Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Libella84
374 Beiträge
15.01.2013 20:44
wie gut, das ich keine Probleme mit Blutabnahme hab
Laskaja
19135 Beiträge
15.01.2013 20:51
mir macht das auch nix xD guck aber immer weg lol.. damit ich mich nich auf den pieks vorbereiten kann
Libella84
374 Beiträge
15.01.2013 20:58
ich würd ja sogar Blutspenden gehn.. darf nur nicht..
Guck mir das sogar immer genau an *lach*
15.01.2013 21:26
hatte vorhin an der arbeit richtig schmerzen im bauch kam mir vor wie vom blinddarm kaum auszuhalten, dann habe ich mich hingesetzt und mich ausgeruht und es war weg

na toll ich wollt in die badewanne war schon eine pfütze lauwarmes wasser drin dann setzt ich mich rein und kommt nur noch kaltes bin ich halt wieder raus und pech gehabt

laura gibt es ganz viele bei uns in der umgebung, hm liana find ich komisch für mich, weil meine mama liane heißt deswegen..... aber so gesehen würd ich auch liana nehmen, weil es den nicht oft gibt

bei uns steht bis jetzt ian bryn rudolf

fruity
4161 Beiträge
15.01.2013 21:39
Zitat von VinzFrau:

hm, wie sprichst du das aus?
(also rudolf is klar )
Libella84
374 Beiträge
15.01.2013 21:43
Zitat von VinzFrau:

hatte vorhin an der arbeit richtig schmerzen im bauch kam mir vor wie vom blinddarm kaum auszuhalten, dann habe ich mich hingesetzt und mich ausgeruht und es war weg

na toll ich wollt in die badewanne war schon eine pfütze lauwarmes wasser drin dann setzt ich mich rein und kommt nur noch kaltes bin ich halt wieder raus und pech gehabt

laura gibt es ganz viele bei uns in der umgebung, hm liana find ich komisch für mich, weil meine mama liane heißt deswegen..... aber so gesehen würd ich auch liana nehmen, weil es den nicht oft gibt

Ohje, kalt baden muss ja wirklich nicht sein. Habt ihr jetzt generell kein warmwasser mehr? Ian Bryn Rudolf... Ian Bryn hab ich noch nie gehört..wie spricht man das aus?

Finde übrigens Liana auch schöner.. aber hat auch damit zu tun, dass ich mit Laura ein Kind im Kopf hab welches ich mal im Kindergarten hatte
15.01.2013 21:45
Zitat von fruity:

Zitat von VinzFrau:

hm, wie sprichst du das aus?
(also rudolf is klar )

ian = i_en
bryn wird gesprochen wie bryan/ brian ist nur keltisch geschrieben
fruity
4161 Beiträge
15.01.2013 21:48
ah ok, ist jetzt aber eher nciht so bekannt, oder?
zumal ich bryn auch eher "brinn" gesprochen hätte
aber wenn du sagst, es ist keltisch, dann passts natürlich auch wieder zu deinen anderen beiden rabauken
15.01.2013 21:52
Zitat von fruity:

ah ok, ist jetzt aber eher nciht so bekannt, oder?
zumal ich bryn auch eher "brinn" gesprochen hätte
aber wenn du sagst, es ist keltisch, dann passts natürlich auch wieder zu deinen anderen beiden rabauken

ich mag außergewöhnliche namen finde modenamen total blöd
bei uns in der kita gibts aber auch kaum modenamen haben alle sehr seltene namen
15.01.2013 22:05
@SeinMädchen: Wenn du 3x pieksen nicht magst, frag doch mal, ob sie dir auch eine Kanüle legen, die dann für die Zeit drinnen bleibt. Ich glaub, das werd ich denen auch raten, weil bei mir immer schwer was zu holen ist (oder stechen die 2-3x in die gleiche Stelle?).

@VinzFrau: Jetzt bin ich aber gespannt, wie deine anderen Kinder heißen! Hat die Namenskombi eine besondere Bedeutung für dich...?

@Kigalilli & Libella: Wir armen armen Pädagogen haben es ja leider besonders schwer mit der Namenswahl... Die Hälfte gefällt einem nicht, weil man irgendeine gleichnamige "Dreckschratze" (sorry) aus dem Kindergarten kennt. Wir (mein Freund und ich) sind sogar doppelt vorbelastet: Arbeiten ja beide mit Kindern...

Werde übrigens gerade von meiner liiieben Mitbewohnerin bekocht und es riiiecht schon so gut...
15.01.2013 22:10
mein großer heißt wotan ragnar und der kleine heißt sten even thor sind nordische namen
Libella84
374 Beiträge
15.01.2013 22:10
Zitat von Elsilein:

@SeinMädchen: Wenn du 3x pieksen nicht magst, frag doch mal, ob sie dir auch eine Kanüle legen, die dann für die Zeit drinnen bleibt. Ich glaub, das werd ich denen auch raten, weil bei mir immer schwer was zu holen ist (oder stechen die 2-3x in die gleiche Stelle?).

@VinzFrau: Jetzt bin ich aber gespannt, wie deine anderen Kinder heißen! Hat die Namenskombi eine besondere Bedeutung für dich...?

@Kigalilli & Libella: Wir armen armen Pädagogen haben es ja leider besonders schwer mit der Namenswahl... Die Hälfte gefällt einem nicht, weil man irgendeine gleichnamige "Dreckschratze" (sorry) aus dem Kindergarten kennt. Wir (mein Freund und ich) sind sogar doppelt vorbelastet: Arbeiten ja beide mit Kindern...

Werde übrigens gerade von meiner liiieben Mitbewohnerin bekocht und es riiiecht schon so gut...

Du hast recht, die Namensfindung ist als Erzieherin nicht gerade einfach! Aber auch unsere Krümelchen werden schon den richtigen Namen bekommen

Lass es dir schmecken Elsilein und lass Dich verwöhnen! Ich muss jetzt ab ins Bettchen bin totmüde, schlaft schön
Kigalilli
2672 Beiträge
15.01.2013 22:16
Zitat von Libella84:

Zitat von Elsilein:

Du hast recht, die Namensfindung ist als Erzieherin nicht gerade einfach! Aber auch unsere Krümelchen werden schon den richtigen Namen bekommen

Ja, geht mir leider bei vielen Namen so!!!
Entweder ein Ar*ch-Kind oder ein Name den es 5x in der Gruppe gibt...so scheiden einige aus
fruity
4161 Beiträge
15.01.2013 22:18
gute nacht, libella. ich geh auch gleich, muss noch schön warm machen im schlazi
15.01.2013 22:28
werde jetzt auch nächtigen, gute nacht ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt