Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
07.10.2012 09:46
Guten Morgen ihr lieben

Picca: das tut mir sehr leid, schade das du gehst, aber vielleicht liest du ja ab und an nochmal mit.

Ellilien: du bist ja verrückt Noch zweimal testen hihi find ich ja iwie voll süß

Dani: wow erstmal hattest du ja ne süße kleine Kugel bei der 1. SS und jetzt schon so nen süßen kleinen Babybauch.
Da hab ich ja echt Angst, ich sah in der ersten SS aus als hätte ich nen riesen Medizinball geschluckt und man sagt ja in der zweiten SS geht das noch schneller .... whaa also kann ich dann wohl im Dezember schon mal ausschau halten nach Umstandshosen.

an die Mami, die schon so jung Mami geworden ist (hab deinen Namen vergessen) auch von mir den vollsten Respekt. Schade das jung Müttter immer so einen schlechten Ruf haben.

längliche Fruchthöhle oder nicht: ich glaube das ist egal, jede Frau ist anders. Also wegen sowas würd ich mich nicht so verrückt machen.

at me: ich hab gestern nen Schnuffeltuch und ne Spieluhr gekauft
sheyla1980
1516 Beiträge
07.10.2012 09:54
Zitat von VinzFrau:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von VinzFrau:

oh ja war mit 15 schwanger und mit 16 mama geworden.

WoW. Erzähl mal, wie war das damals? wie hast du das alles geschafft? Hast du deine Schule&Ausbildung abgeschlossen? Gerne auch per PN wenn du das nicht öffentlich schreiben magst. Interessiert mich wirklich
na habe die neunte klasse noch fertig gemacht und mich dann auf die schwangerschaft zu konzentrieren dann im feb. war die geburt und im sommer habe ich die 10te klasse weiter gemacht und da hat meine schwiegermutter den kleinen gehabt. dann habe ich meine ausbildung zur Bürokommunikation ferig gemacht und dann war ich erstmal hausfrau und habe die zeit mit meinem kind genossen wo er dann in die schule kam habe ich wieder angefangen mit arbeiten seit sep. 2009 in vollzeit, jan. 2011 bin ich wieder in mutterschutz und habe april 2012 wieder angefangen mit arbeiten. das hätte ich so alleine nie geschafft aber mein mann steht nun seit mai 2002 hinter mir bis heute und da meine schwiegermutter den kleinen damals genommen hat, weil sie hausfrauist und zuhause war.

Wahnsinn. Ehrlich, du bist das beste Beispiel dass man es auch schaffen kann. Man braucht wahnsinnig viel Disziplin und Durchhaltevermögen und vor allem eine Familie die hinter einem steht und unter die Arme greift.
Du hast das toll gemacht und kannst echt stolz auf dich sein. Vor allem hast du somit deinem Sohn eine gute Basis für sein Leben ermöglicht !!!!!
sheyla1980
1516 Beiträge
07.10.2012 09:55
Zitat von Ellilein:

ich bin total bescheuert...
aber ich hab nochmal 2 tests gemacht. obwohl ich ja schon einen positiven hatte...
aber die testlinie war diesmal bei beiden sogar viel deutlicher als die kontrolllinie.

Ich werde an dieser Stelle nicht erwähnen wieviele Test´s ich gemacht habe
Bescheuert bist du ganz sicher nicht
Piccalily
1662 Beiträge
07.10.2012 09:57
Ich danke euch allen
Viel Glück bei der Geburt und eine wunderschöne zeit mit euren Babys
sheyla1980
1516 Beiträge
07.10.2012 09:58
Zitat von Melinda4182:

Mädels ich bin jetzt total verunsichert!!

Sagt mal die die schon beim US waren, war Eure Fruchthöhle rund oder eher länglich. Bin gerade durch Zufall im Internet darauf gestoßen, dass angeblich eine längliche Fruchthöhle auf eine FG schließen würde. Meine Fruchthöhe ist nämlich eher länglich wie rund....

Mach dir keinen Kopf, da wird alles in Ordnung sein. ich denke sonst hätte dein Frauenarzt dir sicher etwas dazu gesagt.
Denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Bitte mach dich nicht verrückt.
sheyla1980
1516 Beiträge
07.10.2012 10:00
@Dany
Das sieht ja schon sehr nach Babybauch aus. Das geht ja echt fix.
Ich hoffe bei mir geht das nicht so schnell mit dem Bauchwachstum.

@Mami86
Wollte auch schon was kaufen. Aber irgendwie will ich doch noch erst auf den Frauenarzttermin warten.
Und dann kann man es ja immer kaum erwarten bis man weiss was es denn wird.
07.10.2012 10:15
Oh ja das stimmt Sheyla. Aber es ist neutral geblieben. Eine Maus als Schnuffeltuch, ein Schaf als Spieluhr und der Body ist weiß mit dem Aufdruck "I love my Body"
Aber wenns demnach geht könnt ich jetzt schon shoppen wie ne blöde.
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 11:16
hallöchen!

ich glaub ich hab ne blasenentzündung!
bin heute morgen aufgewacht und hab dann ein brennen im UL bemerkt!
das ganze ging über so zwei stunden ...jetzt ist es fast weg! hab nämlich ein milchsäurezäpfchen genommen, dass ich von meinem fa in der letzten ss verschrieben bekommen hab, als ich auch so ein brennen hatte!
das kann durch den veränderten hormonhaushalt kommen!
mach mir jetzt aber schon wieder sorgen, dass was passieren könnte, wenn ich ne entzündung hab!
Chaterine
3373 Beiträge
07.10.2012 11:36
Oh nein Bienchen drück Dir die Daumen das es schnell weg geht!

Ab wann sind denn bei Euch die SS Anzeichen gekommen?
Ich hab nicht wirklich viel und es macht mich schon wieder Verrückt

Ich hab hald Bauchziehen und Muskelkater aber nicht mehr so oft
Brust wenn man anfast tut weh und spannt. Und Essengelüste.
Mehr hab ich eigentlich nicht zumindest nichts besonderes wo ich öfters hab.

Hat seit 2 Tagen weißen aber sehr flüssigen Ausfluss kenn das jemand von Euch?
Chaterine
3373 Beiträge
07.10.2012 11:37
Zitat von Binchen87:

hallöchen!

ich glaub ich hab ne blasenentzündung!
bin heute morgen aufgewacht und hab dann ein brennen im UL bemerkt!
das ganze ging über so zwei stunden ...jetzt ist es fast weg! hab nämlich ein milchsäurezäpfchen genommen, dass ich von meinem fa in der letzten ss verschrieben bekommen hab, als ich auch so ein brennen hatte!
das kann durch den veränderten hormonhaushalt kommen!
mach mir jetzt aber schon wieder sorgen, dass was passieren könnte, wenn ich ne entzündung hab!

Bienchen Glückwunsch zum WW
Chaterine
3373 Beiträge
07.10.2012 11:42
Zitat von Chaterine:

Oh nein Bienchen drück Dir die Daumen das es schnell weg geht!

Ab wann sind denn bei Euch die SS Anzeichen gekommen?
Ich hab nicht wirklich viel und es macht mich schon wieder Verrückt

Ich hab hald Bauchziehen und Muskelkater aber nicht mehr so oft
Brust wenn man anfast tut weh und spannt. Und Essengelüste.
Mehr hab ich eigentlich nicht zumindest nichts besonderes wo ich öfters hab.

Hat seit 2 Tagen weißen aber sehr flüssigen Ausfluss kenn das jemand von Euch?

Noch was vergessen was auch nicht zu übersehen ist und ganz mega viele häßliche Pickel
07.10.2012 11:53
chaterine mach dir nicht so ein kopf, ich hab auch kaum anzeichen
Majandra
810 Beiträge
07.10.2012 11:58
Chaterine, ich finde das sind doch schon mal ganz viele Anzeichen. Ich hab momentan nur Rückenschmerzen und auch Ausfluss, wie Du Ihn beschrieben hast.

Binchen ich drück mal feste die Daumen, dass Deine Blasenentzündung bald weg geht.

Picca, schade dass es nicht geklappt hat. Ich drück feste die Daumen, dass es bald klappt.

Zum Thema shoppingwahn..... kann die werdenden Mamas mit erster SS gut verstehen. Ich werd erst mal nichts besorgen. Hab ja das meiste schon und brauche nur ein paar neue Sachen falls es ein Mädchen wird.
Chaterine
3373 Beiträge
07.10.2012 11:59
Zitat von mami_86:

Ehrlich
Hmmm ich hoffe.
Morgen muss ich zum Bluttest bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis am Dienstag.
Hats Du auch so flüssigen Ausfluss das macht mir Angst weil ja dann kein Schleimpfropf ist wo zu macht oder? Sonst könnte das ja nicht durch
Majandra
810 Beiträge
07.10.2012 12:08
Zitat von Chaterine:

Zitat von mami_86:

Ehrlich
Hmmm ich hoffe.
Morgen muss ich zum Bluttest bin schon ganz gespannt auf das Ergebnis am Dienstag.
Hats Du auch so flüssigen Ausfluss das macht mir Angst weil ja dann kein Schleimpfropf ist wo zu macht oder? Sonst könnte das ja nicht durch

Ausfluss in der SS ist ganz normal. Mal mehr mal weniger, wie in einem normalen Zyklus auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt