Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
20.01.2013 17:30
Zitat von fruity:
ich wär froh, wenn wir kein neues auto bräuchten, das wäre eine sorge weniger.
heir mal die sachen aus meiner h&m-bestellung.
für mich gabs eine beige umstandshose und ein mintgrünes top mit spitze.
hab gleich ein paar größere größen genommen
Ganz tolle Errungenschaften!!!!
Genau mein Geschmack!
20.01.2013 17:32
dankeschön
es muss ja (leider) noch neutral sein...das outing steht ja noch aus. danach wirds sicher etwas blau- oder rosalastiger
es muss ja (leider) noch neutral sein...das outing steht ja noch aus. danach wirds sicher etwas blau- oder rosalastiger
20.01.2013 18:12
Die Froschsöckchen hab ich auch - mit dem dazu passenden Outfit! Nja, ich hab zwar schon ein Vorab-Outing, aber ich bin gar nicht sooo für rosa und blau. Halte mich daher auch eher bei den neutralen Sachen auf, bzw. die tollen farbenfrohen Teile voM H&M, die find´ ich wirklich klasse!
Hab aber auch schon die ersten Jungensachen von einer Freundin vererbt bekommen. Ihr Sohn ist jetzt bald anderthalb. Ist ja schon praktisch!
Hab aber auch schon die ersten Jungensachen von einer Freundin vererbt bekommen. Ihr Sohn ist jetzt bald anderthalb. Ist ja schon praktisch!
20.01.2013 18:19
ja, ich will jetzt auch nciht so typisch blau oder pink kleiden, würd auch gern mischen, aber ist halt doch einfacher, wenn man weiß ob man kleidchen oder hosen kaufen sollte
für ein mädchen könnte ich auch gaaanz viel von einer freundin bekommen. ihre kleine ist jetzt 14 monate.
für ein mädchen könnte ich auch gaaanz viel von einer freundin bekommen. ihre kleine ist jetzt 14 monate.
20.01.2013 18:24
Zitat von fruity:
ja, ich will jetzt auch nciht so typisch blau oder pink kleiden, würd auch gern mischen, aber ist halt doch einfacher, wenn man weiß ob man kleidchen oder hosen kaufen sollte
habe bei sten auch von drei verschiedenen freundinnen sachen geschenkt bekommen das waren am ende soviel das er davon nicht mal die hälfte anhatte.
20.01.2013 18:31
nehmen kann mans ja erstmal, find ich
mein baby ist aufgewacht, stupst schonwieder andauernd, aber wenn ich meine hand drauflege und versuche, was zu fühlen, ist es ruhig
bin mal gespannt, wies ihm nachher im kino gefällt
mein baby ist aufgewacht, stupst schonwieder andauernd, aber wenn ich meine hand drauflege und versuche, was zu fühlen, ist es ruhig
bin mal gespannt, wies ihm nachher im kino gefällt
20.01.2013 18:39
Was ein schönes wochenende.. super bekocht worden und viel schnee draußen.. abgesehen von erkältung und rückenschmerzen muss ich sagen ist alles tutti..
Außerdem schenkt meine Schwiederma uns den Krinderwagen
Außerdem schenkt meine Schwiederma uns den Krinderwagen
20.01.2013 18:52
Ihr habt alle n Glück mit euren Geschenken lol..
wir kriegen iwie gar nix.. lol auch nich bei Lia damals.
Noch 1,5 Wochen bis die Prämie kommt ich hoffe ich bekommen dann endlich meine Coooouuuuch!!!
wir kriegen iwie gar nix.. lol auch nich bei Lia damals.
Noch 1,5 Wochen bis die Prämie kommt ich hoffe ich bekommen dann endlich meine Coooouuuuch!!!
20.01.2013 18:56
Wir bekommen auch nix geschenkt...aber so is das halt!
Wir kaufen dann eben Monat für Monat...!
Wir kaufen dann eben Monat für Monat...!
20.01.2013 19:01
ich bin die woche zuhause und hab mir vorgenommen die kartons mal alle zu sortieren was ich brauch und was nicht. kann ja das was zuviel ist mal hier reinsetzen vllt. hat jemand interesse.
20.01.2013 19:33
Vom kleinen Bruder bekommen wir ja auch noch jede Menge. Der ist aber Winterkind, bei vielen Sachen haut das wohl nicht hin... Aber man bekommt ja auch zur Geburt einiges geschenkt.
20.01.2013 19:36
Schatz hat sich ja überreden lassen nächsten Samstag Baby-Shopping zu machen Da werden wir dann mal Kinderwägen ausprobieren und ein bisschen was für unseren Engel kaufen KiWa will Schwiegermama ja auch kaufen. Ein Bettchen bekommen wir auch geschenkt. Sagt mal, reicht es nicht auch, wenn ich eine Wickelauflage kaufe.? Ein Wickeltisch passt irgenwie nirgends hin Bin schon froh, wenn ich endlich weiß wo ich das Bettchen hinstellen soll
20.01.2013 19:43
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Schatz hat sich ja überreden lassen nächsten Samstag Baby-Shopping zu machen Da werden wir dann mal Kinderwägen ausprobieren und ein bisschen was für unseren Engel kaufen KiWa will Schwiegermama ja auch kaufen. Ein Bettchen bekommen wir auch geschenkt. Sagt mal, reicht es nicht auch, wenn ich eine Wickelauflage kaufe.? Ein Wickeltisch passt irgenwie nirgends hin Bin schon froh, wenn ich endlich weiß wo ich das Bettchen hinstellen soll
Nimm doch so ne Kombi wie Maddi!
Die Badewanne kannst unter den Tisch schieben und so hast ganz platzsparend den Wickeltisch untergebracht
20.01.2013 19:56
das wäre natürlich auch eine idee
contra-argument: die kombi müsste ich jedesmal runter nehmen, wenn schatz oder ich duschen/baden wollen...
doofe kleine wohnungen -.- xDD
contra-argument: die kombi müsste ich jedesmal runter nehmen, wenn schatz oder ich duschen/baden wollen...
doofe kleine wohnungen -.- xDD
20.01.2013 19:57
Gibt auf Wickelauflagen fürs Babybett kommt oben drauf..
ansonsten kannse auch aufe Couch usw wickeln, hast dann halt nur nich immer alles Griffbereit..
gibt auch so schmale Wagen
ansonsten kannse auch aufe Couch usw wickeln, hast dann halt nur nich immer alles Griffbereit..
gibt auch so schmale Wagen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt