Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
07.10.2012 16:07
Ich finde ihn neutral und schön. Wobei ich eigentlich ausser rosa alles für neutral halte. Auf Kinderwagen bezogen. Und rosa wollte ich auch für ein Mädchen nicht. Ich bin da dies ein Freund von dezenten Farben.
Bad_but_nice
15921 Beiträge
07.10.2012 16:09
Zitat von Würmeli:

Was ist denn ww?

Wochen Wechsel
Bad_but_nice
15921 Beiträge
07.10.2012 16:09
Zitat von Würmeli:

Was ist denn ww?

Wochen Wechsel
Würmeli
3932 Beiträge
07.10.2012 16:20
Ah, danke. Leuchtet ein
Bad_but_nice
15921 Beiträge
07.10.2012 16:25
Zitat von Würmeli:

Ah, danke. Leuchtet ein

Kein Problem...

Hier has noch paar Kürzel

Ss- SchwangerSchaft
SSW- Schwangerschaftswoche
NMT- Nicht Mens Tag
ÜZ- Übungszyklus
ect. Gibt so viele...
Viele kennen die Abkürzel ga ne
07.10.2012 16:43
Huhu ihrs, hab gerade mal rumgestöbert wegen Umstandssachen und so. Kosten ja schon ne ganze Menge.
Hab den Bellybelt gefunden. So einen Einsatz den man in seine normalen Sachen macht zur Bunderweiterung. Soll bis zum 7 Monat ohne Probleme gehen.
Überlege mir den zu holen, einmalig 20 Euro scheint mir sinnvoller als viel geld für Umstandsmode
Bad_but_nice
15921 Beiträge
07.10.2012 16:46
Zitat von mami_86:

Huhu ihrs, hab gerade mal rumgestöbert wegen Umstandssachen und so. Kosten ja schon ne ganze Menge.
Hab den Bellybelt gefunden. So einen Einsatz den man in seine normalen Sachen macht zur Bunderweiterung. Soll bis zum 7 Monat ohne Probleme gehen.
Überlege mir den zu holen, einmalig 20 Euro scheint mir sinnvoller als viel geld für Umstandsmode

Du bekomms auch schon "Gebrauchte" Umstandsmode für wenig Geld...
07.10.2012 17:16
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von mami_86:

Du bekomms auch schon "Gebrauchte" Umstandsmode für wenig Geld...

ich weiß aber das meiste gefällt mir nicht wirklich ... finde die meisten sachen sehen aus wie als man sich verstecken will und nicht seine schwanger kugel zeigen
07.10.2012 17:31
Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Würmeli:

Ah, danke. Leuchtet ein

Kein Problem...

Ss- SchwangerSchaft
NMT- Nicht Mens Tag
ÜZ- Übungszyklus
ect. Gibt so viele...

Sooo viele Abkürzungen...! Wie lange muss man hier herumstöbern, bis man die alle im Kopf hat?

Hier sind ja schon seeehr viele Mamis, die schon ein - oder mehrere Kinder haben - Wie ist das denn so mit dieser doofen Übelkeit? Wie lange dauert das, bis der Magen sich etwas beruhigt?
Bis jetzt bin ich zwar tatsächlich speifrei, trotzdem nervt mich dieses doofe Unwohlsein... Ich hab ständig einen Bärenhunger, aber kaum Appetit auf irgendwas. Nach dem Essen ist mir prinzipiell so lange schlecht, bis ich von einem auf den anderen Moment wieder einen Mords-Kohldampf habe... Grml!
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 17:55
Zitat von Elsilein:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Würmeli:

Ah, danke. Leuchtet ein

Kein Problem...

Ss- SchwangerSchaft
NMT- Nicht Mens Tag
ÜZ- Übungszyklus
ect. Gibt so viele...

Sooo viele Abkürzungen...! Wie lange muss man hier herumstöbern, bis man die alle im Kopf hat?

Hier sind ja schon seeehr viele Mamis, die schon ein - oder mehrere Kinder haben - Wie ist das denn so mit dieser doofen Übelkeit? Wie lange dauert das, bis der Magen sich etwas beruhigt?
Bis jetzt bin ich zwar tatsächlich speifrei, trotzdem nervt mich dieses doofe Unwohlsein... Ich hab ständig einen Bärenhunger, aber kaum Appetit auf irgendwas. Nach dem Essen ist mir prinzipiell so lange schlecht, bis ich von einem auf den anderen Moment wieder einen Mords-Kohldampf habe... Grml!

Ingwer soll helfen! Darf man in den ersten drei Monaten auch nehmen/trinken..später nicht mehr weil er wehenauslösend sein kann!
07.10.2012 18:29
Zitat von Binchen87:

Ingwer soll helfen! Darf man in den ersten drei Monaten auch nehmen/trinken..später nicht mehr weil er wehenauslösend sein kann!

Das werde ich gleich morgen mal ausprobieren! Klingt zwar ekelig, aber solang´s hilft, bin ich zu (fast) allem bereit
Würmeli
3932 Beiträge
07.10.2012 18:42
Danke . Die anderen Abkürzungen kannte ich, war in der ersten Ss schon hier vertreten (aber unter anderem Namen).

Mit Übelkeit hatte ich in der ersten Ss gar keine Probleme, daher habe ich da kein spontanes Heilmittel.

Ich liebe umstandsmode. Fand die total praktisch und bequem. Man nimmt leider nicht nur am bauch zu, auch durch WasserEinlagerungen und so, daher würde ich doch eher zu richtiger tendieren als zu diesem rein-knüpf-ding, aber das muss jeder für sich probieren.

Ich habe in den letzten Tagen ständig Hunger. Furchtbar. Ansonsten zwickt es hier und da mal, aber im großen und ganzen fühle ich mich ganz normal. Ich würde nur am liebsten schon alles kaufen und es jedem erzählen. Aber das werden wir vor der 12. Woche nicht tun. Wir hatten ja leider schon eine schlechte Erfahrung
Bad_but_nice
15921 Beiträge
07.10.2012 18:44
Zitat von Elsilein:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Würmeli:

Ah, danke. Leuchtet ein

Kein Problem...

Ss- SchwangerSchaft
NMT- Nicht Mens Tag
ÜZ- Übungszyklus
ect. Gibt so viele...

Ich hatte die Übelkeit / Unwohlsein bis zur 14 SSW... Danach war es schlagartig weg..
Morgens einen Tee und nen Stück Zwieback im Bett essen hilft...
Oder an einer Zitrone riechen..
Bad_but_nice
15921 Beiträge
07.10.2012 18:45
Zitat von Binchen87:

Zitat von Elsilein:

Zitat von -Like-a-Lady-:

Zitat von Würmeli:

Ah, danke. Leuchtet ein

Kein Problem...

Ss- SchwangerSchaft
NMT- Nicht Mens Tag
ÜZ- Übungszyklus
ect. Gibt so viele...

Stimmt, zur Geburt hin jedoch kann man Ihn wieder trinken... Genau so wie Himmbeerblättertee...
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 19:26
@elsi: http://www.steripharm.de/produkte/nausema/ueber-na usema.html

wenns gar nicht anders geht! aber würde erstmal den tee probieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt