Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg
19.01.2013 21:24
sagt mal...was ich die ganze zeit schon überlege...ist es eigentlich erblich bedingt, ob man stillen kann oder nicht?
also wenn meine mama nicht stillen konnte, hat das auswirkungen auf mich?
19.01.2013 21:28
Hm ne glaube nicht, das wäre mir neu..
wieso konnte sie nicht stillen?? Ist ja meisten nur nen kurzes körperliches Problem, keine Krankheit
wieso konnte sie nicht stillen?? Ist ja meisten nur nen kurzes körperliches Problem, keine Krankheit
19.01.2013 21:29
Zitat von fruity:
sagt mal...was ich die ganze zeit schon überlege...ist es eigentlich erblich bedingt, ob man stillen kann oder nicht?
Oh da kann ich dir gar nichts zu sagen..
Aber wo wir mal beim Thema sind, stimmt es das die Periode länger ausbleibt wenn man stillt??
Hab das heute i.wo aufgeschnappt..
19.01.2013 21:31
Ja stimmt Beli, deswegen sagt man auch dass man während des Stillens EIGENTLICH nicht schwanger werden kann..
aber gibt da schon genug Ausnahmen
aber gibt da schon genug Ausnahmen
19.01.2013 21:39
heißt also, wenn ich 6 monate voll stille, das ich so lange meine Periode nicht bekomme und sobald ich abstille pendelt sich das wieder ein??..
19.01.2013 21:49
Meine Mama hat auch nciht lange gestillt, weils nicht ging - bei meiner Schwester wars aber kein Problem bei ihren Kids.. möchte auch gerne nen halbes jahr wenns geht!
19.01.2013 22:02
Ich werde mich aus der Gruppe hier zurückziehen.
Das hier ist ein öffentliches Forum. Hier lernen sich Fremde "kennen" und meistens wird aus solchen Threads auch eine FB-Gruppe.
Und weil man nicht von Anfang an dabei war, die Gruppe nicht kannte wird man also einstimmig abgelehnt? Weil ihr euch soooo gut kennt? Euch vertraut?
Leutchen... ihr seid trotzdem Fremde füreinander und habt euch noch nie gesehen, vielleicht gibts ja ne Ausnahme, aber normalerweise kennt man sich auch in den FB-Gruppen nur über das Internet.
Ich bin nicht willkommen? In Ordnung, ich könnte ja euer Leben so stark beeinflussen und die tiefsten Geheimnisse weitererzählen. Am besten meinem Freund oder meiner Mama, die sind sicher totaaaaaal daran interessiert...
Naja, soll mir gleich sein. Auf jeden Fall solltet ihr euch schämen. Eine dämliche private Nachricht von der Gruppengründerin / eurer Sprecherin in einem kalten Ton bekommt man als Antwort.... Als ob ich nichts über meine SS erzählt hätte oder nicht regelmäßig hier in der Gruppe aktiv war. Traurig... wirklich
Ich bin nicht erwünscht? Bitte, dann geh ich. Ich find es unter aller Sau was ihr hier abzieht / abgezogen habt, aber macht was ihr wollt - ist ja EURE FB-Gruppe
Schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt wünsch ich euch noch...
Das hier ist ein öffentliches Forum. Hier lernen sich Fremde "kennen" und meistens wird aus solchen Threads auch eine FB-Gruppe.
Und weil man nicht von Anfang an dabei war, die Gruppe nicht kannte wird man also einstimmig abgelehnt? Weil ihr euch soooo gut kennt? Euch vertraut?
Leutchen... ihr seid trotzdem Fremde füreinander und habt euch noch nie gesehen, vielleicht gibts ja ne Ausnahme, aber normalerweise kennt man sich auch in den FB-Gruppen nur über das Internet.
Ich bin nicht willkommen? In Ordnung, ich könnte ja euer Leben so stark beeinflussen und die tiefsten Geheimnisse weitererzählen. Am besten meinem Freund oder meiner Mama, die sind sicher totaaaaaal daran interessiert...
Naja, soll mir gleich sein. Auf jeden Fall solltet ihr euch schämen. Eine dämliche private Nachricht von der Gruppengründerin / eurer Sprecherin in einem kalten Ton bekommt man als Antwort.... Als ob ich nichts über meine SS erzählt hätte oder nicht regelmäßig hier in der Gruppe aktiv war. Traurig... wirklich
Ich bin nicht erwünscht? Bitte, dann geh ich. Ich find es unter aller Sau was ihr hier abzieht / abgezogen habt, aber macht was ihr wollt - ist ja EURE FB-Gruppe
Schöne Restschwangerschaft und eine schöne Geburt wünsch ich euch noch...
19.01.2013 22:07
Sorry.. aber ich versteh deinen Aufstand gerade nicht!
Müssen wir jetzt alle in diese Gruppe lassen?? Wir haben uns da gemeinam Gedanken zugemacht ob diese PN so okay ist usw..
Naja bevor ich mich nochmehr aufrege lass ich das mal so stehen ..
**
Ja den Rest hab ich jetzt vergessen..
dann geh ich halt wieder in die FB Gruppe zu meinen unrealen Freunden denen ich alle meine Geheimnisse anvertraue..
Müssen wir jetzt alle in diese Gruppe lassen?? Wir haben uns da gemeinam Gedanken zugemacht ob diese PN so okay ist usw..
**
Ja den Rest hab ich jetzt vergessen..
dann geh ich halt wieder in die FB Gruppe zu meinen unrealen Freunden denen ich alle meine Geheimnisse anvertraue..
19.01.2013 22:09
Zitat von beli:
heißt also, wenn ich 6 monate voll stille, das ich so lange meine Periode nicht bekomme und sobald ich abstille pendelt sich das wieder ein??..
das wär doch mal schön
19.01.2013 22:13
Es hängt von verschiedenen Faktoren ab. Erstens ist es von Frau zu Frau unterschiedlich. Ein zweiter Faktor ist, ob Sie stillen oder nicht. Je öfter Sie stillen, umso länger bleibt die Menstruation aus. Sobald Sie mit dem Stillen aufhören, werden die Hormone, die die Menstruation verhindern, in viel geringerem Maße gebildet, und Sie werden schnell Ihre Regel bekommen.
http://www.babybytes.de/InfoForum/S/Stillen/Menstr uation
http://www.babybytes.de/InfoForum/S/Stillen/Menstr uation
19.01.2013 22:15
Zitat von Laskaja:
Sorry.. aber ich versteh deinen Aufstand gerade nicht!
Ich unterschreibe das jetzt mal so.
Kann da grad absolut nicht mehr zu sagen..
Wir haben uns gemeinsam Gedanken darüber gemacht und die Nachricht die dir geschrieben wurde, war so absolut in Ordnung.
19.01.2013 22:17
DaniSahne21 , wenn du das als Grund siehst, dich hier bei MC zurückzuziehen ist das deine Entscheidung!
Wir haben in der fb-Gruppe zusammen beschlossen, dass der 'harte Kern' unter sich bleiben will, weil da inzwischen ne ganz andere Basis besteht!
Unsere "Gründerin" hat mit uns zusammen diesen Weg gewählt, um darüber neutral zu informieren...und jetzt öffentlich so ein Aufstand von dir
@stillen/Periode:
Ich will auch den periodefreien Luxus!!! Wobei ich dann immer Sorge hätte, dass doch was schief läuft (plötzliche Blutung/erneute Schwangerschaft)!
Wir haben in der fb-Gruppe zusammen beschlossen, dass der 'harte Kern' unter sich bleiben will, weil da inzwischen ne ganz andere Basis besteht!
Unsere "Gründerin" hat mit uns zusammen diesen Weg gewählt, um darüber neutral zu informieren...und jetzt öffentlich so ein Aufstand von dir
@stillen/Periode:
Ich will auch den periodefreien Luxus!!! Wobei ich dann immer Sorge hätte, dass doch was schief läuft (plötzliche Blutung/erneute Schwangerschaft)!
19.01.2013 22:19
Zitat von Kigalilli:
@stillen/Periode:
Ja ich glaube da würd ich mir auch Gedanken machen..
Aber wie praktisch.. ich finde das ja grad ganz angenehm, so ganz ohne..
19.01.2013 22:31
ich versteh nur bahnhof......was für eine nachricht???? um was ging es da, ich weiß von nix
19.01.2013 22:32
ja schon praktisch ohne.. aber ich hab vorher die Cerazette genommen.. hab auch nie meine tage bekommen einzig schlechter Nebeneffekt.. haarausfall wobei mein Arzt immer der Meinung war das kommt nich von der Pille Ist glaub ich sogar Stillpille
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt