Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.01.2013 22:33
Zitat von VinzFrau:
ich versteh nur bahnhof......was für eine nachricht???? um was ging es da, ich weiß von nix
Nicht der rede Wert
19.01.2013 22:34
sorry leute, ich komm nciht mit, worum gehts bei danisahne?
meine mama konnte einfach nciht stillen, hatte keine milch, weder bei mir, noch 7 jahre später bei meinem bruder....hm, bei meinen brüsten hat sich nämlich auch noch gar nix getan deswegen mach ich mir da grad so meine gedanken...
meine mama konnte einfach nciht stillen, hatte keine milch, weder bei mir, noch 7 jahre später bei meinem bruder....hm, bei meinen brüsten hat sich nämlich auch noch gar nix getan deswegen mach ich mir da grad so meine gedanken...
19.01.2013 22:39
Zitat von fruity:
sorry leute, ich komm nciht mit, worum gehts bei danisahne?
Hm, kann dir leider auch keine Antwort geben (und über erblich bedingte Schwierigkeiten hab ich noch nie nachgedacht)!
Aber ich bin der Meinung, dass das sowieso immer ne persönliche Sache ist und von vielen Faktoren abhängt ob's klappt!
Einfach hoffen und für den Notfall planen...so mach ich's zumindest!!
19.01.2013 22:43
ja das eh, werde mich auf beides vorbereiten, stillen und fläschchen geben. das seh ich jetzt nciht so eng. dachte nur, jemand hätte schonmal was darüber gehört oder so
man man, mein kleines bewegt sich heute soviel, wie in der ganzen letzten woche zusammen
man man, mein kleines bewegt sich heute soviel, wie in der ganzen letzten woche zusammen
19.01.2013 22:56
Zitat von fruity:
ja das eh, werde mich auf beides vorbereiten, stillen und fläschchen geben. das seh ich jetzt nciht so eng. dachte nur, jemand hätte schonmal was darüber gehört oder so
Das Wuzi hat halt Spaß
Aber bei mir wird's auch von Tag zu Tag fester
19.01.2013 23:03
also laut meinem stillbuch ist es nicht erblich ob man stillen kann oder nicht die Regel kann muss aber nicht solange ausbleiben... ich hatte meine bei juno schon recht früh wieder... und man kann nach der geburt sofort wieder schwanger werden egal ob man stillt oder seine Tage hat ausser natürlich man verhuetet
ich hab nen stillkissen von theraline und bin super zufrieden mit,Vorfälle teils nicht so laut raschelt
ich hab nen stillkissen von theraline und bin super zufrieden mit,Vorfälle teils nicht so laut raschelt
19.01.2013 23:05
Zitat von muckiplanet:
also laut meinem stillbuch ist es nicht erblich ob man stillen kann oder nicht die Regel kann muss aber nicht solange ausbleiben... ich hatte meine bei juno schon recht früh wieder... und man kann nach der geburt sofort wieder schwanger werden egal ob man stillt oder seine Tage hat ausser natürlich man verhuetet
Ok, danke für die gute Antwort!
Das heißt, wenn ich Stille, trotzdem gleich wieder Hormone reinballern
19.01.2013 23:09
Zitat von Kigalilli:
Zitat von muckiplanet:
Ok, danke für die gute Antwort!
Das heißt, wenn ich Stille, trotzdem gleich wieder Hormone reinballern
Genau das denke ich mir auch.. Sillpille hin oder her.. es gibt ja auch welche mit suuuper wenig hormonen etc. ich bezweifel aber sehr stark das es gut fürs Kind ist.. Vondaher lass ich die Finger davon so lange ich stille..
Da muss man dann andere Wege finden..
19.01.2013 23:12
Ich vertrage Pille nicht...nur Nuvaring!!
Ich werd da mit dem FA rechtzeitig drüber sprechen...vor allem, weil wir ja nach dem abstillen (also 6-8 Monate) an Nr. 2 basteln wollen!!
Ich werd da mit dem FA rechtzeitig drüber sprechen...vor allem, weil wir ja nach dem abstillen (also 6-8 Monate) an Nr. 2 basteln wollen!!
19.01.2013 23:15
Zitat von Kigalilli:
uuh aufregend..
Der Nuvaring ist doch ohne Hormone!? Kenn mich mit dem nicht aus..
Aber ansich wäre der dann ja sehr Praktisch für dich, wenn ihr nur eine vorübergehende verhütung bräuchtet.
19.01.2013 23:19
Zitat von beli:
Zitat von Kigalilli:
uuh aufregend..
Der Nuvaring ist doch ohne Hormone!? Kenn mich mit dem nicht aus..
Aber ansich wäre der dann ja sehr Praktisch für dich, wenn ihr nur eine vorübergehende verhütung bräuchtet.
Ne, mit Hormone, aber gaaanz gering, weil man den ja da 'hinsteckt' wo er gebraucht wird
Ich werd nachfragen!!! Aber mit Kondomen ist's halt einfach ned das wahre
19.01.2013 23:20
Zitat von Kigalilli:
Ne, mit Hormone, aber gaaanz gering, weil man den ja da 'hinsteckt' wo er gebraucht wird
Ich werd nachfragen!!! Aber mit Kondomen ist's halt einfach ned das wahre
Oh nein.. Da kann ich dich shcon verstehen..
So ich geh nun aber auch so langsam mal ins bett Nachtii
20.01.2013 00:32
Zitat von beli:
So.. mal ganz langsam..
Fruity ist gar nicht in unserer Facebook Gruppe haben wir grad mal herausgefunden.. Warum nicht???
Libella bist du überhaupt bei Facebook?? Da geht das alles immer etwas schneller mit den neusten Neuigkeiten..
Ein Outing gab es jedenfalls nicht. Hab am 07.03 dann auch noch einen Termin bekommen. Für den Zuckertest.
Matea, nun ich denke das wir ALLE schon das eine oder andere mal überlesen wurden, da heißt es dran bleiben und in den Vordergrund drängen.. Einfach drauf los sabbeln irgendwer schenkt dir schon aufmerksamkeit..
Wir brauchen aber definitiv noch ein paar Mädels.. Und du siehst ja, keiner möchte das du gehst Und auch ich erinner mich an deine Fruchtwasseruntersuchung und Hut ab das du diese gemacht hast. Ich hätte mich das nicht getraut.
Intigrativer Kindergarten: ich würd das definitiv machen, wenn es hier einen gibt.. (gibt es leider nicht) Aber man hat auch die Möglichkeit in der Grundschule die Kinder in eine Intigrative Klasse zu stecken ich war damals auch in einer und ich find es super..
Kigalilli, hab dir ja grad shcon bei Fb geschrieben. Lass das Wandtatoo mal das Wandtattoo sein und nimm dir ein wenig Auszeit..
Aber so lange der Wurm strampelt kann es ihm ja nicht schlecht gehen.. Kann ja sein das ein Äderchen geplatzt ist.. Weißt du denn schon was neues??
20.01.2013 00:43
Zitat von Laskaja:
Achso wollt nochma eben WARNEN
hab nix gegen Facebook Anfragen, aber ich poste sehr viel!!! Haha.. nur das ihr es wisst
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt