Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Kleinkrümel
432 Beiträge
21.01.2013 09:56
Hallöchen..

Also da ihr alle fein euren Haushalt macht sag ichs mal so, schwiegermama verlängert ihren urlaub bei uns bis morgen das heißt für mich heute gammeltag weil ich nichts machen muss weder putzen noch kochen noch sonst was, daran könnte ich mich echt gewöhnen..
Laskaja
19135 Beiträge
21.01.2013 09:57
Was für ein Luxus lol..
will auch bemuttert werden hihi
fruity
4161 Beiträge
21.01.2013 10:04
hab mir auch noch so einiges vorgenommen....aber morgen ist ja auch noch ein tag
Matea
498 Beiträge
21.01.2013 10:21
Ohje ohje 181 neue Beiträge
die lese ich mir heute Mittag in Ruhe durch

Kurz mal eine neue Info von mir.
Ich habe gerade mit meinem Abteilungsleiter gesprochen, wegen der Sache mit meinem Arbeitsplatz nach der Elternzeit.
Er sagte, dass mein Platz vertretungsweiße für meine Elternzeit vergeben wird, ich mir da aber absolut keine Sorgen machen müsste, ich werde nach meiner Elternzeit wieder ganz normal an meinen gewohnten Platz arbeiten da bin ich aber froh jetzt... hab mir ja ehrlich gesagt, das ganze Wochenende bissel Gedanken gemacht. Bin total glücklich!!!!!
fruity
4161 Beiträge
21.01.2013 10:23
dann ist ja gut, matea
beli
1389 Beiträge
21.01.2013 10:38
Guten Morgen Mädels..

Ihr habt euch ja heute alle was vorgenommen
Ich wollte heute eigentlich nach Hamburg zu Roller fahren und mir eine schöne Tischgruppe kaufen. Aaaber meine Herzallerliebste Freundin hat heute keine Zeit und alleine fahren möchte ich auch nicht
Wird also hoffentlich auf morgen verschoben.

Dafür geh ich mir nachher neue Lampen kaufen, Dodenhof ist hier direkt um die Ecke, mal schauen ob ich was schönes finde..

Matea, na siehste, alles halb so wild.. aber da fällt mir ein das ich in meiner Firma auch noch mal anrufen muss.. Arg..

jUsT_sunshine
625 Beiträge
21.01.2013 10:38
6. monat

hier liegt für köln mal mega viel schnee, dneke ich lass das auto stehen und fahre mit der bahn in die mall. treffe eine bekannte zm kaffee, sie ist auch schwanger ausgerechnet für mitte märz hihi wohnt quasi im nachbarsort...
sie bekommt auch ein mädchen...ist ja irgendwie schon schön, wenn man auch andere um sic hhat dann mit babies so im gleichen altern

euch einen schönen tag und seid vorsichtig bei dem schnee
Kigalilli
2672 Beiträge
21.01.2013 10:39
Zitat von Matea:

Ohje ohje 181 neue Beiträge
die lese ich mir heute Mittag in Ruhe durch

Kurz mal eine neue Info von mir.
Ich habe gerade mit meinem Abteilungsleiter gesprochen, wegen der Sache mit meinem Arbeitsplatz nach der Elternzeit.
Er sagte, dass mein Platz vertretungsweiße für meine Elternzeit vergeben wird, ich mir da aber absolut keine Sorgen machen müsste, ich werde nach meiner Elternzeit wieder ganz normal an meinen gewohnten Platz arbeiten da bin ich aber froh jetzt... hab mir ja ehrlich gesagt, das ganze Wochenende bissel Gedanken gemacht. Bin total glücklich!!!!!
das ist ja ne erleichternde und erfreuliche Nachricht!!!!!
fruity
4161 Beiträge
21.01.2013 10:54
Zitat von jUsT_sunshine:

6. monat

hier liegt für köln mal mega viel schnee, dneke ich lass das auto stehen und fahre mit der bahn in die mall. treffe eine bekannte zm kaffee, sie ist auch schwanger ausgerechnet für mitte märz hihi wohnt quasi im nachbarsort...
sie bekommt auch ein mädchen...ist ja irgendwie schon schön, wenn man auch andere um sic hhat dann mit babies so im gleichen altern

euch einen schönen tag und seid vorsichtig bei dem schnee

oh schön. ich finds total beruhigend, wenn man sich mit anderen jungen müttern austauschen kann. ich hab leider nur eine freundin, deren tochter bereits 14 monate ist, aber sie ist die beste hilfe und mir ihr kann ich über alles reden. und sie fiebert dem outing fast mehr entgegen als ich
meine anderen freundinnen, ohne kinder und bisher ohne kinderwunsch können das alles nciht so recht nachvollziehen...

beli , wie weit wohnst du von hamburg?
beli
1389 Beiträge
21.01.2013 10:55
Zitat von fruity:

Ca. 60km.. kommt drauf an wo ich hin will..
AnnaK88
237 Beiträge
21.01.2013 11:01
Hab leider niemand in der Gegend so schwanger ist...AUSSER MEINE komische Cousine....
Waaaaaah bin jaa jetz auch im 6. Monaaaaat yeeeeeehaaaaa
Und minimann meldet sich grad wieder tolliiiiiiii hat er sich seine 2 Tage genug ausgeruht...
fruity
4161 Beiträge
21.01.2013 11:01
Zitat von beli:

Zitat von fruity:

hm, schon schön
ich mag HH. fahr 2,5h mit zug, aber immerhin ohne umsteigen
beli
1389 Beiträge
21.01.2013 11:20
Zitat von fruity:

Zitat von beli:

Zitat von fruity:

hm, schon schön
ich mag HH. fahr 2,5h mit zug, aber immerhin ohne umsteigen

Also ich bin froh das ich nicht mehr in Hamburg wohne.. finds hier auf dem Land um einiges angenehmer.. Vorallem mit Kind.
Aber zum Einkaufen ist Hamburg definitiv praktisch, das es quasi um die Ecke liegt..

2,5 std mit dem Zug das geht ja noch..
fruity
4161 Beiträge
21.01.2013 11:40
ja, zum shoppen find ich HH toll
zum leben reicht mir die größe von rostock. in kleineren orten bin ich schon wieder aufgeschmissen, weil ich nicht mobil bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt