Mütter- und Schwangerenforum

Junimäuse 2013 machen sich auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Majandra
810 Beiträge
06.10.2012 12:52
Zitat von VinzFrau:

oh ja war mit 15 schwanger und mit 16 mama geworden.

Davor habe ich großen Respekt. Da hast Du schon früh viel Verantwortung übernehmen müssen.
sheyla1980
1516 Beiträge
06.10.2012 12:53
Zitat von Majandra:

Zitat von VinzFrau:

Davor habe ich großen Respekt. Da hast Du schon früh viel Verantwortung übernehmen müssen.

sheyla1980
1516 Beiträge
06.10.2012 12:56
Zitat von mami_86:

Also bei mir wirds auch dauern bis man den Babybauch richtig erkennt, da ist noch genug speck vor

Ich hab mal welche von meiner ersten SS, da war ich im 6. oder 7. Monat

Schöner Babybauch
Majandra
810 Beiträge
06.10.2012 12:59
Zitat von sheyla1980:

Zitat von mami_86:

Also bei mir wirds auch dauern bis man den Babybauch richtig erkennt, da ist noch genug speck vor

Ich hab mal welche von meiner ersten SS, da war ich im 6. oder 7. Monat

Schöner Babybauch

Und frisch eingeölt. Vorbildlich.....
Ich war da ja immer ein bischen faul mit cremen, ölen etc.
Hab aber dank gute Gene keinen einzigen Schwangerschaftsstreifen bekommen.Hoffe das bleibt diesmal auch so.
sheyla1980
1516 Beiträge
06.10.2012 13:01
Hihi, das war bei mir auch so
Hab eigentlich nicht wirklich geölt. Hatte aber auch Glück mit den Genen und keine Streifen bekommen.
Mal schauen wie es dieses mal wird.
06.10.2012 13:03
Zitat von sheyla1980:

Zitat von VinzFrau:

WoW. Erzähl mal, wie war das damals? wie hast du das alles geschafft? Hast du deine Schule&Ausbildung abgeschlossen? Gerne auch per PN wenn du das nicht öffentlich schreiben magst. Interessiert mich wirklich
na habe die neunte klasse noch fertig gemacht und mich dann auf die schwangerschaft zu konzentrieren dann im feb. war die geburt und im sommer habe ich die 10te klasse weiter gemacht und da hat meine schwiegermutter den kleinen gehabt. dann habe ich meine ausbildung zur Bürokommunikation ferig gemacht und dann war ich erstmal hausfrau und habe die zeit mit meinem kind genossen wo er dann in die schule kam habe ich wieder angefangen mit arbeiten seit sep. 2009 in vollzeit, jan. 2011 bin ich wieder in mutterschutz und habe april 2012 wieder angefangen mit arbeiten. das hätte ich so alleine nie geschafft aber mein mann steht nun seit mai 2002 hinter mir bis heute und da meine schwiegermutter den kleinen damals genommen hat, weil sie hausfrauist und zuhause war.
06.10.2012 13:04
Danke
Kurz vor der Entbindung sah ich aus wie nen laufendes Fass auf zwei Beinen

Aber ist kein Öl, ist nur Wasser fürs Foto *lach*
Und eingeölt hab ich auch nie, dank schwachem Bindegewebe hätte es auch nicht wirklich was gebracht, bin einmal komplett gerissen
Aber ich weiß ja wofür
Laskaja
19135 Beiträge
06.10.2012 13:29
Mein armer Mann musste jeden Abend eincremen
Der war vllt genervt lol
und zum 1. positiven Test hab ich ihm Creme geschenkt der hat geguckt lol, die hab ich vorsorglich schon gekauft und versteckt hihi..

Ich schmeiss heute Abend ma n paar Bauchbilder aus der 1. SS rein, muss ersma los jetzt
Majandra
810 Beiträge
06.10.2012 14:09
Zitat von VinzFrau:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von VinzFrau:

WoW. Erzähl mal, wie war das damals? wie hast du das alles geschafft? Hast du deine Schule&Ausbildung abgeschlossen? Gerne auch per PN wenn du das nicht öffentlich schreiben magst. Interessiert mich wirklich
na habe die neunte klasse noch fertig gemacht und mich dann auf die schwangerschaft zu konzentrieren dann im feb. war die geburt und im sommer habe ich die 10te klasse weiter gemacht und da hat meine schwiegermutter den kleinen gehabt. dann habe ich meine ausbildung zur Bürokommunikation ferig gemacht und dann war ich erstmal hausfrau und habe die zeit mit meinem kind genossen wo er dann in die schule kam habe ich wieder angefangen mit arbeiten seit sep. 2009 in vollzeit, jan. 2011 bin ich wieder in mutterschutz und habe april 2012 wieder angefangen mit arbeiten. das hätte ich so alleine nie geschafft aber mein mann steht nun seit mai 2002 hinter mir bis heute und da meine schwiegermutter den kleinen damals genommen hat, weil sie hausfrauist und zuhause war.

Das hasut Du wirklich super hingekriegt. Toll wenn man seinen Mann und die Mutter und/oder Schwiegermutter hinter sich hat auf die man sich verlassen kann, aber trotzdem gehört auch eine Menge Disziplin von Deiner Seite aus dazu. Dass Du Schule und sogar Ausbildung durchgezogen hast finde ich wirklich klasse.
06.10.2012 14:31
Zitat von Majandra:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von sheyla1980:

Zitat von VinzFrau:

Das hasut Du wirklich super hingekriegt. Toll wenn man seinen Mann und die Mutter und/oder Schwiegermutter hinter sich hat auf die man sich verlassen kann, aber trotzdem gehört auch eine Menge Disziplin von Deiner Seite aus dazu. Dass Du Schule und sogar Ausbildung durchgezogen hast finde ich wirklich klasse.

ja denke ich auch, danke dir... naja liegt wohl an unserem kleinem dörfchen wollte mir nichts nachreden lassen, wurde schon genug erzählt das ich überhaupt schwanger war aber den habe ich was anderes bewiesen und bin verdammt stolz auf mich und meine familie.
Majandra
810 Beiträge
06.10.2012 14:34
Zitat von VinzFrau:

Zitat von Majandra:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von sheyla1980:

...

ja denke ich auch, danke dir... naja liegt wohl an unserem kleinem dörfchen wollte mir nichts nachreden lassen, wurde schon genug erzählt das ich überhaupt schwanger war aber den habe ich was anderes bewiesen und bin verdammt stolz auf mich und meine familie.

Kannst Du auch sein

Wie alt ist Dein Kleinster dann, wenn das Baby kommt?
06.10.2012 14:41
Zitat von Majandra:

Zitat von VinzFrau:

Zitat von Majandra:

Zitat von VinzFrau:

...

Kannst Du auch sein

Wie alt ist Dein Kleinster dann, wenn das Baby kommt?

der ist dann 2 J. und 4 Mon. und der große 10 J. und 4 Mon.
Majandra
810 Beiträge
06.10.2012 14:43
Das ist ein toller Abstand. Dein Großer kann Dir dann bestimmt auch schon ganz viel helfen (wenn er will ). Mit 3 Kindern ist es ja bestimmt nicht immer leicht, alles unter einen Hut zu bekommen. Da ist es toll, wenn man schon ein "vernünftiges" Kind hat.
Ellilein
2470 Beiträge
06.10.2012 14:43
ich bin total bescheuert...
aber ich hab nochmal 2 tests gemacht. obwohl ich ja schon einen positiven hatte...
aber die testlinie war diesmal bei beiden sogar viel deutlicher als die kontrolllinie.
Majandra
810 Beiträge
06.10.2012 14:45
Zitat von Ellilein:

ich bin total bescheuert...
aber ich hab nochmal 2 tests gemacht. obwohl ich ja schon einen positiven hatte...
aber die testlinie war diesmal bei beiden sogar viel deutlicher als die kontrolllinie.

Du wolltest halt auf Nummer sicher gehen
Hey wir sind gleich weit. Wann gehst Du zum Doc?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt