Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
07.10.2012 12:09
majandra sei froh, ich hab gar nichts mehr fürs baby... muss alles neu holen

chaterine das ist am anfang glaub ich normal ...
Majandra
810 Beiträge
07.10.2012 12:12
Zitat von mami_86:

Hast Du alles verkauft oder weggegeben? Wie alt ist Lavinia denn?
07.10.2012 12:14
Zitat von Majandra:

Zitat von mami_86:

alles verkauft weil kein weiteres mehr geplant war. und dann kommt da so ein überraschungsei ... lavinia ist jetzt 2,5
Majandra
810 Beiträge
07.10.2012 12:17
Zitat von mami_86:

Zitat von Majandra:

Zitat von mami_86:

alles verkauft weil kein weiteres mehr geplant war. und dann kommt da so ein überraschungsei ... lavinia ist jetzt 2,5

Na dann, kannst Du ja wieder richtig shoppen gehen. Falls es ein Junge wird brauchst Du sowieso alle Klamotten neu.

Ich finde ein Mädchen kann auch mal was vom Bruder anziehen, aber umgekehrt wird es da schon schwieriger
Würmeli
3932 Beiträge
07.10.2012 12:20
Hallo zusammen.

Darf ich mich euch anschließen? Ich habe gestern positiv getestet, der et wäre dann der 12.6.

Ich habe bereits einen Sohn (3 Jahre). Im November letztes Jahr haben wir die Pille abgesetzt, im Juni hatte ich eine fg in der 7. Woche. Eigentlich wollten wir eine Pause machen, weil wir bald heiraten wollten und ich nicht schwanger heiraten will, und zack kamen meine Tage nicht diesen Monat so kann's gehen. Wir freuen uns natürlich trotzdem. Aber momentan überwiegt noch die Angst dass wieder etwas passiert
07.10.2012 12:22
Ohja das kann ich wohl wieder
Aber erstmal abwarten was es wird.
Wobei man mir bei Lavinia ja auch gesagt hat wird nen Junge... hmmm pustekuchen
Würmeli
3932 Beiträge
07.10.2012 12:25
Ich kann das meiste auch neu shoppen. Ich hatte eine ziemlich schwierige Schwangerschaft, eine schreckliche Geburt, und war mir sicher, nie nie nie wieder noch mal ein Kind zu wollen. Und dann kam doch alles anders, alles wurde irgendwann gut Und dann konnte ich es mir doch vorstellen.

Außerdem hoffe ich ja auch ein Mädchen
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.10.2012 12:27
Zitat von mami_86:

Oha dazu kenne ich auch eine Geschichte.. . Meine damalige Lehrerin in der Ausbildung hat uns auch erzählt als sie schwanger war hieß es sie bekommt einen Jungen. . .sie hat dann fleißig Sachen für Jungs gekauft. . .einfach alles darauf abgestimmt. . .dann als die Geburt war bekam sie plötzlich ein Mädchen auf die Brust gelegt. . .und sie hatte nicht ein Teil zum anziehen für Mädchen . . .hat sich aber rieeeesig gefreut
07.10.2012 12:39
Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von mami_86:

Oha dazu kenne ich auch eine Geschichte.. . Meine damalige Lehrerin in der Ausbildung hat uns auch erzählt als sie schwanger war hieß es sie bekommt einen Jungen. . .sie hat dann fleißig Sachen für Jungs gekauft. . .einfach alles darauf abgestimmt. . .dann als die Geburt war bekam sie plötzlich ein Mädchen auf die Brust gelegt. . .und sie hatte nicht ein Teil zum anziehen für Mädchen . . .hat sich aber rieeeesig gefreut

ja so ging es uns auch, blauer kinderwagen, blaue anziehsachen aber zum glück ein neutrales zimmer
Chaterine
3373 Beiträge
07.10.2012 13:18
Zitat von mami_86:

Ehrlich oh weia und dann bei der Geburt die überraschung oder?
Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 13:41
Zitat von Chaterine:

Zitat von Binchen87:

hallöchen!

ich glaub ich hab ne blasenentzündung!
bin heute morgen aufgewacht und hab dann ein brennen im UL bemerkt!
das ganze ging über so zwei stunden ...jetzt ist es fast weg! hab nämlich ein milchsäurezäpfchen genommen, dass ich von meinem fa in der letzten ss verschrieben bekommen hab, als ich auch so ein brennen hatte!
das kann durch den veränderten hormonhaushalt kommen!
mach mir jetzt aber schon wieder sorgen, dass was passieren könnte, wenn ich ne entzündung hab!

Bienchen Glückwunsch zum WW

danke! dir auch

und wegen deinem ausfluss mach dir mal keine sorgen...ich lauf hier mit slipeinlagen rum weil ich so viel ausfluss hab! wenn er klar oder milchig ist, ist das kein problem...wenn er aber die farbe ändert und unangenehm riecht, dann ist was nicht in ordnung!

naja und wegen ss-beschwerden! hast doch einige, sei froh dass du keine übelkeit hast! muss sagen, ich bin froh, dass ich nur ab und zu mal bissl übelkeit hab! könnte mir das nicht vorstellen, die ganze zeit damit verbringen zu müssen und dann auch noch über der schüssel!!

bei mir fängt es jetzt aber wieder mit der geschmacksänderung an! hatte ich beim letzten mal auch und plötzlich haben mir ganz viele sachen nicht mehr geschmeckt!
hatte damals ja im urlaub totale probleme, hab kaum noch was gegessen...hatte immer großen hunger und dann hab ich ein zwei bissen gegessen, war der hunger weg!

Binchen87
1703 Beiträge
07.10.2012 13:42
Zitat von mami_86:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von mami_86:

ja so ging es uns auch, blauer kinderwagen, blaue anziehsachen aber zum glück ein neutrales zimmer

ohje...na das ist dann mal ne überraschung!
aber wenn es andersrum wäre und plötzlich ein junge auf der brust liegen würde und man hätte ganz viele sachen in rosa!! das wäre der supergau
Würmeli
3932 Beiträge
07.10.2012 14:37
Was ist denn ww?
07.10.2012 15:53
Zitat von Binchen87:

Zitat von mami_86:

Zitat von Zuckerbraut:

Zitat von mami_86:

ohje...na das ist dann mal ne überraschung!
aber wenn es andersrum wäre und plötzlich ein junge auf der brust liegen würde und man hätte ganz viele sachen in rosa!! das wäre der supergau

Naja sie haben es uns kurz vor der Geburt gesagt das es ein Mädchen wird, aber trotzdem doof geguckt haben wir allemal
07.10.2012 16:05

Wie findet ihr den? Würdet ihr den als neutral sehen? also mädchen und jungentauglich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt