Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
16.01.2013 10:37
Zitat von Matea:

Zitat von Elsilein:

Zitat von Kigalilli:

Oje, wenn ich meine heutigen Kommentare nochmal reflektiere, bin ich wohl ziemlich Aggro heute

Aber ich schieb's mal auf die Hormone

Ich hab mir mal erlaubt, deinem Profilbild ein paar Teufelshörnchen aufzusetzen, damit neue Leute gleich wissen, woran sie bei dir sind

Haha seid ihr fiese Kröten
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 10:37
Zitat von Laskaja:

Zitat von Matea:

Zitat von Laskaja:

Matea: Ok
ich soll ja nächstes mal auch schon.. hab aber auch nich gefragt wieso lol.. naja macht wohl jeder anders.
Sollse in 2 oder 4 Wochen nochma hin?? Normal geht man ab CTG nämlich alle 2 Wochen..

seinmädchen: Ja Magenschmerzen sind echt doof aber ich hatte schonma dollere Magenschmerzen als meine Wehen waren

Habe in 4 1/2 Wochen wieder Termin, am 20.02., da sie die Woche davor im Urlaub sind. Ich denke auch, das wird wohl jeder unterschiedlich machen... genauso, wie beim US-Bild, habe da noch nie gehört, dass ich was bezahlen muss und US macht sie bei mir jeden Termin, bekomme auch immer ein Bildchen mit

Ja sowieso
lass mich ma überraschen ob ich dann schon alle 2 Wochen hindarf dann rennt die Zeit noch schneller lol

Ui, alle 2 Wochen wär so schön hihi
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 10:38
Zitat von beli:

Zitat von Matea:

Haha hmmmm.... okaaay, es soll eine kleine (solange ich nicht doch noch einen Hormonschub bekomme und alles schlecht finde ) ...

Laura Isabelle werden

Für Laura sprach einfach auch, dass man daraus keinen Spitznamen machen kann ... ok kann bestimmt, aber es bietet sich nicht an

@Bibi, den Namen bitte noch nicht in die Liste eintragen, DANKE!

Schön, Isabelle mag ich sehr gern.. Meine Schwester hat den auch als Zweitnamen..

"gefällt mir"
Laskaja
19135 Beiträge
16.01.2013 10:39
So nun muss ich aber ma bisschen Ordnung schaffen hier.. iwie hilft mir seit Tagen keiner mehr lol..
Aber lieber heute als wenns wieder bis morgen doppelt soviel is .. und Unordnung kann ich eh nicht leiden
16.01.2013 10:42
Zitat von Elsilein:

Zitat von Kigalilli:

Oje, wenn ich meine heutigen Kommentare nochmal reflektiere, bin ich wohl ziemlich Aggro heute

Aber ich schieb's mal auf die Hormone

Ich hab mir mal erlaubt, deinem Profilbild ein paar Teufelshörnchen aufzusetzen, damit neue Leute gleich wissen, woran sie bei dir sind

GÖTTLICH
Matea
498 Beiträge
16.01.2013 10:42
Zitat von Laskaja:

So nun muss ich aber ma bisschen Ordnung schaffen hier.. iwie hilft mir seit Tagen keiner mehr lol..
Aber lieber heute als wenns wieder bis morgen doppelt soviel is .. und Unordnung kann ich eh nicht leiden

Gutes Gelingen
16.01.2013 10:48
mein kind ist gerade bei mir im arm eingeschlafen hab ich gar nicht mitbekommen bis er anfing mit schnarchen

sten wird so ausgesprochen wie es geschrieben wird und jetzt im februar kommt noch ein neues kind heißt sten oliver und sprechen ihn stien aus......erst namen klauen und dann keine ahnung haben aber mir solls recht sein
16.01.2013 10:50
@Mitbewohnerin/Katzen/Typ: Danke für euer Verständnis!
Sie wohnt noch nicht so lange hier; sie ist im Oktober erst eingezogen. Vorher hat meine Cousine in dem zweiten Zimmer gewohnt und das war natürlich absoluter Luxus! Wir haben uns suuuper verstanden, viel zusammen gemacht und es hat nie Ärger gegeben, weil wir eben fast einer Meinung waren. Bin da mitbewohnertechnisch eben auch total verwöhnt.
Als meine "neue" Mitbewohnerin eingezogen ist, hab ich ihr erstmal erzählt dass ich schwanger bin und sie schonmal sachte darauf vorbereitet, dass sie sich bald eine neue Mitmieterin suchen muss. Und ich glaube, ab dem Punkt hat sie sich gar keine sonderliche Mühe mehr geben WOLLEN, mich kennenzulernen oder mit mir anzufreunden. Sie hatte auch schon ein paar Wochen nach ihrem Einzug eine Nachmieterin für mich gefunden. Nja, eigentlich war´s mir egal, aber dass das jetzt alles SO endet, ärgert mich schon sehr...! Kommt mir vor, als sei das hier nicht mehr MEINE Wohnung, seit dem Zeitpunkt, als sie hier eingezogen ist.
fruity
4161 Beiträge
16.01.2013 10:51
Zitat von JanaLu:
Mir gefällt zum Beispiel der Name Josephine total. Die Abkürzung Josy finde ich aber wirklich schrecklich. Hab mal ein bisschen gegoogelt und die meisten Mädchen mit dem Namen Josephine werden tatsächlich Josy (englisch augsgesprochen) genannt. Ich weiß nicht, ob ich mich noch damit anfreunden kann, denn der Name war eigentlich erste Wahl^^

aaaah, der war bei uns auch in der engeren auswahl
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 10:55
Mein Name wird nicht deutsch ausgesprochen..

Josephine - Jósefin

Könnt ihr damit nun was anfangen??

Ich mag ihn nicht.. Aber ist ja auch nicht mein Rufname von daher alles gut..

I.we überfordert ihr mich heute morgen ein wenig..
Ihr schreibt so viel
16.01.2013 10:57
Zitat von fruity:

Zitat von JanaLu:
Mir gefällt zum Beispiel der Name Josephine total. Die Abkürzung Josy finde ich aber wirklich schrecklich. Hab mal ein bisschen gegoogelt und die meisten Mädchen mit dem Namen Josephine werden tatsächlich Josy (englisch augsgesprochen) genannt. Ich weiß nicht, ob ich mich noch damit anfreunden kann, denn der Name war eigentlich erste Wahl^^

aaaah, der war bei uns auch in der engeren auswahl

Gibt soviele tolle Mädchennamen. Da ist es wirklich schwer DEN richtigen zu finden.
Gibt aber auch Namen die finde ich schön, aber die kann ich von vornherein ausschliessen, weil mein Gefühl dabei nicht stimmt.

Mein Freund ist mir dabei auch keine große Hilfe^^ Wenn es nach ihm geht haben wir noch Zeit. Zeit für alles. Ich glaube würde ich ihn machen lassen, würde das Kinderzimmer eine Woche vor der Geburt erst stehen.
Obwohl letztens da kam er rein ins Wohnzimmer und schaute mich stolz an und meinte nur "Sophie" - "Ne, ich heiße Jana" hab ich gesagt.
Sophie natürlich fürs Baby. Auch super schön, aber mir mittlerweile zu geläufig. Jetzt ist er deprimiert weil ich ihn so abgeschmettert habe Mal gucken ob irgendwann nochmal ein Namensvorschlag kommt^^
16.01.2013 10:57
Zitat von beli:

Josephine - Jósefin

Ihr schreibt so viel

ich war grad auch voll überfordert, bin total nicht mitgekommen, ich glaub mein beitrag ist dabei auch untergegangen und jetzt schreibtt wieder keiner

Ich fnd dein zweitnamen schön
16.01.2013 10:59
Zitat von beli:

Josephine - Jósefin

Ihr schreibt so viel

Ja genau ohne E und das "J" ausgesprochen wie bei Jenny zum Beispiel. Also ich weiß garnicht was du hast, finde den richtig toll.
Aber wie du schon selber sagtest, ist ja nur der Zweitname. Ich lasse meinen auch ständig weg. Die meisten wissen nichtmal, das ich noch einen Namen habe.
beli
1389 Beiträge
16.01.2013 10:59
Zitat von S3iin_M43dch3n:

ich war grad auch voll überfordert, bin total nicht mitgekommen, ich glaub mein beitrag ist dabei auch untergegangen und jetzt schreibtt wieder keiner

Ich fnd dein zweitnamen schön

Was hast du denn geschrieben?? ich finds nicht..
16.01.2013 11:01
den meinte ich:
Zitat von S3iin_M43dch3n:

Zitat von Matea:

Sind bei euch denn auch schon Namen gefallen?

Wenns nen Junge wird steht Leon eindeutig fest.
Mädchen waren wir uns auf Aimée ja schon eigendlich einig, aber ich find auch Mayla und Suleika sooooo schön.... War am überlegen wegen Doppelnamen.
das wollten wir ja eh machen, nur ich wollte immer das mein sohn den namen menes papas bekommt als zweitname (ohne bindestrich) und meine tochter den namen der schwiegermama als zweitnamen. nur was mit der abgelaufen ist, hab ich euch ja auch berichtet. irgendwie möchte ich das halt jetzt nicht mehr... Entweder mach ich jetzt aus meinen Favorisierten Namen nen Doppelnamen oder ich nehme meine Oma als "Namenspate" für den Zweitnamen... Ich denk ma das schatz das versteht...

Ich hoff ma das is jetzt nicht zu verwirrend

@elsi: ich würd AUSRASTEN! Ich maul ja schon rum, wenn ich zu meiner mama fahre und sie am rauchen is und nicht sofort die kippe ausmacht katzen kann ich ja eh nicht in meiner nähe haben, wegen allergie ^^ aber das das klo so steht, das man quasi reinfällt beim pullern muss ja auch nicht sein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt