Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 10:19
Zitat von Matea:

Juhuuu

Heute hatte ich (große) Untersuchung

Unserer kleinen Maus geht es prima, alles entwickelt sich zeitgerecht und als die FÄ die Füße auf dem US-Bild hatte, strampelte sie los haha, die FÄ: "gucken Sie mal, wie sie strampelt.... niedlich!"

Am Wehenschreiber lag ich auch für 10 min. alles ok. Herztöne, sagte mir die Hilfschwester, könne man ab der 28. SSW ungefähr hören .

Sind totaaaaal verliebt in unsere Maus

Achja, danke für Eure Meinungen zu den Namensvorschlägen... wir denken, dass wir unseren namen für die kleine gefunden haben. Glaube auch nicht, dass ich Männe jetzt nochmal umstimmen könnte hahaha

Fühlt euch -lich gegrüßt!

Verrätst du uns den Namen denn auch, wenn ihr euch jetzt schon geeinigt habt?
Schön das es der kleinen gut geht und sie gesund ist.. Das ist doch eigentlich das wichtigste
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 10:19
Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

@liste marie1702 steht beim 12.06. hat bibbi neu auf die liste genommen hat sich gestern abend halb zwölf vorgestellt

Sherlock Holmes!!!!!!!

Danke

Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 10:21
Zitat von Matea:

Zitat von Matea:

Juhuuu

Unserer kleinen Maus geht es prima, alles entwickelt sich zeitgerecht und als die FÄ die Füße auf dem US-Bild hatte, strampelte sie los haha, die FÄ: "gucken Sie mal, wie sie strampelt.... niedlich!"

Am Wehenschreiber lag ich auch für 10 min. alles ok. Herztöne, sagte mir die Hilfschwester, könne man ab der 28. SSW ungefähr hören .

Achja, danke für Eure Meinungen zu den Namensvorschlägen... wir denken, dass wir unseren namen für die kleine gefunden haben. Glaube auch nicht, dass ich Männe jetzt nochmal umstimmen könnte hahaha

Achjaaa.... und 21 - 24 cm mißt unser kleines Wunder

Fein auch schon so groß die kleine Maus hihi..
haben die gesagt wieso du schon ans CTG musstes? Haste dann gar keine Herztöne gehört??
16.01.2013 10:21
Zitat von Würmeli:

Zitat von Libella84:

Hab gerad mal in der anderen Juni Gruppe geschaut..aber die haben scheinbar keine Liste.. vielleicht haben die ja die ganzen Mädls *lach*

Doch haben wir. Und ja, da sind es tatsächlich fast nur Mädels
Wäre ich bei euch wohl besser aufgehoben

Und ich besser bei euch
Naja aber mal schauen, es stehen ja noch ein paar Outing aus. Wäre ja echt ein Zfall ,wenn hier die meisten Jungs und bei euch fast alle Mädchen sind. Aber witzig wäre es schon^^
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 10:22
Zitat von Matea:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

@liste marie1702 steht beim 12.06. hat bibbi neu auf die liste genommen hat sich gestern abend halb zwölf vorgestellt

Sherlock Holmes!!!!!!!

Danke

Vielleicht stand sie vorher schon in der Liste? am 12.06. stand bis jetzt nämlich immer ein Name, das weiß ich noch..
Vielleicht hat sie sich ja vorher schon mal hier gemeldet!?
Marie1702
1499 Beiträge
16.01.2013 10:24
Zitat von beli:

Zitat von Matea:

Zitat von Kigalilli:

Zitat von VinzFrau:

Sherlock Holmes!!!!!!!

Danke

Vielleicht stand sie vorher schon in der Liste? am 12.06. stand bis jetzt nämlich immer ein Name, das weiß ich noch..
Vielleicht hat sie sich ja vorher schon mal hier gemeldet!?

nein ich stand dort vorher nicht...

ist nun aber auch egal denn wenn man hier soo begrüßt wird dann such ich mir lieber andere Foren...
denn selbst wenn es ne Geschlossene Gruppe ist kann man sowas 1. freundlicher sagen und 2. erstmal schauen ob die dame vllt neu im Forum ist oder sowas...

Kigalilli
2672 Beiträge
16.01.2013 10:24
Zitat von Elsilein:

Morgen zusammen....
Sorry, aber ich muss mich mal bei euch auskotzen:
Bin ja seit gestern nach 3-wöchiger Abwesenheit wieder in meiner Studentenbude in der Uni-Stadt - und während meiner Abwesenheit sind hier scheinbar die 2 Katzen von dem Freund meiner Mitbewohnerin eingezogen (weil er die Katzen in einem 20qm-Appartment gehalten hat und meine Mitbewohnerin es nicht mehr mit ansehen konnte). Nja, und weil sie seine Wohnung sowieso doof findet und, wie sie sagt "keinen Fuß mehr ´reinsetzt", ist ihr Freund nun scheinbar auch nur noch hier...
Also, eigentlich mag ich Katzen ja. Haben ja selber eine. ABER unter diesen Umständen...! Die Katzen sind den ganzen Tag in der Wohnung (und ich finde, Katzen brauchen Auslaufmöglichkeit), sind total unausgeglichen, gehen überall dran - springen in der Küche auf die Arbeitsplatte, kratzen an den Türen und haben schon schöne Löcher in meine Kunstleder-Couch gerissen, die ich mir von meiner Quasi-Stiefmutter geliehen hab (und ich muss jetzt dafür gerade stehen, dass sie von mir eine kaputte Couch zurück kriegt)! Das Katzenklo steht im Bad direkt neben der Toilette, 20 cm Luftlinie (Halloooo Toxoplasmose) von der Kloschüssel, Klopapier etc. und ich bin heut Morgen schon barfuß in danebengescharrtes Katzenstreu getreten...! Damit die Katzen auch nachts auf´s Klo können, sind natürlich alle Türen auf, inklusive der Zimmertür meiner Mitbewohnerin, sodass ihr Freund, wenn ich nachts einen meiner 12 Toilettengänge tätige, mir auf dem Weg ins Bad schön auf meinen quasi halbbekleideten Arsch staren kann... und ich fall´ mir nachts bald´n Bruch, weil ich mich nicht mal traue, im Flur das Licht anzumachen (dann würde er ja noch mehr sehen...!).
Und um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen: Gestern entdecke ich, dass mein Schreibtisch, die Heizung und die Fensterbank VOLLER ASCHE sind...! Habe ihren Typen dann mal gefragt, ob er in meinem Zimmer geraucht habe: Ja, aber das sei ja schon eine Woche her und überhaupt, er habe ja das Fenster aufgemacht. Hab ihm deutlich gemacht, dass ich das nicht so dolle finde, weil ich SCHWANGER bin, in diesem Zimmer SCHLAFE und meine Bettwäsche und alles danach rieche und dass überall Asche sei. Seine Antwort: "Uuuuh!" Hier sind noch drei andere Zimmer in der Wohnung! WARUM geht er während meiner Abwesenheit einfach in mein Zimmer (alleine das ist ja schon dreist) und qualmt mir hier die Bude voll?!??
Was soll ich denn von der ganzen Sache bitte halten...? Ich würde ja sooo gerne ausrasten, aber ich wohne nur noch vier Wochen hier und will nicht auf die letzten Tage noch Ärger anfangen...!

Waaaaaaaaaas????????????
Das ist doch !!!!!!!!!!!

Ich versteh nicht wie Leute so Respekt- und Hirnlos sein können...auch deine 'offizielle' Mitbewohnerin!!
Ich hoffe, du hast trotz 'Friedensmission' Klartext gesprochen, denn sowas geht ja mal gar nicht...egal ob schwanger oder nicht!!!!

Soll doch das Katzenklo in ihrem Zimmer stehen, wenn Freund und Tier bei ihr wohnen sollen!!!!
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 10:25
Zitat von beli:

Zitat von Matea:

Juhuuu

Verrätst du uns den Namen denn auch, wenn ihr euch jetzt schon geeinigt habt?
Schön das es der kleinen gut geht und sie gesund ist.. Das ist doch eigentlich das wichtigste

Haha hmmmm.... okaaay, es soll eine kleine (solange ich nicht doch noch einen Hormonschub bekomme und alles schlecht finde ) ...

Laura Isabelle werden

Für Laura sprach einfach auch, dass man daraus keinen Spitznamen machen kann ... ok kann bestimmt, aber es bietet sich nicht an

@Bibi, den Namen bitte noch nicht in die Liste eintragen, DANKE!
AnnaK88
237 Beiträge
16.01.2013 10:26
ooooh elsilein das versteh ich total dass du ausrasten könntest!!!! Die frage is doch auch was denkt dich deine Mitbewohnerin? WIll se dich jetz endlich loshaben oder Wat tzis also ich finde die paar Wochen kann man Aschbecher bisl Rücksicht nehmen, man muss uns schwangere ja net in Watte packen aber des find ich auch net toll was da los is! Machste dir n Brot uffer Arbeitsplatte haste auf der Rückseite die Katznhaare dran oder wie? Mahlzeit
Kigalilli
2672 Beiträge
16.01.2013 10:26
Oje, wenn ich meine heutigen Kommentare nochmal reflektiere, bin ich wohl ziemlich Aggro heute

Aber ich schieb's mal auf die Hormone
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 10:27
Neue Forumsmitglieder können also nicht lesen??
Das wusste ich nicht, dann entschuldige ich mich
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 10:28
Zitat von Laskaja:

Zitat von Matea:

Zitat von Matea:

Juhuuu

Achjaaa.... und 21 - 24 cm mißt unser kleines Wunder

Fein auch schon so groß die kleine Maus hihi..
haben die gesagt wieso du schon ans CTG musstes? Haste dann gar keine Herztöne gehört??

Gesagt haben sie nicht warum, kam mir so vor, als würde das zur Untersuchung normal dazugehören. Herztöne konnte ich auch noch nicht hören, da keine Lautsprecher anwaren, sie meinte ab der 28. SSW ginge das. naja, solange jetzt auch alles gut ist, kann ich mich noch bis dahin gedulden
Kigalilli
2672 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Neue Forumsmitglieder können also nicht lesen??
Das wusste ich nicht, dann entschuldige ich mich

Zitat von Laskaja:

Ich will auch fürs KiZi shoppen

**

Wehen: hm naja.. ich würde sie als ähnlich wie starke Magenschmerzen beschreiben mit nem hauch von Unterleibschmerzen lol..
Der Bauch wird hart und zieht sich zusammen, habs im Rücken bis vorn ins Unterleib gemerkt und bis zum Bauchnabel ca.. is schon was länger her.

Musste bei meinen Magenschmerzen gestern auch überlegen ob Wehen oder Magen..

**

Bankwechsel sind doof lol..

och, ich mag kene mageschmerzen xD
16.01.2013 10:29
ich stand am anfang mal beim 12.06.

ich würde durchdrehen wenn bei mir immer zimmer geraucht werden würde zumal er nichts in deinem zimmer zu suchen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt