Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
20.01.2013 00:43
Zitat von Laskaja:
Thihi.. 32 Alben is doch noch im Rahmen lol..
wenn der PC lahm is biste morgen noch dran
Mich findet man unter: Sarah Sippekamp
20.01.2013 00:47
Zitat von Laskaja:
Bei FB hatse berichtet..
hatse bestimmt vergessen hihi..
20.01.2013 00:48
Zitat von Kigalilli:
Zitat von Libella84:
würd mich aber auch mal interessieren ob Beli ihr outing hatte... und da war doch noch jemand mit Termin heute oder?
Nö, beli hatte kein Outing!
Sie war kurz bei fb online
20.01.2013 00:51
Zitat von DaniSahne21:
Hy Mädels,
wie es gibt ne FB-Gruppe? Ich weiß davon gar nix Sonst wär ich schon längst auch reingekommen *heul*
20.01.2013 00:52
Zitat von roteLilie:
Zitat von DaniSahne21:
Hy Mädels,
wie es gibt ne FB-Gruppe? Ich weiß davon gar nix Sonst wär ich schon längst auch reingekommen *heul*
jap die heißt die zusammenhängenden von MC
wenn du mir vorher deinen fb-namen verräts klappts auch mit dem freigeben...
20.01.2013 00:53
Zitat von S3iin_M43dch3n:
https://www.facebook.com/groups/535253523153412/
das is der link ^^
@me:
ich muss mich mal bisschen beschweren (wie so oft)
wie sind eure männer eigendlich drauf, wenns ums Babyshopping geht!? Meiner hält sich da voll raus und meint wir haben noch soooo viel Zeit für alles
Das ich in ein paar Monaten ne fette Planschkuh bin, die sich kaum mehr richtig bewegen kann und definitiv kein 4-Stunde-Shopping mehr durchhält - daran denkt er nicht. Noch kann ich 4 Stunden durch die Stadt rennen und KiWa austesten, tausend Babysachen angucken und das ganze Zubehör zusammen sammeln. Und das will ich auch ganz gerne mit ihm zusammen machen - es soll ja uns beiden gefallen! Und wwenn er meint, das es jetzt mal Zeit wird was zu kaufen bin ich wahrscheinlich schon so unbeweglich, das er alleine los müsste und das will ich nicht. Nachher gefällt mir das nicht - und dann? Und wenn ich ihm im Netzt was zeige (wickeltasche/Tragetücher) meint er nur "Das brauchen wir doch jetzt noch nicht"
Ja stimmt. Jetzt kann ich damit noch nix machen, aber es bringt auch nichts sich erst drum zu kümmern wenn Baby da ist
20.01.2013 01:15
Für die, die nicht wissen um was es geht:
Nach den gerade "hervorgeholten" Posts haben Dani und ich darum gebeten, bei fb geadded zu werden. Ich habe Laskaja angeschrieben und erhielt folgende Antwort- jedoch nicht von ihr!-
roteLilie schreibt:
Betreff: fb
Datum: 18.01.2013 14:33
Nachricht: tut mir leid wenn ich dir jetzt die hoffnung nehmen muss
die FB-gruppe ist leider geschlossen, die dortigen mitglieder möchten ihr bereits gewachsenes vertrauen und offenheit behalten,
und haben dich geschlossen abgelehnt
es ist halt was anderes als anonym hier im forum seine meinung zu teilen
meine einladung heute morgen war etwas verfrüht
ich hoffe du kannst das so annehmen
Ich kann und will mich nicht mit Personen "messen", die schon über 18000 Posts hinter sich haben, um zum harten Kern dazu gehören zu dürfen. Ich poste eben nicht über meinen letzten Döner, Pizzabrötchen, Sandwich und was weiß ich noch.
Es gab Personen, die diesen Thread verlassen haben, weil sie nicht über ihre Ängste berichten durften. "Angstmacherei sei hier nicht angesagt".
Ich hatte letzte Woche das Gefühl, dass es hier sowieso niemanden interessiert, dass ich Fruchtwasser verloren habe, also hat das hier keinen Platz?
Die fb-Geschichte hat mich jetzt darin bestätigt, dass ich nicht mehr zu diesem Thread gehören möchte.
Nehmt mich bitte von der Liste.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Nach den gerade "hervorgeholten" Posts haben Dani und ich darum gebeten, bei fb geadded zu werden. Ich habe Laskaja angeschrieben und erhielt folgende Antwort- jedoch nicht von ihr!-
roteLilie schreibt:
die FB-gruppe ist leider geschlossen, die dortigen mitglieder möchten ihr bereits gewachsenes vertrauen und offenheit behalten,
Ich kann und will mich nicht mit Personen "messen", die schon über 18000 Posts hinter sich haben, um zum harten Kern dazu gehören zu dürfen. Ich poste eben nicht über meinen letzten Döner, Pizzabrötchen, Sandwich und was weiß ich noch.
Es gab Personen, die diesen Thread verlassen haben, weil sie nicht über ihre Ängste berichten durften. "Angstmacherei sei hier nicht angesagt".
Ich hatte letzte Woche das Gefühl, dass es hier sowieso niemanden interessiert, dass ich Fruchtwasser verloren habe, also hat das hier keinen Platz?
Die fb-Geschichte hat mich jetzt darin bestätigt, dass ich nicht mehr zu diesem Thread gehören möchte.
20.01.2013 03:16
Zitat von schlumpfling81:
roteLilie schreibt:
Wir MESSEN uns hier auch nicht!!!!
Und du musst sicher nicht täglich online sein oder Beiträge schreiben!
Aber genau für diese 'online-Junkies' ist fb noch da...und dort geht es hauptsächlich ums Essen, Rezepte, Privates , TV-Kommentare (Jungelcamp o.ä.) und ist eben von MC getrennt zu sehen!!!
Hier im Forum sind Fragen, Beschwerden und Themen bezüglich ss, Geburt und Baby erwünscht und werden (sofern es nicht überlesen wird) auch beantwortet!! Sollte mal ein Beitrag mit nem Problem in einer unserer unzähligen Diskussionen untergehen, einfach nochmal schreiben...wer das nicht tut hat nunmal Pech!!!
Ich verstehe nicht, warum das jetzt so ein Problem ist, dass wir bei fb die Gruppe geschlossen haben und in großer Runde nur hier schreiben!!!!!!!
20.01.2013 07:48
Kigalilli was du geschrieben hast ,kann ich so unterschreiben ...
20.01.2013 08:21
Alles gut....
Das ist auch Euer gutes Recht. Nur dadurch, dass ihr Euch öfter auf fb bezieht, fühlt man sich auch hier im Thread ausgeschlossen.
Das ist wie gesagt eine von MEHREREN "Oberflächlichkeiten" die mir gezeigt haben dass ich mich in meinen anderen Threads wohler fühle.
Das ist auch Euer gutes Recht. Nur dadurch, dass ihr Euch öfter auf fb bezieht, fühlt man sich auch hier im Thread ausgeschlossen.
Das ist wie gesagt eine von MEHREREN "Oberflächlichkeiten" die mir gezeigt haben dass ich mich in meinen anderen Threads wohler fühle.
Zitat von Kigalilli:
Zitat von schlumpfling81:
roteLilie schreibt:
Wir MESSEN uns hier auch nicht!!!!
Und du musst sicher nicht täglich online sein oder Beiträge schreiben!
Aber genau für diese 'online-Junkies' ist fb noch da...und dort geht es hauptsächlich ums Essen, Rezepte, Privates , TV-Kommentare (Jungelcamp o.ä.) und ist eben von MC getrennt zu sehen!!!
Hier im Forum sind Fragen, Beschwerden und Themen bezüglich ss, Geburt und Baby erwünscht und werden (sofern es nicht überlesen wird) auch beantwortet!! Sollte mal ein Beitrag mit nem Problem in einer unserer unzähligen Diskussionen untergehen, einfach nochmal schreiben...wer das nicht tut hat nunmal Pech!!!
Ich verstehe nicht, warum das jetzt so ein Problem ist, dass wir bei fb die Gruppe geschlossen haben und in großer Runde nur hier schreiben!!!!!!!
20.01.2013 09:24
tut mir leid wenn ich euch vor den kopf gestoßen habe
wird nicht wieder vorkommen
da mein rechenr eh zumeist MC verweigert
war meine initiative die fb gruppe zu gründen
aber das hält mich nunmehr nicht davon ab
mir den bösen schuh anzuziehen
nunja
ich finds irgendwie fragwürdig was grad läuft
wird nicht wieder vorkommen
da mein rechenr eh zumeist MC verweigert
war meine initiative die fb gruppe zu gründen
aber das hält mich nunmehr nicht davon ab
mir den bösen schuh anzuziehen
nunja
ich finds irgendwie fragwürdig was grad läuft
20.01.2013 09:47
Boa Sorry aber was is das hier für ein Kindergarten???
Fangen jetzt alle an rumzuplärren weil sie nicht in der FB Gruppe dabei sind??? Ihr tut so als würde eine FB gruppe zum MC Monatsthread dazugehören..
Wenn ihr nich schreiben wollt was ihr gerade gegessen oder im Klo verloren habt dann ist es doch eh egal das ihr nicht in der Gruppe seit. Unglaublich ..
Es kann auch nich jeder ständig auf jeden Post hier eingehen!! Frag mich was man in so einem großen Forum zu suchen hat wenn man damit nich umgehen kann, wenn man mal keine Aufmerksamkeit bekommt!!!!!!
Ich habe auf deine PN nicht geantwortet weils nicht meine Gruppe ist!
Fangen jetzt alle an rumzuplärren weil sie nicht in der FB Gruppe dabei sind??? Ihr tut so als würde eine FB gruppe zum MC Monatsthread dazugehören..
Wenn ihr nich schreiben wollt was ihr gerade gegessen oder im Klo verloren habt dann ist es doch eh egal das ihr nicht in der Gruppe seit. Unglaublich ..
Es kann auch nich jeder ständig auf jeden Post hier eingehen!! Frag mich was man in so einem großen Forum zu suchen hat wenn man damit nich umgehen kann, wenn man mal keine Aufmerksamkeit bekommt!!!!!!
20.01.2013 10:45
Zitat von Laskaja:
Boa Sorry aber was is das hier für ein Kindergarten???
20.01.2013 10:52
Guten Morgen (:
Ich ignoriere die letzten 2-3 Seiten mal gepflegt. ^^
schade das heute Sonntag ist, ich bin richtig im Tatendrang, aber darf ja nicht laut sein. Ich würd so gern saugen Unglaublich aber wahr.. dabei bin ich sonst immer so faul
schatz will heut nen Hackbraten machen. Hmmm Leckeer Lecker
Ich ignoriere die letzten 2-3 Seiten mal gepflegt. ^^
schade das heute Sonntag ist, ich bin richtig im Tatendrang, aber darf ja nicht laut sein. Ich würd so gern saugen Unglaublich aber wahr.. dabei bin ich sonst immer so faul
schatz will heut nen Hackbraten machen. Hmmm Leckeer Lecker
20.01.2013 10:58
Also mein Tatendrang hält sich zwar in grenzen, aber ich muss unbedingt Bad putzen und das Haus rauswischen
Heute kommt n bekannter Elektriker und macht uns nen Dimmer ins KiZi, damit ich nachts nicht Festbeleuchtung anknipsen muss
Ansonsten hoffe ich auf viel Couch-kuscheln!!!
Heute kommt n bekannter Elektriker und macht uns nen Dimmer ins KiZi, damit ich nachts nicht Festbeleuchtung anknipsen muss
Ansonsten hoffe ich auf viel Couch-kuscheln!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt