in meinem büro für mcih gefreut haben
ABER was mir meine noch-kollegin erzählt hat (die, für die ich vertretung war, weil sie in elternzeit war), sie sagte, sie habe in der 20. woche schon frühwehen gehabt, auf arbeit. wohl wegen der anstrengung
ich war total geschockt, ist wohl auch geheim und weiß niemand...
ABER was mir meine noch-kollegin erzählt hat (die, für die ich vertretung war, weil sie in elternzeit war), sie sagte, sie habe in der 20. woche schon frühwehen gehabt, auf arbeit. wohl wegen der anstrengung
21.01.2013 11:55
Zitat von fruity:
das klingt super, beli . ich war ach total überrascht, wie sehr sich alle in meinem büro für mcih gefreut haben
Ich will dir ja keine Angst machen aber ich hab gelesen das Frühwehen ab der 20. Woche durchaus mal vorkommen können..
ich hab auch ab und zu einen total harten Bauch und dann lässt es wieder nach.. Ich schmeiß mir dann immer eine Magnesium ein.. Gefährlich soll das jedoch nicht sein, der Arzt sollte aber drüber informiert werden..
21.01.2013 11:55
Guten Tag zusammen!
War heute morgen schon ganz früh beim Zahnarzt und hab jetzt einen schönen neuen Plastikzahn
Ansonsten hab ich heute jede Menge zu tun - bin Gott sei Dank gerade mit meiner Praxismappe fertig geworten und nu fehlen "nur noch" zwei Referate...
Des Weiteren... Nja, bei uns in der Nähe ist am Samstag eine schwangere Frau tödlich mit dem Auto verunglückt und nun werd ich ständig auf welchem Weg auch immer kontaktiert und gefragt, ob ich noch lebe... Hab davon erstmal nix mitbekommen, bis ich auf einmal meine heulende beste Freundin am Telefon hatte. Ich saß in einem Funkloch und war längere Zeit nicht erreichbar und sie hatte derweil schon mit dem schlimmsten gerechnet....
Nja, jetzt aber nochmal was anderes... Nachdem ich gestern mal wieder GAR NIX von meinem Knöpfchen gemerkt habe, ist es heute wieder sehr aktiv. Habt ihr das auch, dass eure Babys zwischendrin mal einen Tag Pause machen...?
War heute morgen schon ganz früh beim Zahnarzt und hab jetzt einen schönen neuen Plastikzahn
Ansonsten hab ich heute jede Menge zu tun - bin Gott sei Dank gerade mit meiner Praxismappe fertig geworten und nu fehlen "nur noch" zwei Referate...
Des Weiteren... Nja, bei uns in der Nähe ist am Samstag eine schwangere Frau tödlich mit dem Auto verunglückt und nun werd ich ständig auf welchem Weg auch immer kontaktiert und gefragt, ob ich noch lebe... Hab davon erstmal nix mitbekommen, bis ich auf einmal meine heulende beste Freundin am Telefon hatte. Ich saß in einem Funkloch und war längere Zeit nicht erreichbar und sie hatte derweil schon mit dem schlimmsten gerechnet....
Nja, jetzt aber nochmal was anderes... Nachdem ich gestern mal wieder GAR NIX von meinem Knöpfchen gemerkt habe, ist es heute wieder sehr aktiv. Habt ihr das auch, dass eure Babys zwischendrin mal einen Tag Pause machen...?
21.01.2013 12:03
Hallo ihr alle,
na hier war ja was los die letzten Tage.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outing.
Mein Freund möchte auch am liebsten ein neues Auto, da er einen 2- Türer hat, halte ich aber für unnötig und bin der Meinung, dass wir das Geld erstmal für wichtigeres brauchen.
Am Samstag haben wir uns eine Wohnung angesehen, war aber leider nur eine 2 - Zimmer- Wohnung. Also weiter suchen...
Ansonsten fühle ich mich heut nicht so toll. Bin etwas erkältet und mein Kreislauf verträgt das anscheinend gar nicht.
na hier war ja was los die letzten Tage.
Herzlichen Glückwunsch an alle mit Outing.
Mein Freund möchte auch am liebsten ein neues Auto, da er einen 2- Türer hat, halte ich aber für unnötig und bin der Meinung, dass wir das Geld erstmal für wichtigeres brauchen.
Am Samstag haben wir uns eine Wohnung angesehen, war aber leider nur eine 2 - Zimmer- Wohnung. Also weiter suchen...
Ansonsten fühle ich mich heut nicht so toll. Bin etwas erkältet und mein Kreislauf verträgt das anscheinend gar nicht.
21.01.2013 12:45
huhu mädels.....
ist der kaufrausch auch so schlimm bei euch??? meine mutter hat gerade angerufen......war wieder für die kleine einkaufen
ich habe gerade auch ein schlafanzug und so nen ding fürn maxi cosi gekauft
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Sterntal er/Spielzeug-zum-Aufhaengen/STERNTALER-Spielzeug-z um-Aufhaengen-Prinzessin-Rosalie-1.html
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& cnid=a5fb2191be8e1a64d0c615b4cfdf07d6&anid=A04 465600000002&listtype=list&&
ist der kaufrausch auch so schlimm bei euch??? meine mutter hat gerade angerufen......war wieder für die kleine einkaufen
http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/Sterntal er/Spielzeug-zum-Aufhaengen/STERNTALER-Spielzeug-z um-Aufhaengen-Prinzessin-Rosalie-1.html
http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details& cnid=a5fb2191be8e1a64d0c615b4cfdf07d6&anid=A04 465600000002&listtype=list&&
21.01.2013 13:14
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels.....
den schlafanzug hab ich auch schon angeklickt ^^ war am überlegen den zu kaufen, aber es ist halt immernoch der gedanke im kopf, das das outing nicht 100%ig ist
21.01.2013 13:19
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels.....
den schlafanzug hab ich auch schon angeklickt ^^ war am überlegen den zu kaufen, aber es ist halt immernoch der gedanke im kopf, das das outing nicht 100%ig ist
also ich kenne keinen arzt der was 100%iges sagt
was hat deine ärztin denn genau gesagt?? meine sagt zu 80% mädchen....hab ja auch nen bild mitbekommen
21.01.2013 13:21
mädels, sagt mal, wie äußern sich kreislaufprobleme bei euch? ich hatte grad sonen "anfall", ich kann das gar nicht zuordnen
21.01.2013 13:22
Zitat von sabrina1987:
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels.....
also ich kenne keinen arzt der was 100%iges sagt
was hat deine ärztin denn genau gesagt?? meine sagt zu 80% mädchen....hab ja auch nen bild mitbekommen
sie war ja egendlich schon fertig mit dem schallen da hab ich sie gefragt "was es wird, will es noch nciht zeigen?" da fing sie dann nochmal an zu schallen und hat bisschen rumgedrückt und gewackelt, das baby sich zeigt und meinte dann "wirklich zeigen will es sich nicht, aber ich tendiere eher zu einem mädchen"
21.01.2013 13:24
Zitat von fruity:
mädels, sagt mal, wie äußern sich kreislaufprobleme bei euch? ich hatte grad sonen "anfall", ich kann das gar nicht zuordnen
wenns richtig schlimm ist, wird mir erst übel und dann schwindelig. dann wird mir richtig heiß und ich schwitze total an stirn und über den ganzen rücken. bis zum schwitzen hab ich mich aber meistens schon hingesetzt, damit ich nicht umkippe. dann trink ich schlückchenweise cola und kann nach ca. 15 min wieder aufstehen
21.01.2013 13:24
Zitat von sabrina1987:
huhu mädels.....
wie süüüüüß
hach ich freu mich auch schon, am Freitag machen wa schön Monster-Shopping bei Ikea für unsere kleine Maus und dann wollen die Männer sogar schon Freitag anfangen aufzubauen ... ich sag: zuerst der Kleiderschrank, dann kann ich endlich Klamotten shoppen ... und dann nimmt das babyzimmer nach und nach gestalt an und wir können noch mehr shoppen da wir aktuell nicht wirklich Platz haben, die sachen unter zustellen, wollen wir das Zimmer jetzt schon fertig haben und können dort alles unterstellen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt