Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.01.2013 18:58
tja also ich muss sagen, ich war ja immer ein gegner von schwenkbaren rädern, aber mittlerweile glaub ich, dass das gar nciht so schlecht ist grad hier im stadtverkehr, straßenbahn, s-bahn und auch bei h&m und konsorten
außerdem kann man die feststellen, wenn man nur geradeaus will. sie sind auch nicht so winzig legomäßig und 4 vorn (also je 2) sind wohl fahrstabiler als je 1.
hat zumindest die familie gesagt, die mein freund da angesprochen hat
außerdem kann man die feststellen, wenn man nur geradeaus will. sie sind auch nicht so winzig legomäßig und 4 vorn (also je 2) sind wohl fahrstabiler als je 1.
hat zumindest die familie gesagt, die mein freund da angesprochen hat
19.01.2013 19:00
huhu
ich wollt mich auch mal wieder melden
lese fleißig mit komme aber in der regel nicht hinterher ....
wir hatten am freitag einen doppler und es gab ein outing es wird ein kleiner junge der kleine mann ist 24cm groß und wiegt 403gramm der name wird aber nicht verraten
dürft ich auch in eure fb gruppe??
fruity schicker kiwa
kigalli tolle ausbeute
wir müssen kaum noch was kaufen da ja noch alles von juno da ist brauchen nur ne wiege, ein kiddyboard und einen zweiten hochstuhl
ich wollt mich auch mal wieder melden
lese fleißig mit komme aber in der regel nicht hinterher ....
wir hatten am freitag einen doppler und es gab ein outing es wird ein kleiner junge der kleine mann ist 24cm groß und wiegt 403gramm der name wird aber nicht verraten
dürft ich auch in eure fb gruppe??
fruity schicker kiwa
kigalli tolle ausbeute
wir müssen kaum noch was kaufen da ja noch alles von juno da ist brauchen nur ne wiege, ein kiddyboard und einen zweiten hochstuhl
19.01.2013 19:10
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von beli:
Zitat von S3iin_M43dch3n:
Zitat von beli:
Fruity , aaaah wie toll.. genau den KiWa wollte ich auch haben..
Wollte ihn mir nur noch mal im Geschäft angucken ob er mir da genauso gut gefällt wie im Internet.. ach wie toll..
Ihr wart ja alle total felißig am Einkaufen heute.. meine Güte..
Bei mir gibt es heute Croque .. UND Pizzabrötchen.. endlich endlich endlich endlich..
DU bist doch an allem Schuld..
Ich weiß
Tut mir Leid Lass sie dir schmecken
ok der pizzabrötchenteig den wir uns da raus gesucht haben ist echt nicht schön... ich geh mir jetzt welche kaufen ^^
19.01.2013 19:12
Fruity, ja ich denke auch das 4 wesentlich stablier sind als nur 2 vorne..
sehen also nicht "plastik" mäßig aus?? Das ist halt meine Sorge, da ich auch scon viel schlechtes über den Abc gehört hab..
Wollte mich da aber auch noch mal selbst von überzeugen..
Ich bin zwar eher auf dem Land damit unterwegs, aber wie du schon sagst, wenn man nur gradeaus will kann man sie auch feststellen
SeinMädchen, wen darf ich nun verfluchen????????????
Lieferservice gefunden aber die haben keine Pizzabrötchen..
Ich hab nun Improvisiert und mir ein Baguett bestellt mit Knoblauchdip.. aber das ist ja nicht das gleiche.
Und einen Croque weil der Mindestbestellwert natürlich bei 15€ liegen muss..
Oh ich werde nachher sterben so vollgefressen werd ich sein
Naja, man gönnt sich ja sonst nichts.. xD
sehen also nicht "plastik" mäßig aus?? Das ist halt meine Sorge, da ich auch scon viel schlechtes über den Abc gehört hab..
Ich bin zwar eher auf dem Land damit unterwegs, aber wie du schon sagst, wenn man nur gradeaus will kann man sie auch feststellen
Ich hab nun Improvisiert und mir ein Baguett bestellt mit Knoblauchdip.. aber das ist ja nicht das gleiche.
19.01.2013 19:17
Zitat von beli:
oh man
du arme ^^ Dann lass dir dein mindestbestellwert von 15€ schmecken ^^ - auch ohne Pizzabrötchen
19.01.2013 19:21
freeeeeeheeeeech.. Und wehe es schmeckt nicht..
Mucki, herzlichen Glückwunsch zum Bubi
Mucki, herzlichen Glückwunsch zum Bubi
19.01.2013 19:24
Zitat von beli:
Fruity, ja ich denke auch das 4 wesentlich stablier sind als nur 2 vorne..
ich find den in "echt" auf jeden fall schöner als im internet oder katalog
wir werden auch viel in der natur unterwegs sein und ich hoff einfach mal, dass der sich nciht irgendwo festfährt
(bei babywalz gibts den übrigens für 299eu)
19.01.2013 19:28
Ja zu Babywalz wollte ich auch fahren, bin ja eh am 28. in Hamburg wegen der FD und dann kann ich da dirket noch mal reinspringen, vorallem kann ich dann gucken ob der KiWa in meinen Kofferraum passt.
Was hast du denn bezahlt?
19.01.2013 19:36
Zitat von beli:
Ja zu Babywalz wollte ich auch fahren, bin ja eh am 28. in Hamburg wegen der FD und dann kann ich da dirket noch mal reinspringen, vorallem kann ich dann gucken ob der KiWa in meinen Kofferraum passt.
Waren heute auch bei BabyWalz
19.01.2013 19:39
Zitat von bibbi26:
Noch fehlende Outings
DaniSahne21
Zuckerbraut
mami_86
jUsT_sunshine
Kleinkrümel
beli
fruity
zitroenchen
Kassandra_85
wir haben ein outing, gestern bekommen... Mädchen
19.01.2013 19:40
Zitat von Kigalilli:
Waren heute auch bei BabyWalz
Hast da die ganzen Sachen her??
Ich freu mich ja total.. War ja bisher nur im Babyone weil wir keinen anderen Laden in der Nähe haben..
19.01.2013 19:42
Glückwunsch zu eueren Outings.. Seid ihr zufrieden?
oh man mein gesunder Salat hat sich gerade in eine selbstgemachte Pizza verwandelt soviel zu gesunder Ernährung..
Aber.. heute ist Wochenende!!!
oh man mein gesunder Salat hat sich gerade in eine selbstgemachte Pizza verwandelt soviel zu gesunder Ernährung..
Aber.. heute ist Wochenende!!!
19.01.2013 19:45
So, JETZT hab ich auch RICHTIGE Pizzabrötchen
Der komische Teig ausm netz war echt nichts! Richtig ekelhaft!!!
Da geb ich lieber ein wenig mehr aus und es schmeckt dann wenigstens
ich glaub ich schau mich jetzt auch mal intensiver nach KiWa und Cosi um ^^
Der komische Teig ausm netz war echt nichts! Richtig ekelhaft!!!
Da geb ich lieber ein wenig mehr aus und es schmeckt dann wenigstens
ich glaub ich schau mich jetzt auch mal intensiver nach KiWa und Cosi um ^^
19.01.2013 19:46
der kleine hat gerade mächtig rappatz gemacht, sten saß neben mir da habe ich zu ihm gesagt da schau das baby willst du mal ei machen da schüttelt er ganz schüchtern den kopf und zieht mein t-shirt wieder runter
19.01.2013 19:48
Zitat von VinzFrau:
der kleine hat gerade mächtig rappatz gemacht, sten saß neben mir da habe ich zu ihm gesagt da schau das baby willst du mal ei machen da schüttelt er ganz schüchtern den kopf und zieht mein t-shirt wieder runter
süüüß
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt